Beiträge von Blackhole Traveller

Bei Ferry erwarte ich genau wie bei Tiesto, Armin, K&A oder SvD eigentlich nur noch wenig. Er hat so viele klasse Sachen releast, aber das Zeug zu letzt ist nicht mehr meins. "Feel It". Abgehen tut das Stück, kann ich nicht bestreiten. Nur das Sample ist billig, sowas passt einfach nicht zu Trance, sondern zu Hands Up. Und so abgehackte Sounds die so nervig auf und ab springen mag ich aus Prinzip nicht. Ich bin generell kein Fan von aufdringlichen Sachen. Ne, das ist mir zu prollig, zu viel, zu laut, zu unmeldiös, zu langweilig. Wäre es nicht von Ferry würde ich um die 2 Punkte geben, wenn das der neue Ferry ist, dann... 2,5/6. :hmm:

Japp, gefällt mir gut, ist nicht die alte Maus von "Faxing Berlin", aber genauso nicht das Zeuchs was nicht mehr in den Trance Bereich fällt. Er kann halt alles oder so. Warum nicht. Sehr deep gehalten, aber dennoch melodisch, stimmig und hypnotisch. Sticht in jedem Fall aus der Masse raus, und ich freu mich, dass sowohl A&B als auch Armin dieses Stück spielen. Aufbau ist wirklich gut, kommt mit der Zeit immer ein Ticken Schwung dazu, dazu dieses verzerrte E-Gitarren Sample, sehr melodisch, grooved gut, eine lange Soundreise. So der Überhammer isses für mich nich,dazu nicht ganz mein Ding. 4,75/6.

Hab mich durch die Samples gekämpft, gefällt mir sehr gut! Ausgabe 1 hab ich auch daheim, krankte allerdings an CD 2, die mit der Ersten nicht mithalten konnte. Hier denke ich hat man aber eine gute Mischung gefunden. Arty und Daniel Kandi, 2 junge Menschen, mit Trance für junge Menschen wie mich. :D Sind verdammt wenige Vocals dabei, das passt mir gut rein. Wird wohl in 2 Wochen aus England bestellt werden. :yes:

So da la, jetzt geht auch schon was. Kenne die Originale allerdings nicht. ;)

Der Cosmic Gate Remix zu "Away" ist fein geworden, gefällt. :yes: Klingt mal nicht ganz so CG typisch, den ihre Mixe waren schon relativ ähnlich.

Letzte GDJB Ausgabe gab es dann auch 3 neue Mixe zu bewundern...

Lifted (Tenishia Remix): Hübscher Remix, ebenfalls gelungen, schön melodisch, sympathische Vocals.

Surreal (Moonbeam Remix): Ana Criado am Mikro kann nicht schief gehen. Moonbeam machen schon einen ordentlichen Remix-Job hier. Allerdings fehlt der letzte Kick, vielleicht kommt der noch. ;)

Goodbye (DNS Project Remix): Denke das geht auch in Ordnung, Jessica Riddle's Stimme gefällt, und auch sonst sehr trancig gehalten.

Mal sehen wie das gesamte Remixalbum ist, mein Interesse ist mittlerweile stark gestiegen.

Hab btw. kürzlich die neuste K&A "On The Way" vorgestellt - und fand sie schrecklich. :p

Original: Also die Zusammenarbeit finde ich sehr spannend, weil ATB für mich zwar absolut okay ist (aber seit Jahren kein Thema mehr), halt sein Ding macht und so richtig trancig isses nicht. Jetzt hat er aber Trancer am Start, das könnte was werden. ;) Build Up klingt gut, ATB Piano auch hübsch (da dachte ich, ich hätte das Stück schon mal gehört), aber etwas lang. Danach wird's leider etwas elektro-lastig, und leider ist der Mainpart irgendwie für mich lasch, da fehlt die gute Melodie genau wie mir der Synch weniger gefällt. Schlecht ist es allerdings keinesfalls, sogar instrumental (würde mich allerdings über einen Vox Mix nicht wundern). Ist okay, nicht mehr, nicht weniger. 3/6.

