Beiträge von DJ Gamerino

achja der Amiga.....bei mir fing alles mit dem Plus 4 an....

ähhmmm naja....
    Also denke auch die stellen ihre Sachen vor und das einzige "Schnäppchen" was du da machen könntest wären Werbesachen wie z.b. Mousepad mit nem Spiel drauf oder so...

Und das mit dem anstehen bin ich auch gespannt ob es so krass ist.

Deswegen gehe ich schon Donnerstag hin....da sind dann weniger Leute....und Freitag auch nochmal...
    Ob ich Samstag und Sonntag auch gehe überlege ich mir mal...aber da könnten dann die meisten Präsentationen laufen...und vielleicht auch die interessantesten..

Achja und Hideo Kojima (Erfinder Metal Gear) wird da sein....

Nächste Woche isset soweit...

Also ich bekomme nichts für diesen positiven Erfahrungsbericht...!!!!!
    Es ist wirklich so passiert.
    Ich habe 30 SMS dahin geschrieben...also 15 € ausgegeben.
    Dann durchgekommen und 400 € gewonnen.

Ich halte ja normalerweise auch nicht viel von solchen Sendungen aber irgendwas in mir hat gesagt "mach mit" und dann hab ichs gemacht...

Klar ist auch, dass ich, wenn ich jetzt öfter mitmache, bestimmt wieder mehr Geld verliere als ich gewinne....

Deswegen ruf ich auch nicht mehr an...

Naja manchmal muss man ja auch mal Glück haben.

Ich halte nicht viel von Call-In Sendungen....werden ja immer mehr...fing alles an mit 9 Live und dann kam alles auf die anderen privaten Sender meistens im Nachtprogramm...

Nun habe ich vor kurzem bei Pro 7 Nightloft wirklich mitgemacht....war ne spontane Aktion....und ich bin wirklich durchgekommen...direkt ins studio...
    Habe die richtige Lösung gesagt und Geld gewonnen...
    danach sprach ich mit einem Mitarbeiter der mich dann nach Namen, Adresse, Tel-Nr. und Kontodaten fragte....ich hätte aber auch die Möglichkeit mir erst ein Schreiben zukommen zu lassen wenn ich die Kontodaten nicht angeben möchte...
    Ich habe es dennoch getan...angeblich soll das Geld innerhalb von 10 Tagen drauf sein....die Zeit ist noch NICHT um...

Ich halte euch auf dem Laufenden ob ich es bekommen habe....

NUn habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht???? Oder euer Umfeld??? Kennt ihr jemanden der gewonnen hat und Probleme hatte oder lief alles glatt??

EDIT: Seid heute ist das Geld drauf. Hat also 7 Tage gedauert. Also lief alles glatt.

*mal wieder öffne*

Ich nenn mal welche die mir spontan einfallen zum Thema "trauriger Trance (sorry wenn die schonmal genannt wurden).

Unknown Source - Cruentus (Original Mix)

Sarah McLachlan - Sweet Surrender (Tiesto Remix) Hammer Break..mega heul track

William Orbit - Barber's Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix)

DJ Tatana vs. The Mystery - Soul Cry

Insigma - Open Our Eyes

Armas - Angels & Demons

Fire & Ice - Souvenir De Chine

Icone - Sorrow

Airbase - Escape

Tiesto - Goldrush (DJ Montana Remix) aber nur wegen dem Killerbrake...Leider nie rausgekommen der Track..

Elles De Graf - Show You My World (Ferry Corsten Remix)

Temple One - Forever Searching (Adam Nickey Remix)

Darren Tate - March Of The Gladiator

Darren Tate - Echoes

Danjo & Styles - What Lies Ahead

A & B pres. Oceanlab - Breaking Ties (Flow Mix)

Above & Beyond - In The Past

Rollerball - Albinoni (Above & Beyond Remix)

Orinoko - Island (Thrillseekers Remix)

Reflekt - Need To Feel Loved (Original + Thrillsekers)

Nickelson - Yin (Solid Globe Remix) Die Version mit Original Orchester...

