Also ich habe den Schossow Mix für mein Set genommen und der ist richtig gut.
Aber der Omnia hat auch was.
insg. 5,5/6
Also ich habe den Schossow Mix für mein Set genommen und der ist richtig gut.
Aber der Omnia hat auch was.
insg. 5,5/6
Da ich im Besitz beider Tracks bin, kann ich auch beurteilen, daß beide in etwa gleich stark sind.
Hat schon mal jemand den "Bjarf Whistler Vocalmix" gehört?
6/6 (wie der Original nur mit geilen Vocals alla Kernkraft 400)
Apropos: La Guitarra (genau das habe ich gemasht mit The Man...)
Für mich das beste, was M. Paul jemals produziert hat.
Sorry und das trotz "For An Angel" und "Time Of Our Lives".
Nach "Nothing But You" dachte ich, da kann nichts besseres mehr kommen und er setzte bei der Zusammenarbeit mit Wayne Jackson noch einen drauf.
Aber jetzt mit Rea Garvey, den Frontmann von "Reamonn" und eine meiner absoluten Lieblings-Vocal-Gruppen (so nenne ich es mal) toppt er das nochmal.
Wahnsinn, was der Mann so drauf hat und mit welchem Künstlern er zusammenarbeitet.
Kann mich noch an den Vandit Besuch von Sunshine Live im September 2007 erinnern, als gerade sein neues Album "In Between" präsentiert wurde und er Andeutungen machte, daß in diesem Jahr noch eine Single veröffentlicht wird.
Daß es aber dann innerhalb so kurzer Zeit (Album,. Touren, usw.) für so eine heiße Scheibe reicht, hat mich selbst aus den Stiefeln gehauen!
Ich konnte mir ja schon denken, daß da nach "Be Angeled" und dem emotionalen Auftritt von Rea Garvey auf der Loveparade für den leider verstorbenen Markus Löffel alias Marc Spoon, noch was kommen muß, vor allem im Hinblick auf die Zusammenarbeit mit Paul van Dyk.
Aber daß das dann auch alles so schnell geht.
Chapeau.
Leider habe ich noch nicht die CD davon (ich dachte auch, die hätte 6 Mixe), aber schon einige Mixe runtergeladen.
Einfach Hammer der Track.
6/6
BTW: Gibt's ne komplette Liste aller Remixe? Mit Links, wenn möglich.
Die von mir am heißesten (vor der Release) erwartete Scheibe all time.
Der Deep Dish Remix mit Abstand der beste (ist auch in meinem Set in der Speed Version). (ca. 1,5 Minuten dadurch kürzer)
Ich habe folgende Mixe, die ich mal bewerte:
Radio Mix 5,5/6
Breaks Mix 4/6
Martin Roth Mix 5,9/6
Original Mix 5,5/6
Weissmuster Remix 5,6/6
Mark Spoon vs. Mobilegazer 'Sundown Mix' 4,25/6
Mark Spoon vs. Mobiegazer 'Sunrise Mix' 4,75/6
Deep Dish Other Than This Side Remix (außer Konkurrenz)
Gesamt 6/6
Gefällt mir nicht so gut, wie Nothing But You.
Keine Ahnung, wieso.
Doch "gänsehautreibend" wie Alexander Klaws (bitte keine dummen Sprüche) ist er schon.
Abgeh auf N1 2005 als Schlußtrack.
5,8/6
Der Track war bei mir mal Most Wanted.
Man was habe ich lange darauf gewartet die CD endlich zu bekommen (lange als der Titel veröffentlicht war).
Ich dachte mir damals, das ist der absolute Übrtrack, was besseres wird es von PvD nie wieder geben!
Aber dann kam ja noch "The Other Side" und "Let Go".
Ich habe sämtliche Mixe davon, aber der Super8 & DJ Tab fehlt mir noch.
6/6
TRack ist ein classic
5,75/6
Kennt auch jemand "Cowgirl"?
Intruder finde ich schon hammergeil. Kommt gleich nach dem Intro "Misere & Rush Hour".
5,5/6
ZitatOriginal von toe
Also ich find die Idee mit dem Intro-Edit eigentlich ganz nett. Es ist ja so das Misere im Orginal eine art kirchen-gospel-psycho-hymne ist. Schwer zu beschreibenWar damals auch sein Intro zur Asot 250 Folge im Asta - Wahrscheinlich warn die Ressonazen so gross das er sich überlegt hat das Teil in irgendeiner Weise zu releasen. So nun als Intro für Rush-hour ! Für Leute die Auflegen sicher eine nette Idee , ich hab lieber einen Introedit mehr als einen überflüssigen remix. Ob noch Remixe kommen weiss ich nicht , aber Armin lässt sich bekanntlich öfters mal was Zeit.
