ZitatOriginal von Solarcoaster
... was ich noch erwähnen wollte ist dieser Gitarrenspieler, der live das Burian-Set mitgestaltet hat. Super Einlage!
ja war eine geile Einlage
ZitatOriginal von Solarcoaster
... was ich noch erwähnen wollte ist dieser Gitarrenspieler, der live das Burian-Set mitgestaltet hat. Super Einlage!
ja war eine geile Einlage
Also....bin wieder unter den Lebenden.....
für mich haben alle, die gestern nicht da waren, ganz einfach jede Menge verpasst.
Taucher war genial.... fühlte mich gleich 10-15 Jahre jünger.
DJ MO gefiel mir in der Küche echt gut.... gab gut auf die Mütze von ihm.
Ebenso vom Jochen.... und beide haben mit Vinyl aufgelegt!!
Set vom Alex Dream oben in der Fabrik anfangs war einfach zu langatmig, aber auch nicht schlecht.
Michael Burian gefiel mir im großen und ganzen ebenfalls.... von van deynhoven hab ich leider nur noch den Schluss mitbekommen, da ich zu der Zeit unten bei Taucher war.
Oben in der Fabrik gab es sehr nette Lasershow.
Leute größtenteils ok....viele alte Bekannte wieder gesehen. (Obwohl ich einige viele leider vermisst habe)
Sind dann auch nicht ganz bis zum Schluss geblieben....
einzige was mich enttäuscht hat an dem Abend: die groß angekündigten "Sturmtruppen" hab ich nit gesehen....vielleicht kamen die ja am Ende noch??
ZitatOriginal von MindShift
Am Bart
Bist du der Nikolaus ??? hahahahaaaa
Also...mal langsam warm machen für nachher.
C U
http://www.deutschland-geht-auf-die-strasse.info/
Was haltet ihr davon!??
Also ich bin gerne dabei, wenn kurzfristig in Dortmund das noch klappen sollte.
ZitatOriginal von Sunivah
Das ist auch nicht das Problem.. wir kommen zu 5. und es springt uns nicht jeder nach der Pfeife ;-)
siehste....dann sehen wir uns ja doch evtl. noch
hehe...frauenüberschuss ist doch imma gut
Original ist genial !!!!
so..definitiv mit am Start (zu dritt)
möge die Macht mit uns sein
1. Markus Schulz
2. Bad Boy Bill
3. Gareth Emery
4. Ferry Corsten
5. Simon Patterson
nee nee Silmarilla nit...der war glaub ich sogar auch eher als der Parker + Clind Track draußen.
Ich glaub die Melo so in einem neuen Track von ca. 2003-2006 gehört zu haben.
Komm eben nur nicht drauf.
ZitatOriginal von niles
Während ich hier so bei meinem Tee sitze, fällt mir ein: Calgonit heißt jetzt Finish.
ja und Raider ja auch schon länger TWIX
mir fällt gerade in der Anfanssequenz (Trance Mix) (Melo so ab 1:16) auf, dass dieser Track wohl auch "gecovert" wurde...komme nur gerade nicht drauf von wem und unter welchem neuen Namen... wer kann helfen.
ZitatOriginal von quadi
Ich kenne nicht mal ein einziges Stück von ihm. Bin ich jetzt out?![]()
ja in den Augen der Jugend dann aber so was von !!!! lol
Parker & Clind - Generator
(Projekt von Marino Stephano & Stephane Peclow)
A Generator (Original Mix) 8:17
B Generator (Trance Club Mix)
Label: Bonzai
Format: Vinyl, 12"
Released: 1999
Genre: Electronic
Style: Trance
Für mich wirklich "TRANCE" !
Fette Sahnebombe....
Hatte mir damals als "The Cure" Hörer der 80er/90er eigentlich mehr erwartet von der Zusammenarbeit....
ja ich find den Track bisher auch einen der besten von Bimmel + Bommel....
aber leider auch nur geklaut !
-> Parker & Clind - Teleportation
(RIP Marino Stephano !)
War bisher leider noch nicht auf einer TE.... wird dann wohl nix mehr, weil sie ja jetzt nur noch E heißt....
Also ich finde, dass es Schuld einiger der größeren DJs ist (Namen erwähne ich mal nicht, kann sich wohl jeder denken, wer gemeint ist), dass der "TRANCE" wieder eine Richtungsänderung erhält, wie er es nach seinen Anfängen in den 90ern bereits Ende der 90er tat.
Er wird "verpopt" und kommerzialisiert.
Vielleicht malen wir aber auch nur den Teufel an die Wand... wie alle schon sagen: Abwarten und (Hopfenblüten)Tee trinken.
Und selbst wenn der "Trance", den wir so lieben, kurze Zeit von der "Bildfläche" verschwinden sollte...so hat die Vergangenheit doch immer bewiesen: es formieren sich Underground-Gruppen neu und neue Events entstehen etc....
