ich kanns nicht abwarten.... ![]()
Beiträge von Iniii
-
-
easyjet, berlin - liverpool und zurück. ein kumpel fliegt aus münchen, auch easyjet.

oh ich freu mich so. mit tini und zu gareth wohoooooo

-
FIXED!!!!! bin da bin da bin da!!!

45 euro hin und rück, da musst ich zugreifen...
verbunden mit nem verlängerten weekend bei meiner besten freundin in manchester! geil

-
-
Zitat
Original von reisi1990
Tanith war doch der Typ mit der Mähne und dem ärmellosen schwarzen Leiberl, oder?
jo, aber auf ner alten aufnahme hatte der sowas an. oder donedik, meinteste den aus detroit?

ooohhh und dj rush war da... ich liebe dj rush... ein so unglaublich geiles teil (jetz weniger im sexuellen sinne)...

-
-
-
-
jo fand es echt interessant, war mir eigentlich zu spät aber dann konnt ich mich doch nicht lösen...
der tresor war zwar nie mein stamm-club damals, aber im nachhinein muss ich sagen, dass es doch extrem genial war. besonders.
und der dj weint beim auflegen des letztens tracks ever..... born slippy...
-
bissel kurzfristig aber wer's noch sieht und wen's interessiert:
ZitatAlles anzeigenSubBerlin
von Tilmann Künzel / Deutschland 2008„SubBerlin” erzählt die Geschichte des Berliner Techno-Clubs „Tresor” von den Anfängen in der Zeit nach dem Mauerfall bis zu seinem Abriss im Jahr 2005.
Nach der Wende schien alles möglich: Niemand wusste, wem welcher Grund und Boden gehört in Ost-Berlin – schon gar nicht auf dem ehemaligen Mauerstreifen. Kulturaktivisten drangen ein in die Tresorräume des längst abgerissenen Kaufhauses Wertheim und schufen einen magischen Ort, an dem sich die Jugend aus Ost- und West-Berlin erstmals zum Feiern traf – bei einer neuen, bis dahin unbekannten Musik.
„SubBerlin” zeigt die Entwicklung des Techno zwischen Detroit, Berlin und dem dortigen großen Stern, wo er auf der „Love Parade“ endgültig zum Massenphänomen wurde. Der Film ermöglicht Zuschauern, die Techno nicht zu ihrer Lieblingsmusik zählen, interessante Einblicke in eine Szene, die meist nur als Teil einer Party- und Spaß-Generation belächelt wird.
Auf dem Portobello-Film-Festival in London wurde „SubBerlin” 2008 mit dem Preis für die beste Musikdokumentation ausgezeichnet.
SubBerlin
von Tilmann Künzel / Deutschland 2008Quelle: RBB-Online
-
hmpf. muss ich wohl irgendwie nen günstigen flug finden.

-
jungs!!!
ZitatOriginal von xtremexzess
das war in 1.linie fürn southern
püh! 
...oO(der kauft eh wieder was ganz anderes, als alle raten
)gut gut. ich hab nen samsung und nen philips im auge. (jetz nich wortwörtlich!
) -
-
gott was wollt ihr alle mit so riesigen fernsehgeräten. haben hier in der firma 2 lg mit 37" und das sind schon riesenteile. braucht doch kein mensch, der n normal großes wohnzimmer hat...
da kricht man ja augenkrebs... 
-
jo thx. aber soviel geb ich nich dafür aus, ned für nen tv.
ich ahne dass ich testberichte wälzen muss... 
-
-
-
-
na wasn zufall

mein tv macht aktuell grad die mücke und der liebe skuz gab mir diesen link hier (ich selbst war zu blöd, den thread zu finden, wusste zwar dasses den irgendwie gibt, aber hab nach "tv" gesucht, konnt ja nich ahnen, dass der liebe max das gute deutsche wort "fernseher" nutzt

gibts denn neue erkenntnisse? max? ich will ca 24 - 32 zoll und lcd. wegen der sinnvollen anschlüsse bin ich unsicher, usb wär natürlich nett, aber sonst?
ich hab ja gestern ein schickes weißes gerät im netz gefunden, samsung oder panasonic, weiß nich mehr, bei amazon. find ich leider nich mehr heute. aus chronischem geldmangel werd ich auch nich sonstwas ausgeben dafür, max. 400 euro wären ok. is ja nur n fernseher...

