Beiträge von DJ Gamerino

Ja manchmal haben die gekürzte Versionen dabei...Aber diesmal wohl nicht....ist alles von 6 Minuten nochwas bis 9 Minuten nochwas

Hab mal die Zeiten dahinter geschrieben.
    Nadda hoffe hast nichts dagegen, dass ich deine Liste benutzt habe :D

ex: CD1

* Carl B: Social Suicide (original) 7:51
    * DT8 Project: breathe (alex morph & Woody van eyden rmx) 6:31
    * Signum: harmonic 7:55
    * Paul Mendez & Zero 3: Exotica (Paul Mendez Red Hot Rmx) 6:50
    * Deep Voices: 26 Hours 7:11
    * JPL: Mirakel 8:30
    * Steve Allen: Lost Control (Manuel Le Saux RMX) 6:26
    * Mannix vs Kaymak: World gone mad ( dan stone rmx) 6:48
    * TGL vs Elements: Palermo Stone 8:11
    * Jushua Cunningham: Synergy 8:18
    * Fictivision vs C-Quence: Symbols (Kimito Lopez Rmx) 6:48

ex: CD2

* Nitrous Oxide pres Red,oon: Cumulus 8:38
    * Mark Eteson: Atlantic 8:23
    * Lost World: a life elsewhere (martin roth psy rmx) 9:43
    * Renevato: high divinition (digital nature rmx) 8:03
    * DT8 Project: tommorow never comes 9:21
    * Northern Project: Eclidian axiom 8:15
    * Plastic Angel: call the galaxy taxi (Martin Roth NU style rmx) 7:35
    * Trevor McLachlan: Compromise 6:55
    * Ali Wilson & DMF: Emanation 7:27
    * Evgeny Bardyuzha: Aquilion 6:26

ex CD3

* Sly One: Hous of musik (Ian Betts Rmx) 6:52
    * Icone meets Static Blue: The Fall (Matti Koala Rmx) 7:54
    * Kamil Polner: soul cure 7:41
    * Northern Project: Touched by an angel 6:31
    * Wolf: Prophecy (se.ra.phic rmx) 7:45
    * Mystery Island & Stefan Cambridge pres Chapter G8: State of mind 7:04
    * Carl B: Cursed 7:41
    * Myth: Sjamaan 8:28
    * Lange vs Gareth Emery: another you, another me 7:06
    * Alex Bartlett: Amnesia 2006 (Martin Roth Rmx) 7:03
    * Planishere: nothing´s slave 6:49

Also bei YouSendIt glaube ich muss man sich, wenn man ne Datei die größer ist als 20 MB hochlädt, als downloader anmelden...richtig??
    Außerdem bleibt die Datei nur 7 Tage online....

Ist das bei Speedyshare auch so???
    Lohnt es sich sich dort anzumelden???
    Möchte mich nicht unnötig bei allen anmelden usw.

Ich werde mir evtl eine Digi-Cam zulegen. Fand das Video von der TE2007 (das was ca. 30 min ging und mit einer Fujifilm gemacht wurde) ziemlich gut. Hab aber gesehen dass die Cam mit 6 Mega Pixel ab 257 € kostet.

Könnt ihr mir da was billigeres empfehlen???

Hier meine Vorstellung:

- ab 4 Megapixel
    - Videoaufnahmemöglichkeit
    - bis 150 €
    - natürlich möglichst gute Qualität

Was habt ihr für eine Cam und wie ist eure Erfahrung damit?

Suche eine Seite oder ähnliches wo man Dateien bis max 80 MB hochladen kann und jemanden dann den Link geben kann damit er drauf zugreifen kann.....bescheuert beschrieben aber ich glaube ihr wisst was ich meine....

Was könnt ihr mir da empfehlen???

