Poah immer noch fertig...immer noch krank...aber doch noch durchgehalten...
Nochmal sorry dass ich teilweise nicht sehr gesprächig war...zwischendurch ging meine Kondition in den Keller (wieso muss ich jetzt an Kellerbier denken mhhhh
)
Beim Aufllegen war das komischerweise nicht vorhanden...Da hat die Leidenschaft zur Musik gesiegt 
fantaghiro
Ich gehöre nicht zum "SOS-DJ-Equipment"..hab da halt 2 mal (eigentlich 1,5 mal) aufgelegt. Ich glaube nicht dass ich da nochmal die Chance bekomme...gucke mich sowieso momentan nach allen Möglichkeiten um zum Auflegen
Der Tag gestern fing schon super mit der Autofahrt zu euch an. Einer der geilsten Hinfahrten überhaupt...Schöne Lachflashs gehabt und geile Sets gehört..
Kamen dann auch an aber das Navi hat uns fehlgeleitet...nach manueller Google Maps Sichtung konnte man es dann doch finden.
Danke nochmal an unseren Fahrer Soundwave mit seinem Wavemobil wo musikalisch immer das Richtige lief...auf der Rückfahrt Super chillige Musik...da musste ich dann doch gemütlich einpennen...
Danke an alle "Organisateure", "Feierkamele" und DJs
Konnte nur krankheitsbedingt nicht so viel Trinken....hab noch eine Getränkekarte unbenutzt hier...hab ich ein Andenken
Neben den ganzen Fotos, Videos und Sets die ja noch Folgen..
Meine Bilder und Videos folgen wohl auch noch ...weiß aber noch nicht wie und wo...
Vielleicht seit ihr ja nicht einverstanden damit dass ich die videos auf youtube hochlade...sagt es mir einfach wenns so ist.
So glaub ich penn erstmal 12 Stunden oder so..morgen wieder arbeiten