Firewall - Kilimanjaro

Twice As Nice - Overture Danke an Barbaros der es mir zu Tarmzeiten gezeigt hat...Heule jedesmal beim Tanzen nachdem ich ihn bitte es zu spielen....Hammer

Forerunners - Lifecycle

Und meine Eigenkompositionen spontan am Keyboard mit Strings entstanden ohne andere Instrumente....nur mit Gefühl gespielt....meistens wenn es mir mies ging...

EDIT:
    Neuzugang

Gaia - Tuvan (Andy Blueman Remix)

Mein Problem fängt ja schon damit an dass ich nicht auf den Router komme um ihn einzustellen.

Ich habe auch ein W-Lan fähiges Handy und damit hats auch nicht geklappt....

Ich muss nochmal hin...ich meine auch wenn ich nicht Wireless auf den Router komme sollte ich es mal mit Kabel versuchen. Wenn das nicht klappt ist der Router kaputt....was ich aber nicht glaube...

Bei Freunden sollte ich das W-Lan anschließen.
    Die haben als Provider UnityMedia. Also Internet aus der Kabelbuchse...
    Da läuft ein Kabel in ein Kabelmodem von dem Fernsehen, Telefon und Internet getrennt werden..usw...

Mitgeliefert wurde ein Netgear Router. Den habe ich ganz normal ans Kabelmodem per Ethernet angeschlossen.

Nun hat der PC keine integrierte W-Lan Karte und mitgeliefert wurde auch kein USB Stick.

Die haben sich aber ein W-Lan USB Stick von D-Link irgendwie gekauft.

Ich hatte dann versucht das zu verbinden aber ich kam noch nichtmal auf den Router.

Ich finde den Router zwar, nur wenn ich mit ihm verbinden will kommt immer "Netzwerkadresse beziehen" und dann ist er wieder getrennt....und das wiederholt sich ständig.

Habe schon versucht die Verschlüsselung auszumachen..bring nichts.
    Habe schon versucht selber eine IP Adresse etc. zu vergeben...bringt auch nichts.

Was mich wundert ist, dass ich bei der festen Vergabe der IP-Adresse etc. eine Verbindung hatte jedoch nur für 3 sek....dann trennte es sich wieder und verbindete usw.

noch dazu wundert mich, dass unter dem Router kein Netzwerkschlüssel steht. Da steht nur "serial No" "MAC Adress" "Login" "Password"

Ist es möglich mit einem USB-Stick eines anderen Herstellers eine Verbindung aufzunehmen????
    Bringt es was ein USB-Stick von Netgear zu kaufen???

Woran können diese Probleme liegen?

Der Pc ist ein Zimmer weiter und die Verbindung wurde immer als sehr gut (ca. 60-95 %) angezeigt.
    Betriebssystem ist Win XP.

Habe eine Samsung L210 Digicam mit einem mitgelieferten Akku (SLB-10A, 3.7V, 1050 mAh).
    Möchte nun ein Ersatzakku kaufen da ein Akku meistens für ein komplettes Event nicht reicht. Und wenn ich auf die Gamescom gehe wirds auch knapp.

Deswegen die Fragen:

Worauf muss ich achten beim Kauf??
    Muss es am besten original sein???
    Ist es besser wenn die mAh Zahl höher ist??
    Gibt es für diese Cam überhaupt mehr als 1050 mAh??(finde bisher nichts besseres)

Also ...
    Ja ist xp
    Die CPU Temperatur ist momentan bei 47 Grad...läuft schon ein paar Stunden und ist ja momentan extreme Hitze hier in Leverkusen.

Ich meine nicht dass mein Platten defekt sind...habe beide gecheckt und nur eine der beiden (die ältere) hatte einen klitzekleinen errorsektor...

Ich weiß nicht ob das die andere auch stört...auf jeden fall habe ich die nun gegen eine neue ausgetauscht...