Zum Track selbst. Ich mag ihn nicht so , wieso weiss ich eigentlich auch nicht. Gefiehl mir schon nicht in seinem Essential Mix bei Radio1 wo ich es das erste mal gehört hab.
Gerade das Kirchengegospel am Anfang vom Misere & Rush Hour Mix finde ich hammerfett.
Ist auch gleichzeitig das Intro von meinem Set.
Hammerfette Scheibe. Leider können die anderen Versionen nicht ganz daran anknüpfen.
Aber aufgrund des wirklich geungenen Misere & Rush Hour Mixes findet die Wertung von 6 ihren Erfinder.
Ich meinte auch "Without You Near".
ZitatOriginal von summer.sun
Hier nochmal die Links zu Youtube: Original Mix, Nitrous Oxide Remix, Nawarro Remix (Leider nur 2 Minuten)Mir gefallen zwar Sunny Lax' ältere Sachen noch ein ganzes Stückchen mehr, schlecht ist "Reborn" aber keineswegs. Der Track klingt ganz ordentlich und macht eigentlich auch Spaß. Vielleicht muss ich den Track noch ein paar mal hören bis er komplett zündet. Bisschen mehr Tempo hätte hier glaube ich aber nicht geschadet. Momentan würde ich dem Track jedenfalls 4,5/6 geben.
Obwohl Nitrous Oxide das Tempo hier spürbar anzieht, überzeugt mich dieser Remix nicht so wie andere Arbeiten von ihm. Warum kann ich selber nicht so genau sagen, aber irgendwie fehlt hier das gewisse etwas. Aber auch hier gilt, schlecht ist die Arbeit nicht zu bewerten. Klingt auch ganz ordentlich und hat seine 4,5 verdient.
Leider konnte ich den Nawarro Remix noch nicht in voller Länge hören, aber das was die Hörprobe hergibt finde ich ziemlich hörenswert. Geht scheinbar gut nach vorne und die Vocals finde ich hier auch ganz geil verarbeitet. Cooler Remix den ich vorläufig bei 5/6 ansetzen würde.
Gesamtwertung 5/6
Hehe, habe auch den Vapur Trance Link auf meiner Youtube-Seite.
Ganz klar einer meiner Favs und vor allem der Nitrous Oxide Remix.
5,5/6
Kaskade - Be Still (Morgan Page Remix)
VÖ: 11.09.2006
Label: UL14366
Auch ein sehr schöner Vocal Trance Song.
Der Mix in jedem Fall, hat Potential und bekommt von mir ne 5/6
Double Agents feat. Aruna - Electrified (Jonas Hornblad Remix)
Einer der besseren Vocal Trance Titles.
Mir gefällt vor allem die Stimme in diesem Song.
Daher --> 4,75/6
6/6
In der Tat, ein Ohrwurm.
Eine Frage dazu hätte ich aber:
Was entstand denn früher?
Markus Schulz - Fine Without You oder Dogzilla's - Without You???
Oder ist das vom Herrn Schulz nur ein Mashup?
Meine mich erinnert zu können, daß 1. doch auf Coldharbour released wurde?
Bissen feat. Victoria Jane - Melting (Alex M.O.R.P.H. b2b Woody Van Eyden Remix)
Erinnert mich gefühlsmäßig und stimmenmäßig irgendwie an Big Sky.
Trifft es aber bei weitem nicht, auch wenn wohl Alex und Woody noch das beste versuchen herauszuholen.
3,5/6
ZitatOriginal von hammer
So, hier nun die nachgereichte Remix-Bewertung:Der Sean Tyas Remix beginnt mit uninspiriertem Uplifting-Gestampfe, zu dem sich bald die ersten Andeutungen der wunderbar verträumten Pianomelodie andeuten und ein wenig Atmosphäre verbreiten. Im Break ist fast nur diese zu hören, was natürlich ein Ohrenschmaus ist - auch die entspannten Breakbeats fügen sich sehr gut ein. Doch was müssen meine bemitleidenswerten Ohren am Ende des Breaks hören: Atmosphärenvernichtendes, sinnloses Hochgeschraube mit anschließender völlig langweiliger Upliftinginstrumentierung - da kommt für meinen Geschmack wirklich null Stimmung rüber... Und auch die erneute kurze Melodieeinblendung kann nicht mehr entschädigen, was Sean Tyas vorher schon verhauen hat! Sorry, aber mehr als 2,5/6 sind hier absolut nicht drin...
Ich mag die Sean Tyas Remixe.
