Beiträge von Blackhole Traveller

Wie wohl die Meisten hier mag auch ich K&A und die Vocals waren immer nice, nur schmerzt das nun wirklich im Ohr, so leid es mir tut. Instrumental klingt besser als was man zuletzt ablieferte, von daher bitte ein Dub. Oder jemand der das in normaler Tonhöhe singt. :D "I love you" war wirklich cool - Original + Cosmic Gate Remix. Stimme Serwing zu, zuletzt haben sich K&A sowohl Original als auch remixtechnisch nicht von ihrer guten Seite gezeigt, is nicht mehr so mein Ding was sie neuerdings machen.

Oh yay, M&S54 mixen Jessie J, auch so ne gruselige Erscheinung. Für nen Dub würde ich mehr geben, aber wie das so ist wenn Trancer Pop Mixen (Martin Roth bei diesen Gigi-i-jojo Gironimo Unkraut und Sander auf Gaga) nerven halt die Vocals, ich höre bewusst zB Trance um dieses Gejodel nicht hören zu müssen. ;) An sich wäre der Remix völlig okay, letztendlich zieht ihn der Gesang etwas runter, somit 3/6, braucht die Welt eigentlich nicht, netter Nebeneffekt vielleicht, dass ein paar Leute auf Myon & Shane 54 aufmerksam werden könnten. Geht für nebenbei, im Hintergrund doch ganz gut denke ich.

In Sachen Remixes ist es doch eh schon viel länger her als Armin mal was gerissen hat, mochte auch jene für diese beiden Popsongs zuletzt nicht. Das hier ist allerdings schlimm, die plärrigen Vocals gehen gar nicht und dann noch so Avicii House den man an wirklich jeder Ecke hört - sogar im Radio. Total langweilig, total belanglos, total ohne Wiedererkennungsfaktor, bäh, besonders dieser Synth ist ja prollig ohne Ende. Naja, da wir ein Trance-Forum sind kann ich guten Herzens eine knappe 0,5/6 geben, die ich auf 0 abrunde, weil das ist nun wirklich nicht schwach, sondern für mich eindeutig schlecht. :sleep:

Jedenfalls sollte man mal die YT Comments unter diesem Link lesen, die ersten sind alle welche Marke "wer hasst ist blöd" und quasi Armin könne nicht immer das Gleiche machen. Okay, ich gestehe selber, dass es schwierig ist, nur muss man ja nicht das Neuste hören, sondern kann ein paar Jahre zurück gehen. Mir ist das auch egal, mir gefällt, was gefällt und wenn nicht, dann nicht.

Wahrlich traurig. Kann man Armin auch nicht verübeln wenn er aus Sicherheitsgründen nicht auftritt, allerdings ist gerade Trance ein Clubgenre das verbindet und mehr als feiern und Gute Laune verbreiten will Armin gar nicht, echt schade.

#20 - Armin van Buuren feat. Laura V - Drowning (Avicii Remix): 3/6. Harmlos, müsste an dem Sound liegen und weil’s sehr poppig ist, an sich sonst nen nettes melodisches Ding.

#19 - Gareth Emery & Ashley Wallbridge – Mansion: Hatte ich besser in Erinnerung. Glaube das muss schneller gespielt werden. Hat was, fehlt was. 3,75/6.

#18 - Emma Hewitt - Colours (Armin van Buuren Remix): Tja, hier hat Mr. van Buuren Schuld, ich hab mich selber gewundert was jetzt das Problem is, fing doch total hübsch an. Aber der Lead-Sound ist einfach zum Gähnen langweilig und uninspiriert, da wirken die Vocal-Parts eher unpassend und das Ganze hat Mash-Up Charakter. 2/6.

#17 - Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado - Fallen Angel: Zweite Vocal Nummer, und wie bekannt sein sollte hat hier jemand verstanden wie man einen gescheiten Vocal-Track baut. Cold Blue’s Version gefällt mir etwas besser. Groovt gut, hübsche Vocals die ins Ohr gehen und auch Tiefe haben und dann ein wirklich schöner Main-Part, der ordentlich Laune macht. 4,5/6.

#16 - ATB with Dash Berlin - Apollo Road: Dudeltrance könnte man sagen. Harmlos und hörbar, regen tut sich nix. Piano ist aber hübsch. 3/6.

#15 - Headstrong feat. Stine Grove - Tears (Aurosonic Progressive Remix): Harmloser Pop-Trance, harmloser Remix. 3/6

#14 - Dash Berlin feat. Jonathan Mendelsohn - Better Half Of Me: Hauptsache… Belangloses Stück. 2/6.

#13 - Armin van Buuren pres. Gaia – Stellar: Gaia war anfangs wesentlich besser. Mit dem Lead-Synth kann ich nix anfangen, mit der Melodie auch nicht, Langeweile pur. Einzig der Vocal-Teil ist nett. 2/6.

#12 - Andy Moor feat. Sue McLaren - Fight The Fire: Das Original ging mir mit der Zeit total auf den Senkel, sowas von einschläfernd gesungen und lyrisch komplett unansprechend. Und dann auch noch von Andy Moor, der wesentlich mehr kann. 1,5/6.

#11 - Andain - Promises (Myon & Shane 54 Summer Of Love Remix): Endlich wieder was G’scheites! 4,5/6.

#10 - Betsie Larkin & Bobina - You Belong To Me: Betsie halt, die kann sehr viel. Sonst ganz nett, sie hebt die Nummer über den Durchschnitt. 3,75/6.

#9 - Ferry Corsten vs. Armin van Buuren – Brute: Wie kann das sein, wie kommt sowas in die Top 10 rein? Aber Ferry macht eh schon nichts mehr was mich interessiert. Die Nummer ist melodischer als ich gedacht hatte, allerdings ist von einer guten Melodie noch einem Spannungsbogen nix zu sehen. 1,5/6.

#8 - Cosmic Gate & Emma Hewitt - Be Your Sound: CG waren auch schon besser. Catchy ist die Nummer, keine Frage und in Sachen Vocal-Tracks sicher einer der wenigen Lichtblicke der Top 20. Instrumental geht gut, Vocals sind schon sehr kitschig. 4/6 dennoch.

#7 Arty & Mat Zo – Rebound: Wenigstens haben Mozart uns noch diese Bombe beschert, rockt einfach, ich kann es nicht abstreiten, es dauerte etwas, aber dann machte es klick. Nach all dem Trance-Pop die quasi Belohnung für’s Durchhalten. :D 5,25/6

#6Armin van Buuren pres. Gaia - Status Excessu D: Die ASOT-Intro Mucke. Schon okay, allerdings nichts Besonderes. 3,5/6.

#5 Orjan Nilsen - Between The Rays: Groovt gut, hübsche Mellow, macht Laune, japp, hat was. 4,5/6.

#4Shogun – Skyfire: Japp, rockt schon gut und die Vocals im Break passen auch. 4,5/6.

#3 Above & Beyond feat. Richard Bedford - Sun & Moon (Club Mix): Ohrwurm Gefahr, natürlich, kann man kaum entkommen. Der Synth geht mittlerweile auch, von daher isses auch ne hübsche Nummer. 4,5/6.

#2Alex M.O.R.P.H. feat. Sylvia Tosun - An Angels Love: Gefällt mir gut, verdient gut. 5/6.

#1 - Aly & Fila feat. Jwaydan - We Control The Sunlight: Japp, das geht absolute in Ordnung, mag die Nummer, ist ein Ohrwurm, schöner purer Trance, macht einfach Laune. Hebt sich von der Masse dank emotionaler Produktion ab. 5,25/6.

Mal gucken, hab fast alle ASOT Ausgaben angehört...

Gut gefallen haben auch mir:

- Promises (G&D, M&S beide)
    - Kate
    - Superman
    - The Atmopshere war auch nett, zumindest mal etwas Anderes
    - Love Is Darkness
    - Timezone
    - Keep Waiting (Orjan's Mix hat gerockt!)
    - You Got To Go (K&A FTW!)
    - Helpless / Tears war auch nett glaube ich.
    - Winter Stayed sowieso - both M.O.R.P.H. u. Armin
    - The Wall dann bitte im Remode - also richtig
    - Japp, mochte das Remake von "Not Over Yet"
    - Phoenix From The Flames war auch absolut okay, nur Justine's Stimme durch die Jahre übergehört und Biss fehlte an sich
    - Be Your Sound war okay, für CG Verhältnisse schon zu wenig irgendwie
    - Roses Never Cry
    - Punk - und ja, Arty's Mix hat mir mit der Zeit doch gefallen irgendwie
    - Sun & Moon wurde besser, dennoch kein Kracher, wegen den komischen Synths
    - My Enemy Original, aber auch der Rank 1 Mix ist ordentlich
    - Rebound natürlich FTW
    - Ui, Lifted Mat Zo, beide von der Anjunabeats Worldwide Vol. 3 glaube ich.
    - Thing Called Love viel eher als Sun & Moon
    - You Belong To Me auch wenn Vocal Trance
    - Mansion ging gut an
    - Ask The Cat - def will do that
    - Go Fast, Between The Rays wohl auch
    - Fallen Angel, beide Mixe
    - Blue Fear Original mag ich wenig, Orjan's Mix gefällt mir klar besser
    - Ui, vorher noch den Steve Brian Mix zu Firesign gehört, aber auch Suncatcher hat gut gemix
    - An Angel's Love
    - Latika
    - Coming Home (Arctiv Moon)
    - Painting Pyramids
    - It Will Be Okay (Arctic Moon)
    - We Control The Sunlight

Sind schon einige feine Sachen dabei, Rotz nicht zu viel, mal gucken was suckte:

- Koko
    - Around The World war zu prollig und knallig
    - AK-47 - Ätzend
    - Feel It u. Check It Out - Ferry auf nem schlechen Trip
    - Disarm Yourself - Jeez, was ein Kitsch
    - Fight The Fire - N&R Remix ging ja noch, aber Original wurde mit der Zeit so aufdringlich und langweilig
    - Falling Away - AvB Remix, langweilig Pt. 1
    - Colours - AvB Remix langweilig Pt. 2
    - Rotunda - Sleepwalkers gar net dabei. ;)
    - BAMM!
    - Better Half Of Me
    - Harmony will kick you in the ass
    - Beide Gaias ham mich nicht berührt
    - Unnötiger Exploration of Space Neuaufguss, so wie fast alle Remixes von dem CG Album - außer Arty
    - Use Somebody - AvB Remix, langweilig Pt. 3
    - Brute - bäh

Gut, die schlechten Tracks merke ich mir eh nicht wirklich alle, aber so in etwa kommt es hin.

Gar kein schlechter Mix denke ich, werde ich mir dann doch mal anhören müssen. :)

Original: Hm, einerseits groovt die Bassline schon gut, also in Sachen von anderen Tracks abheben macht "The Day Will Come" vieles richtig. Nur neigen solche Tracks für mich schnell müde zu werden wenn sie sich zu sehr auf ne rotzige Bassline konzentrieren. Break ist aber extra fein geworden, so richtig schön oldskool und innovativ. Nach dem Break geht es weniger rotzig weiter, insgesamt sicher ein gut produzierter Track wo mir aber das Gewisse etwas abgeht, dazu fehlt die fesselnde Melodie. 4/6.

Zitat

Original von uridium

Ab dem 10.01.12 läuft auf Pro7 die neue Staffel mit Ashton Kutcher ... ob er aber den Mr. Sheen ersetzen kann bezweifle ich ..

Zwar nicht täglich, aber: Schaut keiner "Little Britain"? :D

Obwohl zum Teil sehr lustig sind manche Gags aber schon arg grenzwertig krass ...

Für mich kann Kutcher nicht Sheen ersetzen, liegt am langweiligen Charakter, war einfach bodenlos langweilig. "Little Britain" hab ich schon früher mal gesehen, war witzig, aber dann keine Ahnung nicht so mein Ding, in Sachen Humor mag ich es primär amerikanisch.

Zitat

Original von Zschipp

Hallo,
    er reißt wie die Sau! Ehrlich! Lohnt sich.
    Mfg Zschipp

Nö, nach 4 Folgen war ich weg, einfach nur schlecht. Gut, die Serie war nie so besonders, aber zumindest die ersten 4 Staffeln immer wieder lustig, S5
    ganz schwach und danach hab ich nicht mehr gesehen. Egal. Lohnt sich nicht. ;)

Original: "If you liked it then you shoulda put a ring on it" Crazy. Ich mag es nicht, "Mozart" war schon langweilig. Fängt an sich gut an, die knapp erste Minute gefällt. Die Vocals hingegen stören und dann kloppt das Teil leider viel zu aufdringlich/anstregend dahin und dieses Katzengejammer dazu geht nicht klar. Muss auch sagen "Rebound", "Lifted Remix", "Be There 4 U Remix" waren Kracher und auch früher hatte er feine und durchaus innovative bzw. eigenständige Tracks, aber das hier kriegt mit Wohlwollen wegen der kurzen Hörprobe 2/6 und ist somit auf dem Level wie "Mozart", nix was mich bewegt. :hmm:

Original: Puh, also es ist für mich einfach aktuelle Trance Musik (also was bei ASOT, Anjunabeats Worldwide u. TATW läuft), die größtenteils nette Hintergrundbeschallung ist, bei genauerem Hinhören merke ich dann leider, dass mir das Zeug immer weniger gibt. Nett und nett. Das ist es. 3/6.

Original: Ich muss es jetzt sagen und auch wenn es etwas seltsam klingen mag: Is net meine Richtung. Klingt für mich viel zu sehr nach diesen typischen House Nummern die man hört. Schlecht isses jetzt nicht, geben tut's mir genauso wenig. Langweiliger Hauptsynth, die Vocals passen da nicht rein, eventuell ist noch der Aufbau nett. 2/6.

Zitat

Original von Trancemarv
    da hör ich mir doch lieber Avicii und Guetta mit ihrem "Sunshine" an :lol:

1/6

Ne, also dann lieber Sander going Gaga. ;)

Die hinige Gaga nervt doch mit ihrem bäh-Pop. Original kenn ich glaube ich nicht, außer es lief mal im Radio auf der Arbeit. Warum soll dieser Remix nicht okay sein, er hat ja auch Sia gemixt und die hat nen Track mit Ghetto gemacht. Weiß gar nicht was ich davon halten soll, is weder furchtbar schlecht, aber auch nicht etwas das ich privat hören würde. 2,5/6 sag ich mal, clubbt gut, Vocal-Part passt, Rest weniger, is halt aktuelle Musik, auch net besser als der Remix von Roth zu diesem Gironimo-Unfug. ;)

Immer dieses Tranceforum, wenigstens weiß ich jetzt wie dieses Lied mit Teletubby-Text heißt. Original gehört in die Tonne. Edit: Ge-ge-e-jo-jo uhh la-la (Schlachtruf der Apachen, zu deutsch: ich warte auf
    dich) - macht das die Sache besser? Nö. Und dann auch noch auf der #1 der deutschen Charts? Würg.

Martin Roth US Clubmix: Schlechter kann er den Track nicht machen. Man merke: Schon alleine wenn man den Sound auf entspannten Trance ändern kann diese Nummer okay werden. Nen Dub wäre es gewesen, leider sind die Vocals gruselig. 2,75/6 gibt es, nix Besonderes, auch nichts was einen Martin Roth Remix verdient hat, wohl ne Auftragsproduktion vermute ich mal.

Na wenigstens hamma es jetzt in den Smalltalk Bereich geschafft. :D Wenn's langweilig is, dann isses nun mal langweilig und uninteressant, auch der David hatte früher ein paar groovige Nummern, das war aber noch zu "Love Is Gone", "Tomorrow Can Wait" Zeiten, mittlerweile hat er 5 Popsingles in den Charts und produziert Black Eyed Peas und letztendlich machen mittlerweile glaube ich fast alle R&B und Popartists irgendwie so ne widerliche Musik die eine undefinierbare Masse aus Pop, Dance, House, Elektro, Oberflächlichkeit und Gesampel darstellt, Rihanna und Calvin Harris. Früher war Musik einfach besser, IMHO.

Bidde Leude, sowas mag ja im Off-Topic ganz okay sein, aber doch nicht im Trance-Bereich. Wenn grenzwertig grenzwertig is, dann is der Name Ghetto schon alleine Grund ihn hier nicht zu supporten. Mich kickt sowas nicht, so einen Sound machen ja auch nicht die beiden. Sind ein paar Töne rauf und runter gespielt und dann ein bissle c&p. Da schlafen mir die Füße ein. Einzig nett das Break oder so. Und dann geht es genauso langweilig weiter. 1/6.

Von mir ne 2/6, hab mir das Teil 2x von TATW angehört, ne, klingt einfach langweilig und kickt mich zu keiner Sekunde. Hörte man bei Rebound noch die beiden Elemente der Mozarts raus, hier hör ich nur Langeweile. Schon alleine der Anfang mit diesem Geklicker ist langweilig. Dann diese ekelhaft abgehackte Melodie die sowas von müde dahinplätschert und mich sogar nervt, bäh, wie kann man nur sowas machen. Und dann dieser was-weiß-ich-wie-man-das-nennt Hochschraubesound im Hintergrund. Ne, also ich höre mir noch zigmal Rebound an und lass hiervon die Finger. :hmm: Zumindest macht es die Producers auch nur menschlich, zwar schade, aber kein Weltuntergang.

Sehr geil, dann werde ich mich da mal durchhören.

Wer wie ich keine Lust hat blind zu hören, der kann sich hier das Tracklist Archive anschauen.

Leider bin ich limitiert, aber einen Stapel nehme ich mit - fang einfach oben an. Hoffe das Zeug ist noch so mindestens ein paar Monate on, weil sonst werde ich es nicht weit bringen. ;) Oops, is ja schon nen Monat alt, naja, geht scheinbar noch. Speed is great, das pfeift.... :yes:

Zitat

Original von Steve Brian
    Rebound kann man auch schlecht toppen, mMn ;)

Aber wenigstens ist die Follow Up nicht nur ne billige weitere Variante
    von der ersten Produktion, wo zum großen Teil die selben Sound verwendet werden.
    (ist ja oft der Fall bei Follow Ups oder bei etlichen Remixes)

Richtig, "Rebound" war einer der Top-Tracks von 2011. Ich muss das Teil hier öfter hören, bei Rebound hat man super die beiden Einzelsounds rausgehört, "Mozart" hat mich nach 1x hören nicht besonders beeindruckt, geht soweit aber okay, wird schon werden denke ich.

Original ist zwar auch hübsch, allerdings auf Dauer eintönig, mir fehlt da einfach was. Aber es gibt ja noch Remixes und Solar Stone macht das wirklich fein. Schöner chilliger Beat drunter, heißt net umsonst Solarstone Subterranean Remix, und der wertet das Original wunderbar auf, gerade zu dieser nächtlichen Stunde DER perfekte Track, läuft gerade in einer Dauerschleife. Sehr schön, sehr stimmig, sehr emotional, passt. 5,25/6 - and more to come I guess. :yes:

Nun ist meine Entscheidung entgültig: WYM bzw. der aktuelle CG Sound sind nix für mich. "All Around You" mit Myon & Shane 54 ist zwar hübsch, aber die restlichen 2 Tracks die in ihrem TATW-Guest Mix liefen dudelten an mir vorbei, immerhin eine Nummer mit Andrew Bayer und eine mit JES. Früher war das einfach besser, nicht nur die Vocal-Nummern. Schade, aber letztendlich nicht unerwartet.

Ja, der lief bei TATW, also der Solarstone Remix. Mag den glaube ich mehr als das Original, von welchem ich mir nur die Live Version oder so angehört habe (Video wenn man youtube sucht), was zwar hübsch ist, aber auf Dauer dann zu wenig, weil da ja nur ein Piano läuft und die Dame über 4 Minuten singt. Gefällt mir, muss ich mir noch mal anhören, hat aber im Remix was. :)