So, ich bin zwar schon ein Weilchen hier angemeldet, hab aber gerade gemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe ;-)
Zur Einfachheit, hab ich mal den alten Bogen ausgegraben.
Ich höre seit 2003 Trance. Im Frankfurter Raum gab es zum Glück, seitdem ich die Musik höre, immer regelmäßig Veranstaltungen, auch eine Weile wöchentlich, daher gehe ich schon seit zarten 16 Jahren auf Trancepartys. Ich hab schon einiges an Events im In- und Ausland mitgenommen, verbinde Urlaube (wie z.B. in Island) auch immer mit einer guten Party wenn´s passt und habe dadurch viele tolle Leute kennengelernt! (Hier dürfen sich ruhig die die mich kennen angesprochen fühlen ;-))
Jährlich gesichert ist auf jeden Fall die Nature One, da war ich bisher 5x und die MondayBarCruise in Schweden (4x jährlich). Ansonsten schaue ich immer was kommt und wie´s passt!
Name: Caro
Geboren am: 15.05.1987
Nationalität: Deutsch
Grösse: 1,68
Haarfarbe: braun (bleibt wohl auch erstmal so)
Beruf: Verwaltungsfachangestellte (seit 2006 im Sozialamt eingesetzt) + Abiturientin (abends)
Freund: solo
Hobbies:
- Musik, Musik, Musik
- Reisen
- Partys
- gute Gespräche
und viel viel mehr
Alkohol: gerne mal ;-)
Raucher: nein
Drogen: Alkohol, Musik ;-)
Lieblings-Musikrichtung: Trance, bin aber auch sehr offen für anderes und gerade ein bisschen am Experimentieren 
Lieblings DJ´s: Gareth Emery, Ronski Speed und viele viele mehr, wechselt auch öfter
Stammdisse: U60311 (Technoclub einmal im Monat)
andere Foren: bin sonst eigentlich nur sehr aktiv bei studivz und Facebook