A&B sind in jedem Fall begeisterter als die TF-Community und haben die Platte zur Record Of The Week gemacht - was natürlich nichts heißen muss. ;) Original: Ich mag Sander am Besten wenn er düster techig daherkommt. Somit ist das hier schon mal weniger großartig. Und ehrlich gesagt klingt "Koko" auch nicht nach Sander, sondern nach Producer irgendwer, der Mainpart ist sehr uninspiriert, das übliche Gedudel halt, was man überall hört. 2 Töne rauf, 2 Töne runter und das war es dann. Das war es. Schlecht nicht, gut war allerdings zu keiner Sekunde ein Thema. Eigentlich müsste ich nen halben Punkt abziehen, weil Sander einfach mehr können sollte. 3/6. :hmm:

Japp, ASOT 500, auch schn gehört, sehr nice. :) Finde es mal sehr nice, dass Leon Bolier hier nicht wieder mit den Üblichen kommt (auch wenn ich es mag), sondern etwas härter geschaltet hat und der Aufbau sehr spannend geworden ist. Auch der Teil vor dem Mainpart zögert noch mal sehr schön heraus, also ist schon ein fettes Teil, allerdings schwer gewöhnungsbedürftig. Sag mal 4,5/6 vorab. ;)

Ach, ist doch das Gleiche! :D Mit ner langsamen Verbindung macht das alles keinen Spaß. Natürlich geht's um die Connections, Russland war halt vorher sagen wir irgendwo da oben, da waren die Möglichkeiten geringer. Heute ist natürlich wie du richtig sagst alles verbunden und dann geht das eben mal Ruck Zuck. :yes: Wie dem auch sei, seien wir froh, dass Arty es geschafft hat.

Danke, sehr interessantes Interview. Der Junge schaut wirklich sehr jung aus, kann allerdings tolles verständliches Englisch sprechen und fand ich sehr interessant, hat ja schon mächtig viele gute Sachen rausgehauen. Zum Glück kam schnelles Internet auch nach Russland. :D Alter Verwalter hat der Junge Sachen am Start, der Gareth Emery Remix ist ganz nett,allerdings kein Kracher. Aber bin auf die anderen Sachen gespannt, AvB, PvD, SvD (welche Vans gibts sonst noch :D ), das sind glaube ich relativ bekannte Leute in der Technoszene. :p

Original: Klingt nach A&F, das passt schon, hübsche Vocals. Der Schwung der Klassiker des Duos fehlt mir da allerdings, so leichtfüßig wie "früher" ist man nicht mehr. Jwaydan verfügt über eine schöne Stimme, im Break hört man das auch ganz eindeutig, welches allerding sehr lang ist. Piano und Streicher holen aber einiges an Energie raus. Mainpart kickt mich leider nicht richtig, da fehlt einfach was. Sonst aber eine wahrlich angenehme Nummer. 4,5/6.

Wooooooooooooooooooooh! Als ich den Thread sah dachte ich, ich spinn. Gleich mal der Person eine Rüge erteilen, von wegen Tranceforum und so. Was? En-Motion Remix? Gibt es? Aha, nie gewusst. Danke dafür! :D

Kurz zum Original: So fern ich das jetzt aus dem Gedächtnis sagen kann (kenne die Nummer seit dem Release, müsste 2000 gewesen sein) ist es eine hübsche Pop-Nummer. Wertung lass ich stecken, kann man aber gut anhören. :yes:

En-Motion Remix: 10 Jahre später hab ich dank dem Herrn Lizard endlich auch die Ehre dieses Stück einmal anzuhören. So gut wie ihr alle finde ich ihn jetzt nicht, aber ist schon ein hübscher Remix, wobei es fast eher wie ein Bootleg wirkt. Naja, macht ja nix. 4,5/6.

Hab gerade so nen Titel aus den 80s gehört. Kein Thema. Und plötzlich das: "Kein Zurück Für Dich" im Kontext mit "Never Look Back" (wobei das anders klingt). DA hab ich geschaut. :gruebel: Hat mich echt gewundert, ist natürlich kein Cover, aber man kann nicht leugnen, dass dieser Teil hier rausgepickt wurde. Wollte ich halt mal reinpacken. Solche Lümmel.

