roth edit fetzt schon gewaltig.
herr roth versteht sein handwerk und weiss zu begeistern! 6/6
Beiträge von technokrat1210
-
-
viele worte! finde den roth mix am coolsten!
aber auch sonst ist es ein sehr gelungenes projekt! 6/6
-
Zitat
Original von Chris
Ich heiße Chris, bin anscheinend etwas älter als der Großteil von Euch, dafür genieße ich Trance und Techno schon seit 12 Jahren ...na na, sind auch ein paar mehr alte trance opas im forum!
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
-
alter schinken, gut abgehangen und immer noch frisch
6/6
-
-
Zitat
Original von starchaser078
..., ich kenne ihn... :D! Frankfurt Beat, was für ein Label.eins der besten die es gibt!
-
oldschool track! 6/6
auf welchen ich auch abgefahren bin ist der hier: DAS NIPPEL
auch 6/6 einfach nur göttlich -
ich mag talla´s sachen eh!
ich fand ihn ja schon damals (vor vielen monden) super cool.
6/6
gruß arne
-
alleine schon wegen legend b und nostrum wäre es ne reise wert!
-
Zitat
Original von Timeflyer
gerade eben mal wieder gehört... ist eh mein Fall diese 90er Klassiker.hehe, jup!!!! das mal ein richtiger classicer! coolste sache das 6/6
-
einfach mal 6/6!!!!
genau mein style
ach ja gruß von einem hamburger und jetzt wahl essener
-
schöner track! vocals sehr angenehm.
ich steh ja sonst nicht so auf vocals in meinen set´s aber da würde ich das auch noch unterbringen!!!!!5/6
gruß arne
-
Inhalt
Wickie (Jonas Hämmerle), der kleine liebenswerte Junge mit den rotblonden Haaren, lebt zusammen mit seiner Mutter Ylva (Sanne Schnapp) und seinem Vater Halvar (Waldemar Kobus), dem stursten Wikinger-Chef aller Zeiten, im Wikinger-dorf Flake.Die Wikinger sind von Natur aus starke, unerschrockene und laute Gesellen. Wickie jedoch ist ganz anders: zurückhaltend und zart besaitet. Doch er besitzt eine Gabe, die kaum einer seiner Mitwikinger hat: er ist schlau, um nicht zu sagen: sehr, sehr schlau – und überzeugt mit Ideen frei nach dem Motto „Köpfchen geht über Kraft!“Eines Tages wird das Dorf von einer skrupellosen Horde wilder Fremder mit Angst einflößenden Drachenmasken heimgesucht und gnadenlos überfallen. Die allergrößten und liebsten Schätze der Dorfbewohner werden geraubt: nämlich ihre Kinder! Alle, bis auf Wickie, der sich – Glück im Unglück – beim Drachenfliegen in einem Baumwipfel verheddert hatte.
Wickie, sein Vater Halvar und die anderen Wikinger aus Flake hissen die Segel, um die Kinder zu befreien und begeben sich so in ein großes, spannendes Abenteuer auf hoher See. Immer wieder muss Wickie mit seinen schlauen Einfällen und Ideen seine Freunde aus schier ausweglosen Situationen befreien.
Mit von der Partie sind natürlich auch die sich ständig streitenden Tjure (Nic Romm) und Snorre (Christian Koch), der in die Jahre gekommene weise Urobe (Olaf Krätke), Gorm (Mike Maas), der ständig entzückt ist, der Barde Ulme (Patrick Reichel) und natürlich der gutmütige, große, starke und dicke Faxe (Jörg Moukaddam). So unterschiedlich die Freunde aus Flake auch sind, eines gilt für alle: sie halten zusammen, egal, was kommt ... Nur was, wenn der Schreckliche Sven (Günther Kaufmann), der schlimmste Pirat aller Zeiten, auftaucht? Dann erst recht!
Quelle: spielfilm.de
Also wie ich finde eine SUPER besetzung! Errinnert sehr stark an die zeichentrick Serie.
Fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge!!! -
ich war damals nur auf der MD 93 the judgement day! und da war se schon super!
ok over the rainbow braucht man nicht drüber zu reden!
mein favorit ist gugst du hiAAAAA
Cardinal Points Of Life ist darauf aufgebaut und auch sehr schön! 6/6
-
Zitat
Original von yeti2306
@ Timeflyer: Wo in drei Teufels Namen bekommst du nur immer diese komischen Partyinfos her?Hab´s hier im Stadtteil/Kurrier gelesen! Supppaaaaaaaaa!
-
original mix ist schon schön aber haut mich jetzt nicht wirklich vom hocker. 4/6
der mesh mix läßt mich da schon eher auf´n hocker wackeln. 5/6
ferry tayle & stephan r remix ist super, ohne beanstandung.
super cooler breake und dann wieder voll abgehen! 5/6der carl.b. mix kommt mit oldschool klängen daher. ist mein favorit! 6/6
insgesammt gibt es viele rmx-es. alle samt toll gemacht der track amazon verdient 6/6 in der gesamt wertung. bin begeistert
-
ja super track muß ich ja mal gestehen. pascal F.E.O.S. habe ich auch noch i-wo in meiner vinyl kiste!!!
super 6/6 von mir!
gruß arne
-
Zitat
Original von hammer
So sieht's beim hammer zur Zeit aufm Desktop aus - nur echt mit einem herrlichen Schnappschnuss von der Cala Cartoe aus dem letzten Sardinienurlaub...naaaaa micro torrent?????? lol
-
Zitat
Original von mar she
bei mir ist auch immer alles sauber...das hat was! werde mir bei zeiten auch mal ne externe holen!
hab 350 gb nur mit mugge voll will se auch nicht löschen oder alle brennen.
also ich arbeite dran und denn gibts nen neues bild@ mar-she: dein mix ist auch auf meinem desktop!!!!!
-
Zitat
Original von Andru
eMule... so so. Hoffentlich nur zum Runterladen von Bildern wie kickball.gif.selbstverständlich!!!!!! bilder, covers, usw.
außerdem ist die emule ur alt! wie gesagt ich muß umbedingt ausmisten!!!!! -
den hintergrund und muß mal wieder feststellen das ich aufräumen muß!
-
rockt! ganz einfach mal 5/6 ferdisch!
-
es kommt sehr vertraut daher aber i-wie auch nicht.
man denkt man weiss was kommt und denn ist es doch anders.
sehr schöner track! gefällt mir sehr gut
5/6
gruß arne
-
hab jetzt echt nen brett erwartet!!!
aber so was ist ja zum glück immer geschmackssache.
meinen trifft er damit nicht wirklich.
ich finde der track drückt nicht so wie " peace " z.b.
ist zwar ganz gut aufgemacht aber daher von mir nur 4/6gruß arne
-
Zitat
Original von Pieter Baton
...nicht so wie die die direkt mit den 1210ern anfangen....tze...hallo hallo hallo!!!!!!
das würde ich jetzt aber mal nicht so sagen!!!
-
Zitat
Original von Silver Surfer
Nichts gegen Duisburg als Stadt ansich, aber Loveparade nee. Das ist fünf Nummern zu groß das Vorhaben.
Wir sollten auch langsam die Vergangenheit ruhen lassen und uns lieber neue reizvolle Events suchen, anstatt zu versuchen Tote wiederzubeleben.schön gesagt! bin deiner meinung! als die lopa klein war, war sie noch am besten!
berlin hat ne super party gegeben bis es der stadt übern kopp wuchs!
ich denke wenn berlin der meinung ist,
das man dem ansturm nicht mehr herr wird und alles in geregelten bahnen läuft wird es auch keine andere stadt schaffen!ich bin auch der meinung das wie Iniii schon gesagt:
die magie ist weg und wird auch nicht wieder kommen!gruß arne
-
Zitat
Original von Coar
An die hab ich auch schon gedacht. Sollen ja ganz ordentlich sein.
Wie isset denn da mit dem Bassbereich... also auch ohne Sub?
