ZitatOriginal von Nick Tyrez
mit Gästeliste ca 150aber auf Dauer nicht mehr tragbar
müssen wir mal für den 26.11. ordentlich die Werbetrommel rühren
ZitatOriginal von Nick Tyrez
mit Gästeliste ca 150aber auf Dauer nicht mehr tragbar
müssen wir mal für den 26.11. ordentlich die Werbetrommel rühren
ich schätze mal so 100-110 max.
Tat der Stimmung aber in keinster Weise Abbruch. oft sind die familiären Partys eben doch stimmungsvoller als eine überfüllte Hütte
ZitatOriginal von Southern
Neija nur für ein passables Lied setze ich meine Fuß nicht in son Großraumladen. Ich weiß wie sowas abläuft und ich bin nicht dabei!greetz West
Großraumladen ist ja auch eher übertrieben.
bin auch am überlegen..zum einen isses ja gleich um die Ecke von mir, zum anderen ist ein Ex-Arbeitskollege ebenfalls Resident-DJ im Nightrooms (war da im August mal ganz nett am abzappeln zu schönen Progressive House Beatz)
Laserkraft 3D (Nein Mann !!!)
NIGHTROOMS Dortmund
Hansastr. 6
Dortmund, Germany
am 01.10.2010
ab 22:30 Uhr
Tickets gibt es unter http://tickets.nightrooms.de/
VVK 5€
AK 8€
Suche Artistname und Name des Tracks
Gesucht
danke vorab
ZitatOriginal von hias_aka_matze
das bei vielen kein trance läuft könnte aber auch schon daran liegen das die leute einfach nichts mit dem begriff trance anfangen können, die sagen dann: "oh nee blos kein trance", aber dann bei der nächsten veranstaltung wieder schreien: "geil, paul van dyk..."die meisten befassen sich einfach zu oberflächlich mit der elektronischen musik und finden sie schon scheiße bevor sie was gutes gehört haben...
Problem sind auch eben oft die Sampler wie vor allem "FUTURE TRANCE"....vor allem dieser zieht den Begriff Trance doch eher ins Negative als ins Positive.
Bzgl. des Südens: ist das Schwabenländle nicht SSL-Gebiet? [großes LOL]
ZitatOriginal von MindShift
das war echt Obergeil!!! Nehme nicht an das die Sets mitgeschnitten worden sind???
würd mich auch mal interessieren.... denn das Set vom YENN wäre echt watt feines
Mist..Leverkusen nur 2:2
ZitatOriginal von technokrat1210
Muß meine noch bestellen!!!
Geht aber erst ende des Monats
jau.-.hoffe wir treffen uns dann dort !
ZitatOriginal von Hoger
Ich fand die Party auch sehr gelungen. Kyau & Albert haben zwar nicht durchweg überzeugt, aber die Stimmung und die Leute haben das wieder wett gemacht! Dafür waren Yenn (ich sag nur Zelda, Super Mario und Tetris :D) und Dennis Sheperd absolut genial
jau...Yenn hat ordentlich gerockt...auch ide Einlage mit diesem "russischen Volkslied" (oder so ähnlich) war eine Mordsgaudi
ZitatOriginal von kniggi
der abend hat wirklich gerockt!!!musikalisch als auch von den leuten her...
ich hoffe es gibt ne wiederholung!!
bin immernoch platt...
tja... 02.10.2010 TranceCity oder spätestens 26.11.2010 zur Progressive Atmosphere...
ZitatOriginal von Toooby
...und mein arbeitskollege der noch nie auf trance feiern war hab ich noch nieeeeee so tanzen gesehen wie gestern...![]()
![]()
so muss das sein!
Karten sind heute per DHL gekommen...freu mich
ZitatOriginal von Solarcoaster
Ach, und zwar? Das könnte hier schon mehrere Leute interessieren. Termine sollte man immer früh bekannt geben, umso leichter kann man sich den Tag freihalten...