Als ich den PC nach dem Absturz wieder eingeschaltet habe kam alles soweit nur kam es nie zum Windows Logo...

Alles mysteriös...aber fühle mich ein wenig veräppelt vom Geschäft.

Nur mir macht Sorgen dass beide Festplatten so 45 Grad heiß werden....ist denke ich mal nicht gerade wenig oder??

Aber vielleicht hängt alles mitm Sommer zusammen.

@ a'ndY
    Ja ins BIOS kam ich, keine Fehlermeldungen, ist beim booten hängengeblieben...

Gestern ging plötzlich mein PC aus. Ich habe mir ein Update 1.05 für ein Spiel runtergeladen. Als der Balken voll war, kam ein blauer Bildschirm mit ganz viel Text. Den konnte ich aber nicht lesen, da der PC aus ging.

Als ich ihn wieder angemacht habe blieb der Bildschirm schwarz und kein Windows startete.
    Hab den PC ins Geschäft gegeben zum prüfen.
    Die sagten mir das meine Festplatten defekt seien. Mhh hab dann den PC abgeholt mit einer neuen Festplatte.
    Dann hatte ich so ein Gefühl und habe den PC erstmal so wieder angeschloßen...und er fuhr ganz normal hoch. Nur das Programm BurnInTest ist nicht von mir.

Ich sichere jetzt noch alle Daten die wichtig sind auf meine externe festplatte. Dann wollte ich mal die Platten testen.

Kennt ihr ein Programm??
    Was haltet ihr davon??? Wurde ich veräppelt oder könnten nur bestimmte Sektoren der Platten defekt sein?
    Ist es vielleicht einfach zu heiß momentan so dass der PC abschmierte??

Nun gut das Projekt ist eigentlich ein Set...aber so hab ich es noch nie gemacht.
    Ich werde ein Set machen aus Platten die ich unbedingt alle spielen will...
    Bei der Auswahl viel es mir nicht leicht das eine oder andere "Plättchen" weg zu legen.
    Aber nun ist die Auswahl komplett.

Ich werde ein Set aus Tracks machen die in meinem Leben viel Bedeutung haben....also wird dieses Set zwischen 5 und 7 Stunden lang. Das Ganze habe ich wirklich LIVE vor. Das Einzige was ich vorbereite ist die Reihenfolge der Tracks.
    Platten Only!

Die längste Non-Stop-Zeit lag bei mir bei 3,5 Stunden.

Es werden ältere Titel wie z.b. von Gouryella und neuere Titel enthalten.

Playlist folgt noch...

Habt ihr Tipps für mich??? Am besten wenig Trinken?? Oder so was ähnliches...

Ich werde es auf jeden Fall aufnehmen...und auch nicht nachbearbeiten....

Habe mir ja eine neue Grafikkarte zugelegt (nVidia GeForce 9500 GT 512 MB) und nun die Möglichkeit das PC-Bild per DVI an den Monitor anzuschließen.

Nun habe ich nur einen DVI Eingang am Monitor...möchte aber PC und PS3 dran haben.....also brauche ich nen Switch oder??? Welchen könnt ihr mir empfehlen??

Dann kommt mir noch die Frage auf ob es sich wirklich lohnt den PC per DVI an den Monitor anzuschließen? Denke mal Sieten im www sehen nicht wirklich besser aus oder? Ich denke die neueren Spiele schon eher aber die spiele ich sowieso kaum....

BluRay Laufwerk habe ich auch noch nicht...benutze dafür immer die PS3

ALso ist der Unterschied wirklich so extrem?

Mal ganz konkret die Anforderungen des Spiels:

Minimale Systemvoraussetzungen

Windows 2000 / XP/ Vista
    Prozessor mit 1 GHz
    512 MB RAM (Windows Vista 1 GB RAM)
    64 MB 3D-Grafikkarte
    16-Bit-Soundkarte
    DirectX 9.0c kompatible Hardware

Da liege ich ja sehr deutlich drüber...

