Patterson & Tyas wie geil is das denn bitte da rollt mir direkt ein Ei aus der Hose was wird das ein Uplifting Gewitter
Beiträge von FeierKeule
-
-
Nice dann sag mal bescheid wenn du was weißt.Also ich würd mir die DVD auf jedenfall zulegen.
@Yeti! Ja dumm gelaufen aber manchmal läuft halt alles anderes als man Plant. Am 5.12. habe ich Weihnachtsfeier mit der Arbeit
und leider muß ich dort auftreten son mist,dann wohl erst Trance Energy
Habe bei studi fotos hoch geladen allerdings solltest du sie dir nur angucken wenn du zeit hast sind nämlich 120 stück geworden dank der Weltklasse Lichtanlage. cu
-
Heute ist Di und ich bekomme das Event immer noch nicht außem Kopf
frage mich ob es eine DVD geben wird denn ab und zu ist mir ne Cam mit Kran übern Kopp geflogen und das ding war aktiv bis zum schluß,dass kann doch unmöglich alles nur für den After Trailer gewesen sein
-
Bin immernoch platt HAMMER!!! Jeder Dj sein eigenes Licht Konzept HAMMER!!! Stimmung HAMMER!!! selbst die Ränge habe die ganze zeit gerockt.Bin auf getaut als Gareth Emery die Super8 & Tab Elektra gespielt hat.Kann es sein das manche Frauen die Transmission mit der Venus verwechselt haben oder warum liefen da soviele Strapsen rum
Naja will jetzt nich zu jeden set was schreiben aber großes lob an Sander van Doorn,den fand ich auf der Nature total kacke aber in Prag hat der Typ mir mit seinen Bässen die Hoden im Sack gerichtet HAMMER!!!
Transmission & Trance Energy sind nun mal zwei Event die in ihrer eigenen Liga stehen wo noch keine Soundtropolis mithalten kann außer vom Line Up@Yeti sorry Handy an der Lade Station vergessen,voll mieß,hoffe du (ihr) hattet mindestens genau so viel spaß wie wir. cu next
-
Bestimmt gut denn wenn das Event Ausverkauft wär hätte es United Music sicher bekannt gegeben.
-
Freu mich jetzt nur noch
aber schade hätte Menno wieder gern zum schluß
-
-
Freitag früh geht der Flieger
Ich und meine bessere hälfte bleiben bis Montag und sind im Centre Plaza untergebracht
@Yeti: meine HD Nr. habe ich dir über Studi geschriebenfreu mich
PS: Frage! weiß einer was eine Salzhöle ist und für was sie gut ist,vieleicht war ja schon jemand von euch in so ein ding.
-
Time Table ist noch nicht raus,kann aber nicht mehr lange dauern. Wenn du auch mit dem flieger kommst solltest du dir einfach ein Taxi nehmen so teuer wie in Deutschland sind die dort nicht.
-
Mal absprechen mit meinen Jungs denn Activa ist nun mal Bombe
-
Würde mich zwar freuen wenn sie Armin,Paul oder Ferry einladen als Headliner um den Zuwachs an Publikum zu vergrößern muß aber nicht sein denn die Jungs sind eh oft genug im nächsten Jahr zu hören und statt dessen würde ich mich über Namen freuen wie O`Callahan,Tyas,Aly & Fila,Jon O`Bir oder ein selten zu sehenen Thomas Bronzwaer
natürlich dürfte auch der kleine dicke Rotharrige Junge namens Schössow nicht fehlen
und wer könnte den Special Floor wohl wieder besser beschallen als HeavensGate
ich lass mich überraschen. 2010 ich bin dabei und von mir aus kann der Ticket verkauf gleich nächsten Monat starten denn dann weiß ich jetzt schon was ich mir von meiner Freundin zu Weihnachten wünsche
-
Worlds Nr.1 Dj 2009
Glückwunsch Arminhast es mehr als verdient
Nun ist Grinsebacke mit Tiesto gleich gezogen
3 mal in folgedas muß man erstmal schaffen
-
Hat das Fusion aber schnell reagiert als sie erfahren haben was im Butan los war
Line Up leider aber nicht so mein ding, aber vielleicht ist es aber sehenswert wie Trance im Fusion an kommt für mich aber kein pflicht termin.
Trotzdem nicees geht vorrann.
-
War ja klar das ich auf deinen Bildern auch wieder zu sehen bin. Nice Rückfahrt mit schön kranken gelaber in Jan`s Auto LooooL und denk dran David David David......
