Beiträge von GitcheGumme

Den Track habe ich zum ersten mal auf der Nature One 2005 gehört (live vorort), der kam damals so genial rüber.

Original 5,25/6
    Elevation 5,6/6
    Linguisitic Reconstruction 5,4/6
    Santiago Nini Dub Tech 5,5/6

Beim Santiago stört mich das übergelegte Basselement auf dem Glockengespiel.

Hm, hat nach meinem Empfinden jetzt nicht mehr sehr viel mit der Originalversion zu tun. Mir bereitet das eher Kopfschmerzen, als ein Ohrenschmauß.

OK, nochmal hochholen, vielleicht kann ja noch jemand was ergänzen.

EDIT1: Dank an https://www.tranceforum.info/www.newmixes.com (aber es fehlen immer noch Tracks).

EDIT2: Verdammt noch mal, wie heißt denn ID3 von Duderstadt und ID7? Letzteres meine ich schon mal bei Sven Väth gehört zu haben. Ein ganz bekanntes Stück.

EDIT3: Sagt mal, mixen können die Jungs von Kyau & Albert, oder? Da ging ja gefühlt jeder Übergang sowas von in die Hose und unpassend ist das ganze auch noch. Hört sich eher so an, als wollte man eine Platte von Euphonic an die andere klatschen. Bin doch a bissel enttäuscht, wo ich das jetzt noch mal höre. Das war überhaupt kein DJ-Set.

EDIT4: Ich wußte doch, daß ich den 1. Titel bei Judge Jules kenne und bin mal ins Set von PvD gesprungen, und siehe da!

EDIT5: Ich habe noch einen Titel bei Tom Cloud entdeckt, sehr geil übrigens, habe ich auch schon mal gehört, irgendwie wie Sirenengesang (abgehackt halt). Von 15:20 - 21:20 Minuten

EDIT6: Noch ein Song bei Tom Cloud - 29:30 - 35:45 Minuten, klingt so ähnich wie Cornflake (nur ohne das bekannte)

EDIT7: Soulwax - NY Lipps war der Titel, den ich gesucht hatte (Excuse Me/Pain) :D Hammertrack.

EDIT8: Titel 8 von Anthony Rother heißt "Big Boys" und nicht "Judgement Day", wie ich irrtümlicherweise annahm.

EDIT9: Könnte ID 2 von PvD was von Guiseppe Ottaviani sein? Oder ne andere Vandit Production? erledigt

EDIT10: ID 17: Ben Nicky vs Shaun Williams - Catapult (Original Mix) ?? oder Fast Distance oder irgendwas von Giuseppe Ottaviani?

EDIT11: Höre gerade AvB und bemerke, daß er da ein großartiges Mashup abliefert.

Armin Van Buuren Feat. Sharon den Adel vs. Jochen Miller - In & Out Of Connection (Armin van Buuren Mashup) :huebbel:

Wie heißt denn der Titel 14 richtig?
    Nitrous Oxide - Redmoon Slide
    Nitrous Oxide pres. Redmoon - Slide
    Ich habe beide Varianten gefunden.

Ich habe den Song das erste mal bei PvD auf der Sunshine Live Party (10 Jahre) gehört. Dann auch für mein Set genutzt, da wußte ich aber noch nicht, daß es sich um dieses Meisterwerk handelt.

Emery und Lange haben den Song dann total versaut.
    Selten so einen schlechten Remix gehört.

Aber dank dieser großartigen Komposition reicht es noch für humane 4,25/6

Der Super 8 & DJ Tab geht da schon eher, aber mich stört die zu harte Bassline und das Geplänkel dazwischen. 4,5/6

Der Martin Roth & Alex Bartlett - Off the World (MRs Exclusive Intro takes Gareth Emery Remix) ist ne Bombe.
    Allerdings muß man auch da wieder den Gareth Emery Mix rausschneiden.

6/6

Zitat

Original von Torteloni
    Inzwischen ist Tiesto mich so richtig am nerven. Ich habe jeglichen Respekt diesem Mann gegenüber verloren. Diese absolute Geldgeilheit ist ja nichtmehr auszuhalten. Ständig erhält man bei Youtube die Meldung, dass Videos gelöscht wurden, weil sie Lieder von Tiesto enthielten oder auch nur annährend irgendwas darin enthalten ist, woraus er noch profit ziehen kann.
    Ich als wirklicher Musikliebhaber habe definitiv meinen Spaß an seinen Auftritten verloren.

Daumen runter :no:

Ich bin auch Fan von Tijs :D
    Kaufe mir auch DVDs von Konzerten usw. (die sind dagegen ja noch billig).

Ne Blu-Ray (!!!) (Konzert in Kopenhagen) für etwa 17 Euro.

Da sagt man nicht nein, aber alles andere, dann doch.

Ich denke da stecken auch seine Agenten dahinter.
    Es ist doch unlängst bekannt, daß die versuchen, den Künstler dazu zu bewegen, aus allem, was er noch nicht berührt hat, Geld zu holen. Und das beinhaltet nun auch mal das unerlaubte Veröffentlichen seiner Tracks, usw.