Propaganda - Dr. Mabuse

Und "why does it hurt when my heart misses the beat" auch noch - Blank & Jones "Heartbeat". Gibt's ja gar nicht. :D

Zitat

von marshe. lol. jetzt zerreißen sich wieder alle die mäuler, und 2 monate später fiindet man den track wieder in jeder playlist, wie bei barbizon...

Na klar, weil der Massengeschmack einfach schlecht ist, ergo kommen auch solche Sachen wie "Barbizon" und das hier gut an. :D

ARTIST: Kyau & Albert
    TRACK: On The Way
    MIXES: Video, Original Mix.
    LABEL: Euphonic
    RELEASE: 14th March 2011

-------------------

Video: Na da bin ich gespannt was ihr davon haltet! Als sie das Stück zu letzt in ihrem TATW Guestmix gespielt hatten musste ich das Stück dann skippen weil mein Kopf es nicht mehr aushielt! Gruselige Vocoder-Vocals. Wenn's nur das wäre! Danach nur noch lustloses Geteche. Richtig schlecht, noch schlechter als die ohnehin nicht sonderlich guten Releases zuletzt, hab schon alles vergessen, aber diese Richtung ist gaaaaanz mies, von mir gibt's einen Punkt und das war es. Video ist übrigens irgendwas. 1/6. :dead:

Original Mix: Fängt sogar noch halbwegs anständig an, bis dieses Geplärre kommt, klingt schon mal sehr billig und prollig. Ist genauso mies in meinen Ohren, wir sind wohl selber Schuld, wir wollten einen Stylewechsel und der kommt jetzt voll ins Gesicht. :no: 1/6. Ist im Prinzip genau das Gleiche wie die Video Edit.

Und was sagt der Forumrest? Hab btw. das Vid im meinem YT-Channel drinnen gehabt, deshalb der Post. ;)

Wenn man selber Musiker ist weiß man es wohl auch besser zu schätzen was ein Musiker leistet denke ich. ;) Ich respektiere Sido, meinetwegen den speziellen Dennis - nicht verwechseln mit dem superspeziellen tollen Dennis (Sheperd :D ) - habe aber nichts als Verachtung für Ke$ha u. Guetta übrig.

Tiesto mag ich zwar auch nicht mehr wirklich, aber er hat früher verdammt viele geile Sachen produziert, das vergesse ich ihm nicht. Kann mit House wenig anfangen, muss aber sagen, dass ich die schwedischen Typen wie Axwell usw. deutlich sympathischer Finde als das Guetta Gedöns, was wirklich um einige Stufen niedriger liegt.

Nanan, Dennis, du hättest auch gemischt, wenn die Schlümpfe gesungen hätten - immerhin sind es A&B, da sagt man nicht nein. :D Und ich möchte noch mal sagen: Ich mag "Alone Tonight" als auch "Stealing Time", der Richard hat ne klasse Stimme, hätte mir "Alone Tonight" sicher nicht bereits 100x reingezogen, wenn's mir nicht gefallen würde. Auch hier macht er nen Teils ordentlichen Job, aber irgendwie passt das nicht so, der Text ist kitschig, dieses "the dj starts to spin" oder so, ich weiß nicht, einzig der Teil mit "I'm sorry baby, you are the sun and moon to me" ist mir im Kopf geblieben. Ich finde die Vox nicht schlecht - damit es nicht heißt "alle" fänden sie schlecht, so toll wie bei genannten Tracks allerdings auch nicht. Was aber nix dran ändert, dass dein Remix die beste Version dastellt und zumindest diesen gruseligen Synth des Originals rausnimmt. ;) Und das sage ich der bisher nahezu jeden A&B/OceanLab/Tranquility Base Track mehr als gut fand.

