Beiträge von Mayflower
-
-
Danke milhousinho, endlich jemand der mich versteht, genau das meinte ich!
-
Es gibt ja vom Original schon ganz gute Remixe, DAHER find ich das überflüssig. ;-)
-
-
Ich finde es auch gut, vor allem die Infos über kommende Events sind super!
-
-
-
Zitat
Original von Tommy42109
Naja, Leute nicht voreilig urteilen, wir hören ja nur einen kleinen Teil des Remixes, außerdem ist der Ton nicht der Beste.
Abwarten.
Die diesjährigen AvB- Remixe haben mich jedenfalls überzeugt !Mir geht's in erster Linie um den Grundsatz, überhaupt den tollen Track zu covern und von diesem Cover dann noch nen Remix zu machen! Absolut überflüssig!
-
-
Absolute Frechheit das geniale Original von Kings Of Leon zu covern! Noch größere Frechheit daraus einen Remix zu machen!
Also, wenn überhaupt Remix, dann höchstens noch der: https://www.youtube.com/watch?v=BcwyqvcuXfI
Aber das andere Zeug hört sich alles einfach nur ganz ganz mies und billig an. Armin kann echt kein großer Kings of Leon Fan sein, sonst würde er deren Musik nicht so verschandeln können.
-
-
Zitat
Original von Southern
Lust reicht nicht und "wohl dabei" auch nicht. Machen ist angesagt. Denkt dran: Ihr könntet morgen mausetot umfallen (was ich niemandem wünsche)! Lieber die Dinge sofort in die Hand nehmen. Das Finanzielle bekommt man immer hin, wenn man will! Weniger bei Mäkkes fressen, nachts Zeitungen austragen oder einfach was bei E-Bay reinhauen! Und wer jetzt für Juli 2011 Urlaub anmeldet, der bekommt ihn auch (angesehen davon dass es auch noch ein Wochenende ist). Lasst euch nicht diese fantastische Party durch die Lappen gehen! Seid nicht dumm. Das ist der Knaller! Kauft euch ein Ticket und seid dabei!Wahre Worte! Die beiden Events 2009 & 2010 kann man wirklich nicht beschreiben! Ich hab mir nach nem Wochenende glaub ich auch noch nie sooo stark gewünscht, die Zeit nochmal zurückdrehen zu können! Es ist ja das Gesamtpaket was zusammenwirkt:
Am Tag: Am Strand, mit Freunden, zu Musik, die das Herz berührt unter blauem Himmel zu tanzen und später dann sehr sehr lustige Momente in den gemeinsamen Häusern im Sunpark, zwischendurch noch ne Runde im Meer schwimmen gehen.. Und das von Freitag, bis es Montags früh leider wieder zurück geht. Alleine das gemeinschaftliche Einkaufen im Real war es wert! -
Ich bin schon zigmal mit Ryain Air geflogen. Da steckt kein großer Haken dahinter. Die Flughäfen liegen weiter außerhalb, weshalb man mehr Zeit und Geld einrechnen muss um dahin zu kkommen. Koffer kosten seit neustem 30 € pro Person für 15! kg (nicht 20, wie sonst üblich) und im Flieger selbst sitzt man relativ eng und Trinken/Essen ist ziemlich teuer. (Aber entbehrlich bei 2 Std. Flug!)
Allerdings finde ich es immer noch eine super Alternative, wenn die andere Möglichkeit ein 200 € Flug oder so wäre. Lass dich nicht abschrecken, Ryain Air ist eine ganz normale Fluggesellschaft, die Sicherheitsvorkehrungen sind genauso wie bei den anderen Gesellschaften, einzig die oben erwähnten Punkte sind lästig. Daher versuche ich immer die 100 € Flüge bei Lufthansa abzustauben.
Aber wie gesagt, ich bin schon sehr oft mit Ryain Air geflogen und es ist durchaus ok.
Achso, übrigens bin ich mit Ryain Air nach Stockholm und zurück (schon sehr oft) und einmal von Tampere (Finnland) nach Frankfurt Hahn geflogen. Die Flüge lagen teilweise bei unter einem Euro + Steuern + Gepäck. Aber immer noch viiiiel günstiger als mit anderen Fluggesellschaften, daher wirklich eine Alternative.
-
Zitat
Original von Skytune82
Bei unserer Truppe wird das Männlein Weiblein Verhältnis relativ ausgeglichen sein:)Bei unseren zwei Häusern bin ich diesmal die einzige Frau, letztes Jahr waren wir immerhin zwei.
Wobei unsere Besetzung auch noch nicht ganz 100 % steht.
@ Bunny: Das wäre echt total cool!!
-
-
Zitat
Original von Southern
Die Party ist ja ganz geil und ich bezweifele, dass man am 25.12 irgendwo ne bessere Sause findet!Stimmt nicht, Talla schmeißt ne Party in Mainz mit einem unserer Residents! Da feiern dann die Technoclubber alle zusammen.
-
Ist ganz interessant, danke dafür!
Aber das dein Ke$ha Thread bei Down the drain echt führt, kann wohl nicht wahr sein oder?
Bewegt scheinbar echt die Gemüter..
-
-
-
-
-
-
Es ist niemals zu früh um mit der Planung anzufangen.. Karten kann man jetzt auch schon ordern, die sind jetzt auch günstiger wg. der Mwst. Erhöhung nächstes Jahr in NL.
"Last years event at the beach in Zandvoort aan Zee was incredible. The ambiance was amazing so this year Luminosity will go bigger and better! Luminosity Beach Festival will again be a weekend edition starting on Saturday 2nd and Sunday the 3rd of July 2011. Within the 24 hours of madness, Luminosity will host some of the finest DJ’s supplying you with the best in trance, hard-trance and progressive beats! Join us in this magical... quest into the roots of music and tradition; bring your positive energy and enjoy a great weekend in a beautiful Dutch landscaped beach. Every visitor will receive a wristband to give you the freedom you need. Whether you want to have a walk at the beach, take a dive in the sea or just stay at the Club, it’s all possible. Feeling Hungry? There will be plenty of space to chill out and enjoy a bbq, cold cocktail, some fresh fruit or some tropical ice-creams. Line up will be announced soon but you can already book some Early Birds before the Tax Law applies on the 01/01/2011 and prices have to go up high!"
NOTE: ONLY 150 EARLY BIRDS AVAILABLE !!! for the latest updates, stay tuned here or check our website https://www.tranceforum.info/www.luminosity-events.nl
-
Ich hoffe doch, dass viele für Judge Jules voten werden! Er ist einfach der größte und leider sieht man ihn so wahnsinnig selten in Deutschland!
-
-
Zitat
Original von Timo K.
Sekündchen, es geht hier um das gesamte Jahr 2011, es wird also nicht so sein, dass die gewählten DJs auf einem einzigen Event spielen werden!
Es geht nur darum, generell mal in Erfahrung zu bringen, welche DJs auf unseren HeavensGate Events im nächsten Jahr für Euch interessant wären.
Ja, hab zu spät den ganzen Text gelesen..
-
Wow, was für ne geniale Auswahl mit Judge Jules, Gareth Emery, Myon & Shane 54, Sander etc. etc. Das kann nur ein hammer Event werden!
-
-
Werd mir das mal offen halten. Wiesbaden ist gleich um die Ecke, das Line find ich echt ganz nett und teuer ist das ganze ja auch nicht, mal schaun.
-
Ich finde das Album auch großes Kino und der Album Mix rockt alles weg! Einfach nur wunderschön! Auch super zum Autofahren geeignet!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-