Södala, hab mir vor nen paar Wochen die US-Version von "Here We Are Now" geholt...
1-3 sind auf genanntem Album drauf...
Album Version: Klingt zwar hörbar etwas älter. Tolle, ohrwurmige Vocals, da kann ich einfach nicht anders, als mitzusingen!
"I'm serious in love, i'm serious in pain, when I try to reach the velvet morning!" Wobei man sagen muss, auf Dauer gehen die Vocals etwas auf die Nerven. 4,75/6
Beach Vibe Mix: Ja, herrlich, wie der Name verrät, eine Chill-Out Variante, Beach Stylee, klingt halt typisch KvA, nur deutlich ruhiger. Gefällt mit etwas besser als die Album Version. 5,25/6
Mirco de Govia Mix: Guter Aufbau, schönes, etwas verändertes Break, toll melodisch. Leider ist der Hauptpart zu kurz geraten, deshalb nur 5/6
Megara vs. DJ Lee Radio Edit: Darf ich das hier eh posten?
Kannte ich als aller erste Version (oder doch die Video Edit mit Damae?), jedenfalls hab ich den früher sehr oft gehört! Also damals fand ich die wirklich geil, heute machen die ja genauso übles Zeug wie der ganze Kommerzsektor. Ja, und gefällt mir immer noch, ich steh dazu.
5/6
Aalto Remix: Herrlich, das ist der Remix, wenig Vocaleinsatz, traumhafte Alternativmelodie, ordentliches Tempo und ich bin weg. Ganz klar die beste Version (nach dem grenzgenialen Megara vs. DJ Lee Remix natürlich!
). Und ein Klavier auch noch, super! 5,75/6