Beiträge von Southern

Ja stimmt. Aber es ist wie mit Schokoladenkuchen. Wenn du den jeden Tag isst, dann hast du irgendwann keine Lust mehr drauf. Er schmeckt dir erst wieder, wenn du ihn mal ne Weile nicht mehr gegessen hast! Dann hat man evt sogar Heißhunger drauf! Wenn man so viele Events und DJs mitnimmt, wie ich, dann hat man irgendwann mal nen Overkill. Das finde ich aber normal.

Ich versuche auch nicht jedes Jahr den gleichen Urlaubsort zu besuchen, sondern immer wieder Neues zu entdecken. So ist das eben mit Events auch.

greetz West :D

Also ich fahre ab Dortmund. Wäre für dich ja auch noch super zu erreichen.

CNL 457

Amsterdam Centraal
    Utrecht Centraal
    Arnhem
    Emmerich
    Duisburg Hbf
    Düsseldorf Hbf
    Köln Hbf
    Wuppertal Hbf
    Dortmund Hbf
    Hamm(Westf)
    Bielefeld Hbf
    Berlin Hbf
    Berlin Ostbahnhof
    Dresden Hbf
    Bad Schandau
    Decin hl.n.
    Usti nad Labem hl.n.
    Praha-Holesovice
    Praha hl.n.

Hmm, ich tendiere nun nach einiger Überlegung doch dazu mal ein Jahr Nature One Pause zu machen. Ist vielleicht mal eine gute Sache. Fr reizen mich nur Arty und Sander und Samstag gibts zwischen den 10xgehört-DJs wie Paul, Schulz und W&W immer eine (aus meiner Sicht) öde Unterbrechung. Dazu ist meine Mitfahrgelegenheit (die immer hervorragend, lustig und super war :rolleyes:) dieses Mal nicht dabei und ich müsste mir noch n Zelt kaufen. Man kann ja nicht jedes Mal in anderen Zelten schlafen! :happy: Außerdem gibt es noch so viele Events im Ausland, auf denen ich noch nie war und die Nature One kenn ich einfach schon auswendig.

Also ums kurz zu machen: Im Augenblick steht die Nature One für mich auf der Kippe. Ich wär evt noch am Start, wenn es sich noch günstig mit einer Mitfahrt ergeben würde!

Ach Dezz, ich find das ganz lustig, wenn du vor Schreck umfällst. :D Aber dieses Mal steht der Trip noch in den Sternen und wenn dann wird es der September.

greetz West :yes:

Ich hab auch selten sowas großartiges gehört wie "Through the darkness" & "Time gate". Das sind Nummern die vor Wucht strotzen, die episch und düster zugleich sind. Wenn man das hört, dann will man am liebsten sofort in den Wald rennen und alle Bäume wegfällen. Alles umnieten und abholzen! So viel Power steckt da drin!

greetz West :huebbel:

Zitat

Original von DaveDowning

seine musik deshalb mit ballermann oder schlager zu vergleichen ist einfach abwegig und falsch, weil es völlig andere leute und auch völlig andere gefühle bedient. aber wenn man das so sehen will, weil man sich "verraten" fühlt (wie lächerlich!), ok, aber es ist fernab jeglicher realität

Ich bin froh, dass du es gesagt hast. Wär ich heute mal wieder frisch aus der Kneipe gekommen (ich mach ja sonst nix anderes), dann hätte ich bestimmt wieder einen polemischen Text geschrieben und das Forum in die Zensur getrieben! So kann ich sagen: Ich stimme DaveDowning zu. :D

haha - ich habs per PN versucht. Hat wohl nicht geklappt. In meiner PN bezog ich mich darauf, dass ich weiterhin gegen hässliche Frauen auf Tranceevents bin! Eine klare Forderung, der sich ja nicht jeder anschließen muss. Beleidigend war das ganz bestimmt nicht. Bei dem ein oder anderen unsinnigen Partyreview wünschte ich mir ich käm grad aus der Kneipe. Aber so viel kann ich gar nicht saufen!