Ich glaube das ganze zieht auch noch größere Kreise, als man sich hier vorstellen kann.

Irgendwann, darf man nicht mal nen privates (!!!) T-Shirt mit der Aufschrift "Tiesto" drucken lassen.

Solange es sich im privaten Bereich befindet darf man doch alles und sofern man Musik hoch- oder runterlädt, wohlgemerkt für private Zwecke, ist dem doch nichts entgegen zu setzen.

Aber anscheinend hat man auch da wieder ne Gesetzeslücke entdeckt.

Zitat

Original von GitcheGumme
    Nature One im Zeitraffer

Ein schönes "Gímick", wie ich finde.

So, ich habe jetzt zum ersten mal, dank dem Zeitraffer die Lichtanlage auf dem OA gesehen! Man, was hat der Veranstalter denn da für ein hammerfettes Konstrukt aufgefahren???

Das geht ja gar nicht, so was krasses habe ich ja noch nie gesehen. Tausendmal besser als das Klopapier letztes Jahr!

Den Kronleuchter von 2005 fand ich aber immer noch besser.
    Wenn man den noch zusätzlich zu diesen beleuchteten Ringen besetzt und alles beleuchtet, hat man dank dieser Spiegelfläche, die damals am Kronleuchter waren, ne fette Lichtanlage!
    Die Laser sind auch oberfett.

Eine von Armins Lieblingsnummern, hatte ich das Gefühl, zumindest 2008.
    Aus diesem Grund nahm ich mir den Song auch mal vor.
    Aber leider habe ich davon ne Kackversion.
    Muß mir mal die Marco V. besorgen, dafür sind solche Thread ja da. ;)

5,25/6

Zitat

Original von Andru
    Wahrhaft ein grandioser RMX vom NU NRG Team mal wieder - aber wir sind ja auch nichts anderes von ihnen gewohnt...
    Sehr Uplifting aber zugleich straight nach vorne! Anglizismen rulen! :D

Original Mix: 4/6
    Morph RMX: 4,5/6
    NU NRG RMX: 5/6

Wenn alle Mixe mal auf eine Platte gepresst werden, bin ich dabei! Eigentlich reichen mir ja schon die beiden Remixe :yes:

Original Mix: 6/6
    Morph RMX: 6/6
    NU NRG RMX: 6/6

Ich bevorzugte im letzten Set den Nu NRG Remix, aber ich könnte mir genauso die anderen beiden vorstellen, je nachdem, was man mixt.

Aber alle sind absolute Granate.

Der beste Track der beiden bis jetzt.

Ich habe den Original Mix verwendet, weil der so einen geilen Anfang hat und nach meinem Empfinden perfekt mit "Pride In Your Eyes" harmonierte.

Aber der Classen & Schiermann hat auch was.

5,75/6

OK, das mag jetzt ungewöhnlich sein, man kann den Thread ja verschieben, falls er schon vorhanden ist.

Ich möchte hier aber mal ne Lanze für die Arbeit von Gabriel & Dresden brechen.

Der Bootleg Mix (Gabriel & Dresden Drums of Arcadia Bootleg) ist ein Monsterteil. Das nimmt mich mit und weg.

Leider findet man auf Youtube kaum brauchbares Material dazu und ich weiß auch nicht mehr, wie ich an diesen Mix gekommen bin. Auf jeden Fall ein Hammerteil!

(außer Konkurrenz)

Sorry, aber den Martin Roth kann ich nur mit 6/6 bewerten, zu gut ist er einfach geworden und einfach eine treibende Kraft beim Einschlummern. :D
    Genau das was ich gesucht hatte.

Mir gefällt das Original nicht so.
    Der Marcos Remix ist aber der Oberhammer! 6/6

Das erste mal habe ich das Teil im PvD-Set auf der Mayday (weiß jetzt nicht mehr welche 2001-2003) gehört.

Zitat

Original von ron t
    Huch, so "alt" ist das schon? Bin erst jetzt durch die Nature One Sets von Guiseppe Ottaviani und Tom Cloud auf den GO- Remix aufmerksam geworden. Mal wieder eine perfekte Produktion, die der Italiener hier abgeliefert hat. Schöne eingängige Melodie im typischen Ottaviani Gewand 5/6

Ebenso und ich mußte das Teil einfach einbinden.

5,8/6

Auch der Track blieb mir von Tom Clouds Set (vgl. Tom Cloud "Million Miles Away") der vergangenen Nature One in Erinnerung und sollte auf jeden Fall ins Set.

Eine wirklich gelungene Komposition vom jungen Skandinavier.

Im Original kommt der gut 5,5/6

Der Track ist einfach einprägsam und paßt in jedes Trance-Set.

Wurde ja auch dieser Jahr auf der Nature One wieder 2 mal (???) verwendet.

Mir hat er es auch angetan, wenn auch nicht ganz so herausragend, aber für 5,75/6 reicht es.

Wenn dann aber bitte der Original Mix.