Sind die zu gebrauchen, um auch mal einen 25m²-Raum in Wohnungs-Party-Lautstärke zu beschallen?also ich finde den sound sehr gut ohne sub! kommt aber auch auf deinen verstärker an :Daber nen 25qm raum schaffen die locker zu beschallen!!!
was ich sehr schätze ist die unverwüstlichkeit der C1,
sie machen alles mit.
kenne sie ja schon von kollegen und die sind nicht zimperlich! -
hätte ich jetzt auch gesagt das es ne gute idee ist!!!!!
ich habe JBL controll one für 70 takken ausm netz geschossen
finde die sehr gut und man kann se anne wand nageln :D!!! alles dabei außer schrauben und dübel.ich mache mein bass auch aus wenns zu später stund hin geht! die jbl machen aber auch dann nen coolen sound!
gruß arne
-
-
ich hab mir mal gedacht mein hund braucht wat neues zum anziehen
bei einem auktionshaus bin ich da drüber gestollpert!
-
Zitat
Original von Mindwaves
Gibt ne glatte 6 dafür...setzen ;-) Der Track war damals der Hammer und ist es heute noch...und zum Andenken an den Tunnel leg ich mir doch gleich mal meine ACCUFACE Vinyls ausm Jahre 97 aufn Teller *ggg*#bin auch schon wieder voll aufn oldschool trip, mega´lo mania, picard,
jens uswmandala: acid of house ja ja ja ja schwelg
-
Zitat
Original von gaehnchen
In den Kommentaren bei youtube konnte man gleich folgendes finden: "Wo ist der Ort an den man Kids zu Druffis macht, wo man schwoft und trotzdem lacht, wo man verliert Geist und Tugend? Das ist der TUNNEL. das Grab der Jugend!"alles nur vorurteile
war schon ne geile zeit damals
-
herdplatte 100° gibt es 2 theorien:
1) der gary hat sich zuhause die finger verbrannt aufe herdplatte
und hatte dann die zündende idee zu dem track
2) der tunnel glich früher einer herdplatte. denn wenn der richtig voll war kochte die menge und es tropfte von der decke. es gab keine lüfter oder sonst was ähnliches! TUNNEL halt
aber schöner track ist trotzdem! 6/6
-
So mal ein Track meines Namensvetters
DJ Arne L II - Rest In Peace
Label: Deep Mission
Catalog#: DM 014
Format: Vinyl, 12"
Country: Germany
Released: 22 Apr 2000
Genre: Electronic
Style: Hard House, Hard TranceIst schon etwas älter der Track aber Arne L II hat mich sehr beeinflusst was die prägung meines Music styles angeht!
6/6
-
Zitat
Original von starchaser078
..., erklär mir doch mal bitte, was es mit "Arne" L II auf sich hat?????? wenn ich jetzt mal wüßte was du meinst :D?????
Arne L2 aka Arne Leistikow ist DJ , Producer und Remixer!
Er hat viel in Hamburg aufgelegt so von 1993-1997.
Also genau meine Feierzeit!
Hat aber auch coole TraXX produziert Arne L II - R.I.P. z.b..Fand seine Sets immer sehr cool
discogs arne l 2
discographie -
Zitat
Original von Cileos
Sehr geiles Bild, und wunderhübsche Katzen! Könnte glatt gemalt sein... !
dem kann ich mich nur anschließen!
-
Zitat
Original von Southern
Am besten geht die LoPa zurück nach Berlin!greetz West
dem stimme ich voll zu!
aber dann muß motte die wieder organisieren! sonst wird das och nix
gruß arne
-
no respect rec. einer meiner damaligen lieblings labels!
exit EEE, was haben wir dazu gefeiert man man man
super classic track
6/6
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard:
Heftig, ich hab mich ja verschrieben. Habe mich schon gefragt was am Titel falsch sein soll.ich bin auch erst im 2ten anlauf drüber gestollpert!
-
Etienne Picard - Get Up ein Classic der sowohl bei HardTrance als auch bei Hardcore, sogar in House Set´s zu finden war!!!
Das ganze ist 1996 auf Urban Rec. erschienen.
6/6 einfach nur FETT das teil