Hehe, recht flott ist gut, nicht bei 384er DSL.
Beiträge von GitcheGumme
-
-
Ja das mit MJ habe ich auch genüsslich gelesen, die Typen sind nach wie vor felsenfest davon überzeugt. LOL
Hat jemand von Euch jemanden von der Pillenmafia gesehen?
Pillenmafia -
Ich hab's leider verpaßt. Kannst du mir das letzte per Skype schicken?
Selber Name.Bei weiterem Interesse melde ich mich nochmal.
Was du übrigens nur mit 2 Stunden hast.
Ich fange erst bei 4 Stunden richtig an, sonst lohnt sich das doch nicht. -
Habe die Seite gefunden, die ich gesucht hatte.
https://www.tranceforum.info/www.newmixes.com
Habe mal diese Playlist dort gepostet in der Hoffnung, daß dort noch jemand Iden kann. Hat zumindest bei der NO2008 List gut funktioniert, wenn auch immer noch nicht vollständig.
-
Also das was ich da gehört habe bekommt von mir erst mal ne 2,4/6
-
Solis - Soulmate (Original Mix)
VÖ: 26.06.2009
Label: Infra019Soulmate ist in meinen Augen ne echte Trance Bomb. Mag für den einen oder anderen vielleicht etwas öberflächig sein, aber mir gefällt's.
5,25/6
-
Zitat
Original von Hegel
Und ich bin geschockt, wie man im 2-Minuten-Takt zu einem Haufen Tracks was schreiben kann...Übung.
Habe eben nebenbei das Set gehört und dachte mir jetzt oder nie. -
Den Track habe ich zum ersten mal auf der Nature One 2005 gehört (live vorort), der kam damals so genial rüber.
Original 5,25/6
Elevation 5,6/6
Linguisitic Reconstruction 5,4/6
Santiago Nini Dub Tech 5,5/6Beim Santiago stört mich das übergelegte Basselement auf dem Glockengespiel.
-
Zitat
Original von Solarcoaster
Von der Jan Johnston-Neuausgabe aus dem Jahr 2003 gab es im übrigen folgende Versionen:Art of Trance Remix
Art of Trance Chillout Remix
Neo & Farina Remix
Neo & Farina Dub
Thrillseekers Remix
Thrillseekers Dub
Kansai Remix
Kansai DubDen Thrillseekers Remix finde ich nach wie vor am besten, und er übertrifft auch die zeitlich früheren Versionen der Libra vs. Taylor-Ausgabe. (Von denen hatte micht nur der Solarstone Chillout Remix überzeugt. Der ist aber ein echtes Schmuckstück: 5.75 / 6 sind da nicht zuviel bewertet. Wer's nicht kennt, kann's hier nachholen). Dem, dass die neue(n) Version(en) Richtung Pop/Kommerz gehen, kann ich nur widersprechen.
Hm, hat nach meinem Empfinden jetzt nicht mehr sehr viel mit der Originalversion zu tun. Mir bereitet das eher Kopfschmerzen, als ein Ohrenschmauß.
-
OK, nochmal hochholen, vielleicht kann ja noch jemand was ergänzen.
EDIT1: Dank an https://www.tranceforum.info/www.newmixes.com (aber es fehlen immer noch Tracks).
EDIT2: Verdammt noch mal, wie heißt denn ID3 von Duderstadt und ID7? Letzteres meine ich schon mal bei Sven Väth gehört zu haben. Ein ganz bekanntes Stück.
EDIT3: Sagt mal, mixen können die Jungs von Kyau & Albert, oder? Da ging ja gefühlt jeder Übergang sowas von in die Hose und unpassend ist das ganze auch noch. Hört sich eher so an, als wollte man eine Platte von Euphonic an die andere klatschen. Bin doch a bissel enttäuscht, wo ich das jetzt noch mal höre. Das war überhaupt kein DJ-Set.
EDIT4: Ich wußte doch, daß ich den 1. Titel bei Judge Jules kenne und bin mal ins Set von PvD gesprungen, und siehe da!
EDIT5: Ich habe noch einen Titel bei Tom Cloud entdeckt, sehr geil übrigens, habe ich auch schon mal gehört, irgendwie wie Sirenengesang (abgehackt halt). Von 15:20 - 21:20 Minuten
EDIT6: Noch ein Song bei Tom Cloud - 29:30 - 35:45 Minuten, klingt so ähnich wie Cornflake (nur ohne das bekannte)
EDIT7: Soulwax - NY Lipps war der Titel, den ich gesucht hatte (Excuse Me/Pain)
Hammertrack.
