Beiträge von GitcheGumme

Zitat

Original von Pieter Baton
    naja....18 bin ich nimmer.....das waren noch Zeiten.....
    Hab aber auch schon nen A Tigra durch.

@Glitche: Ja, aber wenn ich ein Auto 7 Jahre oder so fahre, ist mir der Wertverlust realtiv egal. Da ist mir der Qualitätsverlust viel wichtiger. Wobei ich weniger als 10K km im Jahr fahre käme ich nach 7 Jahren noch bei weit unter 100K Gesammtleistung raus. Das sollte noch OK sein.

Qualitätsverlust = Wertverlust (oder was meinst du?)

Es gibt da ne ungefähre Berechnungsformel, bei wieviel km und Jahren ein Auto je nach Motor usw. wieviel Prozente von seinem ursprünglchen Wert (100%) einbüßt.

Ein VW Golf/Polo Benziner Grundausstattung etwa 56 % bei 4 Jahren und 15 Tkm / Jahr.
    Egal ob du ein Auto fährst oder nicht, es verlierst selbst dann an Qualität / Wert, wenn es rumsteht und nie gefahren wird. Allein schon durch den technologischen Fortschritt / neueres Modell etc.

Ein Auto ist also immer ein "Verlustmittel", aber es soll ja auch nur Mittel zum Zwecke sein (in jeglicher Hinsicht). ;)
    Stimmt's.

Man kann da ja mehr ausgeben, als für ein Haus!

Zitat

Original von ellop
    Hab heute das Booklet aus dem Briefkasten gefischt, ich freu mich sehr auf meine zweite Nature, angefixt vom letzten Jahr. Pydnatechnisch lass ich mich überraschen, meine Party ging letztes Jahr vermehrt im CV, wobei ich ganz heiß auf Kai Tracid bin. Bin gespannt, was der die letzten Jahre gemacht hat und wie der auflegt, ich fand den früher soooooo toll *herzchenmal*

Ansonsten muss ich meine Must-Haves natürlich sehen und hören, u.a. Markus, Gareth und Menno. Disco Boys werde ich mir auch ansehen, die find ich auch ganz brauchbar.

Nun drum, let's wait & see!

Du hast schon das Heftchen? Hm ich noch nicht. :upset:

Zitat

Original von toe
    Die Anzeige musst auch nicht du, sondern der Besitzer der Nadeln machen. Folglich also Martin! Bei den ausgeliehenen kannst du sie natürlich machen, vorallem solltest du dich über einen Versicherungsschutz schlau machen. Evtl zahlt deine Hausrat? (?) dont know ... evtl ist auch der Verleiher versichert...

So und nun mal ein Ende mit Nadeln, Beziehungsgesichten oder sonst was. Wer noch was wichtiges beizutragen hat soll dies tun, der Rest hält den Mund ;)

Um das mal mit den Worten eines Experten :D zu sagen.

Bezüglich der Nadeln des Verleihers bewegt sich Steffen in der Grauzone. Wenn es seine sind, kann er das evtl. über die eigene Hausrat regeln (aber Achtung, es gibt da auch Ausschlüsse, wo zB solche Nadeln etc. nicht mitversichert sind. Kommt auf den Vertrag drauf an und manchmal auch auf die Formulierung im Vertrag).
    Wenn es die einer Fremdperson sind, sollte man da lieber die Finger von lassen.

Entweder der Verleiher hat ne eigene, dann soll er das regeln, oder er hat keine Versicherung. Dann Pech gehabt. Da können wir gar nichts machen. Soll der Verleiher eine Anzeige stellen gegen Unbekannt und gut ist.

Back to topic:

Die Date von Ina hat wirklich 10 Stunden bedauert, aber leider ist auf den Fotos nichts zu sehen. Bei Southern waren sie noch drauf, danach ist kein Bild mehr dabei.

Vielen Dank fr die Pics/Vids.

Zitat

Original von Southern
    Hey Ina,

ich hab jetzt auch 15540 Stunden an dem Paket gesaugt, aber sind witzige Sachen bei. Vielen Dank dafür!