Danke terrorkeks, das ist wirklich extrem aufschlussreich! Finde ich sympathisch das alles zu sagen, immerhin kommt es nicht zwangsläufig gut, wenn man rumläuft und gegen "Kollegen" wie B.E.P., Britney oder David Guetta ein paar nicht so positive Dinge sagt wie das alle so machen. Finde ich wenn es denn so alles der Wahrheit entspricht (was ich vermute) respektabel, denke für die Britney Zusammenarbeit hätte er sehr gut kassiert, aber es nicht zu machen, weil er es nicht übers Herz bringen konnte (um es mal so zu sagen) macht Tiesto selber wieder sympathischer. Musikalisch war es das leider zwischen ihm und mir, das wird sich auch kaum noch ändern. Wobei mich immer noch wundert, warum er das Teil mit Busta Rhymes gut findet, ich meine, weniger schlimm als als der Britney Track kann es nicht. :D

Nach diesem Interview hat er auch klar geklärt (zumindest wusste ich es nicht), warum er jetzt nicht mehr Trance macht. Auch in Ordnung, auch wenn das die Stücke die er auf "Kaleidoskop" releaste nicht wirklich besser macht, macht seine Veränderung jetzt zumindest mehr Sinn, dachte es wäre so ne Geldfrage gewesen, was sicher nicht kein Grund war, aber er scheint es auch gewollt zu haben einfach was Neues zu probieren.

Original: Shalimo, was für eine Motorsäge! Mag die beiden Produzenten gerne, auch wenn nicht alles gefällt sind sie immer innovativ unterwegs und bringen nicht die gleiche Dutzenware wie viele Kollegen, vor allem sind sie doch Vocals oftmals abgeneigt. ;) Schönes sehr Mat Zo-iges Break, dafür darf Arty dann den Mainparty übernehmen. ;) Gibbet amal 5/6 für, wirklich nice, geht ordentlich ab, ohne Melodielemente zu vernachläsigen. :yes:

Original: Braucht ein bisschen um in Fahrt zu kommen, dann geht's aber gut ab, klingt schon Euphonic mäßig (S&T, K&A). Melodie ist dezent gehalten, aber sehr angenehm. Nur den Progpart finde ich irgendwie nicht so spannend, Club-tauglich natürlich dadurch gegeben, hab auch überhaupt nix gegen solche Sachen (erinnert mich btw. etwas an "I Love You" von K&A), dauert nur kurz, dann die hübsche Melodei. Ist ne gute Nummer, aber flashen tut sie mich nicht. Sach ma 4/6 dafür. Support gibt's nun schon von A&B's TATW Radioshow.

Dave Schiemann Remix: Bei Shiemann denke ich immer an seine co-op mit Bart Claessen "Madness" - das Ding ist schon ein Klassiker. Kann natürlich nicht leugnen, dass das Teil hier Wände niederreißt, trotzdem einfach nicht mein Style. 3/6.

Kenn bisher nur den Kyau & Albert Remix, um es mal so zu sagen: Das ist sicher eine der besseren Produktionen der Jungs in letzter Zeit, nicht das alles schlecht war, glaub die "Painkillers" war auch ganz nice, aber sonst gab's da schon richtige Einfahrer und Langeweiler, hab gestern ihr "On The Way" gehört und mir gedacht ich spinn, aber dazu irgendwann mal. Ihr Remix ist nett geworden, kein Topremix wie sie es definitiv können, aber angenehm, die hübschen Vocals gehen ins Ohr, gefällt durchaus. 4,5/6.

Nett. Nur die Frage: Welche Remixe sind denn gut? Natürlich kenne ich nicht alle, aber wenn schon der Cosmic Gate Remix u. der Super8 & Tab Remix genau wie Ferry sein Mix klar unter Normalniveau blieben erwarte ich nix. Hab btw. das Remix Album zu "Progression" im Regal stehen, fand ich auch insgesamt gelungen, hier allerdings uninteressant. De Mixe von "Phynn" u. "Jochen Miller" waren glaube ich zumindest in Ordnung.

Zumindest sehe ich bei dem Rest hier und da noch Potenzial, den Moonbeam Mix muss ich mir natürlich anhören. ;)

So da la, Armin hat gestern den neuen Arty Rock 'N' Roller irgendwas Remix gespielt. Normal mag ich Arty, auch wenn er nicht immer so gefällt, rocken seine Remixe. Nur das hier ist kompletter Unsinn, was soll das? Klingt nicht viel anders wie das Original, wird aber von Armin supported. Also ob er nicht ein besseres Tune übrig gehabt hätte. Ts. :autsch:

Original bleibt weiterhin ein Klassiker, mehr brauch zumindest ich nicht. :yes:

Zitat

Original von reisi1990
    Huh, bin ich der einzige, der diese Synths total grottig, billig und kommerziell findet? In meinen Ohren ist das typischer 08/15-Bigroom-Sound. Die Vocals sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Schräg, was aus A&B geworden ist... die Remixe reißen da auch nicht viel raus, Bewertung erspar ich mir.