Datum: Samstag 27.11.2010, Start: 20.00 - 02.00h (etwa 6 Stunden Fahrt)
Preis: 15€
Mellomania Train Of Sound
Line Up:
Pedro Del Mar (Magic Island, Black Hole, Shah-Music)
Sasha Da Link (Ingsha, Shah-Music)
Tube & Miler (Klangfarben)
Info:
Die legendäre "Mellomania Train Of Sound" Eventserie mit der letzten Straßenbahnparty ders Jahres. Außerdem feiern wir auch Pedro Del Mar's B-Day! Live an den Decks stehen Sasha Da Link, Pedro Del Mar, sowie Tube & Miller.
Details:
1.Tickets: wir arbeiten wie immer mit virtuellen Tickets, d.h. sie sind an der Abendkasse hinterlegt, genauer gesagt: wer ein Vorverkaufsticket löst, steht wie immer auf der Gästeliste, die euch zum Eintritt berechtigt und von uns am Eingang verwaltet wird. Bitte bringt zur Sicherheit Euren Personalausweis mit um einen reibungslosen Ablauf und unnötige Verzögerungen zu vermeiden. Aber das hat ja bisher immer super geklappt!
2. Abendkasse: gibt es wie immer nur so lange der Vorrat reicht. Insgesamt geben wir maximal 150 Tickets zum Verkauf frei und wenn diese Tickets im Vorverkauf vollständig weg sein sollten, gibt es an der Abendkasse keine Tickets mehr.
japp...schön progressiv und geschmeidiges Tempo....
nicht der Überflieger... aber definitiv um Längen besser als das was Bimel + Bommel da für die Katzenberger gemacht haben.
The Elektronik Kartell steht für die musikalische Vielfalt der aktuellen elektronischen Musik. Am Wochenende der Deutschen Einheit organisiert Frank Thiel aka Franc de Roc ein Venue das genau dieses widerspiegelt. An 3 Öffnungstagen gibt s hier im Dortmunder Jail Club
http://jailclub.de/
alle elektronischen Varianten um die Ohren gehauen. Sage und schreibe 20 Acts geben sich hier die Klinke in die Hand. Neben RML, verantwortlich für Electro Box, Jan Liefhebber aus den Niederlanden vom Label X-Trax und Uli Poeppelbaum von Stereo Poems, werden hier unzählige DJ`s ihr können unter Beweis stellen und mehrere Dortmunder Nächte zu Tage machen. Da es bekanntlich unermüdliche Anhänger der elektronischen Musik gibt hat sich der Veranstalter ein spezielles Schmankerl ausgedacht, für schlappe 20,- Euro kann man sich ein W-end Ticket sichern mit welchem man an allen Öffnungstagen des "Elektronik Kartell Club W-ends"Zugang zum Nirvana verschaffen kann. Auf geht`s ab geht`s, drei Tage Krach!!!
//// KEYFACTS:
- Eintritt: Day Ticket 8,- Euro // W-end Ticket 20,- Euro
//// LOCATION:
JAIL Club(ex zuchthouse)
http://jailclub.de/
Westenhellweg 136
44139 Dortmund
The Elektronik Kartell Club Weekend PART-1
Fr. 01.10.2010 // 22-05h // "House Edition"
LINEUP
- RML(ELECTROBOX/FLYING CIRCUS/HEXENHOUSE/SEKTORKLANG))
- DJ Ben Jordan(54 house.fm/Apartement54)
- Sven Starr(Tanzalarm/Playerz Club/Elektronik Kartell)
- Marc Wall-E(Electronic Beach Festival/Hexenhouse)
- Chino DJ & Live(live is everywhere)
- D Double U(Empire of Love/Elektronik Kartell)
The Elektronik Kartell Club Weekend PART-2
Sa. 02.10.10 // 21-05hl // "Techno Edition"
LINEUP:
- JAN LIEFHEBBER(NL/NATURE ONE Classic Floor/X-TRAX REC./ETERNO REC.)
- Genetic Tool(Butan/Minimale Belastung/Elektronik Kartell)
- Ryan(NL/Groove Club/Century Rave/Elektronik Kartell)
- Mok aka Körnchen(Electrobox Radio/Ruhr in Love/Chism Club)
- Alexander Machts(U60311 Frankfurt/Housekeeper)
- Benuses live (Juicy Beats/Glorious Nights/Rheingold)
The Elektronik Kartell Club Weekend PART-3
So. 03.10.10 // 06-15h // Afterhour
LINEUP:
- ULI POEPPELBAUM(STEREO POEMS REC.)
- Nic Domie(Hexenhouse/Club Favela Münster)
- Atomic Boy(Minimale Belastung/Elektronik Kartell)
- Wiley vs Dan G(Playerz Club/Notaufnahme)
- Matt S(zuchthouse/Elektronik Kartell)
-Jack Joker(X-Club)
-Andy Pleyer(MeinVest Magazin)
SPECIAL GUEST-SAMSTAGS-SPECIAL GUEST
:
JAN LIEFHEBBER(NL/X-Trax Rec./Nature One Classic Floor/Eterno Rec./Highland Beats Rec.)
