Beiträge von GitcheGumme

Axwell & Ingrosso Remix 3/6 (sehr gewöhnungsbedürftig, aber der Mittelteil ist gar nicht mal so schlecht, typischer A&I Style eben)
    Dogzilla Pure Filth Remix 5,75/6 (gefällt mir sehr gut, der typische Dogzilla Stlye in diesem Lied, verleiht im noch mal die richtige Würze und geht voll nach vorne. So mag ich das.)
    Marc van Linden Remix 5,5/6 (die Samples in diesem Lied gefallen mir, aber kann das Potential nicht ganz ausreizen, dafür geht es nicht genug nach vorne)
    Original Mix 6/6 (brutal gut, da bleibt mir die Spucke weg)
    Viframa Remix 5/6 (der ruhigere, chilligere Part)

Ich muß zugeben, hier bin ich etwas strenger, als bei anderen Songs (In Silence).

Da gibt es doch noch ne CD mit noch mehr Mixes? Die 4-Tracks-Variante (beinhaltet schon obige) und die 6 oder 7 Tracks Variante. Hat die zufällig jemand?

Wenn das keine 6/6 gibt, weiß ich auch nicht.
    Kommt definitiv in mein aktuelles Set (Tranniversaty Mix).

Original Mix 6/6
    Ron van den Beuken Remix 6/6
    Salinas Summer Mix 6/6
    Signum Remix 6/6

Den Scratch Bandicoot Remix habe ich noch nicht, genausowenig wie den Txitxarro oder so ähnlich.

Ridgewalkers feat. Eleanor Kelly heißt es richtig. ;)

Andy Moor Radio Edit 6/6
    Andy Moor Remix 6/6 (der brauchbarste)
    Kyau & Albert Remix 5/6 (hört sich für mich überhaupt nicht nach K&A an)
    Markus Schulz Intro Edit 6/6
    Original Mix 6/6 (genauso brauchbar wie Andy Moor)
    Perry O'Neil Remix 5,25/6

Habe ich auch schon ein paar mal in meinen Sets verwendet. Erstmals bei Tiesto In Concert 2004 (DVD) gehört

Zitat

Original von toe
    Yes freunde, nachdem der ein oder andere vielleicht noch mit uns am Sa. im Butan gerockt hat würden wir euch gern einladen auf eine 2 Stündige Metropolitan-Reise! Als Highlight gibts gleich am Anfang ein neues Booty von uns!

Würd mich freuen wenn der ein oder andere dabei ist

https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm 21h blue channel!

Ich hör nachher mit'm Handy mal rein. Da fällt mir ein, muß ich erst mal aufladen... :D

Ist der Tom, mit dem ich gesprochen hab' eigentlich auch hier im Forum?

Ich meine Lethal Industry noch bei Woody gehört zu haben, oder irre ich da und es war bei W&W?

@ TranceBabe: Ja ich muß mal sehen, ob ich das bei YouTube hochladen kann, habe ne miese Broadband und die Videos aus der großen Arena sind total übersteuert. Die Soundquali ist mies, aber die Videoquali für eine Kamera-VGA-Aufnahme sehr gut.

Auf dem Newcomer-Floor ist es deutlich besser.

Hat da jemand von den DJs Playlists? Die würde ich gerne gleich bei YouTube posten, wenn ich die Videos hochlade.

Alex hat ja auch Jackson gespielt, ab da beginnt auch meine 20-minütige Aufnahme, inklusive Woody.

Von W&W habe ich etwa 17 Minuten, am Ende noch mal ne Nahaufnahme mit Lethal Industry. Allerdings alles komplett übersteuert.

Von Alex habe ich einen ziemlich langen Mitschnitt, vor allem den Teil mit dem Gitaristen (das wußte ich gar nicht).

Wann hat Woody eigentlich angefangen? Das war doch ein flüssiger Übergang von Alex oder?

Auf jeden Fall kam Zombie Nation vor. Das weiß ich spontan noch. :D
    Und "Shivers" hat er auch gespielt vom Armin, oder? Ich meine das wäre die Stimme von Katie Marne.

Raf hat gespielt:
    Red (ziemlich am Anfang 2. oder 3. Lied?), Serenade (fast am Ende)

Was hat denn der Temple One gespielt? Ich komme gerade nicht auf den Namen von dem Lied, könnte die Stimme von Audrey Gallagher sein. Eher langsam, es ist aber nicht "Take It All Away", in dem Stück kommt "to late" vor.
    EDIT: Ist doch Take It All Away.
    Re-EDIT: Tydi vs. Audrey Gallagher - You walk away

Habe die ersten 12 Minuten von W&W mitgeschnitten, aber kenne kein Lied davon.