Und das Piano verleiht dem Track erst richtig die Würze.
5,1/6
Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You (The Thrillseekers Remix)
Irgendwie wirkt der Titel ohne die wundervolle Stimme von Kirsty so inhaltslos.
Habe jetzt nur den Remix gefunden, aber der blüht nicht so richtig auf.
Wenn jemand noch mehr dazu findet, möge er das doch bitte tun.
3/6
EDIT: Habe ich da etwa einen Thread übersehen? Über die Suchfunktion im Forum habe ich jedenfalls keinen direkten Thread gefunden. Sorry.
ZitatOriginal von Southern
Laut Ernesto vs Bastian Homepage soll es von "Thrill" eine limitierte "spiecial gold Vinyl" geben.Darauf werden neben dem Original der techige "John O Callaghan Mix" und der eher progressivere "Cliff Coenraad & Thomas Hagenbeck Mix" erscheinen.
greetz West
Der Cliff Coenraad & Thomas Hagenbeck haut mächtig rein. Vielleicht nicht für jeden was, mir gefiel der am Anfang auch nicht, im Gegensatz zu den anderen, beim mixen habe ich aber dann germerkt. Ohne den Coenraad & Hagenbeck geht's nicht, vor allem, wenn man das noch mit "Dark Flower" von Robert Babicz mashen will (was ja nun was ganz anderes ist).
Ist auf jeden Fall dank diesem Remix ein hammerfetter Mashup geworden. Wenn ich ne dicke Leitung habe, werde ich mal das Set hochladen.
Für mich bekommt der Track jedenfalls ne fette 5,25/6
Hat keiner von Euch den "Subzero Remix"?
Bei dem Track fall' ich immer ins Koma! (im Positiven).
Klasse Stimme von Eric Lumiére, der dem Track erst die richtige Würze verleiht.
Natürlich muß man sich den "Marcelo Vieria Remix" anhören.
Aber auch der Nic Chagall ist schön trancig und chillig.
Von mir klare 6/6
Gar keine Diskussion.
6/6
Einer der Hits im Trance-Bereich 2008.
6/6
Hammerteil.
Wurde auch wieder auf der N1 gespielt.
OK thx, ich habe aber den Track da oben bewertet und der ist def. nichts für mich.
Hast du vielleicht nen Link zu dem "Original"?
Bei Youtube finde ich nämlich nichts.
Original Mix 3/6
Marcus Schossow's Nu Prog Remix 4/6
Sean Tyas Remix 4,25/6
Timmy & Tommy Remix 5/6
Ich finde den Track allgemein nicht herausragend, so wie "Big Sky".
Kommt es nur mir so vor, oder wird der Tyas Remix zum Ende heraus schneller?
Der Timmy & Tommy Remix geht viel eher in die "Big Sky" Richtung, ich glaube es ist sogar dieselbe BPM.
Hätte nicht gedacht, daß mir der am besten gefällt.
Ich habe zufällig bei meinen Abos auf youtube dieses Teil gefunden und dachte, hey Jan Johnston, die kennste doch.
Klar, von Cosmic Gate und dem wundervollen "I Feel Wonderful". Also dachte ich, hörste dir mal an, wird bestimmt auch so ein geiler Vocaltrance sein.
Aber wurde dann doch bitter enttäuscht, das Teil geht schon klar in die Richtung Kommerz/Pop.
Auch wenn bei diesem Mix, den ich gefunden habe Thrillseekers die Finger im Spiel haben, was man auch klar heraus hört, geht dieser Song gar nicht.
Jan Johnston - Calling Your Name (TheThrillseekers Remix) 1,5/6
Ich höre gerade ein bissel meine Abos bei youtube durch und bin dabei auf diese Nummer gestoßen.
Matt Darey pres. Lost Tribe - Angel (Adam White Remix)
Da ich ne grottenschlechte DSL-Verbindung (384) habe, konnte ich jetzt nicht nach weiteren Informationen suchen. Ehrlich gesagt dachte ich auch, daß es dazu schon einen Thread gibt.
Vielleicht kann das ja noch jemand ergänzen.
Meiner Meinung nach ist das mal ein etwas anderer Track von Matt Darey, ich kenne auch nur "Possesed" und fand es mal interessant etwas Vocal Trance zu hören.
Allerdings erreicht zumindest der Adam White Remix nicht das Niveau von Possesed. Vielleicht ist dieser Vocal Trance Hit auch etwas zu ruhig für mich, da gibt es besseres, wie bspw. "Turn It On" von Woody van Eyden & Alex M.O.R.P.H. feat. Michelle Citrin.
