Hab nun da angerufen...man hat mir gesagt dass Ortofon selber dran schuld sei weil die irgendwie Ferien hatten etc. und die Nightclub Systeme bald komplett weg sind. Meinte noch eine ganze Woche dauerts....
Beiträge von DJ Gamerino
-
-
So war ein defektes Gerät. Umgetauscht. Problem gelöst :-)
-
Hatte aber per Online-Überweisung überwiesen...dauert das auch 3 Tage?
-
Ich habe am Do, 31.07., ein TwinSet von Ortofon's Concorde Nightclub S bestellt bei oben genanntem OnlineShop.
Habe sonst nirgendwo mehr so nen guten Preis gesehen und das System ist auch nur noch schwer zu kriegen (jedenfalls online - komisch wieso nur)
Nun haben wir Di, 05.08., und ich habe noch nichts bekommen. Montag habe ich denen eine Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht??
Kann ich mein Geld zurückbuchen ? (hab es überwiesen am 31.07. um 09:00 Uhr) -
Mir fällt gerade auf, dass der Mixer selber keine Folie drum hatte und die Folie um die Anleitung schon offen wahr...Hat mir der Music Store da Mist mitgegeben?
Sieht wohl so aus oder? -
Hallo.
Wollte meinen neuen Pioneer DJM-400 anmachen...da leuchtet nur der runde Effekt Knopf ganz rechts unten auf und geht wieder aus.....sonst kein licht mehr....nichts geht an....
Nun habe ich meine Tonabnehmer noch nicht geliefert bekommen und kann nichts ausprobieren.Ist das normal bei dem Mixer das kein Licht aufleuchtet bis Sound reingeht?
Oder meint ihr der ist kaputt?
Oder muss man etwas noch einstellen?? -
-
Danke schonmal für die Antworten....
Werde mit wahrscheinlich nun eine Küchenarbeitsplatte bei Obi holen für 20 € und die mir dort zuschneiden lassen auf Länge 2m und Tiefe 40cm....die dicke der Platte ist 2,8cm.
Nun ist so ne Platte ja nicht gerade leicht...Hab also noch das Problem wo drauf soll die Platte stehen?
Wenn ich 2 Keyboardständer hole halten die zusammen nur 50kg aus und das Equipment am Anfang ist schon 27kg schwer + erweiterungen dann 40 kg....Meint ihr das könnte noch reichen???
Könnt ihr mir was anderes vorschlagen?
Hole die Platte nächste Woche....mir ist noch nichts eingefallen....EDIT: Welche Höhe ist eigentlich gut so dass mein keine Rückenschmerzen bekommt??????
-
Hab nun mal ausgemessen welche Maße mein Brett haben muss...gehe damit morgen mal zum Baumarkt und frage mal wieviel sowas kostet
Maße: ca. 2m breit, 45cm tief und 2-3cm dick
Maße sind so gewählt, dass ich noch das Equipment erweitern kann....Sprich auf Maximum von Anfang an.
Das Equipment wird am Anfang sein:
2x Technics MK5 schwarz Plattenspieler
1x Pioneer DJM 400 MischpultIrgendwann erweitert um:
2x Pioneer CDJ 400
1x Pioneer DJM600 oder ähnlichesWas brauche ich an Kabel noch? Denke mal Cinch Kabel...aber was kommt aus dem Plattenspieler hinten raus??
-
Hallo...
Bald ist es soweit und ich kann nun endlich mein Equipment kaufen. Weiß nur noch nicht so genau wo drauf das ganze soll....
Dachte erst an 2 Keyboardständer und eine Platte aus dem Baumarkt drauf und fertig....
oder so fertige Mixstations???Was empfehlt ihr mir?
Ist erst für zwei Technics MKV + Pioneer DJM 400 gedacht....wird aber irgendwann um Pioneer cdjs erweitert.Helft mir bitte....Sind nur noch 2 Wochen bis ich alles hole....glaub aufm Boden mixen is doof
-
Komme nicht auf den Thread...mein Browser will nicht....ist das nur bei mir?
Haben alle WLan-Router in den Einstellungen Portüfreischaltung, Firewall etc???
Brauch ich dann nicht auch eine kabellose Netzwerkkarte???
Möchte die PS3 auch dann damit benutzen können...Hat da jemand Erfahrungen??
-
Haber momentan den Internetanschluss ganz normal mit Modem, Router und Netzwerkkabel.
Nun soll ich aber WLAN benutzen damit "die Kabel nicht überall rumhängen".......
Mhhh
Was brauche ich da?
Ein WLAN-Modem oder??
Dann auch ein WLAN-Router oder????
Ist WLAN auch so stabil wie Kabel?Was für Geräte würdet ihr mir empfehlen??
