Beiträge von Blackhole Traveller

Also ich hab die "Rhythm & Drums", aber auch um aktuell zu bleiben die "Earth Mover" und das war noch fett damals. Schon danach fand ich es nicht mehr ganz so ansprechend, aber nun bin ich wohl draußen oder sie machen leider einen anderen Sound, der nicht mehr hart und deep ist. "Be Your Sound" ist schon ganz in Ordnung trotz solider Vocals, hab gerade noch "Calm Down" gehört welches mich nicht bewegte und "Sometimes They Come Back For More" ist in meinen Ohren richtig ätzend, fast so schmerzhaft wie ihr "Inside Of You" Remix damals. Dann halt ohne mich, schade, aber letztendlich auch nicht unterwartet.

ARTIST: Ana Criado
    TRACK: Can't Hold Back The Rain
    MIXES: Original Mix, Stoneface & Terminal Remix, Gai Abatbul & Liri Remix, Hazem Beltagui Remix, Stuart Trainer Remix
    LABEL: A&R
    RELEASE: Out (22nd September 2011)

--------------------------------

Klingt wirklich seltsam, wenn ich so einen Titel lese würde ich nicht unbedingt davon ausgehen ihn hier reinzustellen, aber ich mag zumindest den S&T Remix, und ein nettes Mixpaket gibt es auch noch.

Stoneface & Terminal: Während mir ihre Eigenproduktionen zuletzt weniger gefallen haben, ist dieser Remix einfach gelungen. Ana Criado erklärt sich von selber, Traumstimme, wenn richtig eingesetzt (gilt natürlich für alle Sängerinnen) kann sie überzeugen. Hier macht sie alles richtig, wunderbar gesungen. Textlich etwas kitschig, aber das gleicht sie wieder aus. Vor allem der Trance an diesem Track ist erstaunlich, nichts Knarziges etc. zu finden. Break ist auch sehr schön geworden. "I see the beauty in you" ist sowieso ein Teil der sich ins Gehirn gebrannt hat. Lockere 5/6, allerdings fehlt mir dann doch der letzte Nachdruck, ein straighter Remix von Anfang bis Ende.

Hazem Beltagui Remix: Schlägt eine etwas ruhigere/deepere Richtung ein, nettes Break - allerdings zu lang geraten. Insgesamt kommt einfach nicht diese Stimmung vom S&T Remix auf, dazu plätschert der Mix zu ereignislos und unauffällig dahin, auch die Vocals wirken nicht unbeding ideal eingearbeitet. 3/6.

Gai Abatbul & Liri Remix: Kommt zwar etwas schwungvoller daher, allerdings wissen auch diese 2 Remixer nicht viel mit den schönen Vocals anzufangen. Schon sehr interessant zu sehen wie es doch auch auf den Sound drauf ankommt wie die gleiche Stimme wirkt. Hier würde sie sogar untergehen und mir gar nicht positiv auffallen. Keine Ahnung, finde ich auch enttäuschend, nach dem guten S&T Remix. 3,5/6.

Stuart Trainer Remix: Wieder etwas schneller und durch die groovige Bassline interessant zu beginn, später hingegen mündet der Remix im Nichts und klingt a) lasch und b) unzeitgemäß. 3/6.

Original Mix: Nach all dem Remix Durchschnitt überrascht der Original Mix mit einem Break Beat (wobei mir der zu aufdringlich daherkommt) und schönen Streichern. An sich doch hübsch, zumindest mal etwas anderes und die Criado macht einen guten Job. 4/6.

Kenn nur das Original, allerdings muss ich gleich sagen, dass so schön Emma Hewitt's Stimme auch ist, ich das Ding lyrisch viel zu platt finde und der Gesang mir nicht schmeckt - dann doch lieber "Not Enough Time". Instrumental gefällt, natürlich ist die Nummer ohrwurmig, allerdings für CG Verhältnisse zu wenig hart oder clubbig und die Vocals würde ich gerne weghaben. ;) 4/6. Mal sehen was die Remixe hergeben, Orjan Nilsen könnte sicher das eine oder andere Manko beheben.