Wann: Samstag, 18. September, 2010 - (22:00-04:00 Uhr)
LineUp:
DAVE202 (ZH)
DJ Dreammaker (TG)
DJ Scare (TG)
DJ Sonoro (ZH)
DJ Nonsdrome (AG)
80s NewWave (DM, New Order etc.)
Synthpop like Camouflage
90s Eurodance, Eurohouse, Dreamhouse etc.
Rave, Acidtrance, Psytrance
NewMetal (Evanescence, Within Temptation usw.)
German Melodic Speed Metal (Helloween, GammaRay etc.)
Bandbreite ist sehr groß.....aber kaum Volksmusik oder HipHop.
reisst einen auch nit wirklich vom Hocker
wo hörst du denn in dem Ausschnitt ESCAPE ME ??????
Und der gesuchte Track hört sich nach Tiesto vs. Diplo - C'mon (Original Mix) an
Also da ich ja des öfteren auch mal Synthiepop der 80er gerne höre... ja, spricht mich schon ein wenig an der Track... nur das Official Video... also irgendwie erinnert mich das doch stark an "MT"..... you know what i mean ?
Club Mix reißt mich erst ab 2:30 etwas von den Socken (aber auch nit volle Kanne)..
geb mal 3/6
1. Rank1 - Airwave
2. ThreeDrivesonAVinyl - Greece 2000
3. Three & One - Reflect
4. Energy52 - Cafe del Mar
5. Gouryella - Ligaya
6. Flutlicht - Mutterkorn
7. Svenson - Sunlight Theory
8. Delerium - Silence
9. KayCee - Millenium Stringz
10. Robert Miles - Children
Japp... merk ich auch immer wieder, dass hier verdammt nette Menschen sind.... mit denen man auf so jeder Party immer viel SPaß hat...
ZitatOriginal von Hegel
2 Wochen später sind sie auch in Paderborn im R-esidenz soweit ich weiß. Eventuell bin ich betrunken und da dann dabei.
ja scheinen wohl gerade arg fleißig auf PromoTour zu sein.
Nuja.... so der Bringer sind sie nicht wirklich....hab mal andere Tracks von denen gelauscht...wo sie dann noch minimaler unterwegs sind...
aber nuja... ist eben halt um die Ecke, Kollege ist ebenfalls Dj da.... mal sehen ob ich mir mal wieder einen "House und Minimal-Schock" antue.
ZitatOriginal von MindShift
Also mir persönlich würde "Tim van Houterman" sehr auf nem Flyer gefallen
hehe...jau..datt wär mal ne Gaudi
ZitatOriginal von Mugel
Oh wie gemein, ich werde wohl nicht dabei sein können, muss den nächsten Tag auf einen Junggesellinenabschied!
Müsst Ihr wohl ohne mich rocken:-(!
musst halt den Junggesellenabschiedtross mitbringen !! Watt gibbet geileres als Junggesellenabschied uff ner fetten Trance Party zu feiern?
ZitatOriginal von gabylein2010
und wo bekommt man sie bei uns??? itunes (D) hat sie nicht im Programm
einige der Klassiker hab ich sogar noch als Maxi Cds hier rumfliegen (Energy52, Robert Miles, Three Drives on a Vinyl etc.)
Hab auch noch diverse alte Gatecrasher CDs hier....die TLs lesen sich echt gut... werd ich mir wohl auch bestellen das Teil.
ZitatOriginal von DaveDowning
man bekommt so aber auch nichts für eine regelmäßige basis hin. mit dem nature forum sammeln wir ja auch jedes jahr einiges an euros um das jährliche camp zu finanzieren, was auch oft gut geklappt hat.ich denke man braucht halt einen grundstock an besuchern, eine fanbase halt. die ist in köln zwar da aber leider noch zu klein.
Köln liegt aber in einem sehr guten Einzugsbereich... Ruhrgebiet ist gleich umme Ecke (komme ja auch daher) und zur Grenze nach Holland isses nit weit.
Hoffen wir einfach mal das Beste !
gehe also mal davon aus, dass du übers Modem dann telefonierst (Voice over IP, Internettelefonie).
Mit einem Anschluss bei der Telekom hättest du dieses Problem nicht, denn da hast du zwei getrennte Leitungen (DSL / Telefon kommt direkt in Telefondose wieder ).
Ob es nun für so ein altes Telefon einen Wandler gibt... k.A., würd ich einfach mal im Fachhandel nach fragen dann.
mhh..man wird ja sehen ob die Essigfabrik/Elektroküche am 02.10.2010 dann evtl. voller wird, weil Namen wie "Taucher" oder "Van Deynhoven" mit auftauchen.
Toltec - Silent Waves
Label: Shah-Music Digital
Released: 10 Sep. 2010
Tracklist
1 Silent Waves (Original Mix) 8:10
2 Silent Waves (Martin Everson & B Prime Remix) 8:05
3 Silent Waves (Original Edit) 3:22
In meinen Augen eine schöne "Sommer-Nummer". Besonders der Martin Everson & B Prime Remix kommt schön rüber.
Der Original Mix kann aber meines Erachtens leider da nicht ganz so mithalten.
4/6 Punkten