Zur Info:
Benutze den PC zum surfen, ab und zu mal zocken, Multimedia und selten für Onlinegames.....etc.Danke schonmal für die Antworten....
-
Wow hab alle 3 nun....hatte eine falsche Playlist...
04. Hybrid - I Know (Keenan & Anderson Remix)
27. M6 - Fade To Black
80. D-Unity - Area 57Ist richtig....danke muxer
-
Meine ich das nur oder ist das das Hammerevent in Deutschland für diejenigen die gerne sogar nach Holland fahren um Trance zu hören???
Also Line-Up ist ja mal super und teuer ist es auch nicht....
Und auch noch direkt an der Bahn.....
Das überlege ich mir noch....hoffentlich kann ich an dem Datum... -
Hallo zusammen.
Suche immer noch ID's von Armin Only 2008 in Utrecht.
Tracklist gibt es ja unter
PlaylistFolgende ID's aus der Playlist suche ich (ist glaub ich sehr schwer herauszufinden)
ID 3 Chilliger Track mit leichten Strings und Vocals...total enspannend
ID 28 Track mit leicht gruseligen Sounds
ID 78 Tech-Trance StilWäre sehr dankbar wenn jemand die Titel weiß.....Besonders ID 3 hat es mir immer noch angetan.
-
Ich meine die 67. ID ist
Andy Blueman - Time To Rest (Daniel Kandi Remix)Wir waren von
08. Mazzy Star - Into Dust (John O'Callaghan Deep Dream Remix)
bis leider nur
82. Armin Van Buuren - Rush Hour
da...
ups genauso wie PCR :-) -
Ist der Track eigentlich auf Platte rausgekommen???
-
Habe bei Armin Only 2008 von dem Track nun einen neuen Remix gehört. In der Playlist steht dass er von Inpetto sei....
Muss sagen ich find den super....weiß jemand ob der released wird?? -
Ich kann nur noch mal betonen wie geil dieses Event war. Meiner Meinung nach das beste Event was ich erlebt habe. Ich trauer immer noch dass es schon vorbei ist....DVD wird gekauft....
Leider musste ich auch um ca. 5 Uhr schon gehen weil meine Kollegen fahren wollten....Positiv war dass wir dann auf dem Parkplatz Eller Van Buuren getroffen haben und mit ihm kurz gequatscht haben und Fotos gemacht.
Achja die Buurens....Frage mich wann ich eendlich mal ein Foto mit Armin hinbekomme.....komme irgendwie schwer an Armin ran.... -
Mhh komisch... Asot 300 war auch Open Air und danach noch in nem Club...also beides...
Naja ich kann sowieso leider nicht kommen...muss arbeiten....
Euch allen viel Spaß dort.... -
mein erstes Armin Only.....der absolute Hammer....so geile Tracks....eine so geile Show.....alles Super....
Schlimm fand ich nur die Schränke zum abschließen...wir haben die übersehen und sind dann schon an der Taschenkontrolle vorbei...dann sagt uns einer die Schränke sind am Eingang...
Ich bin nochmal raus und es war total voll....alles wurde gepresst....Aber egal....das war es wert....
Wißt ihr wo ich die komplette Playlist herbekomme???
Und wo gibt es Mitschnitte ausm Fernsehen oder Internetradio??EDIT: Ups Playlist ist ja schon im Playlist Thread...sory da war ich zu schnell
-
Ist es eigentlich erlaubt eine Digi-Cam mitzunehmen???
Bei ASOT 300 ging es...aber weiß nicht wie das hier ist.
Wie sind eure Erfahrungen? Ich will eine mitnehmen...nur hoffentlich nehme ich die nicht umsonst mit oder die nehmen mir die am Eingang weg oder so -
-
Steht jetzt das Line Up 100 prozentig fest?
-
ups habe es im falschen Thread gepostet....war für ASOT 350 gedacht....
Naja aber sonst ist nichts bekannt was es so Live gibt oder?
Also Going Wrong wahrscheinlich....
If you Should go evtl. auch nochmal....
Mh... -
Mhh schade....
aber Original ist released?? Aber nicht auf Platte oder??? -
Ist das Line-Up nun 100 prozentig fest????
-
Ist bei dem Original und dem Mash Up ein Release vorgesehen????
Wenn ja, wann? -
Habe ich bei ASOT gehört...Aber nur den Jorn Van Deynhoven Remix....
Aber schon der ist meiner Meinung nach ein Kaufgrund....
Für mich 6/6
EDIT:
Weiß jemand wann der Track released wird? (auf Platte) -
Ich möchte mir eine miniSD Karte für mein Mobile PC zulegen.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Stimmt es dass bei größeren Speicherplatz der Zugriff auf die Karte langsamer ablaufen könnte?
