Beiträge von technokrat1210

soooooo :D
    meine beiden babys sollen neue cinch stecker bekommen. hintergrund ist einfach das die originalen stecker irgendwann ausleiern und es zu ausfällen im sound kommt.

neue stecker sind schon vorhanden aaaaaber,
    im internet in technik foren habe ich des öffteren gelesen das man doch lieber ganze neue kabel einlöten lassen soll!!! :gruebel:

das ganze ist natürlich eine kosten frage. :hmm:
    ich würde meine babys auch vergolden wenns sein muß. :D
    dann muß ich eben halt noch ein bissel sparen. :p
    genau so gehts mir jetzt mit den steckern. wenn es umbedingt das ganze kabel sein soll muß ich das alles noch weiter verschieben.

jetzt die aufforderung an euch:

wer hat mit solchen dingen erfahrungen und kann mal ungefähr sagen was so was kostet? denn preise waren zb in dem technik forum nicht zu finden.
    und viel wichtiger: wer kann so was machen bzw wo sind meine babys am besten aufgehoben?

ich möchte meine babys mal langsam wieder aus dem schlaf erwecken. die stehen seit bestimmt 2 jahren nicht angeschloßen in der ecke. :no:

ich danke schon mal jeden für eine kompetente antwort!!!

greetings arne

EDIT: sagt mal,
    hat keiner auch nur ein kleinen erfahrungswert was die sache angeht???
    kann ich ja nich glauben! oder einfach nur übersehen den theard???

ok sollte sich keiner melden werde ich die stecker einfach mal anlöten und sage euch dann wie es gelaufen ist! :D

Zitat

Original von Chris Halen
    2009-04-04 - Carl Cox @ Time Warp
    [URL=http://www.mixesdb.com/db/index.php/2…am_-_Global_324]Quelle[/URL]

ich gaube schon. ich habe eine aufnahme von carls time warp set als mp3.
    da ist der titel mit 04.05.2009 unterlegt. ich bin auf dem gebiet von partys nicht so auf den aktuellsten stand. aber ich glaube das die time warp nicht grade jeden monat sind. oder???? :D
    ich weiss es nicht. kann ja auch sein das sich bei der aufnahme jemand verschrieben hat. datum vertauscht oder zahlendreher oder irgendwas.
    auf jedenfall danke für die schnelle hilfe! :yes:

ich dachte der theard wabert monate ohne antwort hier rum!!!! :no:

und nochmals danke danke danke!!!!!!!

Zitat

Original von Andru
    Hast du bei TA schon mal nachgeguckt? Auf Seite 19 im Archiv ist bereits eine Nachfrage zu dem besagten Timewarp-Set, aber ohne Playlist.

ich habe gestern bestimmt 6 std. playlisten auf ca. 1000000000 seiten:D durch geschaut.
    aber glaubt man das? im TA habe ich nicht geschaut :autsch:.
    an dieser stelle danke für den tipp! :yes:

Zitat

Original von TranceBabe
    Hier bekommst Du Playlisten von Carl Cox, leider nur ältere bis zum Jahr 2007.

http://www.troonik.com/r/3/19/carl-cox.aspx

sehr schön der tipp!!! :yes: danke dir!

hmmm ich wußte jetzt mal nicht ob das thema hier rein passt aber ich versuche es mal.
    wenn falsch gepostet dann bitte verschieben! danke!!!

folgendes:
    ich suche tracklisten/playlisten von CARL COX!
    ich weiss ist kein trance, oder meistens kein trance.
    ich hab schon sämtliche suchmaschienen gefolltert,
    alles ohne zufrieden stellendes ergebnis!!! I NEED HELP!!!

speziell suche ich erstmal eine von ihm:
    TIME WARP 04.05.2009 :D :D :D :D :D :D

hat jemand noch ne idee außer die klassiker: google und co?
    auf seiner homepage sind auch keine verzeichnisse mit playlists zu finden.

ich danke jetzt schon mal für die hilfe.

greetings arne

1)deadmau5_feat._mc_flipside-hi_friend.
    2)holmtik-that_piano_track.
    3)pole_folder_feat._shelley_harland- love_chemical__glenn_morrison_and_bruce_aisher_vox- _mix.
    4) j._majik_and_wickaman-crazy_world__fonzerelli_remi- x.
    5)the_last_atlant-i_cant_live_without_chocolate__z- oo_brazil_mix.
    6)laurent_garnier-panoramix.
    7)chris_lake_-_only_one.
    8)kris_menace_starring_felix_da_housecat-artificia- l.
    9)deepest_blue_-_deepst_blue.
    10)boogie_pimps_-_sunny.