Lustig ist auch wenn ich das Spiel speicher und ins Hauptmenü zurückkehre....und dann den Spielstand wieder lade dann läuft es wieder wie vorher ganz flüssig...
    Nur nach 10 - 15 min wirds langsamer....und das nervt auch ziemlich....

Bugs hat das Spiel schon einige...aber leider ist kein Patch verfügbar...Es ist auch das erste "Echtzeitgrafik Spiel" dass ich mit meiner neuen Grafikkarte spiele....die anderen Adventures hatten meistens vorgerenderte Hintergründe...

Ich spiele momentan (in meinem Adventurewahn) Still Life 2.
    Am Anfang läuft das Spiel flüssig...Nach ca. 10-15 min spielen wird es langsamer. Der Ton ist schneller als das Bild...Wenn die Figur eine Treppe hochgeht hören die Schrittgeräusche in der Mitte der Treppe auf.
    Noch dazu ruckeln die Videos leicht wenn das Spiel verlangsamt ist.

Woran kann das liegen???
    Selbst wenn die Details des Spiels auf Minimum sind passiert das...
    also müsste es an der Hardware liegen.

Ich habe:
    AMD Sempron 3000+ Prozessor mit 1,8 Ghz Taktung
    1 GB DDR-SD-Ram
    Nvidia Geforce 9500GT (512MB)

Ich mache das Internet aus und den Virenscanner auch. Und trotzdem passiert es.

Die Anforderungen des Games sind auf jeden Fall unter meinem PC-Daten.

Hilfe,....was ist das..???.ist schon doof wenns spannend ist und dann laufen die da in Zeitlupe durch die Räume...

also der iexplore Prozess ist immer mind. 2mal drin.... verbraucht auch viel .

z.B. steht jetzt gerade 105.212 K und einmal 7.412 K dran.

schon viel oder???
    Hatte eigentlich nie Probleme mit dem IE nur mit der 8er Version ist es irgendwie komisch...

ich hatte glaube ich mal Probleme mit Firefox oder Opera...deswegen hab ich die dann nicht mehr benutzt....weiß aber nicht mehr was es war

So habe mir nun spontan eine neue Grafikkarte gekauft.
    Die nVidia Geforce 9500 GT (512 MB).
    Musste auch die Netzwerkkarte ausbauen...aber Internet läuft super über Onboard Lan.

Bin irgendwie schon immer Richtung nVidia gegangen. Hab nun 50 € für die Karte ausgegeben und ich denke die reicht erstmal....
    Alles läuft flüssig...hab nur noch kein rechenintensiveres Game ausprobiert....bisher nur Geheimakte 2...
    Sogar mit voller (16x) Kantenglättung lief alles flüssig....mhh schön...die Onboard Karte machte schon bei 4x Glättung Probleme...

Hätte noch diese:

VGA 256MB PCI-E Asus GF8400GS

Grafikkarten-Bus : PCI Express x16
    Grafikchipsatz : NVIDIA GeForce 8400 GS
    Grafikspeicher : 256 MB
    Grafikspeichertyp : DDR2
    Grafikspeicherbus : 64 Bit
    Auflösung max. : 2048 x 1536
    Punkttakt RAMDAC : 400 MHz
    Taktung RAM : 800 MHz
    Taktung Grafik-Chip : 459 MHz
    Unterstützung DirectX : 10
    Twin View : Ja
    TV-Out : Ja

Schnittstelle D-SUB 15 Pol : 1
    Schnittstelle DVI-I : 1
    S-Video : 1

Mitgelieferte Software : NVIDIA ForceWare Treiberpaket

Lieferumfang : CD m.Treiber,Software,Dokumentation Grafikkarte S-Video zu HDTV YPrPb Kabel

Besonderheiten : OpenGL 2.1 Shader Model 4.0 NVIDIA QuantumEffects Technologie ASUS GamerOSD ASUS SmartDoctor ASUS VideoSecurity Online ASUS Splendid

39,90 €

Ist ok oder? Die könnte ich sogar abholen hier in Leverkusen

@ mindwaves
    was ist GUS?
    Was sind das für Grafikkarten??

