Beiträge von Mayflower
-
-
-
-
Es ist wieder soweit, das alljährliche Technoclub Summer Open Air steht vor der Tür! Ich hoffe ihr erscheint zahlreich, das ist immer ein Highlight im Jahr!
TECHNOCLUB pres.: DANCE FOR LOVE 2010"We go party at the beach! Nachdem alle die da waren, letztes Jahr so begeistert waren, feiern wir dieses Jahr erneut im Longbeach Club!
Hattersheim Okriftel liegt im Frankfurter Westen, an der A66 die nach Wiesbaden führt. Der Club Longbeach ist an der Rheinstrasse ausgeschildert."
Lineup:
Talla 2XLC
Pedro del Mar b2b Sasha da Link
Stoneface & Terminal
Tube & Miller (klangfarben)
LXD
Bluefire
Para X
SabuDer Club:
http://www.clublongbeach.de/Der Vorverkauf hat begonnen:http://25yotc.de/vorverkauf-dance-for-love-2010/
-
Ich weiß gar nicht mehr genau, wann er das letzte Mal in der Unionshalle war, 2007 oder 2008. Das ganze Set war ziemlich schräg.
-
-
-
Na also wer in der Tranceszene M.I.K.E. = Push nicht kennt.....
Der Veranstalter hat, gerade im Internet, wie verrückt Werbung gemacht und den Flyer fand ich auch gut. Ich denke, dass man die Besucherzahlen durch sowas nicht steuern kann, unsere Musik ist zum Teil einfach nicht "in", deshalb gehen die Rhein-Mainler z.B. lieber in den Cocoon, ganz egal was läuft oder wie viel Werbung da gemacht wurde. Sehr schade, muss man aber leider mit leben.
-
-
Gar nicht so schlecht.. Ich würd hinfahren, wer noch?
-
-
@ Bunny: Ich überlege, zur Not auch nur den Sonntag hinzufahren. Mr. Tranergy wäre auch dabei. Hat ja noch ein bisschen Zeit, aber falls ihr auch hinfahren würdet, könnte man ja ne Fahrgemeinschaft bilden.
-
Das Line Up ist schlichtweg genial! Ich überlege und überlege ob ich nicht doch hin soll... Hm...
-
-
-
DANKE für diese tolle Party!!! Vor allem Woody hat einfach nur gerockt!!!! Hammer!
-
Ja, zwei Freunde von mir hatten schon im Flieger eingecheckt, die fliegen da jetzt umsonst hin und andere waren mit dem Auto schon in Gera, machen sich jetzt aber nen schönes Wochenende in Dresden und Leipzig. Selbst wenn es verschoben wird müsste das dann auch erstmal wieder zeitlich passen und man müsste kurzfristig nen neuen Flug buchen.
-
-
Es wäre wirklich suuuper toll, wenn jemand die Playlist von Marco V und BT ausfindig machen könnte! Die Sets waren der Hammer!
-
Schließlich mich Southern an, bisher DIE Party überhaupt!!!
Chagall, BT, Marco V, Kamui, Sander, Emery, zum Schluss noch dieses Tier von Proteus, WAHNSINN!! Kamui sind wirklich so derbst genial, ohne Worte...
Es ist auch immer wieder super schön auf ein so großes Event zu gehen und wirklich dauernd jemand bekannten zu treffen, neue Leute kennenzulernen und einfach zusammen unheimlich viel Spaß zu haben!!
-
Um 14.30 Uhr starten wir von Frankfurt, mit kurzem Zwischenstopp in Hagen! Auf geht´s!!
-
Und das ist ganz sicher kein übler Aprilscherz?
-
-
Die sind auch so super sympathisch und stehen wirklich mit dem Herzen hinter dem, was sie machen!!
-
Der Steven singt oft selbst, in dem Lied eindeutig auch wieder!
-
So, hier mal mein Timetable. Mal sehen was ich dann letztendlich so alles sehe
Simon & Tyas schenke ich mir aber auf jeden Fall am Ende, die finde ich DJ mäßig nicht so gut, außerdem sehe ich die irgendwie dauernd
21.30 - 23.15 Daniel Wanrooy
23.00 - 0.10 BT
0.10 - 1.30 Markus Schulz
1.30 - 02.00 Marco V (wird eher nichts draus)
2.00 - 3.15 Kamui
3.10 - 4.35 Sander van Doorn
4.35 - 5.45 Gareth Emery
5.30 - 6.45 W&W -
-
Ich kenne zum Glück inzwischen so viele Leute, die die Musik hören und auch ganz viele Events besuchen, dass ich noch nie alleine feiern gehen musste. Außerdem besteht auch ein schöner Zusammenhalt zwischen den Stamm-"Frankfurt Trancern", die kennt man ja auch z.T. seit 7 Jahren und geht mit denen feiern und da fahren auch viele immer mal auf andere internationale Events.
@ Tranci: Wenn nicht kannst du dich auch gerne unserer Mayday-Partytruppe anschließen!
Wir sind immer gerne offen für neue Leute!