So. Und jetzt geb ich mir das in meinen Augen grandiose "Good For Me"! :D

Nene, Oberösterreicher haben ein bessere Musikgehör, ist hiermit statistisch bewiesen. :lol: Ich find den Synth auch bäh, aufdringlich, kommerziell, Vocals hat Richard schon besser hinbekommen, "Alone Tonight" könnte ich mir locker 5x am Stück anhören. Hoffe das Album ist besser, da werde ich intensiv vorhören, wenn's nicht passt gibt's sicher immerhin ein paar ordentliche Singles samt Remixen. Mir gruselt's allerdings schon bei der Vorstellung, "Group Therapy" anzuhören und dann ständig diesen Titel hier zu skippen. Was heißt "geworden ist"? Wegen einer Single würde ich die Jungs keinesfalls abschreiben, dass sie sich verändern ist doch ganz normal. Aber "Good For Me" ist nicht nur "Good For You". :D

Boah, dickes Paket (also im Sinne der Anzahl), ich denke dann wird's doch keine A&B Single werden dir mir nicht gefällt. ;) Also ich denke die Trance Mixe könnten auf jeden Fall was reißen, freu mich drauf. Wen es interessiet: "Sun and Moon" scheint es als erster A&B Track auf die aktuelle FT geschafft zu haben - wäre ich böse würde ich sagen, da es die in meinen Augen einzig schwache Single der Jungs ist auch zu Recht, aber so bin ich ja zum Glück nicht. :D

Dann mal Kurzwertungen:

Club Mix: Ne, also ich mochte bisher jede Single, aber das hier nicht. :no: 3/6.

7 Skies Remix: Wesentlich angenehmer und weniger trötig. Klingt wie 7 Skies. Zwar hat er bessere Sachen gemacht, aber dennoch nice. 4,25/6.

Dennis Sheperd Remix: Aha. Schiebt deutlich mehr, dicker Bass, perfekt für den Club! Die Vocals finde ich leider trotz mögen von Richard's Stimme irgendwie etwas merkwürdig. Dafür ist der Tonverlauf nach dem Vocalbreak gut gelungen. Macht auf jeden Fall von den bisher gehörten Versionen am meisten Spaß! 4,75/6. Gratulation denke ich für das Remixen dürfen von den legendären Above & Beyond. :yes:

Distance Remix: Oh yay, was'n das Abgefahrenes? :D Prolliger drum'n'basslastiger Remix. Aber keineswegs schlecht, sehr experimenell, aber irgendwie innovativ, mit hübschen Melodien dazwischen, das passt schon so. 4/6.

Seiji Remix: Okay, das ist noch verrückter, gibt's ja gar nicht, ich lach mich gerade weg, als hätte man jemandem der noch nie ein Mischpult bedient hatte Mixen lassen. :D Fetter Bass, I'm feeling that. :happy: Das Teil ist schon fett, besser als das Original in jedem Fall! 4,5/6. :boxing:

The Others Remix: Und als wäre das noch nicht genug gewesen, wird's noch anderser. Ist aber ebenfalls besser als die Vorlage - hätte man das Break nicht fast 1:1 übernommen. :hmm: 3,5/5.

Kim Fai Remix: Nene, das ist viel zu originallastig und nur komisch runtergepitscht. Bäh. 2/6.

Mal so ne kuriose Frage: Das Ding kostet gerade mal 2 Pounds, ist fast geschenkt, limitiert und autogrammisiert noch dazu. Wäre ja fast ein Grund sich das Ding dennoch zu holen, weil nen Autogramm der Jungs würde mir gefallen. :yes:

Zitat

Original von xtremexzess
    mhm ich hab se über den anjunastore bestellt und bis heute immer noch keine versandmitteilung!

wasn das fürn scheiss... denen schreib ich ne email...

