Ich weiß schon, dass dieser Track der beiden Finnen hoch gehandelt wird, mich hat er auch wenn er wirklich klasse produziert ist nie so richtig geflasht. An sich schon cool, eingängig, tolles Vocalschnipsel, aber dann fehlt doch der letzte Kick, gut, aber eben nicht das Beste von Super8 & Tab, zumindest der Original Mix. Trotzdem ab und an gerne gehört4/6.
Allerdings ham dann ja noch die Remixer ausgeholfen, Alex M.O.R.P.H. drischt mit seiner Variante voll auf die 10 oder wie man das nennen mag. Baut wirklich sensationell auf, immer höher und das Break bombt dann alles weg, da brennt Helsinki wort wörtlich.
Du-da-du-da-da-da.
Bisschen sehr wenig Original ist da schon drin, aber sei's drum. 5/6.
Dass es auch noch nen Michael Cassette Remix gibt war mir jetzt gar nicht geläufig. Das Duo kann wenn es den richtigen Sound findet schon rocken, sticht in jedem Fall immer raus, man hört oft sofort, dass es sich um eine Cassette Production handelt. Finde es ist auf jeden Fall ein frisches Remix Update, wobei das Vocalsample dann doch etwas nervig wird, wenn man Original, Remix und ReRemix gehört hat.
Dub Mix muss her. Allerdings überzeugt mich der neue Mix auch nicht besonders, hat ansprechende Phasen, aber letztendlich irgendwie nicht so der Knaller. 3/6.