Ja vielen Dankdafür, müßt ihr mir jetzt noch mehr Honig ums Maul schmieren?
    Schon schwer genug als Einziger in diesem Forum mit der mordmäßig hohen Geschwindigkeit von 384 durch Web zu surfen. Als gäbe es nichts anderes.

Das ist doch nur ne billige Retourkutsche, weil ich VIP-Tickets bekomme. :D

Da muß man schon fast froh sein, wenn das Internet überhaupt läuft. :D

So, dann will ich auch mal ein paar Mashups und Bootlegs von mir präsentieren, die ich allerdings nur im Rahmen eines Sets gespielt habe.

-Plastikman vs. K-System vs. Anthony Rother vs. Prodigy - Spastik Youth Breathe Samba (GitcheGumme Mashup)
    -Robert Babicz vs. Plastikman vs. K-System vs. Anthony Rother - Spastik Youth Dark Samba Flower (GitcheGumme Mashup)
    -Robert Babicz vs. Daft Punk vs. DJ Ernesto vs. Bastian - Harder, Better, Faster, Stronger Dark Thrill Flower (GitcheGumme Bootleg Tube Mix) :D (megageil)
    -Prodigy - Breathe (GG's Spastik Mix)
    -Mark Knight & Funkagenda vs. Tom Cloud vs. Orjan Nilsen - Million Miles Away From The Man With The Red Face & La Guitarra (GG's Million Miles Away From Home Mix)*
    -Akesson vs. Tom Cloud vs. Paul van Dyk - Million Miles Away From Another Perfect Sunday (GitcheGumme Mashup)

* consists of:
    Mark Knight & Funkagenda - Man With The Red Face (Original Club Mix)
    Tom Cloud - Million Miles Away
    Orjan Nilsen - La Guitarra (Marcus Schössow Remix)

Im Rahmen dieses Sets habe ich dann noch folgende Mashups verwendet:

-Super8 & DJ Tab vs. Blizzard - Kalopsian Suru (Aurosonic Exclusive Mashup)
    -Ronski Speed vs. Rex Mundi - The Perspective Space (Markus Schulz Mash Up)
    -Coldplay - White Shadows (Gabriel & Dresden Drums Of Arcadia Bootleg)
    -Utah Saints - Lost Vagueness (M6 Bootleg)

Weitere:

-Mark van Dale with Enrico vs. ATB - Water Verve (Ocean Club Mix) vs. Ocean Trance (GitcheGumme Mashup Mix)
    -Mark van Dale with Enrico vs. Darude vs. Cosmic Gate - Water Verve (Ocean Club Mix) vs. Exploration Of Sandstorm Space (DJ Illusive Mix) (GitcheGumme Mashup Mix)
    -Mark van Dale with Enrico vs. Darude vs. Cosmic Gate vs. ATB vs. Yellow Blackbird vs. DJ Ernesto & Bastian vs. Morgan Page feat. Lissie - Thrill The Longest Exploration of Sandstorm Water Verve Superfly Ocean Trance Space Road (GitcheGumme Mashup Mix) *1
    -Darude vs. Robert Miles vs. Cosmic Gate - Children Of The Exploration Sandstorm Space (GitcheGumme Mashup Mix)
    -Hammer & Bennett vs. Dido - Language (Elevation Remix) vs. Sand In My Shoes (Above & Beyond's UV Remix) (GitcheGumme Mashup Mix)
    -Kabal vs. DJ Mirko Milano - Zero Cool Bang The Box (GitcheGumme Mashup)
    -Giorgio Moroder vs. Beasty Boys - The Chase (Junior Sanchez Mix) vs. Intergalactic (GitcheGumme Mashup)
    -Andy Moor vs. Armin van Buuren vs. Paul van Dyk vs. Klaus Badelt - Halcyon (Alex M.O.R.P.H. Remix) vs. Serenity (Sensation White 2005 Anthem) vs. Another Way (PvD Piano Mix) vs. He's A Pirate (Pirates Of The Caribbean) (DJ Tiesto Remix) (GitcheGumme Mashup)
    -Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 - Life Less Ordinary (MEKK Remix vs. A Less Ordinary Rank 1 Mix) (GitcheGumme Mashup Mix)

So der nächste Mashup ist einer von Danny (den ich aus einem anderen Forum kenne und der hier weiter oben gepostet hat) und der wiederum noch mal gemasht wurde.

