Beiträge von DJ Gamerino

Na hoffentlich seid ihr nicht total kaputt heute Abend wenn ihr ausm Studio kommt usw... :D

Werde mitm Morris+Freundin wohl dann zur besagten Uhrzeit auftauchen....ich hoffe nur er findet noch jemanden der uns mitm Auto fährt...sonst habe ich schon wenn ich ankomme Mega-Oberarme vom Plattenschleppen und kann meine Kraft nicht mehr einschätzen...

Hab auch mal ein paar CDs im Gepäck für alle Fälle :D

Ich sehe hier nur Wünsche von jaaaanz alten Classics...hoffe euch passen meine Tracks von 2001 - 2010...ach ich mach mir wieder zu viele Gedanken :D

Und benutze wieder so oft den Smiley :D

Bin echt gespannt ob die kommen die sich meine Wohnung angeschaut haben...Hab sogar Flyer per Post verschickt...wehe die kommen nicht... :boxing::D

Wird ja nen heftiges WE mal wieder: Nach SOS 4 (man weiß ja nicht wie lange es geht) am Sonntag mit Kollegen am traditionellen Glühweinstand (mit nem sprechenden Elch) und danach Personalvorstellung von Rapunzel 3D auf der Arbeit.....eieieieieieiei

Egal ich freu mich auf eeuuuuuch....

Ich zieh einfach spontan irgendwas an...

Hoffe ihr erwartet nicht nur "Classics" oben auf dem Floor :D

Da ich bald ausziehen muss haben sich heute 2 Pärchen meine Wohnung angeschaut...
    Ein Pärchen hat eine Wohnung direkt in der Nähe und die durfte ich dann auch noch besichtigen...
    Wäre absolut super die Wohnung zu bekommen...

Warum ich das hier reinschreib?

In Bei der Besichtigung habe ich mal nach der Musikrichtung die die beiden so hören gefragt. Antwort: Elektro, Minimal usw.
    Dann hab ich mal gefragt ob sie die Richtung von AVB kennen...
    Antwort: Ja ist auch gut...

Dann hab ich direkt mal Flyer rausgeholt und noch welche dagelassen...weil wenn die kommen kommen die mit 3-4 Leuten noch dazu...
    Bin ja mal gespannt ob die kommen....aber Zufälle gibts... :yes:

Oh Mann....ich hab einen Fehler gemacht...ich habe viele Tracks nochmal durchgehört und nun möchte ich am liebsten 150 Tracks in eine Stunde packen :D

Außerdem schwanke ich zwischen "Ich haue denen Upliftingmäßig so eine rein und bring sie zwischendurch mit Killerbreaks zum positiven Tränenfluss" oder "zum Schluß hin bring ich die Bude mit Techtrance zum wackeln bevor Shifty die Bude abreißt".... :autsch::huebbel:

Ahhhh...wird wahrscheinlich wieder sehr spontan entschieden...

Ich werde an dem Abend auch kein Wodka/O trinken (rüberschiel zu TranceBabe)...

Ach mann am besten gar nicht nachdenken und einfach machen...Also das auflegen nicht das Trinken :D

@Shifty
    nach deinem Set ist ja noch nicht alles vorbei (hoffentlich). Geht ja dann unten zum fröhlichen Back2Back weiter.

Also @all
    bleibt lange da....Ich möchte dass dies die erfolgreichste SOS ever wird...

So jetzt aber mal langsam schlafen...Immer diese nachtaktiven DJ-Vampire :D

Jeder hat ja auch so seine eigene Auffassung von Classics....Ich werde Platten spielen die für mich einfach wichtig im Leben waren und für mich Classics sind...das sind leider mehr als in eine Stunde passen...

Ich werde mal ein paar Platten raussuchen und mitnehmen...man weiß ja nie wann man was verwenden möchte...
    Ich bereite auch kaum etwas vor....nur der erste Track steht fest...ein bischen Vorbereitung muss sein da ich sonst vor Nervösität vorher schon nach Hause fahre :D

Freue mich immer mehr auf Samstag...Nur bei dem Wetter mein Plattencase mit Bus und Bahn zu transportieren..daran darf ich nicht denken...

Uh krass...3 Uhr...wat gehtn hier... :-)

Ich find die Uhrzeit gut...bei mir wird es schon etwas upliftinglastig...hoffe es wird euch gefallen...

Lustig find ich ab 5 Uhr unten Back2Back mit allen die noch stehen....

Jaaaaaa...ich bring auch mal eine CD mit falls ich da auch noch nen Track beisteuer bei back2back.....hätte da schon was im Sinn was ich leider nicht in mein Set einbauen kann da ich nur Vinyl mache...

Mugel
    Jaaaaa ich mag Leute die bis zum Schluß bleiben... :D

Freu mich schon total die Sets von den anderen zu hören...vor allem Shifty....vom Morris den Stil kenne ich ja etwas...

Hab auch heute meinen Dienstplan ausm Kino gesehen und muss nun definitiv Sa und So nicht arbeiten...also können wir meinetwegen bis 10 Uhr morgens machen ;-)

Gran Turismo hat auch die fetteste Möglichkeit es auf der Festplatte zu installieren (also um Ladezeiten zu verkürzen).
    Glaube in der Anleitung stand was von 18 GB Installation in einer Stunde.

Ich müsste mal endlich FFXIII anfangen...aber irgendwie....

Hatte vor Kurzem mal wieder Heavenly Sword gespielt...weiß auch nicht...ich mags einfach...und die Hauptdarstellerin (gesprochen und Motion Capture von Anna Torv aus Fringe) sieht auch Top aus.

Ja er sieht schon recht jung aus...

Ich fand den Film Super...es scheint auch dass es nur Menschen gibt die ihn Super finden oder total doof....achja und ich habe schon welche gesehen die davor standen und sagten "den hab ich nicht verstanden".

Ich fand die 2,5 Stunden komischerweise komplett spannend...ist auch mein erster Film den ich auf Blu Ray gekauft habe...mal direkt auf Englisch anschauen.

Da dachte ich es ist ne gute Mischung aus Blair With Project und Der Exorzist....aber echt total langweilig...habe mich nicht erschreckt und irgendwie ´fehlt da einiges....
    Zum Glück habe ich nichts für den Film bezahlt (Freikarten).

@ TranceBabe
    Ja lade ich gerade hoch...dürften in ca. 2 Stunden oder so online sein....also die Videos....bei üFotos weiß ich nie wo ich die hochladen soll...
    Denke Mindshift ist ja auch gerade im "Tapezierstress"...der rotiert momentan nur...wird er bestimmt auch noch machen.

EDIT:

So sind da....habe diesmal nicht nur durchnummeriert sondern die DJ Namen dazu geschrieben...hoffe euch stört das nicht ;-)...
    Sorry @MCO...ich habe keine ahnung was ich während deines Sets gemacht habe...da war irgendwas was mich vom filmen abgehalten hat...ich hole das nach

https://www.youtube.com/user/tidus0384#g/a

Zitat

Original von TranceBabe

Gut, dann war ich ja anscheinend nicht die einzige die ganz schön blau war... xD

Mhhh bist du nicht bei jeder SOS....ähemm...was war das überhaupt was wir da noch als Kurzen getrunken hatten???
    Du meintest auf einmal zu uns dass wir kommen sollen und da standen ein paar Kurze...und da ich anscheinend auch wieder gut dabei war hab ich schon nicht mehr gefragt was es war....oder ich meine mich zu erinnern dass es was dunkles war...oder Jägermeister...wobei ich den gar nicht mag...
    mhhhh

Ja Nickname...naja...

Dennoch auch von hier Willkommen...
    Hui du kommst aus Köln...direkt um die Ecke :D

Werden wir es schaffen Köln als Trancestadt zu etablieren?
    Vielleicht teil man bald auch Köln in West und Ost und in einem Teil wird Trance gespielt und im anderen Teil dann das Übliche...
    huuhuuhu ich spinn wieder rum mit den Gedanken ich höre lieber mal auf :D

Achso...wer Flyer braucht kann sie auch von mir bekommen....
    Eigentlich müssten alle DJs welche haben....
    also sagt Bescheid....ich will beide Floors beben sehen :huebbel:

Ja ich finde es immer schade nach vorne zur Marion zu gehen und eine schlechte Antwort auf meine Frage: "Und wieviele sinds bisher?" zu bekommen....Auch wenn ich kein Mitveranstalter bin tut mir das mit weh....deswegen muss die 4 jetzt alle 3 vorherigen SOS übertreffen...

Mir taten an dem Abend die Höhen ein wenig weh...kann aber auch damit zusammenhängen dass ich in der Elektroküche am Abend davor war und ich auch ein empfindliches Gehör habe...naja Musikohrenstöpsel rein und gut war. Unterhalten kann man sich bei der SOS aber eigentlich immer sehr gut (auch ohne Stöpsel).

Dies war das erste Mal dass ich bemerkte, dass die Happy Hour auch für Flaschen galt...war das schon immer so??
    Weiß noch bei der ersten SOS habe ich meine Lieblingsbedienung gefragt und sie meinte das es nur für offene Getränke gilt...

Apropo Lieblingsbedienung: War froh sie wiederzusehen nachdem sie bei 2 nicht dabei war :D

Zum Thema Intro...
    Wenn ich auflege wird es auch eine Art Intro geben...das ist aber Trackbedingt...und wenn es dann leerer wird ist das eben so...jeder DJ ist individuell und es muss ja keine Profishow sein...das würde ja das Feeling zerstören.

Zum Thema Übergänge...
    Hab beim Patrick nen kleinen Schnitzer gehört....aber wurscht...an dem Abend hat mir sein Set am meisten zugesagt....
    Wir Leverkusener müssen zusammenhalten ;-) :D
    Ich werde bestimmt auch was versemmeln am 11.12. ...hoffe es kommen genug Leute die sowas nicht stört

Negativ war dass mir Tekno ne pinke Tasche mit Flyern mitgegeben hat und ich damit durch Köln laufen musste. :p Danke Tekno :D

Was mir die Stimmung verdorben hat war als ich vom ich glaube LJ vom DJ Pult runtergeschmissen wurde....Er kam einfach und meinte nur "Los Runter"....Irgendwie hat mich das getroffen...da war Shifty gerade am mitauflegen...hoffe der macht das am 11.12. nicht schon wieder...

Videos werden im Laufe der Woche hochgeladen....vorher komme ich nicht dazu

Hachja...Schönes Familientreffen...

Genaueres Fazit werde ich wohl noch schreiben...muss mich jetzt noch fertig machen für SOS und der Morris + Freundin kommen auch noch gleich für Preparty...

Danke Nick dass du auch mit Vinyl aufgelegt hast :D
    Man hat ein oder zwei Fehler gehört aber ist doch sowas von egal...Ich bin da bestimmt nicht anders bei SOS 4...

War Super neue Bekanntschaften zu machen...

Sunivah
    hoffe dir gehts wieder gut....du warst ja schon ganz schön fertig irgendwann...

Fotos und Videos folgen erst am Montag oder Dienstag...muss Sonntag arbeiten und heute ist ja SOS

Zitat

Original von TranceBabe
    @ Gamerino

SoundWave kennst Du von der S.O.S., das ist der Manuel aus Bonn.
    Ebenso solltest Du den Hoger und die Mugel von der S.O.S kennen. :D

Echt? Oh Mann ich werde alt...oder es ist der alk...mhh alt oder alk das ist hier die Frage :D

Bitte entschuldigt wenn ich mir eure Gesichter + Namen nicht immer sofort merken kann...werde sicher welche wiedererkennen nur die Namen kann ich nicht zuordnen.

xtremexzess
    Schade....wir haben für dich mit Spaß :yes:

@All

Wäre schon noch ein paar neue Leute kennenzulernen...

Kenne z.B. nicht
    *DFx*,
    Bluefire77,
    Bunny980,
    Chris Low,
    DaveDowning,
    Gero,
    Hausdetektiv,
    Hoger,
    MindInMotion,
    Mugel,
    Ninchen,
    Skytune82,
    Soundsystem,
    SoundWave,
    Timeflyer,
    Toooby,
    Tranceman,
    Sunivah

Also sprecht mich ruhig an wenn ihr mich erkennt...
    Lade hier bis morgen ein Foto hoch...
    Und Shifty und ich sind wieder mit Kamera unterwegs....falls ihr Fotos haben wollt von euch mit irgendwem usw.

Ich arbeite momentan auf 400 € Basis, werde aber wohl im 1. Quartal nächsten Jahres auf Teilzeit umstellen (mein Arbeitgeber drängt schon richtig darauf..).
    Allerdings müsste ich um auf das Geld zu kommen dass ich monatlich haben möchte im Monat mind. 160 Stunden machen.

Habe mich versucht im Netz schlau zu machen was man alles an Rechten und Pflichten bei Teilzeit hat, verstehe aber manche Dinge nicht...

Grundsätzlich ist doch fast alles genauso wie für eine Vollzeit nur geringer oder??

Habe auch gesehen dass es bei Krankheit Lohnfortzahlung gibt und man mind. 4 Wochen Urlaub zur Verfügung haben sollte...glaube dass gibt es alles bei mir gar nicht...

Außerdem: Wie berechne ich mein Nettogehalt?? Genauso mit den normalen Brutto/Netto-Rechnern die es im Internet gibt oder gibt es da Unterschiede???
    Da die Arbeitszeiten variieren und es von Mo- So gearbeitet wird ist das glaube ich etwas schwierig....müsste es nicht auch Wochenendzuschläge geben ??? (gibt es bei mir glaub ich auch nicht)...

Hoffentlich kann mir jemand helfen hier...

Werde auch noch was Werbung machen....musste in letzter Zeit viel arbeiten was sich jetzt wieder ein wenig legt....außerdem muss meine Erkältung mal langsam weg...menno...

Ich sage direkt: Das wird mein erster öffentlicher Trance Only Auftritt (außer einmal Globalbeats und bei CJ Morris' Geburtstag) und es werden nur Platten zum Einsatz kommen....oh mann bin ich nervös ;-) aber auf positive Weise
    Und dann noch mit CJ Morris und Mindshift als DJ Kollegen...Hammer....müssten mal echt ein Dreier-DJ-Set machen...so wie Above & Beyond...nur mit anderen Namen...
    So "Leck Ziege und Schwein" (ne Mindshift? ;-) )
    oder "ShiftyMoGame" :D

Zitat

Original von LastOne

Nur um das richtig zu verstehen: Sie hat ihm den iPod geklaut oder es wurde ihrer geklaut?

Ihrer wurde geklaut....hat die Stimmung nach unten sacken lassen...

Zu der Filmerei:
    Ich habe auch gefilmt aber auch nur hauptsächlich für mich. Wenn ich mir heute die Aufnahmen von 2008 anschaue bekomme ich jedesmal Gänsehaut und die Errinerungen kommen wieder. Man wird immer älter und irgendwann vergisst man immer mehr und freut sich dann so eine Gedankenstütze zu haben.
    Da ich unter 1,80m bin und komischwerweise nur vor mir 1,90m Kerle standen musste ich die Cam auch verdammt hochhalten.
    Quali ist außerdem nicht so schlecht...gut die digicam schafft nur Videos mit 640x480 ohne zu krasse Verzerrungen im Ton...aber mein Handy nimmt in HD 720p auf...und da ist das Bild Top...
    Außerdem ist der Ton echt....würden die ne DVD von dem kompletten Event rausbringen würde ich das auch nicht machen...denke ich...

Außerdem haben die bei der Imagine DVD den Livegesang rausgenommen....auch wenn z.B. Audrey Gallagher nicht so gut gesungen hatte möchte ich dennoch das so in Erinerrung haben.

Puh bin immer noch fertig...Hatte die Nacht davor nur 2 Stunden geschlafen und musste noch zu ner Besprechung auf der Arbeit.
    Von der BEsprechung gings dann auch direkt mit Morris zum Bahnhof nach Köln und ab in den ICE...
    Lustig fand ich dass genau neben uns ein Platz frei wurde als Mindshift in Düsseldorf zustieg....da war ein bischen Schlaf nachholen direkt fürn Ar*** :-).
    In Utrecht dann ab ins Hotel und erstmal Preparty gemacht...ne schon das war geil...wäre kein Armin Only gewesen hätte ich da die ganze Nacht weitermachen können.
    Finde es gut dass sie diesmal die Schließfächer woanders und etwas besser verteilt hatten...kam mir jedenfalls so vor...man war sofort drin...super
    Event selber war ich sehr mit zufrieden...nur 2008 hat mir ein wenig besser gefallen. Dennoch hatte ich meinen Spaß und habe die Müdigkeit kaum noch gespürt vor lauter gute Laune.
    Laser hätte ich auch gerne etwas mehr gesehen aber muss ja nicht.