1. DJ Hordak - March to morning (Original Version)
    2. DJ Hordak - You can´t stop me (Original Version)
    3. Cave Sedem - Skyline over you (original mix)
    4. Chris Kessler - Welcome To Shangai (Original Mix)
    5. Dusty Kid - Train no.1
    6. Plasmik - Supertubos (Minz Life Comes In Waves Rework)
    7. Kasey Taylor - Coconuts (Original Mix)
    8. Stan Kolev - Asuncion Original Mix
    9. Style Of Eye - Clown (Original Mix)
    10. Dousk - Hammer_(original_mix)

1)elio riso and raffunk feat.mary f: be mine shine (elektro groove ibiza mix)
    2)fish and chips: queen of persia (nicola fasano and steve forest mix)
    3)darin epsilon: tahitian sunrise (strykes red sun remix)
    4)dark providers: nasicilia (ben preston remix)
    5)ozgur can: turn the page (namito remix) (manchmal auch als özgür can zu finden!)
    6)steve forest vs chriss ortega feat marcus pearson: modern times (n. fasano and s. forest mix)
    7)oliver morgenroth: jet stream (royal sapien traveler mix)
    8)ben preston: false alarm (original mix)
    9)chriss source: miami 3000 (southside spinners club mix)
    10)dark providers: neo (original mix)

reicht das erstmal????

greetings arne :huebbel:

Zitat

Original von Musikfreeky

5. goa.mp3
    or: Youtube:
    https://www.youtube.com/watch?v=LLM2vMc0CVk

ich glaube der track ist eher von dem label "le petit prince" 91-94
    http://www.discogs.com/label/Le+Petit+Prince
    haben die teils so ein sound produziert. vieleicht ein promo oder white label.
    "voodoo rec." (http://www.discogs.com/label/VooDoo+Records+(2) ) hat zu der zeit ebenfalls den sound gemacht. vieleicht eher da zu finden.
    ist nur eine vermutung aber ich habe ein paar "petit prince" scheiben die sich so anhören.......

viel glück....
    gruß arne

Zitat

Original von Martin F. Lizard

Meine Überlegung ist wie gesagt, die innere Papierhülle so zu drehen, dass die Öffnung auf der anderen Seite liegt...Vielleicht nützt es auch was, wenn ich dann anschließend die ganze Platte samit in der PVC - Hülle verkehrt herum hereinlege Ist zwar sehr ungünstig wenn man sie spielen will aber da man eh bald nicht mehr mit Plattenspielern auflegt egal. So hat man die Musik vielleicht gut konsierviert. Habe ja leider keine Zeit von soviel Musik schnell Backups zu machen :)

ich habe z.b. oben auf ne bonzai liegen. diese ist aus dem jahr 93 (Jones & Stephenson - The First Rebirth)
    diese war "nie" in einer plastikhülle oder mit umgedrehtem inlay!!!!!
    sie läuft tadel los, knackt nicht und war schon oft im einsatz!!!
    ich glaube ehr das es besser ist sie ab und an mal aufm teller zu haben. :D
    was ich nämlich gemerkt habe ist, das staub genau wie wasser seinen weg findet. gott weiss wie aber es ist so.
    wenn du sie wirklich "staubfrei" konservieren möchtest dann vakuum verschweisst! nur dann ist mit dem abspielen eher schlecht. :p
    was ich sagen will ist das man sie einfach mal spielen sollte und sie dann natürlich auch mit einer vinylbürste säubern sollte. das ist wohl das beste.
    wie du sehen kannst habe ich auch ein paar scheiben aber ich mach da nicht son wind drum die extra zu verpacken.
    sie sind alle im sehr gutem zustand und haben keinerlei macken. außer die covers aber das läßt sich ja nicht verhindern.

gruß arne

Zitat

Original von Airbeat One
    dieses jahr wir es wieder Trance lastiger als die letzten zwei Jahre :-) Der Mainfloor ist immer noch der Trance bereich und nicht der Hardstyle (das ist letztes Jahr auch wieder etwas weniger geworden)

gruß

asooooo siehts aus...........
    hmmm ja denn mal viel erfolg!
    das line up steht ja anscheinent noch nicht fest. es ist nicht auf der airbeat seite zu finden :gruebel:.
    wäre etwas besser wenn das fest stehen würde damit man sich mal nen bild davon machen kann!!! :yes:
    i-wie auch nen kleiner wiederspruch ne party zu posten und noch kein line up zu haben..............
    na ja man darf gespannt drauf warten nehme ich mal an :D

öhhmmmm,
    kennen ja. AAAABBBEEEERRRRR:
    nur wegen hardcore/style und ich denke das der theard bissel falsch an diesem ort ist da es sich ja nicht direkt um ein trance event handelt :D
    aber ok auslegungs sache.
    ich für meinen teil hab nicht umbedingt lust mit hardcor/style leuten zu feiern. die sind mir doch etwas zu anstrengent :p nix für ungut junger mann. :D
    greetings arne

Zitat

Original von Hayden

Ganz nett :) aber wer genau hinschaut stellt auch fest das man mit einem Numark das genau so machen kann ;) schau mal der ganz rechts außen :)

Gerade im weiter oben angesprochenen HipHop Bereich sind Vestax und Numark inzwischen auch sehr gefragte Player.