Tja, England ist halt einfach unter aller Sau. :D

Das nenn ich mal Spitze: Sonntag bestellt – Donnerstag im Haus. Aus England versteht sich. :huebbel:

CD 1: Das Intro ist mehr als gelungen, „Micrsh“ von Stehpen J. Kroos chillt und ich denke besser kann man einen Track 1 gar nicht platzieren. „Deep Style“ von Multitalent Martin Roth ist einfach nur der Überoberchilla, vielleicht sogar der Trademark-Track der 3. Ausgabe. Danach haben sich die beiden Mixer eine dicke Baseline rausgesucht und einen feinen Remix gezaubert – traumhaft verträumt, und somit passt „Depends On You“ dazu. Danach der smoothe Neo-Remix zu „Two Months Off“, gibt’s ja schon etwas länger. Michael Cassette gehen es auf ihrer „Regatta“ etwas ruhiger als gewohnt an. Yes, und dann das „Movement 2“, welches mir schon letzte TATW Ausgabe ins Ohr sprang, sweet! Von der neuen Paul Keeley bin ich jetzt nicht ganz so angetan wie frühere Sachen. „Algebra“ macht mit Komytea so viel Spaß wie noch nie. ;) „Belong“ ist der erste Track der mit minimalem Vocalanteil aufwartet, stört aber nicht die Bohne. Matt Lange überzeugt ebenfalls. Schöner Abschluss mit einem hübschen „By All Means“ Remix. :yes:

CD 2: Um ganz ehrlich zu sein fing die zweite Disc erst ab dem 3. Titel an Laune zu machen, alles davor ging komplett an mir vorbei. Dafür weckt der PROFF dezent auf, auch wenn er schon wesentlich eingängigere Tunes parat hatte. Und dann irgendwie wieder Gedümpel. Irgendwie hat sich da Jaytech auf minimal-melodiöses Zeuchs konzentriert, mich als Mello-Freak packt das wenig. Leider erweckt sich bei mir der Eindruck, dass mir die 2. Hälfte irgendwie kaum gefällt, ich lass die Platte noch ein paar Mal rotieren, aber angetan war ich jetzt nicht. :no:

So wie ich das sehe muss ich das zwar nicht haben. Sandstone" ist schon dick, und vor allem das Gegenteil von Standardtrance, deswegen rechne ich es Armin an, das Ding draufgepackt zu haben, auch die "Godless" ist wirklich nice. Mit dem "Rank 1 Mix" zum im Club Mix und nur im Club Mix großen "My Enemy" kann ich weniger anfangen, selbiges für #4+5 auf CD 2. "Blackboard" ist nice, wenn Mr. Morph sein Können bündelt, vielleicht gibt es dann einen ähnlich klassen Remix wie er schon zu "Deep Down" geschraubt hatte. "Painting Pyramids" ist nice - unnötig Armins hauseigener Remix zu einem mäßigen Cover. Von daher chill ich lieber mit der Anjunadeep, hier sind mir dann doch von den paar bekannten Sachen schon ein paar Nicht-Gefaller dabei.

Zitat

Original von starchaser078
    ..., schön zu wissen, dass es wenigstens noch einen Nostalgiker und Leidensgenosse mehr gibt. Ich warte nämlich auch. Mich fangen die zeitlichen Unterschiede der VÖ zwischen mp3 und CD's langsam an zu nerven.

Dafür musst du wenn du in Deutschland bestellst noch bis zum Freitag warten und darfst auch noch sicher 5 € draufzahlen. Somit hab ich die ~Woche Lieferzeit schon wieder eingespielt. ;) Wobei ich so lange auch noch warten kann... Wobei MP3 keine Option wäre, brauche Mix Comps schon auf CD, so fern sich das preislich net um zu viel reißt. ;)

Wichtige Botschaft von James Grant/Jaytech aus dem Intro von ihrem TATW 360 Guest Mix:

Zitat

„If you don’t but it, we're gonna drive around your house and punch you in the face.“

:lol:

Also lasst euch nicht 2x bitten, meine erste 2011 UK-Bestellung ging gestern raus, natürlich war die Anjunadeep:03 dabei - gerade mache ich ein bisschen "Algebra" mit Komytea - das klingt schon mal schwer in Ordnung. :yes:

Das Teil ist seit heute erhältlich, wer noch Zweifel hat kann sich ja dieses 20 Minuten Preview anhören: Hier! :yes:

Zitat

Original von Skidrow
    Der Super 8 & Tab Remix von

Paul van Dyk, Starkillers & Austin Leeds (ft. Ashley Tomberlin) - New York City

ist ja mal nur geil! Geile Vocals und geile Bassline! :huebbel:

+1. So muss das sein, so ist das geil. Wobei ich ihren "Made Of Love" Mix noch ne Spur besser finde, aber auf diesem hohen Niveau bleibt geil einfach geil. ;) 5,25/6. :yes: Andere Versionen kenn ich nicht.

Original: Hm, also das Ding läuft gerade zum 3. Mal in der aktuellen ASOT (-4 Ausgaben noch!), aber ganz ehrlich: packt mich nicht. :hmm: Da waren "Tuvan" u. "Aisha" wahrlich besser. Ist schon nett, würde nicht Armin drauf stehen (respektive Gaia) würde die Nummer völlig untergehen. Hat keine Tiefe, keine fesselnde Melodie, keine mir sympathischen Sounds. 3/6 - kann man hören, aber nach 3 Durchläufen packt mich das Teil einfach nicht - mag sein, dass sie live bangt, bei mir mit durchaus rockendem Stereo leider nicht. 3/6.

Zitat

Original von Maeijgo
    Haben uns heute zum dritten mal versammelt, um Civilization - The Boardgame zu spielen. Nachdem wir das letzte mal noch mit einen paar Fehlern gespielt haben. Haben wir heute das erste mal soweit ich das beurteilen kann wirklich korrekt spielen können.

Nice! Nen Freund hat das Spiel liegen, aber ich hab's noch nicht zu Gesicht bekommen, interessiert mich sehr. Allerdings meinte er, eine Session hätte 6 Stunden gedauert. :D Naja, mal sehen. Da er eine feine Sammlung an Brettspielen hat spielen wir da natürlich ab und an, allerdings öfters eher Kartenspiele für Zwischendurch. Wie die Spiele heißen kann ich jetzt schwer sagen, ich guck mal kurz bei Amazon nach. :p

Natürlich LIEBE ich das Siedler-Brettspiel mit den Erweiterungen, das macht echt immer Laune! Gibt eine "Deutschland" Variante davon (halt mit D-Karte) und eine lässige Version ist so eine Amerika-Karte, wo man quasi als "Siedler" von unten der Karte nach oben reist, das ist zwar nicht überragend, aber doch irgendwie cool. :yes: Allerdings macht das Kartenspiel mit den vielen Erweiterungen auch verdammt viel Spaß

Säulen Der Erde Brettspiel ist ein bisschen zu einfach, das Kartenspiel ist netter, wobei es auch ein verdammt schnelles Spiel ist.

Le Havre ist ganz nett muss ich sagen, geht quasi um das handeln, jeder Spieler erhält jede Runde Rohstoffe und kann diese "veredeln" und damit Prdoduktionsgebäude erwerben um den Ablauf zu beschleunigen, ist wirklich lustig, hab's zwar erst einmal gespielt, bin dann aber doch schnell reingekommen. Bild

Risiko ist natürlich nett, allerdings halt auch schon angestaubt, la collegue hat zum Glück ne neue Variante des Spiel

Junta muss ich auch noch antesten, klingt aber schwer interessant.

Leider fällt mir gerade nix ein, ich hab's net so mit den Name. :hmm: Aber ich werde mal die Augen offen halten, dann erinnere ich mich sicher. ;)

Lange nix los hier. :gruebel:

Bart gefällt immer besser, "Paper Jet" Remix, "Elfe", "Hartseer", "90 Nights Of Summer", "Madness", "Elektra Remix" - alle wahrlich feine Stücke von ihm. Hoffe er macht so weiter, trifft weitgehend genau meinen Geschmack, wunderbare Mischung aus knallenden Sounds die auf Melodien treffen, sticht mehr als positiv hervor!

Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=ug6s2V3ZwTQ&feature=feedf

Made on Atari 1040ST + hardware samplers and synths, those were the dayss.... :)

Found this unreleased demo in a 2003 folder of my computer, when cleaning things up. Maybe should make a new mix and release?

Anyway, decided to share this version as a gift to my subscribers:
    1. Subscribe to my channel
    2. Send me a mail via Youtube
    3. You'll receive your personal download link in your inbox!

Bart Claessen - 2003 (original mix)
    Unreleased / Produced early 2003

Das Stück läuft gerade und klingt völlig anders als der aktuelle BC, sehr oldskool, hat aber irgendwie was. Nen neuer Up-To-Date Bart Claessen Mix wäre natürlich klasse, da kann man viel rausholen. :yes:

Zitat

Original von Soulcatcher

:sleep: :sleep: :sleep:

und jetzt könnten wir hier ewig Youtube Videos und die Ähnlichkeiten vergleichen. Was würde das bringen ? Auch Produzenten können das Rad nicht neu erfinden und viele die hier nun rummaulen sollen erstmal selber einen Song produzieren der Erfolgreich luppt. Ob geklaut oder nicht ist mir relativ egal, wichtig ist, es muss sich gut anhören.

So sieht es aus! Natürlich klingt einiges änlich und man kann bei dem Vid nicht sagen: Ne, das ist nur Zufall (hab's schon vor ein paar Monaten gesehen), dennoch macht das für mich das Teil nicht besser/schlechter als es ist (okay, vielleicht nen minimalen Ticken im Vergleich zu den genannten Tracks, wenn mir die besser gefallen usw.). Ich finde Trance einfach super sympathisch, da lass ich mir auch nicht viel dreinreden, wenn's gefällt, gefällt's. Trance darf sich verdammt viel erlauben, würde statt JvD jetzt sagen wir House-Produzent XY stehen würde ich nur noch mit :autsch:s um mich werfen. Jetzt wisst ihr wie meine Sympathien verteilt sind und habt noch einen schönen Tag.

Meint Blackhole Traveller. Alles wie immer ohne Gewehr.

Zitat

Original von mar she
    so langsam denke ich du hast mit alles und jedem ein problem? höre mal in zukunft weniger techno, dann bist du auch nicht mehr so gereizt, reisi! :p du warst nämlich garnicht angeprochen, sondern der blackholer... :D

Ja bitte, Sie haben mich gerufen? :D Ähm, und was sagt mir das jetzt wenn K&A den als Fav drin haben? Ich denke die Meinung des mysteriösen Blackhole Travellers sollte drüber stehen. :p Ich dachte mir schon das ich gemeint bin. Überhaupt kein Problem! Du darfst meine Kompetenz gerne anzweifeln, ich mag Arty teilweise sehr (siehe "Away From Here" u. "Back 2 Earth" Remixe, oder "Rush" u. "Hope"), aber manchmal auch nicht. Funke sprang nicht über, ist nen netter Remix, aber nichts was mich irgendwie begeistert. Dazu ist es noch ein Neuer Remix zu einer alten Produktion, hatte generell Probs mit 90 % der "10 Years Anjunabeats" Comp. Einfach weil es schon geile Mixe gab und die Remixer das in meinen Augen besser hätten machen können/müssen... Ich hoffe das erklärt jetzt alles, freu mich echt für dich, dass du das Teil geil findest, das gilt für alle, nur kann ich halt nicht aus meiner Haut, ja, ich gestehe, mein Geschmack ist anders, und oftmals vielleicht nicht nachvollziehbar, aber lieber hab ich meine eigene Meinung zu Dingen und ecke dann an, als mal eben einfach den mar she zu quoten und zu sagen, "ja, is geil". ;)

Könnte dich genauso fragen: Waas? Von welchen Remix redest du? Aber doch nicht vom Arty Remix, weil der rockt so wie ne ausgesteckte E-Gitarre. :p Mehr gibt es dazu nicht zu sagen finde ich.

Greetinx
    Yours Blackhole Traveller

Zitat

Original von Onkel Reisinger

Niemals! Und... heast, i bin ned greizt, i zag da glei, wos greizt is!

:lol: Sehr geil hier! Dann zag amoi her, wos is, waunst durchdrahst. :D