-
wenn du grangé magst, kann ich dir auch "flug der störche" empfehlen. war mein erster grangé

ps. vom film purpurne flüsse war ich enttäuscht, da ich das buch schon kannte und der film wie du sagtest "unlogisch" daherkommt.
-
Zitat
Original von JuhuNina369
Da muss ich mich ja fast schon schämen, dass ich das gut find
quack, ist halt geschmackssache und hat außerdem für meisten hier zu wenig mit trance zu tun

-
-
Zitat
Original von k1llu4h
Nur bei "To be the one" kann ich mich mit den Vocals nicht anfreunden. Vielleicht nach mehrmaligem hören, mal schaun.nee vergiss es, der wird nich besser. find den auch gruselig.
ansonsten liebe ich das album.

-
komme grade aus "new moon". man könnte ja hier den threadtitel ändern, dann müssen wa nich extra nen neuen basteln

so. zum film: hat mir super gefallen. nicht einverstanden bin ich mit den volturi, sorry aber "schön" ist anders. die special effects empfand ich als nich so schlimm wie befürchtet. die bella-jake-story wurde nicht so ausführlich behandelt wie im buch, da es dort aber viel um erzählungen und gerede und gedanken geht ist das auch schwer. tat für mich keinen abbruch, ich mag das eh nich so gern wenn ich ehrlich bin. bella gehört zu edward. punkt. da lass ich ned mit mir reden

auch hier vermag ich nicht einzuschätzen, wie leute, die die bücher nicht kennen diesen film beurteilen werden. könnte sich komisch anfühlen. kitschig fand ich ihn auch nich, kann aber jeder anders empfinden. man muss sich halt auf duie besondere story einlassen können und sich da auch nich schämen.
ich hab new moon genossen. vor allem edward und sein "schiefes lächeln" (der ist einfach goldrichtig besetzt), wenn jake oben ohne rumrennt (und das macht der ständig
) und jakes freund emery, der is auch cool
ich fand auch etliche szenen lustig, das war aber eher insider-situationskomik glaub ich 
fazit: wer teil 1 mochte wird teil zwei auch mögen denk ich. wer die bücher kennt, wird ihn lieben. freu mich auf teil drei!
-
ich finde ja, dass sowas in der verantwortung des veranstalters liegt.
zu best of both worlds in der heinerken musik hall waren schließlich 2 elite djs anwesend und wir hatten zu jeder zeit genügend platz auf der tanzfläche, was ich als sehr angenehm empfunden hab. das event war ausverkauft. wer da als veranstalter verantwortlich umgeht sorgt einfach dafür, dass da nur soviel leute erlaubt sind und tickets bekommen, wie auch genug platz haben. so einfach is das.

-
komische diskussion hier
in amsterdam war ich dieses weekend auch tourist. da bin ich ja fast dankbar, dass ich ned auf holländer gestoßen bin, die so denken wie einige hier. 
ich weiß generell, was ihr meint, aber diese ausgrezungcomments zumindest fühlen sich für mich echt ungut an.irgendwann sollte man sich vielleicht mal überlegen, was man will. ne tranceveranstaltung die funktioniert oder eine, die nicht funktioniert.
wichtig ist doch, dass alle spaß haben.

-
der frank hat schon mal ein paar feierpics von uns (martin, max, jan, yeti, jess u.a.) auf gta gepackt
KLICK 
-
hi jan,
schön, dass ihr gut heimgekommen seid!

nunja, da ich ja vormittags ausm zimmer auschecken musste (nach 1,5h schlaf uargh...), hab ich mich nichmehr viel in amsterdam rumgetrieben, sondern im café meines hostels schön gechillt (mei, hatten die ein bequemes sofa :D), gegessen und mit allerhand leuten aus aller welt gequatscht, flug ging um 19:40, war alles sehr entspannt

warum sollte man so tolle sachen auch vergessen. die machen es aus.... das ist leben... woohooooooo!!!

-
-
coole sache. und nun weißt du auch, wofür du ihn wiedergetroffen hast...

vielleicht treffen wir zwei uns ja beim nächsten mal "zufällig", und da quatschen wa das thema mal breit, wennwa uns vom tanzen erholen

-
huhu...
kurzes hallo aus amsterdam...

max du pflaume, glueck dass ich nochmal hier reingucken kann. sinnvoller waere ja, wenn du sms wenn ihr da seid, bzw kurz vorher. die hmh is irgendwie recht ausserhalb vom stadtzentrum, ich werd dann erstmal gucken wo mein rudel hier ist zu dem zeitpunkt.
mase hab deine nummer notiert, kann aber nix versprechen, sms dir ca 17uhr wo wir sind, koennte aber gut sein dass wa noch in deren hostel sind, da geht preparty dann nich so.na wir kriegen das schon hin, die anderen wollten zumindest zu 22uhr da sein.
bis spaeter

-
-
-
-
heut endlich zu hause... viel zeit zum verschnaufen bleibt ja nich... aber gut. so langsam kommt die aufregung

dann sehen wir uns ja irgendwie dort... oder auch nich...

max meld dich wenn ihr da seid am samstag, ja
das hostel der jungs is ganz nach an der hmh und da is sicher auch was anderes nettes zum premeeten.katrin gibst du auch irgendwann laut?

-
hab auch fix mitgemacht, war aber nich zielgruppe, deshalb gings ganz besonders fix

-
Zitat
Original von TranceBabe
PS:
7 Tage können soooooooo lang sein....
bei mir leider gar nich, ich weiß nich, wie ich vorher noch alles schaffen soll...
da wär mir gechillte vorfreude lieber... 
egal. freu mich. liebe freunde nach über einem jahr endlich wiedersehen, und das geht dann weiter zur vandit night in drei wochen...

-
oh, interessant. na ich hab mich breitschlagen lassen, das buch zu lesen, weil mir immer mehr leute die "biss-bücher" empfohlen haben, selbst solche, die sonst eher schwere kost lesen.
habs auch geliehen und musste es ned kaufen. außer das letzte, da hab ich nich mal geschafft, auf die taschenbuchausgabe zu warten, ich war einfach zu neugierig

ich mag meist die bücher lieber. herr der ringe war da ne große ausnahme. und die bisherige umsetzung von twilight mag ich auch. n bisschen bescheuert sehen ja die special effects auch, aber gut... ich hab das eh schon alles im kof konstruiert, da stört mich das bisher nicht so immens
ich fru mich also auf new moon.... das schöne glitzern wiedersehen.. und mich über bella und jacob aufregen 
-
Zitat
Original von technokrat1210
mit nem kleenen teich! hihi, hoffentlich plumpst da denn keiner rein zu später stund................

quatsch, da gibts dann höchstens nacktbaden!

-
gibt es echt so viele leut, die da ins kino gehen, ohne die bücher gelesen zu haben?
mich hätte das drehbuch null interessiert, eben weil ich ja eh weiß, was passiert.die bücher rocken. die lassen einen einfach nicht los. es sollte mich - auch wenn ich teil 1 nun auf dvd gesehen hab und überraschenderweise (besonders in bezug auf edward...) für "gut" befunden habe - doch wundern, wenn der film (egal welcher) auch nur im entferntesten die atmosphäre der bücher wiedergeben kann.
die bücher wirkten auf mich in keinem einzigen augenblick kitschig - ausgenommen im letzten (4.) buch, das dann doch sehr.... fantastisch wird... aber gut.
ist halt vampir-fantasy.