Beiträge von technokrat1210

also jetzt mal vom namen her abgesehen,
    finde ich die nummer eher mittelmäßig. also schulnote 3 aber mit +! :D
    der track ist nicht schlecht, haut mich jetzt aber auch nicht wirklich vom hocker! leider!!! 8o well im so shocking!
    also das ist tatsache mal sehr krass!!!! das ist mir erstmal nicht weiter aufgefallen.
    covern geht ja mal gar nicht! ein remix lasse ich mir da schon eher gefallen. ES IST ABER KEINER!!!!

von 3/6 gehts abwärts zu 0/0

Zitat

Original von Southern
    ...............seit Dr. Motte der LoPa den Rücken gekehrt hat, sitzen da scheinbar totale Organisations-Deppen, die nicht plannen und rechnen können! Ich würde mir mal nen kompetenten Organisator wünschen..

da gebe ich dir vollkommen recht!!!!!
    ich muß aber auch dazu sagen das ich meine letzte lopa 1998 mitgemacht habe.
    selbst da war durch die immer steigende besucherzahl schnell alles im chaos! die vorsätze der organiesatoren waren gut, aber was nüzt das wenn auf einmal statt der erwarteten 70 - 80000 leute 1,2 millionen in der stadt auftauchen.
    ich kann mich noch daran erinnern das ich für einen weg von ca. 15 meter 1 1/2 std gebraucht habe!!! :gruebel: :yes:
    was möchte man als verantstallter da machen???? mehr toi toi häuschen aufstellen damit man nicht mehr so weit bzw lange zum pipi machen läuft???
    strecken verlegung? damit mehr platz für das feiervolk zur verfügung steht und sie nicht den tiergarten/grünanlagen platt laufen!!!
    bzw schaut euch das bild von duisburg mal genau an und sagt mir dann mal wo und in welcher ecke da noch platz ist.
    sogenannte ausweichflächen sind in einer city egal ob berlin, essen oder duisburg so gut wie garnicht mehr vorhanden. die werden oder sind im laufe der letzten jahre durch bürogebäude oder ähnliches verschwunden!
    ich denke es ist wahnsinnig schwer das alles genau abzuschätzen!!!
    sicher hätte man so einiges verbessern können, was aber wieder mit kosten verbunden ist für die denn keiner aufkommen möchte.
    und mal ehrlich, damals hat berlins regierung auch rumgequackt das sie keine kohle mehr haben.
    aber egal.

was so ein gedanke noch ist bei mir:
    man kann nicht einfach das konzept der lopa in eine andere stadt tragen und erwarten das es gleich flauschig und ohne probleme läuft.
    jede stadt ist halt anders und ist nicht direkt vergleichbar!
    es spricht ja eigentlich nichts gegen das konzept die parade jedes jahr in einer anderen stadt auszurichten.
    nur muß man dann aber auch bedenken das die organisation deutlich aufwendiger ist. besonders wenn die parade zum ersten mal in einer stadt ist.

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Suddenly ist auch schon bei Beatport draußen............

:D Habe ich mir zugelegt und muß mal sagen das die gesammte Scheibe schon recht gut ist!!! :yes:

Meine favoriten sind aber eindeutig der Cicada Mix und Ferry´s Mix!

5/6 :yes:

greetings Arne

Zitat

Original von DJ MindLUxX
    Ich ware 5 mal auf der Loveparade und seit sie nicht mehr in Berlin ist ist sie so uniteressant wie ob in China ein reissack umfällt

Aber ich würde mich trozdem freuen wenn man es schaffen würde sie wieder nach Berlin zu bekommen :gruebel:

Oder wie wärs mit Wien :aha: *duckundwegrenn* :p

:boxing: ja aber ganz weit mein freund! :lol: (scherz)

ich finde man sollte die lopa einfach ruhen lassen.
    es war eine schöne zeit in berlin und diese kommt auch nicht wieder.
    denn die "spaggn" werden die lopa auch in berlin wieder kaputt machen. :hmm:

man sollte langsam mal der tatsache ins auge blicken das sie nie wieder so sein wird wie früher!
    wo technoide menschen an einem ort zusammen kamen und sich gegenseitig feierten!

ich für meinen teil werde an keiner "neuzeit lopa" teilnehmen, weil ich die "echte" lopa so in errinnerung halten möchte wie sie ursprünglich zelebriert wurde!
    mit netten aufgeschlossenen menschen die musikalisch auf meiner welle surfen :D

und nicht mit 16 jährigen alk leichen in jeder ecke, schlägereien ect. pp.!

das war das wort zum sonntag................. :D

Zitat

Original von milhousinho
    Du meinst nicht zufällig...

Southside Hustlers - Right before my eyes ?

ja da bin ich auch drüber gestollpert! :D

We`re a little bit closer

Or so it seems

There`s a spark and my heart

Knows exactly what it means

I Get the message loud and clear

I should have known long ago

The one that i was searching for was here

Just a touch away

All i need to do

All i need to say is Baby

Why couldn't i see your love?