EDIT8: Titel 8 von Anthony Rother heißt "Big Boys" und nicht "Judgement Day", wie ich irrtümlicherweise annahm.
EDIT9: Könnte ID 2 von PvD was von Guiseppe Ottaviani sein? Oder ne andere Vandit Production? erledigt
EDIT10: ID 17: Ben Nicky vs Shaun Williams - Catapult (Original Mix) ?? oder Fast Distance oder irgendwas von Giuseppe Ottaviani?
EDIT11: Höre gerade AvB und bemerke, daß er da ein großartiges Mashup abliefert.
Armin Van Buuren Feat. Sharon den Adel vs. Jochen Miller - In & Out Of Connection (Armin van Buuren Mashup)
Wie heißt denn der Titel 14 richtig?
Nitrous Oxide - Redmoon Slide
Nitrous Oxide pres. Redmoon - Slide
Ich habe beide Varianten gefunden. -
Ich habe den Song das erste mal bei PvD auf der Sunshine Live Party (10 Jahre) gehört. Dann auch für mein Set genutzt, da wußte ich aber noch nicht, daß es sich um dieses Meisterwerk handelt.
Emery und Lange haben den Song dann total versaut.
Selten so einen schlechten Remix gehört.Aber dank dieser großartigen Komposition reicht es noch für humane 4,25/6
Der Super 8 & DJ Tab geht da schon eher, aber mich stört die zu harte Bassline und das Geplänkel dazwischen. 4,5/6
Der Martin Roth & Alex Bartlett - Off the World (MRs Exclusive Intro takes Gareth Emery Remix) ist ne Bombe.
Allerdings muß man auch da wieder den Gareth Emery Mix rausschneiden.6/6
-
Zitat
Original von Torteloni
Inzwischen ist Tiesto mich so richtig am nerven. Ich habe jeglichen Respekt diesem Mann gegenüber verloren. Diese absolute Geldgeilheit ist ja nichtmehr auszuhalten. Ständig erhält man bei Youtube die Meldung, dass Videos gelöscht wurden, weil sie Lieder von Tiesto enthielten oder auch nur annährend irgendwas darin enthalten ist, woraus er noch profit ziehen kann.
Ich als wirklicher Musikliebhaber habe definitiv meinen Spaß an seinen Auftritten verloren.Daumen runter
Ich bin auch Fan von Tijs
Kaufe mir auch DVDs von Konzerten usw. (die sind dagegen ja noch billig).Ne Blu-Ray (!!!) (Konzert in Kopenhagen) für etwa 17 Euro.
Da sagt man nicht nein, aber alles andere, dann doch.
Ich denke da stecken auch seine Agenten dahinter.
Es ist doch unlängst bekannt, daß die versuchen, den Künstler dazu zu bewegen, aus allem, was er noch nicht berührt hat, Geld zu holen. Und das beinhaltet nun auch mal das unerlaubte Veröffentlichen seiner Tracks, usw.Ich glaube das ganze zieht auch noch größere Kreise, als man sich hier vorstellen kann.
Irgendwann, darf man nicht mal nen privates (!!!) T-Shirt mit der Aufschrift "Tiesto" drucken lassen.
Solange es sich im privaten Bereich befindet darf man doch alles und sofern man Musik hoch- oder runterlädt, wohlgemerkt für private Zwecke, ist dem doch nichts entgegen zu setzen.
Aber anscheinend hat man auch da wieder ne Gesetzeslücke entdeckt.
-
Zitat
Original von TranceBabe
Du weißt aber schon, dass Ferry erst am 17.10 in Rotterdam ist (zeitgleich mit der Soundtropolis) und nicht am 03.10.Klar weiß ich das.
So kann man sich aber die Fahrt sparen, wenn das das einzige Trance-Event wäre. -
Zitat
Original von Steffen Martin
Die ersten Namen reichen schon aus um zu sagen: Ich bin dabei!So sieht's aus.
Da fahre ich lieber nach Wuppertal für 9-10 Euro, als nach Rotterdam zu Ferry für 40 Euro (was außerdem noch deutlich weiter ist).
