Beiträge von Southern
-
-
Im Moment gibt es einen Track, den ich richtig fett finde. Es handelt sich dabei um Heatbeats neuste Kreation namens "Rocker Monster". Für meine Begriffe trifft der Titel den Sound ziemlich genau, denn das Teil rockt und ist ein Club-Monster. Böse Riffs und crazy aufschaukelnde Beats verleihen dem Track seine Würze
Hört es euch mal an und sagt eure Meinung:
https://www.youtube.com/watch?v=QVDLf8Zd6lU
greetz West
-
Die Hymne von Eco rockt in meinen Augen extrem. Das Break kickt mich total, also rufe ich euch auf: Hört euch das noch mal an und entscheidet!
greetz West
-
Das "Ranking" hat meiner Meinung nach nicht viel mit Trance zu tun. -> Smalltalk!
greetz West
-
Was gibt's da zu lachen. Merchandising macht doch jeder, aber nicht jeder so gut wie Tiesto.
greetz West
-
Schade, dass es die Show nicht mehr gibt! Im Mom knallt es in der Tranceszene echt an einigen Ecken.
greetz West
-
Wenn Trance (oder im weiteren Sinne elektronische Musik) mal in einer Zeitschrift wie der Raveline thematisiert wird, dann ist das an sich schon ein Grund zur Freude, oder? - Da vergisst man leider zu schnell, dass manche Berichte nur veröffentlicht werden, weil das Label oder der DJ vorher kräftig in die Tasche gelangt haben (zum Beispiel über geschaltete Werbung, bezahlte Artikel, teilweise gefakte Interviews). Wenn sich die ganze Zeitschrift dann auch so liest, dann ist ihr Untergang kein großer Verlust. Trotzdem hinterlässt die (übrigens absehbare) Insolvenz der Raveline eine Lücke in der Szene.
greetz West
-
... was hier aber gar nicht das Thema ist!
greetz West
-
So ein Quatsch hier.
Die Uhr von Intuition ist schon seit einigen Jahren abgelaufen. Menno selbst hat länger keine einzige Knaller-Produktion mehr veröffentlicht, um die meisten anderen Artists ist es ruhig geworden oder sie haben auf anderen Labels released und zuletzt waren auch die Intuition-Events nicht so voll wie sie hätten seien müssen.
Menno ist n kluger Kopf, hat das erkannt und startet 2012 mit nem neuen Fokus durch.
greetz West
-
-
Das sehe ich auch so wie meine Vorredner!
greetz West
-
-
Der 850er ist nicht nur rund 100 Euro im Preis gefallen, es gibt in Kürze auch eine schwarze K-Version vom dem Player.
http://www.pioneer.eu/images/news/CDJ-850-K.jpg
greetz West
-
Spekulationen und Wunsch-Lineups führen leider zu nichts als unnötiger Diskussion. Wartet das endgültige Lineup ab, entscheidet dann ob ihr hingeht oder nicht. So einfach ist das.
Das ewige Gelaber vor einer Party führt überwiegend zu überflüssiger Schlechtrederei und nervt interessierte Partybesucher.
möp!
greetz West
-
Es ist unmöglich für die Leute, die schon bei der 500er waren ein kreativeres oder "besseres" Lineup aufzustellen. Da kommen jetzt noch einige Hammer-Namen, die aber angesichts der fetten 500er höchstens anknüpfen können.
greetz West
-
Zitat
Original von Vasaris
Kein Grund zur Sorge, für alle Deutschen: http://www.dailymotion.com/video/xmim84_t…ve-beyond_music ...und vergesst nicht HD einzustellenPS: Bei 17:05 gibt es 'A Thing Called Love' zu sehen
Sehr nettes Video, danke. Da fragt man sich bei der Startsequenz, warum es noch keine reinen Dubsteb, DnB Events in der Größenordnung gibt! Zumindest kenne ich da nix!
greetz West
-
Ich kann dem Remix nicht so viel abgewinnen. Mich hat der Track in der Original-Version zu sehr gekickt. Der Start von Armin Only ist schuld! Die Elemente, die den Track für mich ausgemacht haben sind leider im Remix verschwunden. Dazu zählen insbesondere der epische Aufbau und die fetten Drums. Zu mehr als einem Glückwunsch für einen Armin-Track-Remix (was ja schon ne Leistung an sich ist - aber eben nicht alles ist) reicht es von meiner Seite dieses Mal ausnahmsweise nicht! Sorry!
greetz West
-
- hat mit Trance nicht viel zu tun
- recht typischer Kalkbrenner-Stil
- wenig abwechslungsreich
- trotzdem gut zum Chillen auf dem Sofa3,5/6
greetz West
-
-
Danke für die Tipps. Gerne mehr!
greetz West
-
Shazam soll zwar gut funzen, aber dazu habe ich sehr sehr viele Beschwerden gelesen, dass die App viele Daten auf dem Handy ungewollt ausspioniert und weiterleitet.
greetz West
-
Hallo Leute,
ich brauche mal ein paar Anregungen zum Thema Handy-Apps.