High Conrast ist dieser coole Drum 'N' Bass Typ, fetter "Hometown Glory" Remix. Der Gesang gefällt mir ech nicht, aber das Instrumental groovt schon ganz gut. Mir is D'n'B alleine auf Dauer viel zu einseitig, da mischt Tiesto schon ganz gut mit. Wie viel Trance da jetzt drin steckt sollten wir auch mal diskutieren, a) machte einer davon überhaupt Trance, b) macht keiner davon jetzt Trance, c) also warum der Thread hier in der Tracksrubrik? :gruebel:

Wertung? Puh, Anhörbar auf jeden Fall, ohne Gesang wäre es besser. Sag mal 4/6, is schon ne groovige Nummer. :yes:

Zitat

Original von Firderis
    AvB ist Familienvater, weltbekannter DJ (und damit auch gefragter Interviewpartner), hat viele Events, Radio- und Videoauftritte, Reisetätigkeiten, ein Label usw. usf. Wie soll er da noch irgendwie Zeit haben das Internet zu verfolgen?

Na zwischen seinen Moderationen während der ASOT Show, wenn er im Flieger sitzt oder warten muss. :D Wirste wohl Recht haben, vielleicht kriegt er nen Best Of Zettel oder Mail zugeschickt und ne Stimmungslage serviert was die Leute so denken. Es komplett ignorieren wird er wohl kaum machen und wenn man alleine die Thumbs sah, dann sprach das Bände. Ich finde es hier richtig, dass er den Track als nicht-kompatibel mit ASOT/Trancefamily abhakt. Wie Firderis sagt, es wäre schon frech, wenn Armin das alles ignorieren würde und einfach drüber fährt, das würde ihm sicher einige Fans verärgern, was er denke ich nicht möchte. Wird Armin wohl vorher schon klar gewesen sein, dass ein Remix zu Ghetto+Usher nicht gut ankommen wird. Er hat ja vorher schon einen SHM Track gespielt glaube ich und einen SHM Bootleg Mix von so ner Coldplay - war auch nix Gutes. ;)

:D Ist mir gar nicht aufgefallen. Danke mal dafür, joa, warum wird der Song Web Wote Winner, die Trancefamily mag ihn aber nicht? Das ist schon sehr merkwürdig. Zumindest scheint Armin die Kommentare seiner Fans/Zuhörer zu lesen (was er zumindest kürzlich mal sagte), vielleicht lässt er solche Ausrutscher dann auch sein.

Original: Hat was! Fällt mir gerade auf, obwohl sie schon öfters lief. Natürlich hört man diesen melancholischen Foyle Sound total raus. Super Piano-Break und Regentropfen, hach. :shy: Ist zwar keine Abrissbirne Marke Rebound, aber das soll es auch gar nicht sein. Kurz danach verschmilzt der Sound mit dem von Mat Zo, ich find's gut, sticht einfach heraus, hat Tiefgang und löst bei mir eine melancholische Stimmung aus. :) 5/6.

So, ihr lieben Facebook Freunde, ihr könnte euch den Minimix anhören, wenn ihr die CD liked. Ich find's lächerlich, was soll das denn? Glaub ich erstell mir nen Fakeaccount, sonst komm ich zu gar nix mehr. :rolleyes: Gibt aber auch freundliche Zeigenossen, die das Ding auf YT hochladen, danke dafür, muss man da so rumzicken.