-Markus Schulz feat. Anita Kelsey vs. Andy Moor vs. Lemon Einar K - First Daydream Anticipation Time (GitcheGumme Mashup Mix) *2
    -DJ Ernesto vs. Bastian vs. Dariush & DJ Da feat. Tina vs. Dash Berlin - Till The Dark Good Vibration Sky Side Of The Moon Falls Down (GitcheGumme Mashup Rework) *3
    -Cosmic Baby - The Space Track (GitcheGumme Rework)
    -DJ Ernesto vs. Bastian vs. Armin van Buuren - Stop Control Freak 9.5 (GG Mashup)
    -Ferry Corsten - L.E.F. Medley (exclusive GitcheGumme Mix)

*1 besteht aus (constists of):
    -Darude vs. Cosmic Gate - Exploration Of Sandstorm Space (DJ Illusive Mix)
    -DJ Ernesto & Bastian vs. Morgan Page feat. Lissie - Thrill The Longest Road (Deadmau5 Remix Radio Edit) (GitcheGumme Mashup)
    -Yellow Blackbird - Superfly (Andy Moor Remix)
    -Mark van Dale with Enrico - Water Verve (Ocean Club Mix)
    -ATB - Ocean Trance

*2 besteht aus (constists of):
    -Markus Schulz feat. Anita Kelsey
    -Markus Schulz vs. Andy Moor vs. Lemon Einar K - Daydream Anticipation (Dannys Bootleg Mashup)

*3 besteht aus (consists of):
    -DJ Ernesto vs. Bastian - The Darkside Of The Moon (Dogzilla Pure Filth Remix)
    -Dariush & DJ Da feat. Tina - Good Vibration (DJ Remy & Roland Klinkenberg Remix)
    -Dash Berlin - Till The Sky Falls Down (Dub Mix)

weitere Mashups in diesem Set:

-Simon Patterson vs. DJ Ernesto vs. Bastian - Super Bulldozer (Lifeless Tech Mashup)
    -Simon Patterson vs. Sean Tyas - One More Bulldozer Out (Paul Miller's New Year Night Mashup)
    -Robert Miles - Children (DJ Tatana & Sean Tyas' 2007 Rework)

Zitat

Original von Southern
    Den DB9 durfte ich im Rahmen einer James Bond Kinoaufführung schon mal aus nächster Nähe betrachten. Ein echt schöner Flitzer. Das Design überzeugt. Wenns um Engländer geht, bevorzuge ich aber die Raubkatze (Jaguar). Derzeit begeistert mich aber vorallem dieses Auto:

https://www.youtube.com/watch?v=AJiOEkFIUmw

greetz West :D

Hab' jetzt nicht alles durchgelesen, aber wie zum Teufel kommt Southern an mein Auto? :D

Ne habe einen Laguna 1,9 dCi GT (stand ja auch am dem Pakrplatz vor dem hangar).

Mein erstes Auto war allerdings ein A Corsa.

BTW: Ich will meinen verkaufen, oder tauschen gegen einen nigelnagelheuen M5 Touring. :D mit Komplettausstattung. :boxing:

Na Angebote?

@ Pieter: Wertverlust hast du aber immer. Wenn du dir heute einen für 9k kaufst, ist er nach einem Jahr nur noch ca. 6,5k wert (+/-).