Progressive Atmosphere meets Technoclub
(Talla 2XLC, Daniel Wanrooy, Bluefire, Nick Tyrez)
Überflieger ist der Track nicht..... reiht sich meines Erachtens genau in die Reihe der Songs ein wie eben auch die Mayday oder Loveparade-Hymnen.
Gerade nach dem Break hofft man...hey jetzt gehts ab... aber es dümpelt eben immer noch vor sich hin.
So....alles in allem fand ich den Abend doch dann auch sehr gut gelungen.
Wieder mal schön gewesen all die "üblichen Verdächtigen" wieder gesehen zu haben.
Location (mein erstes Mal in der Küche) fand ich doch recht klein, aber reichte ja vollkommen für die Besucherzahl aus.
Von den Sets her gefielen mir am besten: Yenn und Dennis Sheperd.
Dennis hat nach Kyau und Albert (von denen ich eigentlich "ARE YOU FINE" als Abschlusstrack erwartet hatte) nochmal richtig schön Volldampf gegeben und sicherlich einige Leute wieder wachgerüttelt, die bei dem Set von Kyau und ALbert, dass sich doch leider arg in die LÄnge zog irgendwie, eventuell eingedöst waren.
Party war echt gelungen meiner Ansicht nach.
Also ich werd wohl definitiv dann am 02.10.2010 zur Trance-City wieder dort sein (Essigfabrik oben drüber)
ZitatOriginal von tobaddiction
du meinst wohl zum mitreden überfeiern?
krankenschwestern können nie schaden sach ich mal!
eine bring ich mit als Anhang.
https://www.youtube.com/watch?v=zIwWVXIDzao
Kann sein, dass sich der ein oder andere auf dem Video erkennt.
naja...werd wohl dennoch hinfahren....
verstehe nur nicht, wieso einige Trance-Djs auf dem kleinen Floor spielen sollen. Ich glaube...die sieht man dann das letzte Mal bei einem soclehn Event.... aber gut.... ist eben Sache von Imotion...
So....
also ich fand die Party für den Preis echt super gelungen.
War überwiegend auf dem HeavensGate Floor...
einmal auf dem WTTC Floor geschaut (bei RealBootyBabes), aber naja... was soll man sagen...
Sets von Tab und Ferry waren Sahne....
Neil Moore am Anfang ging teilweise noch....
von Alex mal wieder ein Set das leider keine großen Überraschungen bot.
Woodys Set war auch nicht unbedingt der Bringer...teilweise echt an den Reglern verdreht...aber hauptsache wieder Faxen gemacht.
Sequentia am Ende war och ok... auch seine Feiereinlage mit uns vorne im Sand.
Schade dass Punkt 5 Uhr auf einmal die Mucke ausging.
Alles in allem sehr nette Party... und wieder mal einige Leute gesehen, die man des öfteren auf solchen Partys sieht.
so..auch wieder unter den Lebenden.
Ich hab von Tiesto so gut wie nix mitbekommen. Viel zu voll der Mainfloor zu der Zeit, es tropfte schon von der Decke (Sauna ist nix dagegen).
Hab mich draußen lieber gepflegt mit Alex und anderen Leuten unterhalten und war am pendeln zwischen HeavensGate und dem GlobalBeats Floor.
Alles in allem aber war der Abend sehr fett.. nette Leute wieder getroffen, gute Musik gehört..Spaß gehabt.
ZitatOriginal von OceanGreen
Sagt mal wie meint ihr stehen die Chancen,noch Tickets nach dem Vorverkauf zu bekommen?Bei mir entscheidet sich das leider erst nächste Woche.
hab ein Ticket abzugeben!!
(Siehe Thread dazu)
da meine Freundin leider kurzfristig abspringen musste habe ich für folgendes EVENT eine Karte abzugeben:
--------------------------------------------------------------------------
WANN: Mi 02.06.2010 (Vorfeiertag) , 21Uhr Einlass
WO: Butan Club, Wuppertal -> http://www.butanclub.com/2006.html
Loveparade Club feat. Tiesto !!!
