Beiträge von DJ Gamerino

    Mhhh *überleg*
    Was spontan so aus dem Kopf kommt:


    Nickelson - Yin (Solid Globe RMX) One Sided Vinyl (mit ORIGINAL STRINGS)
    Kosheen - Catch (Ferry Corsten RMX)
    Tiesto Remixe - Madonna/Radiohead
    Scooter - Fire (Red Vinyl) (für 1€ gekauft)
    Minimalistix - Close Cover ?
    Sarah McLachlan - Sweet Surrender (Tiesto RMX)/I Love You (BT RMX)


    evtl sind manche nicht so rar...kann das nicht so gut beurteilen bei manchen

    Dom
    Ich hoffe ich darf deinen Thread mitbenutzen, ansonsten sag Bescheid wenn nicht.


    Habe ähnliches anzubieten:


    Banner von Batman Begins (ca. 1,50m breit und 2m hoch)
    Die Legende von Zorro Schlüsselanhänger
    Die Reis der Pinguine Plüschpinguin
    normales Sin City Poster
    Das wandelnde Schloß Jojo (aus Holz)
    Herbie Schlüsselanhänger


    So wieder neues Zeug:


    Harry Potter IV Poster
    Batman Begins Poster
    Doom - Der Film Poster (klein, normal)

    Sicher ist es keine Hammerscheibe. Trotzdem mag ich den Track gerne. Fängt ruhig an, steigert sich mit ganz leichten Gesang ohne Worte + leichte Strings. Melodie ist nicht gerade abwechslungsreich aber ich finde das past hier zur Stimmung des Tracks. Eher ruhig und ein wenig bedrückend.


    Ich gebe 4,5 / 6

    Ahhh ich hab den Track noch nicht gehört aber kann dem deed nur zustimmen dass der Film noch kommt...2006
    Hab auch alle Silent Hill Games mehrmals gespielt (alternative Enden etc.) und die Serie gehört einfach zu den Spielen die ich blind kaufe.


    Und dann lese ich hier dass ein Trancetrack davon rauskommt?? OMG ich kipp um...habt ihr evtl. hörproben? Bin total daran interessiert. Bin ja mal echt gespannt.

    Also ich gehe jeden Dienstag in die Halle kicken und dann spielen alt gegen jung. Also ca. 20 jährige gegen ca. 45 jährige. Und wer gewinnt?? Meistens die älteren :D
    Aber darum gehts ja auch nicht. Geht darum nach der arbeiterei mal alles rauszulassen (möglichst ohne Blutgrätschen bitte) und nebenbei noch die Kondition zu fördern.


    Und ansonsten Discosport, so wie gestern bzw. heute morgen.
    Nach dem "Trinksport" wurde ich um 1 Uhr warm und war dann nicht mehr zu bremsen als Svenson & Gielen - Twisted lief. Ich ab auf die Bühne und 4 Stunden nonstop durchgetanzt. Mir tun die Beine jetzt noch derbe weh aber es hat sich gelohnt :D

    Vielleicht finden die die den Track noch nicht kannten genau halt wegen der Euphorie nicht so gut. Viele haben hier sowas in der Richtung "Boah, Hammertrack" usw. von sich gegeben und die anderen haben dann die Erwartungen hochgeschraubt. Wodurch jetzt eine leichte Enttäschung ercheint.
    Ich persönlich hab den Track durch nen Kumpel immer im Ohr gehabt. Er war / ist so begeistert davon und fällt bald in Ohnmacht :D, dass er es immer gespielt hat und ich habe es immer mitbekommen. Dadurch hat sich der Track in meinen Ohren schon etwas ausgelutscht.


    Finde den Track trotzdem gut. Nur werde ich ihn mir erstmal nicht kaufen wegen Geldprobleme und weil ich ihn momentan zu oft im Ohr habe...aber kann sich ja wieder ändern


    Ich gebe mal
    Original Mix 4,5 / 6
    Armas Nocturnal 4,3 / 6

    Naja die müssen noch viel lernen von der Sensation in Hollang und Belgien.


    Den Bericht habe ich komplett gesehen und fand ihn auch nicht so schlecht. War schön zu sehen was fürn Aufwand in so kurzer Zeit betrieben wurde.
    Kommentarauszug vom Moderator nach dem Beitrag:
    "Übrigens dauert der Aufbau wirklich länger als der Abbau. Als der letzte Technojünger weg war dauerte der Abbau nur 20 Stunden"


    So ungefähr hat er es gesagt...Aber Technojünger hat er so gesagt. Aber im Grunde ja richtig wie schon gesagt wurde, von CJ The Angel, nach dem Line-up.


    Vielleicht hätten die nicht die Sensation White nach Deutschland bringen sollen sondern nur eine Sensation Germany....weder schwarz noch weiß.....am besten in pink :D
    naja...aber das ist Offtopic

    Hab diesen Film gestern in der Sneak Preview gesehen und muss sagen dass ich schon lange nicht mehr so was krasses gesehen habe.