Dachte so an 2 GB von SanDisk. Nur gibt es da noch eine Ultra II. Preisunterschied ca. 10 Euro....verstehe nicht so ganz wieso.Was meint ihr?
-
So der Router ist meiner Meinung nach hin....
Kann mir jemand einen guten neuen empfehlen???
Sollte KEIN W-Lan sein
mit NAT, Firewall....aber haben die alle oder???
2 port switch würde reichen.....4 port switch ist aber besserHatte ja bisher einen SMC Barricade VBR 7004.
Sollte schon so ähnlich sein...bzw. besser natürlich und ohne die Abstürze die mich immer dazu brachten meine Daten neu einzugeben...Preisklasse: würde sagen nicht über 40 € max...50 €
aber denke da gibt es genügend schon unter 30 € oder??Danke für eure Tipps
EDIT:
Mhh ich frage nochmal etwas übersichtlicher....also dass man es besser siehtWelche Router (kein W-Lan) könnt ihr mir empfehlen???
-
mhhh 220 km von mir aus...
würde sehr gerne dahin....war bei der 300er dabei und es war total geil....aber ist schon weit...aber auch nicht mehr als letztes jahr...muss ich erstmal managen.....bin ja schon bei Armin only....das ist ja fast im anschluss
-
also das anpingen war immer auf der 192.168.2.1
War noch nie anders...ne die ip wird nicht zugewiesen....
normalerweise ist da ja
Ip irgendwas mit 192.***.*.***
Subnet Mask 255.255.255.0
Standardgateway 192.168.2.1abr nun ist da
IP 169.***.*.***
Subnet Mask 255.255.0.0
Gateway gibbet nichtwenns kein gateway gibt denk ich mal geht auch das anpingen des Routers nicht.....
aber wenn ich diese werte mit ipconfig /renew erneuern lasse kommt immer das gleiche....das war plötzlich eines tages so....
Ist evtl. das innere Router Netzwerk kaputt??
Das Lan-Kabel kann nicht kaputt sein weil das Licht am Router ja angeht und die Verbindung steht wenn ich den PC anstöpsel...Hoffe ihr wisst trotzdem weiter....
Danke schonmal für die Antworten....
Achja dieses Forum ist einfach TOP -
Router anpingen geht nicht mit 192.168.2.1
deswegen stimmt was nicht mit dem Router....aber alle Lampen leuchten wie gewohnt...nur blinken sie nicht mehr....Da es ohne Router klappt kann ja nur von PC zu Router das Problem bestehen....nur welches....ist schwer zu sehen....
Automatisch IP beziehen etc. ist sowieso konfiguriert
-
Hallo.
Hatte mir einen Router mal gekauft damit 2 PC's an eine Internetverbindung können. Dann bin ich ausgezogen und seitdem habe ich nur noch einen PC zum verbinden. Hatte jedoch den Router immer dran mit aktivierter Firewall etc.Nun funktioniert der nicht mehr (Ist übrigens ein SMC 7004 VBR V.2) und nun habe ich mich direkt über das Modem und dem Programm Des Anbieters eingewählt und nun geht es wieder.
Weiß jemand was bei meinem Router sein könnte?
Kann ich den Router ruhig weglassen oder ist es noch doppelt sicherer mit Router?
Ein Internet Security Programm hab ich auch noch drauf...
Danke für die Antworten
-
So habe nun bei Timoco noch einen Ausdruck bekommen....also sind wohl noch welche verfügbar...
So jetzt heißt es wirklich.......AAAAARMMMIIIINNNNN LIIIIVVVEE
WOOOHOOOOO -
Weiß jemand ob es noch Karten gibt????
Warte sehnsüchtig darauf dass meine Prepaid Kreditkarte endlich das Geld drauf hat...und mit Banküberweisung habe ich auf keiner Seite was gesehen....Weder bei Timoco, Easyticket oder der dritten Seite... -
JUHUUUUUUU
Ich bin nun auch dabei.....mein erstes One DJ-Only Konzert....Das einzige was ich kenne ist die Halle von der TE2007.Freu mich schon sehr...Evtl. sieht man sich da ja
-
Also ich werde auch mal nach meiner Arbeit vorbeischauen....hoffe nur das Timetable kommt bald
-
Ich habe nun eine PS3. BIn bisher zufreden. GIbt noch wenig Software dafür aber das kommt noch....denke spätestens wenn Metal Gear Solid 4 raus kommt gehts total bergauf....
Gleiches gilt für den Online Store...
Wisst ihr eigentlich wo man noch Demos für die PS3 downloaden kann außer im PS Store?? Natürlich legal.