-
Zitat
Original von GitcheGumme
Nature One im ZeitrafferEin schönes "Gímick", wie ich finde.
So, ich habe jetzt zum ersten mal, dank dem Zeitraffer die Lichtanlage auf dem OA gesehen! Man, was hat der Veranstalter denn da für ein hammerfettes Konstrukt aufgefahren???
Das geht ja gar nicht, so was krasses habe ich ja noch nie gesehen. Tausendmal besser als das Klopapier letztes Jahr!
Den Kronleuchter von 2005 fand ich aber immer noch besser.
Wenn man den noch zusätzlich zu diesen beleuchteten Ringen besetzt und alles beleuchtet, hat man dank dieser Spiegelfläche, die damals am Kronleuchter waren, ne fette Lichtanlage!
Die Laser sind auch oberfett. -
He he, Glcükwunsch dazu.
-
Eine von Armins Lieblingsnummern, hatte ich das Gefühl, zumindest 2008.
Aus diesem Grund nahm ich mir den Song auch mal vor.
Aber leider habe ich davon ne Kackversion.
Muß mir mal die Marco V. besorgen, dafür sind solche Thread ja da.5,25/6
-
Kommt bei Weitem nicht an "Anthem" ran. Irgendwie hatte ich auch nur aus Mitleid (weil es nicht immer Anthem sein sol) den Titel ins Set reingenommen. Auch wenn der hinten und vorne nicht paßt.
Habe den Aly & Fila Remix genommen.4,5/6
-
Zitat
Original von Andru
Wahrhaft ein grandioser RMX vom NU NRG Team mal wieder - aber wir sind ja auch nichts anderes von ihnen gewohnt...
Sehr Uplifting aber zugleich straight nach vorne! Anglizismen rulen!Original Mix: 4/6
Morph RMX: 4,5/6
NU NRG RMX: 5/6Wenn alle Mixe mal auf eine Platte gepresst werden, bin ich dabei! Eigentlich reichen mir ja schon die beiden Remixe
Original Mix: 6/6
Morph RMX: 6/6
NU NRG RMX: 6/6Ich bevorzugte im letzten Set den Nu NRG Remix, aber ich könnte mir genauso die anderen beiden vorstellen, je nachdem, was man mixt.
Aber alle sind absolute Granate.
-
Der beste Track der beiden bis jetzt.
Ich habe den Original Mix verwendet, weil der so einen geilen Anfang hat und nach meinem Empfinden perfekt mit "Pride In Your Eyes" harmonierte.
Aber der Classen & Schiermann hat auch was.
5,75/6
-
Als Intro kommt das gut, aber dann bitte der Midnight Mix.
Vielleicht wäre das auch mal als "Abkühlung" für zwischendurch, wenn man drumherum nur Geballer hat! Ihr wißt schon.
Kann mir vorstellen, daß der im Sonnenaufgang richtig fett kommt.
5,5/6
-
Irgendwie will der Track nicht so richtig köchern. Verleiht zwar ne Gänsehaut, wenn man den auf der Loveparade oder Nature hört, aber eben mehr auch nicht (und das auch nur für einen kurzen Moment).
Aber sonst ist mir der etwas zu "ruhig".
5/6
-
Auch so ein Monsterbrett. Ich bin ebenfalls hin und weg von dieser Scheibe.
Aber wenn dann muß es der Any Moor Remix sein.6/6
-
OK, das mag jetzt ungewöhnlich sein, man kann den Thread ja verschieben, falls er schon vorhanden ist.
Ich möchte hier aber mal ne Lanze für die Arbeit von Gabriel & Dresden brechen.
Der Bootleg Mix (Gabriel & Dresden Drums of Arcadia Bootleg) ist ein Monsterteil. Das nimmt mich mit und weg.
Leider findet man auf Youtube kaum brauchbares Material dazu und ich weiß auch nicht mehr, wie ich an diesen Mix gekommen bin. Auf jeden Fall ein Hammerteil!
(außer Konkurrenz)
-
Das Teil brennt genauso, wie "Another Sunday" von PvD.