    Filmdaten:
    Dumplings - Delikate Versuchung


    Drama/Horror, Hongkong 2004, 91 Minuten, ab 18


    Originaltitel: Gaudzi; Deutschlandstart: 04.08.2005 (3L Filmverleih); Regie: Fruit Chan; Produktion: Peter Ho-Sun Chan; Drehbuch: Lilian Lee; Musik: Chan Kwong-Wing; Kamera: Christopher Doyle; Schnitt: Chan Ki-Hop


    mit Bai Ling (Mei, die Köchin), Miriam Yeung (Frau Li), Tony Ka-Fei Leung (Herr Li), Pauline Lau (Masseurin), Miki Yeung (Kate), Wong Sa-Fun (Mates Mutter), Peter Wong (Arzt), Wong Sum-Yeung (Alter Friseur), Wu Wai-Man (Krankenschwester) u.a.



    Der Plot:
    „Tante Mei“ (Bai Ling) ist Spezialistin für Verjüngungskuren in Hongkong, für die sie spezielle, „Dumplings“ genannte Speisen zubereitet. Ihre neueste Kundin Ching (Miriam Yeung Chin Wah) ist die Frau eines reichen Geschäftsmannes, für den sie ihr jugendliches Aussehen wiedergewinnen will.
    Doch die Verjüngungskost hat ein grausiges Geheimnis: Tante Mei, einst hochbegabte Ärztin, verwendet als Geheimzutat Teile menschlicher Körper. Für ihr stärkstes Mittel verwendet sie Teile eines fünf Monate alten Fötusses, den sie selbst abtrieb. Als Ching per Zufall hinter dieses Geheimnis kommt, verlässt sie zunächst fassungslos und angewidert die Praxis. Als sie jedoch erkennt, dass es sich bei den Dumplings um die einzige Möglichkeit handelt, ihre Schönheit, ihren Status und die Liebe ihres Mannes wiederzugewinnen, kehrt sie entschlossen zurück.


    (Quelle: http://www.paderkino.de/kritiken/05/dumplings.html)


    Meine Worte:
    [Schon am Plot kann man erkennen dass es hier recht hart zu geht. Aber nicht mit Splatter oder sowas sondern mit "realem" Horror. Die zeigen echt alles aber gleichzeitig auch nichts wirklich. Z.B. sieht man eine Abtreibung im Film (ohne Scheiß), aber immer in Kameraperspektiven die leicht am Rande sind dass man alles sehen könnt...aber man sieht nicht alles. Nur durch die Geräusche denkt sich der Zuschauer den Rest selber.
    Also ich bin einiges gewohnt, aber da waren mir ein paar Szenen doch zuviel (ich sag nur abgetriebener menschlicher Fötus, 5 Monate alt, wird in Teigtaschen zubereitet)]





    Kritik von jemanden auf einer Seite:
    Fruit Chan zeigt eine Welt des psychischen Abgrunds, in der die portraitierten Personen in ihrem Schönheitswahn bereit sind, alle noch verbleibenden menschlichen Grenzen zu überschreiten. Dumplings ist Teil der asiatischen Horror-Trilogie Three Extremes (Drei Extremata) und sprichwörtlich ein Film, der an die Nieren geht.
    Durch den thematisierten Kannibalismus bewegt sich der Film hart an der Ekelgrenze und verlangt seinen Zuschauern starke Nerven ab. Doch trotz des filmischen Grenzganges schaffen es Regisseur Fruit Chan und sein Kameramann Christopher Doyle, der schon Hero und 2046 ins rechte Bild rückte, (fast) alles zu zeigen, ohne es wirklich zu zeigen.
    Weit entfernt von jeder oberflächlichen Effekthascherei wird hier meist nur angedeutet oder im Unschärfebereich gezeigt, man sieht zwar Blut, aber keinen Splatter; das Grauen wird so gut wie nie explizit dargestellt und entfaltet erst durch die Vorstellungskraft des Zuschauers seine volle Wirkung. Ähnlich wie bei Sieben, Ring oder Saw spielt sich der Horror hauptsächlich auf psychischer Ebene ab, zu der auch der Score, die Soundeffekte, sowie auch die sehr abgründig und surrealistisch wirkende Bildgestaltung ihren Teil beitragen.
    In dieser Hinsicht kann es als Warnung oder Gütesiegel betrachtet werden, dass während der Vorstellung auf der Berlinale Zuschauer ohnmächtig wurden.
    Shooting Star Bai Lin (Sky Captain and the world of tomorrow, 2046) spielt die Tante Mei mit einer Mischung aus Leidenschaft, professioneller Abgebrühtheit und Skrupellosigkeit. Durch ihren selbstverständlichen Umgang mit den Dumplings gewinnt der Abgrund erst an Tiefe. Zu ihrem Gegensatz überzeugt Miriam Yeung Chin Wah als in ihrem Wunsch nach neuer Schönheit verzweifelte Ching, die zunächst mit Schrecken auf die sich ihr eröffnende Welt reagiert, ihr dann aber letztlich dadurch Schrecken verleiht, dass sie sich ihr mit voller Überzeugung hingibt. In Kombination mit Chans eher langsamer Erzählweise tut sich somit vor dem Zuschauer langsam ein tiefer Abgrund auf, der mehr zu bieten hat als jeder oberflächliche Schockeffekt.