-
Wenn die beiden wirklich all night long Battlen dann ist das Event Abartig geil und ein ersatz für eine Armin Only die es dieses Jahr leider nicht gab.
Freu
-
Du mußt dir dein Ticket vorbestellen über Sazkatickets wenn du das gemacht hast müsstes du eine e-Mail bekommen haben in der du sehen kannst was du für dein oder deine Tickets zahlen mußt und dann mußt du noch eine dick geschrieben Nr dabei bekommen haben und genau mit dieser Nr gehst du in Prag an eine der vielen Sazka Vvk stellen,löst dort deine Nr ein bezahlst deinen vorgegebenen betrag und bekommst dein oder deine Tickets.(So hab ich es der beschreibung entnommen.)
-
Das steht schon länger dort
das eine gute stimmung auf der HeavensGate herrschen wird darüber macht sich glaube ich keiner sorgen,
wüßte keine Trance Party reihe im kleineren Stiel die momentan in Deutschland mehr Euphorie versprüht. -
definitiv nicht der Time Table aber mir würd es auch nix ausmachen wenn Judge Jules Opener wäre dann bekähme er schon mal nicht die Zeit die Markus Schulz auf dem Flyer hätte
-
Hab den Flyer auch aber das ist nur das Line Up und nicht der Time Table,wäre ja auch ein wenig früh ihn jetzt schon zu verkünden obwohl mir das auch nix ausmachen würde.
-
Newcomer Floor:
22:00 DoubleS
22:30 Maya
23:00 E-L-E
23:30 Dave Downing
00:00 Edik'ted
00:30 Djane Caramella
01:00 Chris le Clair
01:30 Icediver
02:00 MK
02:30 Toe & Jones
03:00 CRX
03:30 PCR
04:00 Cosmic Beam
04:30 Final Aeon
05:00 END -
Nice Text
die Evolution hört sich ja ganz nach ein weiteren Main Event an,mal notieren und das 2010 Line Up abwarten.
-
Angenelli & Nelson - Everyday [John O´Callaghan RMX] gefunden
-
das war ja Recordzeit
vielen dank schonmal
-
So jetzt bin ich echt am ende vielleicht kann mir einer von euch helfen wie das Brett heißt wir haben 2009 und ich weiß immernoch nicht wie der Track heißt oh man https://www.youtube.com/watch?v=_EXdEVb4FOA
-
Freitag morgen aus Köln Bonn yippi dann einchecken im Centre Plaza.Samstag mittag dann Bootsrund fahrt und abens Transmission und jede menge Blaue Laser
Sonntag auschillen und Montag Flug zurück. FREU
-
Das Event hat das Matrixx auf die Beine gestellt?Die sollen mal lieber wieder ne FeaXXshow machen und am besten noch dieses Jahr so gegen Weihnachten :-)
-
Ummet Ozcan wie geil,naja kann leider nicht son mist.Findet die Evolution zum ersten mal statt?
-
Weiß einer schon mehr über den Open Air Floor Time-Table?????
-
Nice Fotos
da freu ich mich ja schon auf Zwolle
-
Sorry ich weiß das es ein Forum für solche fragen gibt und das das auch nicht zum Thema passt aber ich werd noch verückt wenn mir keiner hilft und dieses ist halt sehr aktiv.Dank den Internet findet man ja echt jeden ID track aus irgendwelchen Sets heraus aber dieser Track macht mir das Leben einfach zur Hölle.Wenn man bei youtube folgenes eingibt(Sean Tyas @ Vancouver Dooms Night 06),diesen track der dort gespielt wird muß ich einfach noch haben.Kann mir vieleicht einer von euch helfen ich erzweifle. Wenn ihn einer findet einfach bescheid sagen
Ich hoffe er ist nicht doch voll bekannt und ich blamier mich total LOL
Der jenige der mir sagen kann wie er heißt bekommt ein dickes fettes Bier auf der Soundtropolis von mir.
-
Activa ich könnt weinen vor freude glaube neben Menno,Ottawiani und Kandi mein Act.
-
Olla hallo zusammen endlich mal ein forum mit normalen Leuten gefunden sehr geil und bei diesem geilen Event mach ich doch glatt mal mein ersten post. Naja oder auch nicht wirklich denn ich muß denke ich jetzt nicht auch noch schreiben wie geil das Event wird