So meine erste Trance Energy und auch mein erstes großes Event.
    Für mich sah das folgendermaßen aus:

Mein Kollege kam zu mir um 18:30 Uhr. Sind recht spät losgekommen. Noch dazu wollte mein Kollege vorher noch zu Mäces und Sparkasse.
    Dann gings endlich mit dem Auto ab auf die A3 (21 Uhr).
    Hatte vor mir auf jeden Fall Sander anzuschauen am Anfang. Ich hatte 2 Sets von mir auf CD fürs Auto mitgenommen. Mein Kollege fuhr und wir gingen schon sehr ab bei der Musik.
    Doch dann sah ich es....ein Auto in der Ferne hatte Warnblinklicht an...danach auch die anderen...und wir auch...fuhren langsamer und STOP.
    Wir standen....und standen...im Radio sagten sie dann dass die Autobahn wegen Unfall bis 23 Uhr gesperrt und Umleitungen eingerichtet wurden.
    Um es kurz zu machen waren wir erst nach einer Stunde aus dem Stau raus und fuhren danach sehr schnell weiter.
    Sind dann durch den ganzen Kram erst um 0:45 Uhr am Parkplatz der TE angekommen.

Naja dann schnell rein und kontrollieren lassen. Dann auf Toilette und ab in die Hallen...

Die Hardstage mit Yves Deruyter war ganz gut für den Anfang. Sind dann weiter rüber in die Clubstage..gingen dann aber weiter was trinken und in die Future Stage. Ronald Van Gelderen war soweit gut....aber sind dann auch ab in die Mainstage wo mir dann die Kinnlade kurz runterklappte....
    Wow sah die geil aus...aber da wäre bestimmt noch mehr drin gewesen.

Habe folgende DJ's "mitbekommen" leider kein einziges Set durchgehend:
    Yves Deruyter
    Serge Devant
    Rank 1
    Ronald Van Gelderen
    Paul Oakenfold
    Cosmic Gate
    Gareth Emery
    Joop
    Marcel Woods
    Randy Katana

Durch den Stau usw. habe ich folgende verpasst:
    Phynn
    Sander Van Doorn
    Ton TB
    Bas & Ram
    Menno De Jong
    Mark Norman
    Dazzle
    Ron Van Den Beuken

Mich haben die Holländer anscheinend nicht immer verstanden. Habe 2mal nur Red Bull bekommen anstatt Vodka Red Bull....Naja...

Bin also ziemlich rumgelaufen u. A. auch weil mein Kollege Fotograf war (hatte ein technobilder.de Shirt an).

Mir ist aber auch aufgefallen dass es sehr wenig Uplifting etc. gab. Schade eigentlich. Vielleicht sollte ich mir doch mal Armin geben denn ich schon so lange mal sehen möchte...

Ansonsten sieht meine Meinung allgemein zu dem Event dem ähnlich was Gambajo schrieb.

War ein wenig enttäuscht aber fand es doch recht geil da.

Bilder und Videos werde ich evtl später noch posten...jedoch sind die Videos nicht von besonderer Qualität.

EDIT:
    GambaJo
    Ich kann ja ungefähr auf deinem Video von der Mainstage wo "This World Is Watching Me" läuft sehen wo du standest....Mist ich stand genau dann auch ungefähr da....hab dich also bestimmt irgendwie gesehen. Schade dass ich keinen von euch getroffen habe....
    Habe nur einmal glaube ich jemanden in der "Chillout Area" links an der Wand wenn man aus der Mainstage rausgeht und die Futurestage auf der rechten Seite ist, gesehen zu haben mit einem Tranceforum T-Shirt....Wer von euch hatte sowas an?? Würde auf anhieb sagen es könnte Hayden gewesen sein...mhh

JAAAAA morgen isses soweit. :huebbel:
    Wie ist das eigentlich am Eingang??? Habe versucht den holländischen Text auf der Seite zu verstehen aber hat nur bei einzelnen Wörtern funktioniert.

Essen & Trinken dürfen nicht mit rein genommen werden oder???
    Auch kein Red Bull oder so??
    Habe gelesen dass man evtl. den Ausweis zeigen muss...is ja auch kein Problem....achten die auf Kleidung??? Wahrscheinlich nicht oder?? Wer Ticket hat kommt rein....(Wenn er nicht voller Drogen ist oder sowas)

Ich glaube die Jacke lass ich lieber im Auto. Oder wie teuer ist die Garderobe????

EDIT: Gibt es da eigentlich einen Straßennamen oder ist das schon Jaarbeurs? Denke mal Utrecht heißt die Stadt...finde auf dem Routenplaner "Jaarbeursplan". Ist das das??