Kannst du quasi überall ein Mashup ansetzen. Wirklich krass.Ich nutze dazu meist den Original Mix, der kriegt dafür ne 5,5/6
-
Zitat
Original von mar she
also ich finde den track garnicht mal so schlecht...
eine b&j-scheibe, dir mir anscheinend mal gefallen wird.. aber nur in den dub versionen... denn an der ein oder anderen stelle passen die vocals nicht ganz...
original mix: 4/6
martin roth mix: 5/6
glenn morrison mix: 5/6
progressive mix: 3/6alles in den dub versionen versteht sich... (siehe beatport z.b.)
Sorry, aber den Martin Roth kann ich nur mit 6/6 bewerten, zu gut ist er einfach geworden und einfach eine treibende Kraft beim Einschlummern.
Genau das was ich gesucht hatte. -
Ich bin geschockt, keinen Thread zu diesem Meisterwerk gefunden zu haben.
Eins meiner absoluten Lieblingsstücke und das Ding schlechhin von Mister Darey.VÖ: 04.10.2004
Label: DAREY002Matt Darey pres. Lost Tribe - Possessed
6/6
schön treibend.
-
Ich finde beide fast gleich gut. 5,5/6
Aber noch besser gefällt mir das Mashup mit Kalopsian von The Blizzard.
Kalopsian Suru 6/6
-
Nicht besser als das Original. Aber doch gut gelungen.
5,25/6
-
Zitat
Original von Hayden
Artist: Raffery & Kershaw
Titel: We are connected
Label: Endeavour Rec.
Jahr: 2003Original Mix
Energiegeladener Track mit ordentlich Schub. Dazu eine nette aber simple Melodie und ein kurzes Vocalsample. Wurde auch von Paul gespielt, entspricht auch seinem Sound. 5/6Marcos pres. Sunfire Remix
Ziemlich simpler Mix von Marcos. gefällt mich nicht so wirklich. 3/6Mir gefällt das Original nicht so.
Der Marcos Remix ist aber der Oberhammer! 6/6Das erste mal habe ich das Teil im PvD-Set auf der Mayday (weiß jetzt nicht mehr welche 2001-2003) gehört.
-
Durchschnittstrance???
Von mir 5,8/6 für John O'Bir.
-
From Dubai With Love ist das ne Aversion?
Bei Tom Cloud gehört, gehört das ebenso in meine Setsammlung.
5,5/6
-
Zitat
Original von ron t
Huch, so "alt" ist das schon? Bin erst jetzt durch die Nature One Sets von Guiseppe Ottaviani und Tom Cloud auf den GO- Remix aufmerksam geworden. Mal wieder eine perfekte Produktion, die der Italiener hier abgeliefert hat. Schöne eingängige Melodie im typischen Ottaviani Gewand 5/6Ebenso und ich mußte das Teil einfach einbinden.
5,8/6
-
Paul van Dyk - Another Sunday wurde auf der "In Between" veröffentlicht.
Ich habe leider keine Informationen, ob und wann das Teil veröffentlicht wird als Single.
Zu wünschen wäre es, denn der Track ist hammerfett.
Habe ihn u.a. als Mash für einige Übergänge vrwendet. Perfekt!!!
Paßt fast überall.6/6
-
Auch der Track blieb mir von Tom Clouds Set (vgl. Tom Cloud "Million Miles Away") der vergangenen Nature One in Erinnerung und sollte auf jeden Fall ins Set.
Eine wirklich gelungene Komposition vom jungen Skandinavier.
Im Original kommt der gut 5,5/6
-
Der Track ist einfach einprägsam und paßt in jedes Trance-Set.
Wurde ja auch dieser Jahr auf der Nature One wieder 2 mal (???) verwendet.
Mir hat er es auch angetan, wenn auch nicht ganz so herausragend, aber für 5,75/6 reicht es.
Wenn dann aber bitte der Original Mix.
-
Auch hier muß es der Wippenberg Remix sein.
5,5/6
-
Na ja ganz so fesslend finde ich den Track nicht, aber der Wippenberg Remix paßt in jedes Tranceset.
5,25/6
-
Cosmic Gate Remix HAMMER!
6/6
-
Der beste Track, an den ich mich erinnern kann, auf der Nature One 2008.
Das Set und insbesondere dieser Track waren auch der Grund für mein Set, das ich Anfang diesen Jahres fertig gestellt habe (geht auch 4 Stunden und ich habe zwischendurch was anderes gemacht).6/6
VÖ: 14.08.2007
Label: 395-0