So hier - wie oben versprochen, mal ein kurzes Review:
CD 1:
01: Never Fade Away (Andy Duguid Mix). Die Vocal sind sehr schön gesungen. Der Rest ist solide, als Intro passend, sonst dümpelt es mir zu sehr dahin. 4,5/6
02: Chance Your Mind (Myon and Shane 54 Remix). Jemand fand die vielen Vocals störend. M&S54 fand ich noch nie so toll, instrumental wär der Titel besser gekommen, da wird zuviel gesungen. 4,5/6.
03: Paradise Lost. “Amazon Dawn” von der ASOT 2008 gefiel mir besser. 4,75/6 kann ich da gerade noch rauspressen, auch wenn mir M6 mit mehr Power besser gefällt, vor allem fällt der Titel nicht wirklich auf.
04: Riddles In The Sand. Interessante Gitarre – aber komischer Tracktitel. 4,5/6 auch hier. Was auffällt: Sicher sind es gute Titel, aber Bomben oder richtige Dauerrotierer nicht.
05: The Fractal Universe. Wie im Thread geschrieben, eine sehr schöne Melodie, die positiv heraus sticht, gute Laune verbreitet. 5/6 – in anbetracht der bisher gehörten Titel schon das Highlight – was zu denken geben sollte.
06: Iselilja (Sunn Jellie & The Blizzard Dub Remix). Als ich im Youtube die Originalversion hörte, schwante mir übles. „The Blizzard“ (sofort 100%ig erkennbar) machen ihre Sache natürlich besser, vorallem ohne Vocals. 4,75/6 – könnte aber noch auf 5/6 steigen.
07: Miami Vibe (Omnia Remix). Gefällt mir – denke ich – besser als das Original. 4,75/6 und Chance auf 5/6 gegeben, geht gut ins Ohr, auch wenn es sehr nach The Blizzard klingt.
08: Deep Down. Hört man leicht raus, geht in eine düstere Richtung. „Deep“ triffts ganz gut, klingt erfrischend anders – allerdings ist das wenn überhaupt „On the beach @ night.“ 5,25/6
09: Helpless (Monster Mix). Das Geknarze schreckt mich aber wieder etwas ab. Naja, 4/6.
10: You Walk Away. Tolle Stimme, sehr schön gesungen! 5/6
11: Faces. Anfangs hat mich das Lied noch nicht so begeistert – jetzt gefällt’s mir gut, schöne Mischung. 5/6
12: Nothing At All. Rex Mundi hatte schon geile Tunes. Auch mit Vox kommt dieser Titel richtig gut. 5,5/6
13: Shaguar. Überraschend klingt der Track richtig, richtig gut – hatte den gar nicht auf meiner Rechnung! 5,25/6 – aber da geht noch was.
14: Man On The Run (Nic Chagall Remix). Nic Chagall ist der DJ, dem die Trancer vertrauen. :DMacht Spaß, vorerst noch etwas verhaltene 5,25/6
Fazit CD 1: Beginnt verhalten, steigert sich dann aber immer weiter und kommt am Ende auf überzeugende 5/6. 
01: Find Yourself (Cosmic Gate Remix). Gelungener Beginn der Clubnacht. 5,5/6
02: Inside Of You (Cosmic Gate Remix) . Das hingegen ist nicht gut, nein. Bis zum Break hin gut, danach klingt es einfach schlimm. 2/6
03: Tuvan. Klingt wirklich sehr gut – überhaupt nicht nach AvB der letzten Zeit. 5/6
04: Sivan. Nettes, auf Dauer langweiliges Klaviergeklimper, mehr nicht wirklich. 4,25/6
05: Onyric (Stoneface & Terminal Remix) .. Klingt mir zu stark nach K&A light, allerdings mit Ohrwurmmelodie. Wirklich mehr irgendwie nicht. 4,75/6
06: Freefalling.. Toller Track, hat ordentlich Power und schöne Vocals. 5,5/6
07: Rosaires. . Baut sehr schon auf – ich mag Aly & Fila! Das Break ist toll! 5,5/6
08: Sunset Boulevard. GEIL! Mein Fav Track in 2009 bisher – super mellow, super vox, super alles! 5,75/6
09: Addicted. Signum stehen normal für Trance der anders klingt – dieser Titel dümpelt so dahin, ist aber nix besonderes. Baut zwar gut auf, aber bringt das Signum-Gefühl nicht rüber. Der Bass sei aber erwähnt, knallt aber ordentlich! 
4,75/6
10: Circles (Andy Blueman Remix). Gute Kombination, schön melodisch. 4,75/6
11 (= CD Titel 12): Aztec. Solider Trancetrack, klingt aber etwas standard. 4,75/6
12 (= CD Titel 11): Look Ahead. Schöner Titel mit einer herausstechenden Melodie – 5/6.
13: Come To Me (ASOT 2009 Reconstruction) . Gefällt mir auch richtig gut, schöne Vocals. 5/6
14: Blade Runner.. 4,5/6 – fällt nicht sonderlich positiv auf.
15: Monsun.. Ja, das ist schön! 5,25/6
Fazit CD 2: Auch hierfür 5/6 – es gab insgesamt bis auf den einen oder anderen etwas schwächeren Titel richtig tolle Tunes zu hören!