Zitat

Original von Cadpit

Das mit den öffentlich ist zwar ein guter Ansatz, doch somit erhöhen sich die ganzen ORGA-Probleme wie z.B. GEMA, Security, Personal etc. Sowas sollte echt gut überlegt sein, denn wer weiß schon was da alles für Leute kommen. Ein geschlossener Kreis, wie die TFP II ist mir da tausendfach lieber :D

@Inii: Habe jetzt mit meinem 56kModem die Datei nach 6 Tagen endlich heruntergeladen *scherzalarm* :D coole Bilder & Videos

Zumindest sollte man über Security nachdenken, oder einer von uns macht selbst Sec.

6 Tage mit 56k Modem ist auch übertrieben.

Ich habe 384er DSL und lade immerhin mit 48 KB/s runter (wenn kein anderer dranhängt :D).
    Auch wenn es nur ein Scherz war.

Jupp. habe mir das Set auch vor kurzem noch mal angehört. Eins der besten, die ich jemals live mitgehört habe. Habe ich dem Dennis ja auch schon gesagt und irgendwie dachte ich am Freitag noch daran.

Tiesto hat den auch in Anrheim gespielt (Tiesto In Concert 2004).

Ich glaube danach hat den fast jeder gespielt. Das Ding geht ab, wie Schmitz Katz'. :D

Allen voran der Hoipolli Remix. Glatte 6.

Zum Rest sollte man wirklich schweigen. Das geht gar nicht.

Den Thread habe ich erst vor kurzem auch nur durch Zufall entdeckt. Arbeite mich mal so pö a pö durch, habe auch selber einige Mashups am Start.

Mashups sammle ich ja wie Sand am Meer und baue die immer wieder in Sets ein.

Aktuell höre ich gerade Lost Angeles von DJ Eco und da fiel mir doch gleich der grandiose Mashup ein:

DJ Eco vs. Sebastian Brandt - Serenade Lost Angeles (Marcus Schössow Mashup)

Finde dazu leider kein Youtube Video. Fängt aber mit dem Breakfast Remix von Lost Angeles an und geht dann weiter mit dem Original Mix von Serenade. Sehr geil.

Beide sind ja sowieso bei meinen absoluten Favs der Neuzeit.

So Karten ab' ich schon mal. Wird bestimmt mega.
    Die meisten von hier wird man ja wohl auf dem Open Air oder HG-Floor sehen. Wobei ich natürlich, wie immer alles abchecke. Markus Klein werde ich versuche zu erwischen. Classic Floor ist absolute Pflicht.

Ich denke es könnte so in etwa aussehen:

FREITAG:

Paul van Dyk
    Tocadisco
    Markus Schulz
    Gareth Emery
    Menno de Jong
    Josh Gallahan
    Lützenkirchen (kurz)
    Tok Tok vs. Soffy O

Carl Cox
    Timo Maas (kurz)
    Chris Liebing (vllt.)
    Eric Sneo

Tom Novy (vllt.)
    The Disco Boys
    Boris Dlugosch

Starsplash
    Kai Tracid
    Mijk van Dijk
    Future Breeze

Clubs muß man mal sehen, wer wann wo spielt.

SAMSTAG

Armin van Buuren
    Ferry Corsten
    ATB
    WestBam
    Filo & Peri
    Dash Berlin
    Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden (hoffentlich hat er wieder puren Alk dabei :D)
    Estiva
    Moguai
    Gregor Tresher
    Giuseppe Ottaviani
    Einmusik
    Nature One Inc.

(also quasi alle vom Open Air)

Dave Clarke (kurz)
    Hell (kurz)
    Felix Kröcher (kurz)
    Monika Kruse (kurz)
    Robert Babicz

HoH weiß ich noch nicht. Mal sehen, kenne da fast keinen, außer Eule, Babor, Piske.

Dr. Motte
    Tillmann
    Andy Düx (vllt.)
    DJ Toyax (vlt.)
    Thomas P. Heckmann (Pflicht, da werde ich doch bestimmt den Matin treffen :D)

Ds nächste mal aber bitte mehr als nur 30 Minuten. Das ist schon ein Skandal. Am besten gleich mal mit Dennis zusammen. So ne Halblive geschichte. Das kommt bestimmt auch gut und zum Experementieren sind doch solche Partys da.