Bin mal auf 2 ältere Tracks gestoßen. Sagt mal gibt es die auf Vinyl? ich finde die nirgendwo:

Matthew Adams pres. Stratosphere Sunscape (Matti Kotala Remix)
    Matti Kotala - Aedana

Sind auch die zwei Sachen die ich von ihm zeitlos sehr geil finde.

Wüßte auch gerne wie hoch die Parkgebühr ist...

So und die nächste Sache:
    Würde gerne mal ein paar von euch treffen. Müssten uns nur austauschen wo man sich treffen könnte bzw Nummern austauschen oder ähnliches. Wer ist daran interessiert?

Skidrow
    Also wir habe bei ticketonline.nl noch Tickets bestellt gestern morgen und da wurde nicht gesagt dass es keine mehr gibt. Und wenn ich jetzt auf die Seite gehe steht da immernoch "Available". Woher hast du die Info?

ähm....also ich halte es für selbstverständlich direkt danach nach Hause zu fahren. mein Kollege trinkt kein Alk und ich evtl auch nicht. Und drogen sind sowieso scheiße.
    Und sollten wir zu müde sein pennen wir eben kurz am Rastplatz...glaube aber nicht dass das nötig sein wird. Oder der eine der sich fitter fühlt fährt und der andere pennt dabei...und dann wechseln oder ähnliches.

Habe mit demselben Kollegen auch schon Nächte durchgemacht wo ich dann um 6 uhr noch fahren musste. Weiß ja auch noch nicht ob wir vielleicht schon um 5 uhr weg sind....mal schauen

So aufgrund von unfähigen Bekannten sitze ich nun hier Ohne Karte und Ohne Möglichkeit dorthin mit dem Auto zu fahren.

Meine Frage nun:
    Wer hat noch 2 Karten???? (Ein Freund und ich)
    Wer hat noch Platz für 2 im Auto????
    Oder Wer fährt mit der Bahn dorthin?????

Bitte schreibt mir hier ne Nachricht. Glaube in dem Thread wäre das ein wenig doof. Aber bitte schreibt mir schnell per mail oder pm.

Danke

Mir kam mal so die Frage auf bezüglich Urheberrecht etc. bei folgendem Thema:
    Darf man Stücke und Teile aus anderen Tracks "vertrancen"?

Beispiel: First State - Evergreen
    Ist die Melodie aus Metal Gear Solid genommen.
    Darf man das einfach so nehmen?
    Muss man da nicht erst den Fragen der die Musik gemacht hat?
    In diesem Fall ist es ein Japaner...haben dann Ralphie B & Sander Van Dien mit "Japan" telefoniert bevor sie den Track gemacht haben?

Wer kennt sich mit dieser Thematik aus?
    Wie weit darf man sowas machen?

Hier noch einige Beispiele zur Anregung der Diskussion:

- Reflekt feat. Dellinne Bass - Need To Feel Loved
    Enthält etwas aus dem Film "Road To Perdition" (Track 24 - Ghosts)

- Nickelson - Yin
    Enthält Orchester aus dem FIlm "The Last Samurai". Wobei ich hier mitbekommen habe dass es mal einen Rechtsstreit gab und daraufhin die Strings verändert wurden.

- Tiesto - He's A Pirate
    Bei dem glaube ich dass er gefragt hat oder gefragt wurde. Weil er ja auch bei der Space Mountain II Eröffnung im Disneyland Paris auflegen durfte.

- Gouryella - Tenshi
    Aus dem Film "1492 Conquest Of Paradise" (von Vangelis - Light & Shadow)

- William Orbit - Barber's Adagio For Strings
    Naja wurde ja oft benutzt. Denke da ist die Zeit abgelaufen von den Rechten oder ähnliches.

- DJ Tatana vs. The Mystery - Soul Cry
    Wissen glaub ich nicht viele aber die Strings sind 1:1 aus dem Film "Avalon - Spiel um dein Leben"(Komponist Kenji Kawai)

Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein. Wisst ihr noch mehr?

Wo gehört?
    Eigentlich an mehrern Orten. Das Video ist aber ausm Tarmköln bei der letzten Ballroom Only letztes Jahr Oktober.

Link zum Sample
    Video aus dem Tarm

Beschreibung des gesuchten Tracks
    Das Video zeigt den Break und wie es danach abgeht. Das Video habe ich mit meinem Handy gemacht und ist von der Quali her nicht so toll.....aber man kann das Lied erkennen.