Mainfloor:
Dj Tiesto (ClubLife/NL)
Woody van Eyden (Heavensgate)
Alex Morph (Heavensgate)
2nd: HeavensGate Members floor
Woody van Eyden
Alex M.O.R.P.H.
Chriss Ortega
Chrix & Chris Low
Benny Duarte
DIGITALmusikanten
3rd: Loveparade Club Floor
Gunnar Stiller & Daniel Rajkowitsch
-------------------------------------------------------
Das Ticket ist ein Ausdrucksticket (muss selber gedruckt werden!) von
https://www.tranceforum.info/www.w-tickets.de
(wird nach Zahlung per email an den Käufer versendet!)
und kostete normal : 21,50€ (incl. VVK-Gebühren).
Ich möchte dafür haben: 20€
------------------------------------------
Bei Interesse bitte kurzfristig melden!
Auf wieder wach nach geringem Schlaf.
Absolute Highlights für mich: Gareth Emery, Markus Schulz, Armin und die Sets von Judge und Woody + Alex am Ende.
Standen bei Markus und Armin sogar in erster Reihe und ich muss sagen:
Fette Musikanlage. Licht + Lasershow der absolute Wahnsinn!
Ich für meinen Teil denke aber, dass anscheinend mit Alterskontrolle nicht so
pingelig umgegangen wird. Warn doch sehr viele Teenies unterwegs teilweise.
Alles in allem aber eine oberfette Sause !
Karten gesichert...dabei
ZitatOriginal von Southern
Glückwunsch! Informier´ uns doch demnächst, wenn mal wieder ähnliche Gewinnspiele steigen!greetz West
werd mich bemühen...
ZitatOriginal von slateblue
Das ist nur ein wildes Durcheinander von Misstönen
und Ninety kann mit dem vorherigen Release Bastillon auf gar keinen Fall mithalten.Bastillon erhielt bereits von mir 6/6 und [I]Ninety[I] vergebe ich
1/6.
Ganz so krass würde ich ihn nocht bewerten. Aber der Track ist schon sehr sehr progressiv und hat meiner Ansicht nach auch mit Trance eher weniger am Hut. Alles in allem aber für Liebhaber dieses Genres doch eine recht ordentliche Nummer. Wem es gefällt.
3/6
Gerade per email bekommen:
Congratulations!
You\'ve been selected as a winner of our Filo & Peri competition to win a
copy of their debut \'Night Play\' artist album.
Your copy will be sent out shortly but please be a little patient as we
have been having postal delays with the strike action that has been
hitting the UK postal service this past week. You will get your copy
though so please let me know when its landed safe and sound at your
doorstep.
Werd dann also die Tage Post aus UK bekommen.
jau das frage ich mich auch...
Auf seinem Label Tracid Traxx ist ja seit 2007 nichts neues mehr gekommen.
der Aufbau ist sehr gut.
Arrangement ist sehr gelungen.
Was mir leider nicht gefällt: Die Bassdrum ist mir zu dumpf. Außerdem
hört man in den vollen Teilen des Tracks kaum noch die Percussions (Hihats, Claps, Snares, Tambs)
Also auf alle Fälle masteringtechnisch noch Luft nach oben drin.
Electric Affairs auf https://www.tranceforum.info/www.basslover.de
jeden Sonntag 22-24 Uhr auf https://www.tranceforum.info/www.basslover.de
mhhh.... spricht mich erhlich gesagt null an
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Ich wünsche mir irgendwie einen guten Remix vonXavier Naidoo - Dieser Weg.
Klingt beknackt aber irgendwie mag ich das Stück ziemlich und habe schon sehr oft nach einem Remix gesucht aber nichts gefunden.
tja wie der Song schon selber sagt: dieser Weg wird kein leichter sein, einen Remix dazu zu erstellen.
ZitatOriginal von Steffen M.
Hörprobe:
Original Mix
Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.