Gibt's mittlerweile auch schon bei I-Tunes...
Hab mir das Teil jetzt mal im Tube komplett gegeben. Das Intro hab ich übersprungen...
1.When Life Turns Grey
2. Yellow Cabs (With Thomas Sagstad)
Ist nicht mein Fall, das extrem langsame Tempo passt nicht zu Schössow. 3,5/6 
3. Evil Machines Forever
Rüttelt sofort wieder wach, sickes Gerät, völlig krank! Mir etwas zu krank, aber doch stylisch, rockt schon gewaltig. 4,5/6
4. The Opener
Lief kürzlich bei TATW. Ist ein Quantensprung, von aggressiv techig zu fröhlich freundlich, macht Laune, schöner housiger Trance mit netten Effekten, deshalb auch nicht linear sondern herausstechend. 5/6 
5. My Star
Sehr kurz geraten, ne Radio Edit sozusagen. Grooviger Progressive Trance, die computer Vocals sind interessant, werden aber mit der Dauer etwas nervig werden, hätten dezenter draufgehört, wenn überhaupt, nen Dub wäre hier die bessere Wahl. 4,75/6
6. A New Beginning
Wer "Chase My Rabbit" kennt, weiß sofort, um welchen Artist es sich hier handelt. Schön melodisch drückernder Prog-Trance à la Schössow, kommt an den Hasen nicht ran, aber bisher mit ein Highlight der Platte. 5/6 
7. Light (with Andy Duguid and Emma Hewitt)
Da schepperts bei mir im Zimmer, mächtig Bass, wunderbare Melodie, erstmals(!!!!) Vocals - andere Alben hatten bei Track 7 schon 5 Vocals.
Aber das ist wirklich wunderschön! Wow, die Dame sing hier einfach perfekt, Hammer! Ob da Dash Berlin neidisch sind? Ihr poppiges "Waiting" kann da nie mithalten, tja... 5,5+/6 

"I will stay with you tonight
Keep you safe from all you hide
All we were was just a dream…
Here our past is left behind
Now our paths are intertwined
All we were and all we’ll be…"
8. Knor
9. Beast
Und wieder voll auf die Mütze. Ne, ein dezenter Schössow-Techer, groovt gut, tanzbar, gesunder Härtegrad, gefällt. 5/6 
10. Kofola (With Robert Burian)
Von dem Main-Synth bin ich nicht so der Fan, der Tech-Part kommt quasi aus dem Nichts, dennoch ist es ein abwechslungsreicher Track, den die beiden hier präsentieren. 4,5/6
11. In Russia Vodka Drinks You
Stylomat - zuerst mal einer der geilsten Tracktitel.
Der quitschige Elektro-Main-Synth passt da gut rein, Vodka keeps flowing all the way.
Gefällt mir, starkes Gerät. 5/6
12. Snare
Snare - Beware!
Schwer einzuordnen, zuerst C64-Mellow, dann wieder voll gehämmer, eine Tour de Force sozusagen. 5/6 
13. Kaboom
Das ist schon eine derbe Säge, is schon etwas anstregend auf Dauer, dennoch rockt es sehr gut. 4,75/6
14. From My Heart
Immer noch sehr geil - nur wenn das jetzt indeed die Album Version ist...Ne, laut I-Tunes ist da eh die 7:54 Version gelistet. Immernoch sau geil, einfach ganz krass, 5,75/6

15. From Zero
Fazit: Klingt doch großteils gelungen, nur 1x Vocals, und das auch noch grandios - das ist schon respektabel, wie macht er das bloß?
Gute Genreabdeckung, mal härter, dann wieder ruhiger, gefällt mir.