Zwischendurch haben wir auch mal den Alex M.O.R.P.H. kurz hallo gesagt...sonst hab ich aber keinen gesehen.
    Ich fands zum Ende hin auch gut dass es musikalisch etwas mehr auf die Fresse gab...brauchte ich in der Zeit ein wenig...Hab ein paar Tracks vermisst...aber vielleicht liefen die auch als wir 30 Minuten lang was zu essen holen wollten und uns niemand bedient hat...mein einziger dicker Minuspunkt...da hat man Hunger...wartet lange genug und steht 28 Minuten vorne und man wird nicht bedient und sieht das essen da rumliegen...nur Southern hat seine Shooter bekommen ;-)
    Getränke hat man schneller bekommen. Quasi sofort...egal wie voll es war...TOP...da ist die Strategie dass so die Kunden mehr konsumieren und mehr Geld dalassen bei mir voll aufgegangen...aber muss ja mal sein :-)

Werde die Tage die Videos hochladen...Hab wieder die Karte vollbekommen...also dauerts etwas...hab auch das komplette Intro+Mirage+Übergang aufgenommen von der Mitte aus...Die letzten 15 Minuten habe ich auch aufgenommen aber nur mitm Handy...da ist der Sound fürn Müll...hört man nur Wummer Wummer...dafür ist das Bild Top

Blöd war auch das eine kleine Afterparty im Hotel unmöglich war da ein Ipod Touch von Mindshifts Kollegin/Freundin geklaut wurde...
    Sowas muss echt nicht sein...zusammen Party machen im Hotel und dann sowas...

@Shifty
    Hat sich da was ergeben?

Dann war auch noch der ICE zurück nach Deutschland ca. 30 Minuten später dran...war also erst um 12 Uhr zu Hause...bähhh

Oh Mann...bald ist es soweit...muss nur noch mittags zu ner Mitarbeiterbesprechung und dann gehts ab...hoffentlich passt alles mit den Zügen usw...
    Ich denke mal das keiner sonst schon um 17 uhr in Utrecht ankommt oder?
    Also CJ Morris und ich sind dann da...und um 20 Uhr beim Burger King...

Dann ab in die Schlange...rein...schnell zu den "Lockern"...und nochmal rein...
    Kamera wird aufgeladen...alles noch vorbereitet...

Denke mal wird wieder ein Gerenne am Anfang so wie letztes Mal...da wurde ich bei den Schließfächern fast zerquetscht...aber auch nur weil ich schon drin war...die sind ja zwischen Eingang und Einlasskontrolle letztes Mal gewesen.

Hab ihn am Donnerstag gesehen....glaube wird ein Kultfilm....ist einfach echt sehr oft lustig, kultig und die Ideen sin auch der Hammer...
    Habe ihn sogar 2mal hintereinander im Kino gesehen...aber nur weils frei war...der Film macht einfach Spaß

Was meint ihr?

Ich brech ab...was sehe ich da gerade???

Die Bahn hat ein Angebot:

Geburtstagsangebot: 10 Jahre ICE International.Nur am 3. und 4. November und nur im Internet buchbar!
    Fahren Sie im Zeitraum 6. November bis 11. Dezember 2010 für nur 10,- Euro für die einfache Fahrt auf bestimmten Strecken in die Niederlande! Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.
    .

Die Bahn

Jetzt habe ich schon längst was gebucht....und stornieren und neu machen ist mir zu unsicher da online nur Kreditkarte für mich als Zahlungsmöglichkeit in Frage kommt (Überweisung geht nicht und Lastschrift nur nach Rücksendung eines Formulares).

Deswegen poste ich es hier mal für die die noch buchen müssen...
    Ich werde dennoch mal der Bahn ne Mail schreiben...glaube aber nicht dass die mir einfach so Geld zurückgeben.