:lol: hast du vollkommen recht!!!! ist mir aber zu spät aufgefallen. wenn man sich durch die videos klickt machen sie das aber auch mit mk´s.
    ich glaube denen is das auch voll wurscht! die machen das auch mit ner reeloop riemen gurke........... :D

Sehr geehrter Herr G***,

vielen Dank für Ihre Email.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die Produktion des Plattenspieler SL-1210MK2 für Europa nicht eingestellt wird. Dies gilt aktuell ausschließlich für das Importgebiet Australien.

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team

also aufatmen in europa!!!!
    alles bleibt beim alten :D

Catalog No.--CSOUNDS004
    Release No.--3828
    Date.--03.11.2009
    Label.--Connective Sounds

1)Original Mix ist meines erachtens nach der beste track! schöner bass, schöne melodie. für mich alles stimmig! :D 5/6

2)Mindsoundscapes Remix ist i-wie nicht so klar und packend wie das original. kann da nicht wirklich mithalten. 3/6

3)Michael Splint Remix hat nen sehr interessanten basslauf. das getrippel erinnert an frühere zeiten! 4/6

4)Addex Remix ist mir ehrlich gesagt zu langweilig! :no: 2/6

das original stellt alle anderen mixe in die ecke!
    das ganze bekommt leider nur 3/6 insgesammt! das original ist allerdings in meiner sammlung zum auflegen!!! :D

Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Hey so lange Trancemusik mit massenhafti illegaler Software hergestellt wird, kann sich keiner beschweren das man dafür kein Geld bekommt... Möchte nicht wissen wieviele mit nicht ganz legaler software produzieren...

:gruebel: dir ist schon klar das wir nicht den hinterzimmer produzenten meinen???
    nur mal gefragt.

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Ähmm...Weiß nicht ob Du Dir da nicht jetzt selbst Probleme machst, wenn Du dieses Bild reinsetzt. :D Der Eine oder Andere könnte dann auf die Idee kommen, dass auch noch aufzurufen. Die Meisten werden hier natürlich hoffentlich so vernünftig sein und das nicht machen...

ahhh OK!!!! danke für den hinweis!!!! ich bearbeite das pic nochmal das man die ip adresse nicht mehr sieht! sorry hab nicht drauf geachtet!
    und danke nochmal für den hinweis!
    greetings Arne

edit: ist geändert! :D

nicht grade einfach.........
    gab dieses jahr so viele schöne tracks.
    na ja ich versuche es mal:

01) The Doppler Effect - Beauty Hides In The Deep (Original Mix)
    02) Ehren Stowers - Icarus (Arctic Moon Mix)
    03) ATA - Blue Skies (Andy Tau mix)
    04) Depeche Mode - Peace (Sander van Doorn mix)
    05) Mat Zo - This is reality (original mix)
    06) RAM - RAMsterdam (Jorn van Deynhoven Mix)
    07) John Askew - Bad Apple (Sly One vs Jurrane RMX)
    08) Mat Zo - Nuclear Fusion (Rex Mundi RMX)
    09) Mandala Bros - Amazing (Store N Forward Remix)
    10) Tycho - Crater (DJ Eco Remix)

hmmmm 10 sind etwas wenig! leider, bei der flut die neu auf den markt kommt! :D
    greetings Arne

Artist(s) .........:: Tempo Giusto
    Title .............:: Don't Look Back EP
    Record Label ......:: Echelon Records
    Catalogue Number ..:: ER038
    Release Date ......:: 23-11-2009

wie ich finde eine sehr schöne nummer diese ep.
    hört einfach mal rein:

sämtliche hörproben gibbet bei audiojelly
    sorry kann keine andere quelle finden.
    greetings arne

produktion der 1200 und 1210 ((in Australien)) ein! :(

Der Februar 2010 wird für viele DJs auf der ganzen Welt ein trauriges Datum darstellen. Der legendäre Turntable-Hersteller Technics wird in dem Monat nämlich die Produktion der beliebten 1200er- und 1210er-Plattenspieler einstellen.
    Der japanische Entertainment-Multi Panasonic, unter dessen Dach Technics arbeitet, gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass aufgrund zurückgehender Verkäufe ab nächstem Jahr keine Turntables mehr produziert werden. Damit geht eine 35-jährige Erfolgsgeschichte zu Ende, in der sich Technics als die Lieblingsmarke vieler Discjockeys etabliert hat. Doch der zunehmenden Digitalisierung von Musik kann sich auch diese Marke nicht entziehen, in deren Folge immer mehr DJs per Laptop "auflegen".

Quelle: R.I.P. Technics 1210

Wie gut das ich schon seit 1994 2 stk. zu hause habe!!!
    Sparbuch war gestern.
    Wer schlau ist deckt sich mit MK´s ein. Die werde drastisch im Wert steigen!!!
    Lieber 20 MK´s im keller als 1000 € auf´m Sparbuch!!!!! :D

Ne mal im ernst! Ich finde das schon sehr schade da ich damit aufgewachsen bin.
    Tja der zahn der Zeit..................................................