Beiträge von Iniii
-
-
die ohropax - ohrstöpsel (kunststoff) filtern 32 - 34 dz raus. steht drauf und ist getestet (ist nicht zu leise und außerdem versteht man sich wunderbar untereinander).
ich kann mich irren, aber ich glaube, da musste bei den musicsafe schon die höchste stufe nehmen
ich geh nie ohne. mein gehör ist mir zu wichtig, wenns piept oder gar wehtut isses schon zu spät. ein no go.
-
auflegen.
-
Zitat
Original von Tranci
Allgemein gibt es mir zu viel Dj Hype. Hat man ja an den postings hier zu der letzten Mayday gesehen. Wie? Der und der ist nicht da? Ist ja scheiße, geb ich kein Geld aus usw.
ich meine, was bitte verlangst du sonst? selbstverständlich mach auch ich es von den djs abhängig, ob ich zu nem event fahre oder nicht. wenn ich den dj nich mag geh ich nich hin. verständlich oder? 
frei nach dem o-ton von dem mädel aus "children of ibiza": "if there is not a good dj in the house, don't go there!"

-
@ tranci: ich fühl mich nich angegriffen
ich bin eine der leute, die die tanzfläche höchstens mal fürs örtchen verlassen, und zeit für ein foto mit freunden ist immer, grade die machen nämlich neben guter musik eine party für mich aus
das mit dem weniger platz zum tanzen weil ich foddos mache empfinde ich als nonsens, da nehm ich auch nich mehr platz weg als sonst, ich wieg ja auch beim foddo machen nur meine 55kg und meine digicam is klitzeklein
den dj fotografier ich übrigens kaum, der interessiert mich ja (meist) gar nich

-
-
also generell würd ich wenn ich das teil nun unbedingt haben wollte da ja streiten mit dem typen. schließlich hab ich den schnipsel bezahlt.... ^^

-
-
-
na fein, glühstrumpf!

und ich mach dem steffen jetz mal sein privilegierten status streitig und bitte um den link

-
finde dein set bisher wundervoll. das grad auch.... =)
-
oooooooooohhhhhhhh du killst mich, den liebe ich... <3 sommeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr <3
ah genau, you never know.... schee...
-
mir sind die karten schnuppe. ich mach lieber schöne fotos mit meinen freunden und der atmosphäre, ein blick drauf und man ist sofort wieder dort...

-

ich hör mir die sache erstmal genauestens an!

edit: woah, der track grade.... drei gänsehäute!! hab scho wieder vergessen wie der heißt, weiß aber noch dass der mich an was anderes erinnert
geil. 
-
going to tune in

warum krichtn steffen immer ne extrawurst?

-
-
der schlauf hat ein tolles event gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte, auch wenn es weder in D noch in Holland stattfindet, sondern am 15.1.2010 in manchester

line up:
Gareth Emery
Andy Moor,
Jon O'Bir,
Rav Takhar
& Adam Flexerticks kosten 13,- gbp, abendkasse gibt es keine.
ZitatAlles anzeigenQuelle: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=37263255&blogId=518702550
After our event last January in Spektrum, we've received countless requests to replicate its uber-exclusive vibe and do a small party again. And so, one year on, we are. January's got a bit of a reputation as a dead month, but we reckon two weeks is more than long enough to recover from the excesses of the festive period, and will thus be kicking off 2010's clubbing calendar on Friday 15th January with a strictly ticket only 350 capacity event.
Of course, despite the very limited numbers, we've still put together a line up of absolute quality, with two very special guests appearing alongside Garuda main man Gareth Emery.. First up, legendary UK progressive trance producer Andy Moor will be dropping in for a rare Northern appearance. Current ranked #15 in the DJ Mag Top 100, Andy only plays in the UK outside of London a handful of times each year, and the result is always a roadblock, so we're veru lucky to have roped him in for this one. Joining him will be PvD protege and current golden boy of the uplifting trance sound Jon O'Bir, who's been on fire with a slew of stunning productions throughout 2009. Support comes from local heroes Rav Takhar & Adam Flexer.
This literally is the only chance you'll get all year to catch these DJs in such an intimate environment, and Spektrum's plush, comfortable surroundings provide the perfect opportunity to head out and catch up with friends, whilst hearing a sublime selection of 2010's forthcoming anthems for the first time on a stunning Funktion One soundsystem backed up by Spektrum's trademark LED ceiling. With no VIP rooms and no 'them and us' attitude, it's also one of the few occasions where you'll find the DJs propping up the bar and tunespotting with clubbers. And best of all? Tickets are only £13 (+BF).
Last year this event sold out five weeks in advance with hundreds of people missing out, and this January's installment will likely be even more oversubscribed, so we strongly recommend buying your ticket very early if you want to ensure you get in. Please note, this event is advance ticket only: NO TICKETS WILL BE AVAILABLE ON THE NIGHT
Date:15th January 2010
Venue: Spektrum, Radium Street, Manchester
Time: 10.30PM - 05.30AMTickets are £13 + BF and are available now, exclusively from Ticketweb:
http://www.ticketweb.co.uk/user/?region=gb_northwest&query=detail&event=358379ich liebäugle damit, flüge gibt's derzeit noch nette, alternative zu manchester als ziel (zb easyjet) ist auch liverpool, man braucht dann noch etwa 40 minuten bis manchester.

-
jo, hab die extended albumversion grad auf musicload entdeckt... hmmmm... eher die holen?