Welche Apps nutzt ihr und wofür lohnt es sich auch mal 79 Cent oder mehr auszugeben? Wenn ich das bei google suche, dann bekomme ich oft endlose Listen mit hirnlosen Apps. - Das muss doch auch besser gehen!
Ich finde bisher barcoo, facebook und dict.cc sehr gut. AroundMe ist leider gar nicht aktuell... Habe bisher gehört, dass man um Whats App kaum herumkommt, was nutzt ihr noch so?
greetz West
-
Der Trailer ist sehr vielversprechend!
greetz West
-
Aus meiner Sicht gibt es im Trance derzeit nichts Besseres als Arty & Mat Zo. Einzeln sind sie großartig und zusammen einfach nur genial. Was die anfassen wird zu Gold. Hier hört man viele Elemente aus Rebound.
greetz West
-
-
Ein Must Have. Muss es mir in Ruhe anhören. Die kurzen Hörproben klingen gut!
greetz West
-
Der weite Weg nach Berlin, Kosten für Zug & Übernachtung, die Tatsache, dass ich Paule dieses Jahr schon einige Male gehört habe und das fette Lineup in Köln (ERNESTO VS. BASTIAN und CRESSIDA) bringen mich raus aus der Nummer. Die SOS in Kölle hat jetzt den Ausschlag gegeben. Da komm ich nämlich mit dem NRW-Ticket hin und brauch keine Bleibe.
Somit muss Berlin auf mich verzichten!
greetz West
-
-
Hab den dritten Floor übrigens gar nicht gesehen.
greetz West
-
Das mit der Bahn stimmt allerdings! Mit 4 Leuten hat das Taxi zum Bhf allerdings auch nur 2,30 Euro pro Nase gekostet!
gtreetz West
-
Orjan Nilsen und dieser Hyper-Abfuck ganz am Ende auf`dem Centerport haben mir am Besten gefallen.
Wer nicht da war... bla bla
greetz West
-
Soweit ich das sehe hat sie in dem anderen Forum einfach nur gefragt, wie man auf die Gästeliste kommt. Evt ist der Grund für die Absage der Freundinnen ja, dass die wenig Geld haben und die Gästeliste wäre für sie die letzte Möglichkeit gewesen. Evt trifft das auf Nicole1980 nicht zu und sie möchte trotzdem gerne hin, aber eben nicht alleine? - Wäre doch möglich und auch naheliegend. Ich weiß also nicht was hier jetzt schlimm sein soll.
In der Tranceszene sollte keiner Zuhause bleiben, nur weil er niemanden zum Feiern gefunden hat - egal ob Männlein oder Weiblein! Ich hab mich schon dutzende Male Partyleuten angeschlossen und es war immer witzig!
greetz West
-
Dave, man muss nicht immer und zu jedem Thema seinen Senf ablassen.
greetz West
-
Dann könnt ihr Ke$ha bald in 150x150 Pixel sehen. Eine deutliche Verbesserung, wie ich finde! Daumen hoch!
greetz West
-
Mein Tipp: Geh zur Soundtropolis! Du darfst dich uns gerne anschließen. Gehen mit mehrern Leuten hin und fahren sogar ab Dortmund mitm Zug los! Tickets gibts noch im VVK oder sogar an der Abendkasse. Wenn du Bock hast, dann kann man sich am Bahnhof in Dortmund treffen und gemeinsam hindüsen! Sonst kannst du in Dortmund noch ganz gut ins U View gehen. Das ist der Laden im Dortmunder U. Vor ner Woche war da zum Bsp Martin Solveig.
greetz West
-
Ich freue mich auf die Fete und bringe einige Leute mit! Schnarchnasen und Nörgler können ja Zuhause in den Sessel pupsen! Die vorher herbeigeredete schlechte Stimmung werden wir in beeindruckender Weise zerschmettern und ein denkwürdiges Partyfeuerwerk zünden! Jawoll!
greetz West
-
Mir fällt es spontan nicht ein. Aber vom Stil her klingt es nach einer alten Cosmic Gate Produktion oder was von NuNRG. Allerdings klangen die Tracks um fast 99 alle so.
greetz West
-
-
-