1. bei
    2. ich würde auch die Halle in Gießen unterstützen, die Partyscheune klingt aber auch geil.
    3. Bad Hersfeld/Kirchheim ist der bestereichbarste Ort (A4, A5, A7)

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Bei Teenies steht er offenbar jetzt erstmal richtig hoch im Kurs. Neben Cascada und dem Crazy Frog ist er in jedem My Space-Profil auf Seite 1 der Freundesliste. :D

Das hat gar nichts zu bedeuten. Ich könnte genauso DJ XY auf die Seite 1 anstelle von Tiesto setzen.

Zitat

Original von TranceBabe

Nein, er hatte ein rotes Shirt an. :)

Dann habe ich ihn gesehen. :D

Die Toiletten finde ich im Allgemeinen auf "größeren" Partys unter aller Würde. Aber auch nur, weil sich einige nicht benehmen können.
    Frechheit.

Zitat

Original von whale
    Den Abschluß auf der Main gabs mit Rafael Frost , Frostig wurde es auch LOL *scherz* Wie doch erwartet einen härtere Gangart mit einiger Melodie...... und natürlich durfte Red auch nicht fehlen :D Schönes a la Marco V Dutchstyle Set und Daaaaaaaaaaaaaaaaanke für die eine Platte wo ich mir nie den Titel merken kann aber eines meiner Lieblinge ist :huebbel: :huebbel:

Wuaahhhhh! Da hab' ich erst richtig losgelegt. Deswegen bin ich auch gekommen, nur um den Raf mal zuzusehen und -hören.

Nicht zu vergessen "Serenade", was so ziemlich am Ende kam.

Wer war eigentlich der Typ, der da vorne wie ein Irrer rumgetolt ist und sich das T-Shirt etwas weiblich hochgesteckt hat. :huebbel:

Raf hat auch bis 7:10 auflegen dürfen, Gott sei Dank, mußte man nicht zu lange im Techno Club verweilen, der war am Ende nur noch versifft.

@ ELE: Wie gesagt, wird alles hochgeladen, wenn du es schneller haben willst, melde dich per Skype.

Zitat

Original von Steffen Martin
    Hm, das muss so bei Temple One und Talla gewesen sein. Hatte ein schwarzes T- Shirt mit der Aufschrift G & D - Gabriel & Dresden an. ;)

Ich habe niemanden mit Gabriel & Dresden T-Shirt gesehen, zu der Zeit bin ich auch immer mal zum GB-Floor geswitched.
    Hat da nicht gerade E-L-E aufgelegt?

Abgesehen davon: Wie kann man sich denn über ein G&D T-Shirt lustig machen? :gruebel:

Na ja gerade für die Region Ruhr mit ihren Lokalmatadoren hätte ich da selbst bei Ihren Sets mehr erwartet. Bei Talla war der Floor am vollsten. LOL

So viel zur Diskussion...

So back from UK. ähm Wuppercity. :D

War echt ne geile Party.
    Ich hab jetzt noch Pfeifen im Ohr. ;)

Bin so gegen 19:30 angekommen und hat zufällig die Jungs von Globalbeats getroffen, die auch schon früh da waren. Bin dann einfach mal mit rein. LOL ;)

So hat man wenigstens mal was vom Club im leeren ZUstand gesehen.
    Nachdem ich von McDoof zurückam, sind Woody und Alex gerade abgehaun, ich hab' nur noch verstanden, daß sie nach Essen wollten???
    Ja und dann hab ich mit den Globalbeats noch etwas abgehangen, bevor es reinging.

Am Anfang den Globalbeats-Floor abgecheckt und ordentlich gefilmt (später bei Youtube und Myspace).

Ich bin bestimmt an einigen vom Forum vorbeigelaufen. LOL
    Hab mich ein bissel n Nick Tyrez gehalten, der hat mir ja dann auch den Southern vorgestellt. ;)
    Schade, daß ich den Rest (noch) nicht kennenlernen durfte.

Habe bestimmt einige angerempelt. :D

Schade, daß Rafael Frost vor fast leeren Publikum aufgelegt hat, das mit Abstand beste Set des Abends (was ich gehört habe).