"On Our Own" hat mich nicht überzeugt, lief gestern bei TATW, Maor's meisten neue Sachen können leider nicht mit den wunderbaren Sachen von früher mithalten - IMHO. So der Brüller war die ROTW "Contrast" by Sunny Lax irgendwie auch (noch) nicht, muss ich nochmal hören. Wollen würde ich schon, werde mir nachher mal das 15 Minuten Preview geben, dann hab ich zumindest einen ersten kleinen Eindruck. :)

Original: Schließe mich jenen Leuten an, die den alten Style bevorzugen. Besonders der verzerrte Sägesound geht mir schnell auf den Geist, ebenso die nichtssagenden Vocals. Könnte live besser abgehen, für mich etwas was ich anhöre und dann gleich wieder vergessen habe, zwar nicht schlecht, aber auch keineswegs gut. 3,5/6.

Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Was regt ihr euch auf?
    Der Track kommt doch eigentlich garnicht von ihm, eigentlich ist da doch nur sein Name drauf. In wirklichkeit heißt der Track doch ma wieder so:

David Guetta "Without you" (Rank1 Remix)

Also alles nur halb so wild :d

Na als ob es besser wäre, wenn Rank 1 ihren Namen dafür hergeben würden - dann doch lieber als AvB Remix. :D

Original: Beautiful! Sticht echt heraus, einfach wunderbar umgesetzt, temporeich, aber doch kein knalliger Uplifting, melancholische Melodie, schönes Piano, einfach emotional. 5,25/6. :yes:

Estiva Remix: Kickt mich jetzt ehrlich gesagt nicht besonders, verwendet zwar merklich das Original, allerdings fehlen mir da klar die Emotionen und der Wiedererkennungswert. 4/6.

Mal gucken:

"RU116" mag ich, "Formula Rossa" ging an mir vorbei, toller "You Got To Go Remix", Gott sei Dank nicht diese spanische Version von "Every Little Beat" (von dem es ja den gleichen Remix gibt) - wobei ich den Remix auch nicht so besonders fand. "New Vibe" war typisch Jaytech glaube ich, "Kate" finde ich super, "Slow To Learn" Remix auch gut, "iPeople", "Frequency Flyer". Mal gucken, ich warte insgesamt noch die Hörproben ab, aber Interesse besteht so weit absolut. :)

Zitat

Original von Aiiwa
    Nö dieser Remix hat nichts für mich, er überträgt keine Gefühle, es bleibt nicht hängen, absolut belanglos. Aber wie gesagt in letzter Zeit hat der Armin aber schon sehr gute dinger abgeliefert, dieser ausrutscher sei Ihm also evtl mal gerade so verzeihen. Nur habe ich die befürchtung es werden weitere kommen ^^

Würde hier gerne wissen was für dich denn in letzter Zeit Gutes von Armin kam (und das meine ich jetzt nicht "Ich konter dir alles Positive weg" mäßig). Ich hör mir den Remix hier auch nicht an (vielleicht schon irgendwann mal) und die beiden aktuellen Mixe zu Hannah und Ewitt gefallen mir einfach nicht. Ist nun auch nicht so, dass ich Armin reinhauen will, früher und auch beim letzten Album waren noch teils hübsche Sachen dabei (allerdings viel zu wenig).

Zitat

Original von toe
    Ich habe mich vertan!! :)

War übrigens nicht böse gemeint was ich schrieb, nicht dass hier was Falsches rüberkommt. Ja, man darf nicht alles glauben, gebe auch zu, manchmal gleich abzudrehen obwohl das gar nicht so gemeint sein musste. Dennoch ist so eine Entwicklung halt unschön.

FETTES Tracklisting! :huebbel: Ist gebucht. Was das mit dem USB-Key soll ist mir nicht ganz klar, aber wenn sie meinen das so machen zu wollen, dann soll es so sein.

Die kriegt man dann scheinbar auf dem USB digital dazu, kommen mir sehr bekannt vor, also wirklich ein Best Of von Vol. 1-5 - coole Sache, da kriegt man wenigstens a) massive geile Trance Tunes um sein Geld und b) es ist sicher ein zusätzlicher Kaufanreiz.

EDIT: So, ist nun draußen an diversen Orten wie Itunes oder Amazon. Ich Depp hab es fast vergessen, aber ich wollte eh vorher kurz mal reinlauschen, von daher geht das okay. ;) Kennt man ja auch schon viele der Tracks... Allerdings gibbet das Ding jetzt bei amazon erst ab dem 11.11. :rolleyes: In England sogar erst ab 21. Na dann, warte ich halt noch...

Hier ein leider nur 8 Minuten Preview, bei iTunes kann man aber auch reinhören (denke ich, muss ich noch machen).

EDIT 2: Hab's. :huebbel: War selber überrascht, aber es ist tatsächlich schon der 12. November. :D Gerade "Insomina" gehört und nun weiter mit "Rock Your Body Rock", macht Laune. Review sollte es auch mal geben. :yes:

Also, das war so: Ich haue mir ASOT rein, nicht, gucke auf die Playlist. Aha, David Ghetto feat. Usher im Armin van Buuren Remix. Höre ich mir das an? Nö, das höre ich mir nicht an. Dann sagt Armin am Ende sein Übliches "don't be a prisoner of your own style", was quasi als Rechtfertigung für quasi alles steht. Back 2 Basics sag ich nur und früher war nun mal vieles besser, lässt sich nicht leugnen. Ich werde mir in Kürze die ASOT Classics Vol. 6 holen, dann kann ich dieses Jahr überleben. :D

Danke.

WTF? "Guetta’s success proves we were right" - genau, der hat sich ausverkauft und macht doofen Elektropop für die Masse nichts weiter. Anfangs war's noch ganz nett, so "Love Is Gone", mittlerweile nervt der Ghetto Shice. Snoop Dogg on Sander van Doorn? :D Würde ich ehrlich gesagt gar nicht uninteressant finden, Snoop ist schon cool und "Wet" ist fett und das wäre dann viel mehr sehr technoider Sound mit Raps. "Feel It" fand ich übrigens als einer der wenigen hier im Forum sagen wir gelungen (die Video Edit), liegt auch an meinem Interesse an Hip Hop. Ne, aber das geht einfach gar nicht. Trance hat sich eh schon verschlimmbessert, da braucht man nicht gleich noch nachtreten. :no: Armin hat ja leicht reden, alles erreicht, ihm können solche gruseligen Experimente egal sein.

Die Kommentare drunter zeigen zumindest, dass kaum jemand Bock drauf hat. :yes:

EPIC FAIL! :autsch::dead: Und ich bin durchaus eine Person die a) nichts gegen Hip Hop (zumindest gegen gut gemachten) und b) auch einiges an älteren vorallem deutschsprachigen Sachen hört - aber das ist einfach grausam. Sollen sie doch House und ihren übrigen Pop und Soal sampeln, aber bitte lasst uns Trancer in Ruhe. :boxing: Und um es noch mal zu sagen: Air For Life passt da überhaupt nicht rein, wenn man das wenigstens passend unter diesen motherfucking Beat gesampelt hätte, okay, aber nicht mal das schafften sie. :upset:

Original: Ha, da hobts ihr Zwoa oba a hübsches Video mit ana hübschen Dame draht. :D Kann leider das Gefühl ab 1:13 nicht abschütteln, dass es so klingt als würden bei mir 2 Tracks übereinander laufen. :gruebel: Der Anfang ist eher verhalten, später geht es besser ab. Ist gut produziert, da kann man nicht meckern, bin aber eher für den Remix empfänglich. 4/6.

SHato & Paul Rockseek Remix: Ist für mich die bessere Variante, gibt mehr Gas und ist melodisch einfach mehr mein Ding, hübscher Bass, gute Melodie, sommerliches Feeling, spielt gut zusammen. Auf jeden Fall ein Track der im Ohr bleibt. 4,75/6.

Laut Singlecover gibt es noch einen Space Rockerz Remix.

iPeople: Gibt schon gut Gas, vor allem im Break wenn die Sounds dann voll rausdonnern, definitiv ein Track den man nicht ignorieren kann, denke live ist das ne Bombe. Finde ihn über die Dauer dann aber etwas wenig abwechslungsreich, deshalb leider Abzüge bei der B-Wertung, ansonsten gefällt der Sound und die Bassline groovt gut. 4,5/6.

Gr8!: Nana, erst mal anhören ob das Great ist. ;) Ich musste erstmal meine Leitung checken ob das Abgehackte da im Mainpart wirklich so klingt? Wenn ja, dann ist die B-Seite nichts für mich. Sowas geht gar nicht. Schade, hätte locker was werden können, denn der Sound spricht mich an, is melodisch und trancig, somit ne 3,5/6.

Follow You (Johan Malmgren Remix): Weiß nicht so ganz genau was ich davon halten soll, die Sounds sind mir irgendwie etwas zu lasch und die Vocals wirken eher störend als passend und ich mag sie im Original. Nichts Spektakuläres. 3,5/5.

So langsam geht es los, höre gerade die ASOT 528 von gestern, Universal Religion special, erstmals eine Doppel CD, Live in Space Ibiza gemischt. Cover wurde von einem ähm so-genannten Künstler entworfen, also, liebe Trance-Freunde, wenn ihr das Cover hässlich findet, dann habt ihr einfach keinen Sinn für Kunst. So sieht es nämlich aus, ganz Ernst hier mal gesprochen, ey! :D

Da ich nicht weiß ob die neue Gaia "Stellar" auch als Single kommt, pack ich das mal hier rein: Langweilig! Die Vocals gehen noch, der Rest ist Standardgedudel, die letzten Gaias waren dagegen besser, zumindest Tuvan u. Aisha, die Status Excessu D fand ich nicht besonders, hatte aber zumindest einen Melodiebogen oder so. :hmm: Auf Armin's Remixkünste verlasse ich mich nicht mehr, die gefallen mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr, der Hannah Remix als auch zu Emma Hewitt's "Colours" finde ich lasch - und beide drauf. :hmm: Somit klar warum ich mir die Comp nicht hole. ;) Letztendlich hat man dann eh schon die halbe CD gehört, nicht, "Tomahawk" und "Darko" als auch "Space Odyssey" sind hübsch, dass sowas wie "Fight The Fire" mit ätzenden Kitschvocals drauf kommt ist frech behaupte ich mal, Vocals okay, aber bitte dann nicht sowas. "Liquid Logic" von der Protoculture ist gelungen wie vieles von ihm, "Puzze Piece" ist der Beweis, dass es eben auch im Vocalbereich besser geht, hübsch, und herausstechend war "The Atmosphere" von Kid Alien, glaube die Vocals waren sehr strange. :yes: "Elegia" gefällt. "Viking" von Orjan Nilsen rockt wie gewohnt, ist aber nen Ticken schwächer als seine letzten Produktionen würde ich meinen. "Vision" kommt nicht an das gut groovende und eingängige "Mansion" ran, wird aber als Intro passen denke ich. Beim Kandi Remix zu Susana's "Home" (übrigens wurde hier die Vocal's von Coast 2 Coast recycelt, war mir nicht aufgefallen) kann man sich kaum beklagen, allerdings mag ich jene Remixe mehr die locker flockiger daherkommen als wenn Daniel Standard seinen Sounds draufpackt. Last Minute Add "Sagittarius" von Kandi, schießt und trifft, aber nichts ins Schwarze, solide, wer Kandi's Sound kennt, kennt diese Nummer. ;) Die neue M.O.R.P.H. ist zwar etwas kitschig, aber insgesamt wirklich schön gewurden und der Gesang passt gut. Solide auch die JvD "Spotlight".

Insgesamt ist der Eindruck doch eher positiv, allerdings sowas wie "Brute", gleich 2 seichte Armin Vocal Remixes, Fight The Fire, die neue Gaia, das spricht mich nicht an und wie gut die Tracks letztendlich sind kann ich nach einem Durchlauf auch noch nicht ausmachen. Glaub insgesamt sind relativ wenig Vocals drauf.

Original: Also irgendwie ist das Teil dick, zwar ist diese dahinschwabbelnde Melodie jetzt nicht der Überhammer, dicker Sound und gutes Tempo sorgen aber für Stimmung wie ich finde. Geb ne solilde 4/6, letztendlich ist es doch über die gesamte Länge für mich zu wenig nur 2 Töne rauf und runter zu spielen, um es mal drastisch zu sagen. ;)

Nett gemeint, aber nicht mein Ding. Ich hör Englisch die meiste Zeit, weil das gut klingt und Spanisch eher weniger mein Ding ist (gibt natürlich Ausnahmen, Waka Waka und so - ne das war es nicht ^^). Instrumental würde 4,5+ gehen, so ne neutrale 3/6, warum nicht, wenn es jemand gefällt, ist zumindest etwas Neues im Trancebereich. Die Remixe von dem Herrn Bosé ham mir übrigens alle nicht gefallen.

Also mal schauen:

"Fallen Angel" mag ich natürlich (auch wenn ich den Cold Blue etwas besser finde), enttäuschend und lasch der neue AvB Remix, "Brute" ist dann schon ein Grund mir die Comp nicht zu holen, "Helion ist glaube ich hübsch, "Counting the Points" ein guter Einstieg in CD 2, "Puzzle Piece" hat hübsche Vocals, "Mansion" geht gut ab genau wie "Ride The Wave", "Full Moon Party" war auch sehr ordentlich wenn ich mich da recht erinnere. Aber "Brute" - bitte. :rolleyes:

Gibt glaube nächste ASOT (526) ein UR Special. So fern ich das verstanden habe wird die Comp live gemischt. Cover gefällt mir auch nicht, hat gute Ansätze, kommt aber viel zu überladen rüber. :no:

Original: Ja, das ist hübscher Pop mit coolen jazzigen Elementen. :yes:

Sander van Doorn Remix: Wie die Vocals verfremdet wurde ist schon cool. Auch der gechillte Buildup passt mir gut rein, baut schön auf und knallt dann später. Natürlich ist das Cocaine Girl eine andere Sache und bleibt besser, dennoch finde ich den Track cool. Nur der Mainpart ist mir da etwas zu flach, da hätte sich etwas mehr tun sollen. 4,5/6.

Gibt jetzt auch den Above & Beyond Club Mix zu hören, ich bin leider enttäuscht, bisher waren die Club Mixe immer top, aber hier, da bevorzuge ich doch den K&A Remix. Build Up ist ziemlich lasch, Break verliert gegen die tollen Streicher von K&A, 3,5/6, A&B haben halt ihren Stil etwas verändert. Irgendwie kickt mich die Nummer nicht, dabei mag ich das Original, den Remix und die Vocals finde ich klasse, also auch inhaltlich, was bei Trance ja nicht so oft der Fall ist.

Zuerst einmal: Der völlig überzogene Albumtrailer ist herrlich, Dennis Sheperd ist gekommen um die Menschheit äh Musik zu retten. :D

Die Preview-Videos mit deinen Ansagen sind nicht nur etwas, was ich mir generell wünsche, weil dann der Zuseher etwas mehr Hintergrund Info hat. Dein Englisch ist auch richtig gut (die Aussprache gefällt), Kai Tracid und Tiesto beneiden dich bereits. ;)

Freu mich auch für dich über die ganzen Guestmixxes, den von TATW werde ich mir anhören, ASOT auch. ;)

Werde mich mal durch die Previews kämpfen, bin gerade bei High Speed Internet, da geht auch endlich was weiter, daheim schlaf ich ein bis Videos geladen sind. ;) I'll let you know.