Daher nur 3,5/6
In der Tat, das hört sich wie Anticipated an.
Der Anfang gefällt mir allerdings überhaupt nicht und ansonsten könnte man es noch mit Communication vergleichen.
Das war wirklich herausragend, bei Ramsterdam wird mir da zu viel abgeklatscht, nichts besonderes daher.
4,4/6
THX höre gerade rein auf SSL (wenn ich nicht zufällig deine Post gelesen hätte, hätte ich es vermutlich wieder verpaßt. :D).
Hm Fr 2200 ist genauso ne blöde Zeit, da läuft ja Maximal.
Hammerfetter Track.
6/6
Coole Beschreibung @ hammer: Wo hast du die denn geklaut?
Stimmt der Black Jarrell Remix haut so einiges raus.
5/6
Wie heißt denn das Lied ganz am Ende des Mitschnitts, was da übergeht?
Das ist auch krass geil.
ZitatOriginal von David
Ich finde den Anfang total geil, aber diese komische Glocke im Break nervt mich richtig. Deswegen kann ich mit dem Track irgendwie nicht so viel anfangen. Macht meiner Meinung nach die Stimmung kapput, diese Glocke, oder was das genau ist.
Gerade das finde ich gut.
An dem Hammerteil paßt einfach alles, von vorne bis hinten.
6/6.
Den habe ich noch vergessen für meinen Tranniversaty Mix.
Mir etwas zu "leise", aber schon ein Hammertrack.
Daniel Kandi hat den auch so schön gespielt auf der N1.
5/6.
Hört sich für mich genau nach dem an, was man bei einer Zusammenarbeit von Lange und Moor erwartet.
Am Anfang der melodische Teil von Andy Moor und dann das krachende Gebälk von Lange.
Solche Stilwechsel sind nichts ungewöhnliches (für den einen oder anderen, insbesondere ASOT-Hörer vielleicht ungewohnt).
Ich meine kurz vor dem Stilwechsel auch einen Hauch Paul van Dyk zu erkennen, zumindest im Mixing.
Ich bin auch der Meinung, das der Track zu langweilig wäre (es sei denn es ist nur ein Intro), wenn da nicht das gewisse Etwas käme.
Trotzdem haut mich das auch nicht von den Socken.
4/6
War auf jeden Fall ein Hammerbrett auf der N1.
Der Beginn ist ziemlich minimalistisch (also wenige Arrangments) gehalten (quasi ne Intro-Geschichte).
Ich hoffe es hatten ale ihre Feuerzeuge bereiht.
Dann knallt der Track emotional aber sowas von rein!
6/6.
Habe ich was verpeilt?
Höre gerade Maximal aus dem Studio in Mannheim und Tillmann erzählt uns da, daß man das Set von Daniel Kandi spielt, der leider nicht übertragen werden konnte weil er von 18-19 Uhr auf dem OA spielte.
Ich dachte der legte Freitag 20-21 Uhr auf und wurde übertragen? Zumindest habe ich sein Set schon.
Er meinte wohl David Forbes, das Set was aber gerade gespielt wird ist in der Tat Daniel Kandi.
tztztz, doch wohl zu heiß.
Falls man aber doch David Forbes noch bringen sollte, freue ich mich schon. Die Playlist versuche ich dann auch mal mit Hilfe zusammen zu bekommen.
EDIT: Playlist aktualisiert: PvD komplett, Änderung SvD. Turntablerocker ergänzt. Kann das nochmal jemand nachprüfen? Danke.
OK, danke.
Da wäre ja noch die ASOT 450.
Hm, könnte man sich wirklich überlegen und zur Not tut's auch die Nobelkarosse.
Ich habe mir jetzt nicht den Thread durchgelesen, nur die letzten 2 Seiten (bis hierher).
Ich hoffe, daß ihr nicht auf solche "Druffies" gestoßen seid, wie die Typen hier:
Ohne Drogen, keine Nature One!
Echt krank, aber auch bewegend, was da abgeht.
Einigen ist echt nicht mehr zu helfen.
Jetzt auch mal ne ganz doofe Frage von mir:
Ich kenne die TE auch noch net solange und habe mir zum ersten mal überhaupt von der letzte TE Sets runtergeladen.
Ist das so ne Indoor-Veranstaltung, wie die Mayday (also nur eine Nacht) oder geht das über mehrere Tage?
Wenn, dann bräuchte man doch überhaupt keine Unterkunft. Auf der Mayday bleibt man ja auch nicht länger, wenn man nicht gerade jemanden da kennt.
Sander van Doorn:
20. Evol Waves - Moonish (Original Mix)
schon geändert.