War ab ca. 24 Uhr zu 90 % auf'm HG-Floor und zu 10 % auf dem Globalbeats-Floor (abzüglich Toilettenpausen :D). Davor war eigentlich der GB-Floor interessanter, als E-L-E und Co. auflegten. :D

Der Floor gefiel mit atmosphärisch auch am besten, so family-mäßig, sollte man wiederholen.

War ich eigentlich der einzige, der bis zum Schluß geblieben ist? 7:45 war im Techno Club Schluß.
    7:00 schon auf dem HG-Floor. (war ja eh nix mehr los).

Sehr schwach für das Butan, mir kam es auch ziemlich leer vor. Selbst als Alex und Woody auflegten, war da viel Bewegungsfreiheit.

Ach ja das legendäre Video, als Woody mir den Wanzt mit purem Alkohol überkippte, gibt es auch...

So, C on.

Wer war das eigentlich im blauen Heavens Gate Shirt? War das der Timo alias GF?
    @ Hueppeman: Ich glaub du standest genau mir gegenüber am Tresen. Hattest du ein gelbes Shirt an?

Zitat

Original von Maeijgo

Das ist hier doch garnicht der Fall!
    Ich kann mich sehr gut erinnern das Trentemöller und Kalkbrenner auf viel Anklang gestoßen sind hier, und das einige aus dem Forum bei SonneMondUndSterne waren, was nicht unbedingt für Trance spricht. Außerdem haben wir viele Leute hier die wesentlich flottere Musik hören als Trance und sich größteils in anderen Genr befinden (mitlerweile). Allgemein hört dort fast jeder hier mehrere Elektro Genr, also weiß garnicht was du hast...

Was hier runter gemacht wird ist Pop, und Tracks mit Akon und Britney und was weiß ich sry, können zwar für mancherlei Ohren ein Schmaus sein. Aber der Trance findet es im generellen Billig (was es nunmal ist) und Schlecht und meckert darüber. Oftmals sicher aus der Verzweiflung herraus das der Anklang wesentlich größer ist für solch Zeug, als für mühevollen gute Trancemusik.

Ich hab mal n Remix von Britney Spears vs. Ernsto vs. Bastian gemacht.
    Thrill The Ice

Falls du Interesse hast. Hört sich sehr elektrogen an.

Aber soll nicht Thema sein, ich stehe auch auf Hardcore und Gabber, aber das steht nicht zur Debatte.

Trance ist die feinste Form der elektr. Musik und das sieht man auch immer in den Votings.

Zitat

Original von mar she

the other side ist kein album sondern eine single! :rolleyes:

ich hab's gefunden, war zur tpod 2 als installer mit dabei!

Keine Ahnung, ich hatte es bei Other Side dabei oder zumindest erworben zu dieser Zeit.

Zitat

Original von GitcheGumme

Noch mal u meiner Frage:
    Ist das nun was geplant, eventuell auch vor dem Club oder so?

Ich werden zu 95 % von Hannover fahren und zu 5 % von Eisenach.
    Wenn ich noch jemanden umsonst mitnehmen soll, einfach schnellstmöglich bescheid geben.

Habe zwar keine Ahnung, wie man von H nach Wuppertal fährt (A1?), aber irgendwie finde ich den Weg mit meinem Handy. :D

Planänderung:

Fahre von Eisenach. Falls ich jemanden auf der A4-Kassel-A44 einsammeln solll, kann er sich melden.

Fahrt umsonst.

Frage zur Parkplatzsituation. Muß man da was zahlen und wieviele haben da Platz und wo ist der?

Track 1 ist nicht ganz korrekt.
    ID 1: The Dark Knight OST vs. Rank 1 vs. Arnej - Smile When Your L.E.D. Dust Me
    02. Hans Zimmer & James Newton Howard - Why So Serious?

Der Rest verschiebt sich dann um 1 nach hinten.

ID 4: bekannt, schon mal gehört (schau später mal nach) hört sich nach Arnej an

Zitat

Original von GitcheGumme
    Gibt's n Forumtreffen oder so was Ähnliches?

Ich komme allein, war noch nie in Wuppertal, geschweige denn im Butan...

Noch mal u meiner Frage:
    Ist das nun was geplant, eventuell auch vor dem Club oder so?

Ich werden zu 95 % von Hannover fahren und zu 5 % von Eisenach.
    Wenn ich noch jemanden umsonst mitnehmen soll, einfach schnellstmöglich bescheid geben.

