Beiträge von Lostboy

    Hallo allerseits...


    ich bin sonst, in anderen Foren dafür bekannt, unendlich lange Texte zusammenzubekommen, aber ich bin noch sowas von im Arsch nach dem genialen Wochenende... ;)


    Deshalb hier ein chilliges, ganz kleines und ruhiges Statement...


    Wir als partyerprobtes 6 er Pack,
    an dieser Stelle lieb gegrüßt Nadine, Basti, Tobi, Frank und Thomas,
    hatten wieder eine kindliche Freude an unserer wunderbaren Musikrichtung und den emotionalen Momenten und kleinen Erlebnissen, die Veranstaltungen dieser Art so unvergesslich machen...


    Leider muß ich zugeben, das die Füße und die Ausdauer gegen 5 Uhr nicht mehr mitmachen und ich meinen persönlichen Höhepunkt vom Bochumer Autohaus-Abend-DAVID FORBES nicht sehen konnte...


    das und die Tatsache, das natürlich in der Großen Grugahalle nicht diese familiäre Stimmung war, wie im eben erwähnten Autohaus, sind auch schon die einzigen Kritikpunkte meinerseits, wobei, wenn ich ehrlich bin, ich hab eigentlich gar nichts auszusetzen!!!
    Denn unsere Trancemusic gleich um die Ecke zu erleben und es so gelungen hinzubekommen, was will man denn mehr?!


    Übrigens noch einen Gruß an den Timo, von mir, dem einzigen, der wohl in dem Gewinnspiel mit
    Judge Jules
    geantwortet hat ;)
    Danke für den netten kurzen Plausch...


    in diesem Sinne auf zukünftige Parties und ein wiedersehen dort
    oder lesen hier im Forum...


    Lostboy