Ich würde gerne mal was mit Martin zusammen spielen, ein schönes Classic-Set.

Zitat

Original von DJ ELE

Ich denke, die Veranstalter wissen was ich meine. Die Polizei war einmal um 2 Uhr da, um für Ruhe zu sorgen.

Als ich Steve so um ca. 11-11:30 Uhr zum Flughafen gebracht habe, da war die Polizei nochmals da. Und zwar um 2 Personen, die dort auf dem Platz im Wagen gepennt haben einen Platzverweis zu erteilen, da diese einem angrenzenden Nachbar Schläge angedroht haben.

Vielleicht haben die ja die Systeme mitgehen lassen. Zuzutrauen wäre es ihnen, nach dem Verhalten, was man vor Ort gesehen hat.

Grüße

Weißt du zufällig welcher Wagen es war? Ich habe eine Vermutung.

Monsterbrett. Habe ich das erste mal in einem PvD-Set (glaube Mayday 2004) gehört (ziemlich am Ende- direkt danach am glaube ich Hangin' On A String) und ich hab das ganze mal spontankopiert (für ein Set).

Weiß jemand, wer die Frauenstimme ist? Doch nicht etwa Audrey Gallagher?

Alle Mixe: 5,5-6,0

Zitat

Original von DJ ELE
    Ich finde das auch eine Sauerei und ärger mich wirklich darüber, dass es scheinbar keiner bemerkt hat. Leider war ich zum besagten Zeitpunkt auch nicht mehr vor Ort.

Vielleicht waren es ja auch die Unruhestifter, die am Morgen auch noch für nen Polizeieinsatz gesorgt haben.
    Deren Verhalten nach würde ich sowas echt nicht ausschließen. Ansonsten hoffe ich nur, dass derjenige gefunden wird.....

Grüße

E-L-E

Wann war denn eigentlich die Polizei da? Ich habe das überhaupt nicht mitbekommen, noch daß jemand Unruhe gestiftet hat. Nachdem Dennis und Co. weg waren, war ich eigentlich die ganze Zeit drinnen. Na ja ab und zu doch noch mal draußen, da war es aber schon hell.
    War eigentlich fast die ganze zeit dann auch bei Martin.

Guetta und Fedde le Grand sind kein vom Hocker reißendes Lineup? Hallo geht's noch? Man kann über Guetta sagen, was man will. Er bringt es immer auf den Punkt und gefällt mir mittlerweile sogar besser als Tiesto. Allein die Tatsache ihn einmal im Leben vielleicht live zu erleben, ist schon was besonderes. Gleiches gilt für le Grand.

Überhaupt war ich noch nie auf ner LoPa und die Tatsache, daß die N1 direkt eine Woche danach ist, paßt natürlich. Kann ich noch ne halbe Woche in Köln vebringen. Vielleicht geht da ja no9ch was.

Zitat

Original von Hayden
    11. Dennis Ferrer - Hey Hey (Dub) / OBJEKTIVITY

Hey Hey hab' ich neulich schon gehört. Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, obwohl ich bis zum Schluß da war.

Einen Zuhörer hättest du ja mindestens gehabt. Wie ist yeti eigentlich nach Hause gekommen?

Zitat

Original von Vasaris
    Ich habe schon überlegt, ob ich eine RAR mit allen Videos und dem Live Audio-Mittschnitt meines Sets hochlade und die auf Interesse von euch verschicke ;) Ich galube das mache ich morgen :D

Ja das wäre gut. Dann aber bitte bei Rapidshare oder einem anderen Hoster hochladen. So muß ich nicht jedes Video einzeln mit dem Real Player runterladen, sondern kann per Get Right runterladen, wann ich will unter einer festgelegten Adresse. Also mach am besten ne RAR-Datei.

LOL, 4 mal Infected Mushroom. Hat mir aber gefallen, hätte ich nicht gedacht. Ich stehe ja auch auf diese Tek-Trance Sachen und baue meine Sets meistens auch so auf.