Habe zwar keine Ahnung, wie man von H nach Wuppertal fährt (A1?), aber irgendwie finde ich den Weg mit meinem Handy. :D

Zitat

Original von a'ndY

Und das traust du dich öffentlich zuzugeben? :D Du weißt dass du dafür ausm Forum geworfen werden kannst... steht sogar in den Regeln, schau ruhig nach, Regel [5.01]

Werf mal ein Blick auf meine Sigi.

Außerdem finde ich es kindisch, wenn sich die Sparten der elektronischen Musik gegenseitig runter machen.

Zitat

Original von mar she
    das ist ein player, mit dem man infos über paul van dyk holen kann, und seine videos angucken kann... gab's mal zu nem album dazu, weiß grad nicht welches... :gruebel:

The Other Side?

Ich meine, den konnte / kann man auch direkt von der Seite runterladen...ber die Infois sind stockalt.

Zitat

Original von Iniii
    der einzige track, den ich je wirklich mochte, war lethal industry.

Jupp. Für mich bis heute unerreicht.
    Vor allem, weil man den Klasse remixen kann.

Zitat

Original von ron t
    Oh man, habe gestern mal auf SSL seit langen in Tiesto's Clublife rein gehört. Hatte gehofft mich zu späterer Abendstunde beim Lesen noch mit ein bissel Trance zu berieseln lassen, naja das war wohl ein Fall von Denkste. :no: Das, was da lief war eine Mischung aus seinen mehr als zweifelhaften Remixen/Produktionen, dazu noch ein paar andere Vocal-Pop Sachen, die versuchten auf Trance zu machen. Dazwischen tauchte auf einmal MGMT mit "Kids" auf. Insgesamt wirkte das alles ziemlich planlos, chaotisch und erinnerte in keinster Weise an ein Tranceset, wie man es von Tiesto erwarten sollte :upset:

Ich hatte mir das auch mal angetan und bin total enttäuscht von dieser Sendung. Die schlechteste, die ich jemals auf SSL im Trance-Bereich gehört habe.

Da ist man froh, wenn die 3 Größen des Trance eine eigene Sendung bekommen (wenn auch nur aufgenommen) und dann so viel Müll.

Auf Vonyc Sessions habe ich auch gleich verzichtet und ASOT habe ich auch lange nicht mehr gehört (aber aus anderen Gründen).

Ich hab' vor langer Zeit abgestimmt, mal sehen, ob ich es noch zusammenbekomme:

1. Adam Kancerski
    2. Rafael Frost
    3. Sebastian Brandt
    4. Paul van Dyk
    5. Tiddey

Ich wollte auch mal anderen Künstlern eine Chance geben und die 4 neben PvD genannten, habe mich am meisten inspiriert im 1. Q des Jahres.

2 Polen, 1 Holländer, 1 Schwede, 1 Deutscher (ziemlich bunt gemixt) :D

ID 8 müßte doch ein ganz bekannter Track sein. Mglw. was von O'Callaghan? Hm, oder eher ein Mashup wo was von Ernesto vs. Bastian drin vorkommt.
    Quatsch: Das ist Simon Patterson - Smack (Original oder anderer Mix). Zumindest kommt das drin vor, bin mir noch nicht ganz sicher.

ID12 weiß ich leider nicht (hört sich aber sehr trancig an).
    ID13 heißt übrigens "Wiretap" und müßte der Original Mix sein (vgl. YouTube)
    ID14 sehr bekannt, mgl. Mashup Super 8 & DJ Tab / Ernesto vs. Bastian / Simon Patterson (irgendwas davon) + ?? + L.E.D. ?? (ich meine da 3 Lieder heraus zu hören)

Die Sachen haben sogar damals noch den Weg auf ne "Bravo Hits" gefunden... :lol:

Kann sich noch jemand an Sven Väth's "l'Esperanza" erinnern? Bravo Hits 5 sage ich nur. Damals hat er ja noch gute Sachen gemacht.
    Und das war 1993!!!

Ich erinnere mich auch gerne an:

"Mighty Dub Kats - Magic Carpet Ride" oder "Groove Solution - Magic Melodie" (markante Glocken) zurück (Bravo Hits 12) :D

Kennt noch jemand "Odyssey - Let Yourself Go" oder "The Good Men - Give It Up"? 1993 auf dem Sampler "Sahnstücke 93" (meine allererste CD überhaupt. (an schöne Zeiten zurückdenk)

Ein richtiger Classic ist aber nach wie vor noch "U96 - Das Boot" :huebbel: