Beiträge von Devin

    Kanns immer noch nicht richtig fassen. Hatte mir gerade in den letzten Monaten einige seiner Interviews angehört und fand es jedes Mal großartig, dass er immer hinter dem oft für tot erklärten Trance stand. Was für ein schwarzer Tag für die Szene und vor allem für die Angehörigen. :-(

    Zitat

    Original von Southern
    Ich schätze es gibt so wenig Trancepartys in Deutschland, weil die Clubbetreiber mit uns so wenig Getränkeumsatz machen. Die einzige Lösung: Mehr saufen! :D


    Ja das ist wohl die Lösung (:D), denn meine Antwort fällt wohl eher so aus. Welche Trance Partys? :no:


    Ansonsten auch nur Cola oder Wasser bei mir. :D

    Mein Sortiersystem ist relativ simpel. Denn für ältere CDs usw. hab ich keins :D


    Mein Musikordner hierfür sieht also dementsprechend aus: :D


    Trance
    Schreddern
    Komerz



    Seit letztem Jahr sortiere ich aber alle neuen Sachen so ähnlich wie viele von euch:


    -Radioshows
    --Januar
    --Februar
    --...
    Beatport
    --Januar
    --Februar
    --...
    Alben/Sampler
    --Trance
    --Chillout
    --...

    Zitat

    Original von ron t


    waaaahhhh, für mich eines der schlimmsten Lieder momentan. Aber jedem das Seine :p


    Hatte die Woche mal wieder meine Dune-Phase: "Can't stop Raving" und "Hardcore Vibes", einfach nur genial :D


    Ich finde den Crookers Remix auch furchtbar... :D ... Das Original finde ich aber ziemlich geil obwohl ich nicht gerade ein Freund dieser Richtung bin... das Pad im Refrain ist einfach so geil :D...


    oje "Dune - Can't stop Raving" :D ... hab ich als Kind immer gehasst :D ... aber ich musste mir das anhören, denn ich hatte das nur auf MC und meine alte Anlage hatte damals nen Sprung... vorspulen war nich :D
    irgendwann hatte ich das so oft gehört, dass ichs plötzlich gut fand... dann kam allerdings Chicane - Offshore und dann fand ich Dune wieder doof :D