I must have been blind
    Could not see your love

Should come as no surprise

It`s right before my eyes

You know me better than all the rest

Never hard it`s inside

give me more instead of less

I Often wondered if dreams came true

I should have known long ago

The one that i was dreaming of is you

Just a touch away

all i need to do

All i need to say is Baby

Why couldn't i see your love ?

Well i must have been blind

Could not see your love

It`s right before my eyes

A perfect fit is not so hard to find

This is it ,It just takes a little time

To discover the perfect love

Right before my eyes

Your just a touch away

All i need to do

all i need to say is baby

Why couldn't i see your love ?

Well i must have been blind

Could not see your love

Its right before my eyes

Greetings Arne

Zitat

Original von Jaymo

Beschreibung des gesuchten Tracks
    im hintergrund singt eine frauenstimme folgenden text: "why couldn´t i se your love... (pause) ...i must have been blind!" und dann wiederholt es sich noch mal bevor im refrain nur "why..., why..." u.s.w. auftaucht...

kann mir da jemand helfen?! vielen dank!

ich werde es versuchen da ich früher auch house aufgelegt habe.
    ich brauche aber eine eingrenzung! welches jahr genau!!!!

greetings arne

das aber lieb! danke schön!!!!! :yes:

Fakts:

Artist(s) .........:: Kenan Teke
    Title .............:: Eternal Glory (Incl Eddie Sender Remix)
    Record Label ......:: Trance Essential Records
    Catalogue Number ..:: TER008
    Source ............:: WEB
    Release Date ......:: 20-01-2010

1) Original Mix
    ist sehr schnell und uplift wie ich ihn mag, teils verträumt und verspielt.
    Wie ich finde eine schöne nummer zum "Fliegen" die nach dem Breake nochmal einen drauf packt! 6/6

2) Eddie Sender Remix

ist echt gelungen!!! am anfang dachte ich noch so,
    wat quickt denn da :D.
    aber ich muß sagen das der Remix doch sehr gelungen ist. Lasst euch überraschen :yes:. 6/6

Loveparade schon wieder vor dem Aus!!!
    Weil das Geld fehlt! :lol:
    Das Grossprojekt droht erneut zu scheitern........

Quelle ist die WILD Pott

Leistet sich das Revier nach dem Loveparade-Aus 2009 in Bochum auch dieses Jahr eine Pleite?

Jedenfalls sieht es düster aus um die Loveparade 2010 in Duisburg. Das Geld für den Riesen-Rave ist nicht da, die logistischen Herausforderungen sind groß, der politische Wille im Rat unklar.

Die Stadtspitze um Oberbürgermeister Adolf Sauerland (54, CDU) will die Loveparade unbedingt veranstalten. Ob der Rat dem am kommenden Montag zustimmt, ist aber zumindest fraglich.

Dann die Sicherheitsfrage: Das Spektakel soll auf einer Brache in Bahnhofsnähe steigen. Das ist, laut Vorlage des OB an den Rat, „eine besondere Herausforderung“. Denn die Stadt müsste unter allen Umständen verhindern, dass Raver auf die Gleise laufen. „Dann wird jeder Zugverkehr generell gestoppt; Auswirkungen in ganz NRW wären zu spüren.“

Duisburgs Sicherheitsdezernent Wolfgang Rabe (56, CDU): „Dann ginge stundenlang nichts mehr.“
    Dennoch: Rabe ist sich sicher, dass Duisburg das stemmen kann.

Aber: Wer zahlt die Fete? Laut Vorlage soll sie rund 840.000 Euro kosten. Im Duisburger Haushalt klafft aber ein Loch von rund 150 Millionen. Rabe: „Jetzt müssen im Gespräch mit der Bezirksregierung Düsseldorf Lösungen gefunden werden.“ Das dürfte schwer werden. Die Bezirksregierung auf BILD-Anfrage: „Duisburg darf die Loveparade veranstalten – sie darf nur kein Geld kosten.“ Dass das aber nicht funktioniert, ist sicher. Rabe: „Sicherheit gibt es nicht umsonst!“

Letzte Hoffnung: Wenn die Landesregierung das Geld irgendwie bereitstellt.

Ja ja so sind se: keene Kohle aufé Naht aber Party machen wollen! :D

Zitat

Original von Malte
    Dürfte dann wohl Dj Wag - Life on Mars sein?! Steht so zumindest in den Kommentaren ;)

Gruß Malte

haha ja wie cool. das hab ich mal voll übersehen!!!! :autsch:

ok ich werde das mal prüfen DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!! :D

edit: wirds schon sein!!! muß nur noch den richtigen mix finden.
    danke schön!

hmmmm ok,
    einerseits kann ich aiiwa verstehen,
    anderseits wer will schon so ein B.A. sehen wie in der WOW werbung mit plautze und schlappi armen????

sicher mußte das ganze neu besetzt werden.
    aber ob das der weissheit letzter schluß ist bleibt abzuwarten!

ich werde ihn mir erst ansehen und dann urteilen.
    allerdings nicht im kino! :D

greetings arne

das ist schon eine schöne sache aber 22 takken für eine 12" ????
    ist doch ganz schön happig wenn man das nötige kleingeld nicht hat.

denn noch finde ich das schon mal sehr cool das man seine eigenen scheiben machen lassen kann!
    na ja die firma kann sich bestimmt auch nicht beschweren da ein sven (gude laune aldaa) väth seine teile da machen läßt!

gruß arne

Zitat

Original von solarbeats one

oder als anderes beispiel lese ich ständig in Interviews bekannter DJs , dass sie das gefühl die Cover etc, des Vinyls lieben, mp3 jedoch die zukunft ist und sie sich umstellen "müssen".

