Lol,
also mit diesem Hintergrundwissen finde ich die ganze Aktion von Tom Novy doch ganz lustig:-D
Beiträge von Tim Albufera
-
-
Sehr schön:-) Danke.
Hmm joa mit Presets ist es so eine Sache.Ich versuche es immer möglichst selber zu machen.Ich find Synthesizer ziemlich geil:-D Die unendlichen Möglichkeiten die man hat:-D Von daher will ich es lieber selber machen;-)
Also nochmals: Danke:-) -
Ist schon ok.
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.Aber keine Ahnung.Wie soll man es denn sonst nennen??Naja,egal;-) -
Jeder Producer im Zeitalter von Internet wird sich Tipps,Anregungen aus dem Netz holen.Oder nicht? Ich erwarte keine 1:1 Anleitung um genau diesen Track nachzumachen.Aber irgendwo sollte man sich informieren.Wofür sonst ist dieser Bereich´´producing´´ gedacht?
Ich finde es immer ziemlich schwach,wenn Leute direkt ironisch schreiben:
Ahhhhh bitte erklärt mir wie Produzent blabla seine Tracks produztiert...........
Mir ist bewusst das man eine menge Geduld brauch,viel ausprobieren muss,aber es einen auch ein Stück weit nach vorne bringt sich mit anderen auszutauschen.
Von daher verstehe ich diesen sinnlosen ersten Satz überhaupt nicht. -
Kann mir jemand kurz und knapp erklären wie ich in etwa diesen Sound erstellen kann?
https://www.youtube.com/watch?v=B5GtgxbaxFw
Es beginnt bei 2:00,dann bei 2:28 selbe Melodie aber druckvollere,fettere Synth.Wird denk ich gelayert sein oder?
Wär schön wenn mir jemand ne kurze Anleitung schreiben könnte.
An Synthesizern stehen Vanguard und Z3ta zur Auswahl.Vielleicht eignet sich einer von beiden ja eher.
Vielen Dank schonmal:-) -
aldaaaaa natürlich dabei:-)wie geil:-)
-
warum steht denn dj chuckie im line up?passt da nicht so ganz rein wie ich finde:-P
-
-
-
-
sehr geil.2,5 stunden armin:-)
hauptsache das wetter kommt in etwa an letztes jahr ran:-)
aber teilweise komische zeiten.
18:10 rank1:-D -
-
-
ich mag den track:-)
gerad nochmal im armin set aus wuppertal gehört. -
wollt nur mal eben erwähnen das wir doch noch reingekommen sind:-)
waren ziemlich früh da und haben vor ort nachgefragt ob die das nicht irgendwie nachprüfen können.
meine freundin hatte denen dann ihren ausweis gegeben weil auf ihren namen die tickets bestellt wurden,die haben kurz telefoniert und wir konnten direkt rein.
nochmal glück gehabt:-D
fands sehr geil nur wie erwartet viel zu voll.bei armin konnte man sich keine 2 cm mehr bewegen:-D -
Brauche ganz dringend 2 tickets.
hatten 2 bestellt und nicht rechtzeitig ausgedruckt:_(
leider war eingespeichert das die nach 30 tagen automatisch gelöscht werden.
bei web.de hat man uns gesagt das man keine chance mehr hat:-(
wer noch 2 tickets hat bitte melden.auch wenn jemand nur eine idee hat was man machen kann:-(
sind total fertig deswegen.
ich bitte euch echt:meldet euch bei einer idee,bitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee.
0151 22859331haben leider keine chance mehr ins internet vorbei zuschauen.
danke -
-