-
trierer: ich ging davon aus dass du hier anschluss gefunden hattest. hoffe du hattest trotzdem ne tolle party
ich hatte vorher jobtechnisch und dort mit meinem feiertrupp alle hände voll zu tun. aber nächstes mal tauschen wir einfach nummern, okay? 
kleiner teil unseres rudels: jan, schlaufi, frank, me, kay

-
-
-
-
geil danke.

genau. und gareth hat waiting gespielt! der hammer!
EDIT: ich muss mal ins bett, fotos werden leider erst in 2 wochen was, tut mir leid bin ab morgen früh auf dienstreise und wahrscheinlich selten lan-anschluss, aber frank hat ja auch pics gemacht und kaynitus, wenn ich mich nich irre, falls wer von euch auf german tranceaddict vorbeischauen möchte im betreffenden thread.

-
wie geil war das denn bitte!!!!!

grad zurück daheim und deutlich zu platt, n ausführliches review zu tipseln, ab morgen früh leider beruflich in lübeck un hh. mal sehen ob ich nochnpaar bilder hochlade, wobei ich diesmal deutlich mehr videos hab. visuals waren einfach zu geil.
kurzreview:
waren zu 21:45 in der halle, garderobe ging zum glück schnell, dann erstmal ewig den eingang zum floor gesucht lol, aber dann pünktlich um 22uhr....
gareth emery: sausaugeil!! ich neige dazu, es als das beste set des abends zu bezeichnen! muss ich mir merken! unbedingt wieder!

giuseppe: mein 3. mal giuseppe innerhalb eines monats, und ich hab mich noch nicht überhört! cool. geil auch ashley und soul and the un von filo&peri. und bei "fallen"... wir sind gestorben!!
markus: ja die menge is davongeschwebt. ABER ich versteh nich, warum der nich kapiert, dass man die bässe echt nich so aufdrehen muss, dass es trotz ohropax in den ohren wehtut. et geht um schöne musik herr schulz die vorantreibt, das kann man auch mit übertriebenem bass nich ersetzen. ein paar tracks, die ich total liebe drin (komm grad ned drauf, mein kopf isn tabularasa), ansonsten hab ich festgestellt, dass er mir einfach zu langsames zeug spielt?! schönes set, für mich aber eher zum erholen.

vision impossible: der name war programm. die gingen garnich, irgend so ne show. haben den floor total leer gespielt und das hätte zur primetime nun echt nich sein müssen.

menno de jong: musste die massen wieder aufrichten, was ihm aber mühelos gelang. dem fliegen die herzen einfach zu. tolles set mit einigen classics, zb binary finary, selber eröffnungstrack wie zur soundtropolis (ist mir persönlch zu langsam), mann war mir warm!
was is das nochmal fürn geiler track, wo weibliche vocals singen "you find yourself, you find yourself in loooooove....." --> unbeschreibliche atmosphäre, als da im chor mitgesungen wurde. klasse aktion wie er das dj pult bestiegen hat, um lauthals mitzusingen. 
sander van doorn: joa. hat wohl gerockt, genau richtig als abschluss, holte nochmal alles aus den leuten raus. fetter pluspunkt: sander möbelt einen auch weg mit nem rollenden vollen bass, der kriegt das aber hin, die leute nicht zu quälen mit ohrenschmerzen. hat sich leider in der letzten halben stunde geändert. autsch. hoffe nicht-ohrobepaxte ohren haben das überlebt...

danke an meine meute für alles und die irre feierei, ihr wisst was ich meine, ihr seid geil!!!!

so. müde... nochn paar vorbereitungen und bissel durchhalten und dann

-
-
-
nee ich fahre samstag und der freitagstrupp fährt - glaube ich - früher als du...
-
Zitat
Original von Ikarus
Airbase - Medusa ?nee. aber ich befürchte, das fällt mir erst wieder ein, wenn ichs hör

-
mich erinnert die melo, die ab 2:38 dazukommt, so krass an nen anderen track, das scheint fast identisch. komm nich drauf welchen, aber sowas mag ich nich wirklich....

-
-
glaub aufm flyer stand doch was von abendkasse? kann mir ned vorstelln, dasses ausverkauft sei sollte...
-
-
Zitat
Original von Chris
Ich freu' mich total auf 9 Stunden zappeln!!!

same here

-
Zitat
Original von Chris
Meinst Du "unser" Forum? Woooo dennnn? (blindbin)glaub sie meint das forum auf partyflock und die untersektion "trance"? gibbet da sowas?
du wirst ihn finden, wenn es so sein darf, es gibt keine zufälle...

-
-
-
och ich find die auch schön.

-
Zitat
Original von Aribarambo
von wem ist denn eigentlich das original janeiro? kenn das gar nichsolid sessions.
ganz wundervoller track. an sich schon ziemlich volkommen.gab zahlreiche remixe, glaub von armin und pronti und irgendwer etc...
-
armer dj.
gibt mittlerweile djs, die haben mehr leute auf als vor der bühne (meist freunde und freundesfreundefreunde). ätzend imho.
ich mag da gar nich sein längere zeit.
aber freunde von mir waren letztens bei armin in prag und hatten auch solch upgrade, bzw wars da ein vip. sie fanden es auch sehr entspannt.

-
oooops, gut dass mich dran erinnerst!

ZitatAlles anzeigenOriginal von yeti2306
Timetable20:30 | San (Warm up)
22:00 | Intro Ancient Mysteries - Gareth Emery
23:30 | Intro The Maya Stone - Giuseppe Ottaviani Live
00:30 | Intro The Horus prophecy - Markus Schulz
02:30 | Intro DJ/VJ Show | Vision Impossible - live
03:05 | Intro The I Ching Code - Menno de Jong
04:30 | Intro The Vatican - Sander van Doorn
06:00 | End
und wir sind zu gareth da ja?