-
-
Hab´s leider nur auf englisch gefunden... Auf jeden Fall SEHR verdient!
TALLA 2XLC , a german DJ will be awarded with the Badge of Honour.
The founder of the worlds first techno club (DJ Talla 2XLC), will be awarded with the badge of honor by the city of Frankfurt. This is what Mayor Petra Roth told the artist for his contributions. "The music producer and community leader of the techno generation has brought our city’s name into the world with his innovative music, and he has advanced Frankfurt’s international cultural reputation”.Talla was extremely honored to receive this official credit from the city, which has been related to techno for years, just like himself. “In Frankfurt I invented the term ‘techno’ and used it for the first time as a genre name in a recordstore”, Talla reveals. And he continues "The journey started with the foundation of Technoclub in 1984, that dominated the beat of the time at Dorian Gray for years, and it will be going on for a long time to come.”
Furthermore Talla states: “Particulary, I am fascinated that with this honor, I will be entered into a group of meritorious honorees coming mostly from politics, the banking sector and universities. Actually, I don’t know if a german DJ ever has received such a high honour from
his city.”Talla 2XLC will be invested with the badge of honour by
Frankfurts Major on April 20th in the Limpurgroom of Frankfurt Cityhall Römer.http://www.talla2xlc.com/start/news/52
http://trance.nu/v4/news/talla-…badge-of-honour -
Zitat
Original von Southern
Heavensgate hat selbst lange genug diese kleinen Partys mit viel Idealismus durchgeführt und tut es immer noch. Da geht es nicht vordergündig um Profit. Außerdem glaub mal nicht, dass man heutzutage mit einer Tranceparty mit internationalem Lineup ne goldene Nase verdient. HG steht für die aufkeimende Tranceszene in Deustchland und unterstützt mit Newcomer-Wettbewerben, kleinen Partys (Boat-Party, Toyota-Center usw) und eigenen Floors bei größeren Events die Musik, die wir lieben! HG hat bisher einen großen Beitrag (wenn nicht den größten) dafür geleistet, dass Trance in Deutschland ernst genommen wird. Woody van Eyden und Alex M.O.R.P.H. setzten sich perönlich mit extrem viel Herzblut für die Musik ein und sind hier vor Ort aktiv! Bei der Party in Wuppertal gab es sogar einen eigenen Newcomer-Floor. Ich hab die Jungs schon oft getroffen, hab mit ihnen gesprochen und war bei einigen HG-Partys, ich weiß wovon ich rede!Dito! Für mich sind Talla, Woody und Alex absolute Herztrancer, die sich SEHR für die Szene einsetzen und denen wir VIEL zu verdanken haben!!
-
Hoffentlich spielt er am Ende nicht wieder 3x den gleichen Track, weil er "nicht ganz bei sich" ist
Muss man sich eigentlich mal wieder angucken!
-
-
Hm, hört sich beim ersten Hören nach nem 08/15 Uplifting Track an... Vielleicht muss ich´s einfach nur öfter hören oder es fehlt der richtige Mix dazu...
-
Haha, mir fällt nur spontan der Track ein:
https://www.youtube.com/watch?v=CzK4E9zOMwE
Man achte auf den Text!
-
Ich habe mich jetzt auch kurzfristig gegen das Auto und für den Bus mit Dr-Hb von Frankfurt entschieden. Bin ja mal gespannt... Aber Zug ist einfach viel zu teuer von Frankfurt nach Utrecht und Auto ist einfach saumäßig anstrengend... Von Frankfurt fährt mit dem Busunternehmen keiner von euch oder?
So, nur noch 4 Wochen...
-
Ich bin absolut begeistert von dem Track!! Hoffe von denen kommen noch viiiiele weitere Produktionen...
-
Also wir haben jetzt 2 Häuser im Sunpark (Center Park) für 6 Leute nebeneinander von Freitag bis Montag. In einem haben wir übrigens noch nen Platz frei!
Also bei Interesse einfach melden... Oder wer Interesse hat zur Preparty vorbeizukommen
Dabei sind u.a. MindInMotion, René, Tranergy, Frodoger, Kollege B ...
Vielleicht kriegt ihr mit mehreren ja auch noch ein Haus voll, so teuer sind die auch nicht. Wir haben jetzt insgesamt knapp 624 € bezahlt pro Haus.Und mein Festivalticket sichere ich mir gleich mal! Hoffe nur, dass wir so tolles Wetter wie letztes Jahr haben!
ZitatOriginal von Southern
An sich ne gute Idee, aber bei der Luminosity-Party wird man noch genug am Beach sein. Man verbringt also dann kaum Zeit im Center Park und nur zum schlafen ist das ANgebot dann zu teuer und lohnt sich nicht wenn man es nur so wenig nutzt.
Insgesamt finde ich das vom Preis her noch günstiger als viele Hotelangebote und es ist noch dazu eine super coole
Gruppenaktion... Außerdem haben wir immer ordentlich Pre- und Afterparty gemacht uns also schon immer ne Zeit im Haus aufgehalten...Na ja, wird auf jeden Fall wieder ein tolles Wochenende!
-
-