Warum müssen wir den das. Wollen wir das den?

das möchte ich so mal rauspicken!

an der digitalisierung kommen wir ja "leider" nicht wirklich vorbei.
    fakt ist das es für die industrie und künstler doch um einiges leichter ist ihre traxX an den man zu bringen! günstiger sowieso.
    wir leben nun mal in einer welt wo alles,
    immer und zu jederzeit abrufbar und funktionell sein muß!!!
    sicher sagen AvB und co das vinyl ne ganz tolle sache ist. sie haben ja auch damit angefangen und missen diese zeit auch nicht.

ich bin eh der meinung es könnte mehr stücke unseres generes auf vinyl geben.
    wie man sieht bin ich ja auch nicht alleine.
    aber das diktiert uns die industrie und nicht wir der industrie.

so ist es leider.......

Zitat

Original von toe
    Massenkompatibel ist sie schon lang nicht mehr! Ich denke nur auf dauer werden einfach die Preise steigen, sodass es für manche, selbst Sammler nur noch schwer zu finanzieren ist...

da stimme ich dir voll und ganz zu! die preise von teilweise 13 - 15€ finde ich ja jetzt schon sehr happig!!!
    aber es bleibt denn ja noch der TIMECODE.
    sehr gute alternative wie ich finde.

Zitat

toe
    Lange Rede kurzer Sinn! Nein, die Vinyl ist ausgestorben und wird sich mehr und mehr verabschieden. Ich schätze spätestns in 5 Jahren ist die Vinyl komplett Geschichte!

sorry, das haben alle schon vor 10 jahren gesagt!
    sicherlich wird vinyl weniger. aber 5 jahre mag ich bezweifeln.
    wann sie wirklich von der bildfläche verschwindet kann man sehr schwer abschätzen.

Zitat

Aiwa
    Den ästhetischen Wert habe ich schon lange für mich endeckt, ich werde auch weiter hin Vinyls vereinzellt kaufen, dass umfasst nicht nur den Tranceberreich sonder auch sehr vermehrt die Indie Rock Sparte.

auch dieses kann ich bestätigen!! grade was indie und rock betrifft!
    selbst meine schwester kauft wieder vermehrt vinyl!!!!

greetings arne

Zitat

Original von S-Tune

Ah ok, fragte, weil beim Photographieren durch Flugzeugscheiben das Bild oft blaustichig wie in deinem Fall ist... ;)

es wird an der höhe gelegen haben und es war leicht bewölkt,
    in der höhe steht man denn ja quasi in den wolken!! :D

so ich sage jetzt auch mal was dazu :D

trance gab es ja schon seit den anfängen der elektronischen tanzmusik.
    sie wird es auch immer geben weil man um trance einfach nicht herumkommt wenn man sich ernsthaft mit dem thema beschäftigt!
    ich stelle es erstmal außer frage ob es trance ewig geben wird.

frage ist also wie und in welcher quallität es diese art der elekronischen musik geben wird......

Zitat

Schön wäre ein automatischer Filter, der die "Trance-Perlen" hervorhebt.

schöne sache aber was sind perlen und was nicht??????
    das was für dich eine perle ist ist für mich vieleicht keine!!!!

fakt ist das man echt überflutet wird von neuen releases! aber das wurden wir früher teilweise auch!! ich kann mich an tage errinnern wo man mir 120 scheiben auf den schoß gelegt hat mit den worten" das neu mußt mal durch hören" :D
    4-5 std. waren im laden "normal!

Zitat

Darüber hinaus kann ich der Behauptung, Uplifting Trance stagniert und bringt nichts Neues, keineswegs zustimmen, da immer wieder neue "Stilmittel" entwickelt werden, einen Track interessanter zu machen.
    Man merkt sehr, dass sehr viele Elemente aus anderen Genres übernommen werden. Genau so ist es auf der anderen Seite.

amen!!! :D

Zitat

Um wichtige Releases trotzdem nicht zu verpassen, ist die einzige Möglichkeit für mich momentan, jeden einzelnen Titel anzuhören, jedoch immer nur sehr kurz (max. 30 Sekunden).

normal!!! ich entscheide in 3 teilen ob ich den titel behalte! anfang, mitte, ende.
    völlig normal!!!!!! :yes:

aber es geht hier ja um die zukunft des trance!
    die sehe ich in talentierten leuten wie Vasaris,
    das ist definitiv die zukunft des trance!!!
    er ist einfach ein talent!!!!
    ich denke bei ihm extrem das er seinen weg gehen wird.

ich sage aber auch das es viele traxx gab dieses jahr die mich echt berührt haben und mich an alte zeiten errinnert haben,
    was gut ist.
    denn trance wird es immer geben!

greetings arne