Zitat
Als Anjunabeats den Track zum ersten mal hochgeladen hat, mussten sie ihn nach kurzer Zeit wieder raus nehmen, da mehr dislikes als likes da waren und kaum positive Kommentare über den Track.
Viel besser sieht es jetzt auch nicht aus
Ja, das hab ich auch gelesen. Muss sagen irgendwie finde ich es ja witzig. Ich mag die beiden Interpreten eigentlich gerne, aber wenn's mal nicht gefällt bin ich auch ehrlich genug dies zu sagen - "Awakenings" war zB auch ziemlich durchschnittlich. "Fiesta" schließt sich da nicht nur an, es ist belanglose, unwiedererkennbare Mucke die 0 nach S8&T klingt und sich gar nicht von der Masse abhebt. Eh schon langweilig dahin dudelnd, mit pseudo Vocals - wäre das Stück von Ost & Meyer oder Leuten die das immer machen, dann wäre es nicht tragisch. Kein Support für diese Richtung, "Back To Black" war klasse btw. Harte 1/6.
Ich würde aber mal wissen was die für mich Frechheit soll die Likes manipulieren zu wollen in dem man eine Hörprobe neu hochladet? Was soll der Mist? Kann das Label nicht mit Kritik leben? Jeez, das ist armselig, wer mit Kritik nicht umgehen kann, sollte seine Musik nicht öffentlich stellen. Hat Markus seinen Schlafwagen neu hochgeladen? Is halt nicht immer alles super doll.
Ich geh jetzt übrigens auch auf YT und dislike das Teil.