    Fazit: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN! Ein Film über den Horror skrupellosen Schönheitswahns, der statt mit Splattereffekten mit der Psyche des Zuschauers spielt und dabei auf seine Weise so herausragend wie schockierend ist. Aber dafür muss man schon Starke Nerven mitbringen! 8 von 10 unerwartet lebendigen Küken.


    (Quelle: http://www.paderkino.de/kritiken/05/dumplings.html)

    Also mir gefällt das Ganze auch sehr gut.
    Hab nur beim hören noch ne Idee gehabt wie man die Melodie noch was weiterspinnen könnte so dass es noch was komplexer wird...aber trotzdem sehr geil...bin schon auf den richtigen Track mit der Melo gespannt

    @ E-Trancer
    Ne die RMB hab ich net.


    @ CJ Morris
    Mach gefälligst nen eigenen Thread auf :D ;-)


    @ alle die Moonshine wollen
    kauft die lieber beim CJ Morris. Trenne mich davon nicht gerne. Der hat die doppelt also tut dem das auch nicht weh :D

    CJ Morris
    Biste meine Beantwortungsmaschine??? :-)


    David
    Der Morris hat sich vertan. Der 4 Strings RMX ist auf Part 2 drauf. Ich habe nur Part 1 und Part 3 im Angebot.
    Auf der Moonshine sind quasi alle Mixe drauf. Also ja.


    GambaJo
    Die wurde einmal abgespielt. 7 € Schreib mir ne Mail dann schaun wer mal

    Fairground
    Ne hab ich net....*g* Ja da is irgendwas drauf was nicht mit Trance zu tun hat. Eher so Trip Hop oder so.


    Southern


    Envio – Time To Say Goodbye (ASOT Limited Edition)
    Wieviel würdest du geben? Denk dran die wurde nur einmal abgespielt und ist wie neu. Aber schlag mal was vor *g*


    Reflekt feat. Delline Bass – Need To Feel Loved
    Ist der erste Release mit dem Original Mix und dem Thrillseekers RMX


    Sarah McLachlan – Sweet Surrender (Tiesto RMX) / I Love You (BT Mix)
    Ist die Nettwerk America Pressung.
    Hier der Link zu der Platte bei Discogs


    Sophie Sugar – Call Of Tomorrow
    Ist auch neu und wurde nicht einmal abgespielt. Was würdest dafür geben??


    Also Southern sag mir einfach was und wir werden uns bestimmt einig :yes:

    So, ich muss mich leider von ein paar Platten trennen. es geht nicht anders. Ich poste hier alle meine Platten. Grundsätzlich stehen eigentlich alle zum Verkauf. Bei manchen kommt es halt dann auf den Preis an.
    Viele der Platten wurden auch nur einmal oder sogar gar nicht angespielt.
    Solltet Ihr fragen zu den Platten haben dann schickt mir ne E-Mail...fragt ruhig: djgamerino467@yahoo.de



    Hier nun meine Liste:


    7-7-0 – Freed From Desire 2002
    Angelic – Can’t Keep Me Silent
    Blank & Jones – Desire (Part 1)
    Blank & Jones – Desire (Part 3)
    Brandy & Ray J – Another Day In Paradise
    CJ Stone – Infinity
    Cyber X feat. Jody Watley – Waves Of Love (Part 1, Limited Blue Vinyl)
    Cyber X feat. Jody Watley – Waves Of Love (Part 2 Whitelabel)
    Envio – Time To Say Goodbye (ASOT Limited Edition)
    Fractal Structure – Lost Sequence
    Joy Kitikonti – Joy Don’t Stop
    Kosheen – Catch (inkl. Ferry Corsten RMX etc., 2 x 12”)
    Madonna / Radiohead – Die Another Day / Street Spirit (Tiesto Remixe - Whitelabel)
    Mega ‘Lo Mania – Emotion
    Minimalistix – Close Cover
    Minimalistix – Struggle For Pleasure
    Montini Traxx – The Sound Of Innocence (Goes On Remixes)
    Nickelson – Yin (Solid Globe RMX – Limited to 500 Copies)
    Nickelson – Yin (Solid Globe RMX & Photon Project RMX)
    O.S.I.R.I.S. – Oneness With The Universe / Destiny
    Oceanlab feat. Justine Suissa – Sky Falls Down (Remixes)
    Orinoko – Island (2 x 12”)
    Project Medusa vs. Exor – Moonshine (2 x 12”)Reflekt feat. Delline Bass – Need To Feel Loved
    RMB – Touch The Sky / Feel The Flame
    Robert Natus & Arkus P. – Hardcore Salsa
    Sarah McLachlan – Sweet Surrender (Tiesto RMX) / I Love You (BT Mix)
    Scooter – Fire (Limited Red Vinyl)
    Singles & Angels – Submerge
    Sophie Sugar – Call Of Tomorrow
    Steve Hill vs. Technikal – Adagio For Strings
    Tekara feat. Lucy Cotter – Breathe In You (The Airscape Remix) (Strictly Limited Edition)
    The Clergy – The Oboe Song
    The Shrink – Bit Staboi (I Love You)
    Tiesto – Adagio For Strings (Picture Vinyl)
    Tiesto – Dallas 4pm / Magik Journey
    Tiesto – Flight 643 (Picture Vinyl)
    Tiesto – Lethal Industry (Picture Vinyl)
    Tiesto – Suburban Train (Picture Vinyl)
    Unknown Source – Cruentus
    William Orbit – Barber’s Adagio For Strings
    XXX – XXX (Whitelabel – weiß nicht was das ist)
    Zhi-Vago – Celebrate The Love 2002



    Und hier noch ein paar von meinem Kollegen CJ Morris. Falls Interesse besteht Mail an mich und ich leite es dann weiter.


    Cosmic Gate – Back To Earth / Hardcore (Part II)
    Cosmic Gate – The Truth (Part II)
    DJ Dean – Play It Hard (The Remixes)
    Markus Schulz – You Won’t See Me Cry
    Paul Van Dyk feat. Second Sun – Crush
    Planet Perfecto – Bites Da Dust
    Pyramid feat. Aisha – Round And Round
    Quivver – Believe In Me
    Sash! Feat. LA TREC – Stay (The Remixes)
    U2 – Discotheque (3 x 12”)
    Yves Deruyter – Born Slippy / Peace
    Zhi-Vago – Celebrate The Love



    Edit: Alle roten sind entweder weg oder werden nicht mehr verkauft.

    Mich würde mal interessieren was Ihr von dem Turntable haltet oder ob jemand Erfahrungen damit gesammelt hat.


    Von den Werten her scheint er ja recht gut zu sein für den Preis und auch noch Direct Drive. Aber ist da nicht ein Haken??


    Was meint Ihr? Könnte man den kaufen wenn man den Hauptsächlich für zuhause zum mixen benutzt und nur ab und zu mal wohin mitnimmt??

    Also von Opus 17 bin ich sehr begeistert :huebbel:
    Liebe diese Melodie einfach mit den schönen Strings....hach könnte ich heulend darauf abgehen.
    Deswegen gibbet 5,9/6


    Und TopGear ist eher nicht so mein Fall, ist aber mal was anderes und ähnlich dem Beats@Rank1.com.
    Deswegen hier 3-4/6


    Aber Opus 17 muss ich haben....kommt ja im Juli laut Homepage.

    Muss mich leider von meiner Platte "Svenson & Gielen - Twisted" trennen. Jeder kennt es. Der zeitlose Clubburner.


    Die Platte ist sowas von rar geworden. Label ist Dos Or Die.
    Zustand sehr gut.


    Wieviel bietet Ihr mir???




    Edit:


    Naja ist nun in Ebay drin....Wer Interesse hat hier der Link:


    Svenson & Gielen - Twisted


    EDIT:
    AUKTION LÄUFT NOCH EINEN TAG. BIS FREITAG 20:00 UHR

    @ Daniel H
    Also ich hab den fürn CJ Morris (da er nicht bei Ebay ist) bei Ebay für ca. 129 € gekauft. Natürlich inklusive versicherten Versand.


    Normalpreis ist glaub ich so um die 149 €

    Hello,


    1) Marc La Cruz - Eriel (Sensatin Black 2005 Anthem) ???
    2) Armin Van Buuren - Serenity (Sensation White Anthem) :yes:
    3) Sensation (or The Rush) - The Anthem 2004
    4) Same as 3), just cutted.
    5) DJ Luna - Mindspace (Sensation Black 2004 Anthem)
    6) Maybe same as 5), just cuted ???

    Also bei Deejayladen.de haben die den Sony Kopfhörer MDR-V 500DJ bis Freitag (27.05.2005) für 79 € im Angebot.


    Nun habe ich aber bisher fast nur Schlechtes über die Qualität Sonys gehört....
    Was meint ihr? Lohnt sich dieses Angebot???