Und jetzt gute Nacht ihr kleinen Schnuffels!

P.S.: Unsympathien nennt man auch Antipathien. ^^

Manche haben einfach kleinen Spaß an einer Party. Kein Wunder, wenn man wegen "Verspätungen" der "Deutschen Bahn in Gütersloh" in den "falschen Zug" einsteigt. Das ist natürlich eine ganz schlechte Party. Ouuuh wenn dann auch noch das Gebäude wie ein "Bauhof" aussieht. Ganz ganz schlecht. Ist ja auch übel, wenn es "nicht sonderlich sauber" ist. Hätte man doch mal durchwischen können vorher! Und nicht das Durchlüften vergessen! Evt noch mit Febreze etwas rumduften. Ohhje, die Tanzfläche sieht aus wie ein "Nebenfloor" und der Sound ist "laut". Oh oh oh, ganz schlecht für sone Party. Da geh ich am liebsten auch immer "nach draußen vor den Eingang". Üüübel wenn der Laden dann auch noch "voll" wird. Ohje ohje! Reinste "Körperverletzung" ist das ja. "Sowas macht echt keinen Spass mehr!" Da frag ich mich glatt wann mir das "Blut" ausm Popo "läuft". Hab heute meine Tampons gar nicht reingeschoben. Blööööd wenn man dann noch den "Fotoapperat" zertrümmert. Ist auch ganz schlecht für sone Party. Scheiss Party, maaan! Da "brummt der Schädel", "Bauchschmerzen", aber immer "gute Miene zum bösen Spiel" machen. Da muss man durch. Und ich glaub das zweite Klo von rechts hatte drei Kackstreifen! - So eine schlechte Party!

Steve Anderson zu früh
    Dave202 evt nett zur Einstimmung
    Aly & Fila erste gute Abfahrt
    Moguai wird rocken, aber auf seine Weise
    Fritz Kalkbrenner nimmt dem ganzen jeden Schwung und wird die Leute einschläfern. Es werden trotzdem einige bleiben, weil sie ihn noch nie gehört haben
    Ferry Corsten wird den Schwung wieder herstellen
    NatureOne Inc. -live- Zack wird man wieder gebremst. Tom Novy und ATB hampeln rum + alte Hymnen
    Paul van Dyk zimmert die ganze Sache wieder nach vorne
    Anthony Rother -live- die Schnarchnase vom Dienst bringt die Nature One zum 4343354 Mal zum Einschlafen und killt die Stimmung
    Markus Schulz muss es wieder richten.
    Mason -live- killt wieder die Stimmung
    W&W knallen einfach nur ihren Sound nach vorne
    Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden werden einen guten Abschluss machen

Wundert mich auch. Man muss allerdings sagen, dass man in Europa eigentlich schon lang lang laaange nichts neues mehr gehört hat!

Zum Thema: Ich find den Freitag eher schlecht. Da kann man echt nur früh zu ARTY hin und später zu Sander. Sonst ins HG-Zelt oder n bissel Techno schieben.
    Samstang wirds Trancelineup immer wieder durch schnarchige Auftritte durchbrochen. W&W und Alex & Woody könnten am Ende noch gut rocken. Aber den W&W Sound hab ich schon lagsam über. Also bleiben auch da nur das HG-Zelt oder ein paar Techno Alternativen.

Auch den Klassik-Floor finde ich jetzt nicht sooo berauschend. Auch der letzten Nature war Kai Tracid Mist, auf der Lumi war er großartig, aber wer das Set kennt, wird sich kaum noch überraschen lassen. Und der rest... hmm.

Schwächstes Lineup und schwächste Running Oder seit einigen Jahren auf der Nature One!