Ich kenne es aber ich komme nicht drauf. Bin euch sehr dankbar. Ich muss diesen Track auf Platte haben. Denn kennt ihr auf jeden Fall. Seid doch das beste Tranceforum;-)

Edit: Das Video ist im .3gp Format. Ihr braucht dazu den Quicktime Player. Wenn ihr damit nichts anfangen könnt dann sagt mir bitte Bescheid....werde dann versuchen es umzuwandeln.

mhh naja ganz so super gefällt mir die Melo jetzt auch nicht, aber ich schau mal ob ich das zeitlich schaffe da ich beim producing auch noch sehr unerfahren bin.
    Und vertrete die Meinung von Southern: Könnte mir einiges ausdenken aber umsetzen kann ich es wohl nicht. Mal schaun.

Es geht um den neuen Track von First State.
    Habe den im Set von Tiesto am 23.12.2006 (Radio 538; Dance Department) gehört.
    Hat er als ersten Track benutzt. Quasi als Intro obwohl das schon der Break in der Mitte ist.
    Kenne noch keine Mixe aber diese Melodie ist super.....schade das der Rest hinter der Melodie alt aussieht.

Jedoch kommt mir die Melodie sehr bekannt vor....ich glaube aus Metal Gear Solid wenn Sniper Wolf stirbt.

Naja auf jeden Fall:
    5 / 6 hauptsächlich wegen des Breaks mit Strings

Edit: Habs gefunden. Die Melodie ist vom "Metal Gear Solid OST"....also vom ersten Metal Gear Solid. Auf dem Soundtrack Track 13: Enclosure

Ein Metal Gear Trance Track! :D

also, ich brauch eure Meinung zum

Ambulance in Köln.

Hat glaube ich nicht wirklich viel mit Trance zu tun (leider) aber da ich evtl. die Möglichkeit hätte dort aufzulegen möchte ich eure Meinung zu dem Club wissen.
    Kennt den jemand?
    War jemand schonmal da?
    etc.

Danke an alle die ihre Meinung posten

Das Tarmkoeln hat diesen Samstag angeblich nur House und Progressive Trance den ganzen Abend zu bieten. Ich werde dies testen. Ich bin auf jeden Fall so ab 23:00 Uhr da.

Nun die Frage an euch: Wer kommt auch dorthin????

Ich weiß es ist kein großes Event. Wahrscheinlich wird die Area nicht mal richtig voll sein, aber es gibt evtl. den ganzen Abend geile Musik.

5 € Mindestverzehr, Eintritt Frei

DJ's: Barbaros und Stage

Barbaros ist auf jeden Fall gut so wie ich ihn kenne.

Seht auch mal auf TarmKoeln

Wo gehört?

Bei A State of Trance Episode 266 (14.09.2006)

Beschreibung des gesuchten Tracks
    War in der Episode The Tune Of The Week aber Armin darf den Titel noch nicht nennen. Steht auch bisher nicht auf seiner Seite in den Playlists.

Fängt recht typisch an, sobald der Break einsetzt schleicht sich ein Klavier rein und dominiert erstmal mit der Melodie. Später kommen leichte Strings und ein Chor dazu. Der Beat beginnt langsam wieder; Klavier und Chor verschwinden im Hintergrund. Melodie dominiert und Bassline kommt rein. USW.

Könnt ihr mir da helfen oder soll ich noch warten bis es soweit ist??

Mhhh...wäre interessant. Mein Style wäre so von Progressive House, Progressiv/Uplifting etc. Trance und etwas härterer Trance und etwas technoider (z.b. Traffic von Tiesto Richtung. Oder wie der Track 4LB falls der jemanden was sagt).

Wäre das in eurem Sinne??? Was muss ich noch haben?? Mikro??? Muss das jeden Samstag von 18-20 Uhr sein???

Wollte nur mal drauf aufmerksam machen:

Habe die Ballroom Only Party im Tarmkoeln entdeckt. Die ist am 27.10. in Köln/Frechen. Dort soll angeblich nur House und Progressive Trance laufen....Habt ihr nicht Bock da drauf???
    Also den DJ Barbaros kenne ich und der ist da der beste eigentlich.