Man versucht möglichs viele Zielgruppen anzusprechen, um möglichst vieel Besucher anzulocken. Eine Trance, Techno, Hardstyle, Whatever Veranstaltung zieht eine größere Gruppe als ein reines Trance-Event und es geht nunmal um Kohle.. - trotzdem wird meiner Meinung nach für Trancer genug geboten, wenn der HG-Floor steht.

Hab ihn gesehen und fand in richtig nett! Die Aktion geht ab, die Autos sind locker flockig und dieses heiße blonde Bikini-Model macht die Sache rund! Kein Film zum Nachdenken und er geht etwas lange, aber ich fühlte mich gut unterhalten, war hier & da von den Effekten beeindruckt und musste auch mal lachen. Also watt willze mehr!

Is doch net so schwer die Nature One zu organisieren. Hier mal ein heißer Tipp für euch:

Man geht Freitag morgens zu Hause schööön aufs Klo, fährt zur Nature One, feiert und fährt am nächsten Tag nach Kastellaun, dort pflanzt man sich in die beliebte Pizzeria oder das Restaurante mit dem Raketenschnitzel und legt denen ein dickes Ei ins Nest. Man fährt zurück, feiert Samstag und fährt Sonntag zurück. Daheim kann man dann wieder so viel pullern und Schoko abseilen wie man will. :D Klick Klack!

Die Veranstaltung ist für mich persönlich nix.

- Eintritt mindestens 50 Euro
    - eher vorhersehbare und eher kommerzige Musik durch Martin Solveig & Tiesto
    - das Event lockt vermutlich weniger Clubgänger als Handyfilmer und Poser an
    - erinnert an diese Flop-Veranstaltung mit Tiesto auf Schalke
    - Anreise nach Berlin lohnt dafür nicht
    - "We are one" wäre mir lieber gewesen

Wünsche trotzdem allen die hingehen "viel Spaß"!

greetz west

Bin mir ziemlich sicher, dass sich google+ gegen das übermächtige FB nicht durchsetzen können wird, selbst wenns hier und da einfacher oder besser gemacht ist. google+ wird früher oder später in der Versenkung verschwinden..

greetz West :shy:

Gestern in den ARD-Nachrichten: OB Sauerland übernimmt die moralische Verantwortung für das Unglück (wohl bemerkt nicht die juristische)! Ein Jahr nach der Katastrophe kommt so eine Entschuldigung für die Hinterbliebenen der Opfer jedoch viel zu spät....................

greetz West :boxing:

Zum Thema Kontrollen (im weiteren Sinne):

Soweit ich weiß, werden die Shuttle-Busse, die in Koblenz vor dem Bhf starten nicht kontrolliert. Ich hab das zumindest noch nie erlebt oder davon gehört. Wär zu viel Aufwand und ist kaum durchführbar. Das Gepäck kommt ja eh in den Busstauraum und ist kaum zuzuordnen. Dafür führt die Polizei nicht selten vorher Kontrollen durch, wenn man mit Gepäck über den Bahnhofsplatz zu den Bussen läuft. Und auch Autofahrer werden gerne rausgewunken. Also seid artig!

Frage:
    Steffen Martin und Brede sind leider abgesprungen. Wer fährt aus Dortmund oder Münster (oder Umgebung) mit dem Auto und hat noch n Platz für mich frei?

Tiesto im Privilege - Vor der Entscheidung stand ich vor zwei Jahren. Ich habs gemacht, fand den Laden sehr cool, es war rappelvoll, Musik und Stimmung okay, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Hab den Besuch trotzdem nicht bereut, weil das Privilege an sich schon ein geiler Laden ist!

Den Original Mix finde ich ziemlich gelungen. Die Nummer hat eine bestimmte Atmo, die der Dennis Sheperd Remix meiner Meinung nach leider nicht ganz erreichen kann. Eine überraschend gute Produktion unter dem Namen DJ Shog und ein aus meiner Sicht eher schwacher Remix.