@ a'ndY
    ja sind die neuesten Treiber drauf. ich mache sogar den virenscanner aus und trenne vom Internet. Denke mal weil OnBoard ist gibts Probleme.mhhh
    Bei ner Freundin lief es ohne Ruckeln...und sie hat fast die gleichen Werte wie ich...nur eben ne externe Grafikkarte

Bin aufn nvidia Trip und würde gerne so eine kaufen. Ist die Kühlungsart egal wenn ich die sowieso nie übertakten werde?????

Wäre die nicht total ausreichend?:

Asus EN8400GS/Silent/HTP

Speicher (MB): 256
    RAM-Typ: GDDR2-RAM
    Speicheranbindung: 64bit
    Schnittstelle: PCI EXPRESS X16
    GPU Chipsatz: GeForce 8400 GS
    Grafikprozessor: nVidia GeForce 8400 GS
    Speichertakt: 666MHz (333MHz DDR)
    GPU-Takt: 500MHz
    RAMDAC: 2x 400MHz
    max. Auflösung: 2048x1536
    Anschlüsse: 15pol. D-Sub, DVI-I, TV-Out
    Zubehör: Anleitung, Treiber-CD, Kabel
    Hinweis: Silent Edition mit passiver Kühlung, zertifiziert für Vista
    Besonderheiten: 16 Unified Shader, Direct X® 10 und OpenGL 2.0 Unterstützung, Shader Model 4, Shader Clock: 990MHz, CineFX 3.0, HDCP Unterstützung, HDTV Ready
    37,90 €

Mit DVI und S-Video Möglichkeit wäre ideal damit ich evtl. meine Playsi 2 anschließen kann.

Ist diese ok?? oder zu teuer???

quelle ist https://www.tranceforum.info/www.snogard.de

kann es sein dass der internet explorer 8 ganz schön viel Ressourcen frisst?
    Wenn ich eine neue Seite eingebe und die sich öffnet springt die CPU-Auslastung auf 97 % und schwankt dann hoch und runter...
    Sogar jetzt beim schreiben steigt und fällt sie von 0 % bis 77 % ....

Also ich habe ja nun viele PC Probleme so langsam....

Nun habe ich im Taskmanager 2mal die avp.exe (Kaspersky Internet Security) und 2mal die iexplore.exe (Internet Explorer 8).

Wenn ich den Internet Explorer einmal aufmache sind 2 iexplore.exe zu sehen. Mache ich das Fenster zu sind keine zu sehen.
    Beide verbrauchen immens Speicher...

Was ist das?

EDIT: nun sind es sogar 3

Ich habe 512 MB Ram im PC gehabt und auf den zweiten Slot nochmal 512 MB reingesteckt.
    Über Systemsteuerung oder Dxdiag zeigte er mir die 1 GB an (ca 960 MB zeigte er an)
    Jetzt auf einmal sinds wieder unter 512 MB...So als sei die zweite ausgefallen oder so. Aber sie hat geklappt

Was kann da helfen? Kann es sein dass der Riegel jetzt kaputt gegangen ist oder dass die aus der Halterung rausgeflutscht ist?

sisoft sandra registriert mein ram irgendwie nicht.
    aber in windows selber sieht man es....

habe auch beim Blick aufs Mainboard gesehen dass da ein Realtek Chip ist für Netzwerk. Als ich den neu hatte hatte ich die Karte und habe sie einfach eingebaut...naja aber ist auch hier die Frage ob eine externe nicht schneller ist...hmmmm

Kurz zu meinem System:

AMD Sempron 3000+ (aber nur mit 1,81 Ghz getaktet)
    1GB DDR SD-Ram
    Nvidia Geforce 6100 OnBoard Grafikkarte

Motherboard:

SiSoftware Sandra

Mainboard
    MP Unterstützung : 1 Prozessor(en)
    MPS Version : 1.40
    Modell : K8NF4G-SATA2
    Typ : Mainboard
    Version : 1.00
    Seriennummer : 00000000
    Inventarnummer : 00000000
    Einbauort im Gehäuse : TBD
    System BIOS : 63-150-0000010-00101111-110305-nVidia

Mainboardeigenschaften
    herausnehmbar : Nein
    austauschbar : Ja
    Hot Swap : Nein

Speichercontroller
    Fehlererkennungsmethode : ECC
    Fehlerkorrektur : Kein(e)
    Unterstützte/Aktuelle Speicherverschachtelung : 1-weg / 1-weg
    Anzahl von Speichersteckplätzen : 4
    Maximal installierbarer Speicher : 4GB
    Maximale Modulgröße : 1GB
    Unterstützte SDRAM Geschwindigkeiten : PC66, PC100
    Unterstützte Speichertypen : SIMM, DIMM, SDRAM
    Unterstützte Speicherspannungen : +3,3V

Physische/BIOS Speicherbänke
    DIMM0 (RASL-0 RASL-2) : 512MB ECC DIMM Doppelbank
    DIMM1 : Leer
    DIMM2 : Leer
    DIMM3 : Leer

Chipsatz 1
    Modell : Advanced Micro Devices (AMD) Athlon 64 / Opteron HyperTransport Technology Configuration
    Bus(se) : PCI PCIe USB i2c/SMBus
    Version : 1.02
    Front Side Bus Geschwindigkeit : 2x 804MHz (1608MHz Datenrate)
    Maximale FSB-Geschwindigkeit / Speichergeschwindigkeit : 2x 800MHz / 2x 200MHz
    Ein/Aus-Breite : 16-bit / 16-bit
    EA Warteschlangentiefe : 3 Anfrage(n)

Chipsatz 1 Hub Schnittstelle
    Typ : HyperTransport
    Version : 1.02
    Ein/Aus-Breite : 16-bit / 16-bit
    Geschwindigkeit : 2x 804MHz (1608MHz Datenrate)

Logische/Chipsatz 1 Speicherbänke
    Bank 0 : 256MB DDR-SDRAM 2.5-2-2-5 (tCL-tRCD-tRP-tRAS) CR2
    Bank 1 : 256MB DDR-SDRAM 2.5-2-2-5 (tCL-tRCD-tRP-tRAS) CR2
    Kanäle : 1
    Bankverschachtelung : 2-way
    Geschwindigkeit : 2x 100MHz (200MHz Datenrate)
    Multiplikator : 1/18x
    Breite : 64-bit
    Speicher-Controller im Prozessor : Ja
    Kerne pro Speicher-Controller : 1 Einheit(en)
    Auffrischrate : 7.80µs
    Stromsparmodus : Nein
    Fixed Hole präsent : Nein

Umgebungsmonitor 1
    Modell : Winbond W83627EHG ISA
    Version : 10.01
    Mainboardspezifische Unterstützung : Nein

Umgebungsmonitor 2
    Modell : AMD K8 CPU [P0, C1, SC0, SN0]
    Version : 44.02
    Mainboardspezifische Unterstützung : Nein

Temperatursensor(en)
    Temperatur Mainboard : 32.0°C / 89.6°F
    Temperatur CPU : 40.0°C / 104.0°F td
    Temperatur Zusatzsensor : 38.5°C / 101.3°F

Kühlgerät(e)
    Automatische Lüftergeschwindigkeitregelung : Ja
    Prozessorlüfter : 2596rpm

Spannungssensor(en)
    Spannung CPU : 1.42V
    Hilfsspannung : 3.29V
    Spannung +3.3V : 3.29V
    Spannung +5V : 5.97V
    Spannung +12V : 9.41V
    Spannung Standby : 3.29V

PCI Bus(se) auf Hub 1
    Version : 2.30
    Brückenanzahl : 4
    PCI Bus 0 : PCI (1/1x PCIClk)
    PCI Bus 1 : PCIe (3/1x PCIClk)
    PCI Bus 2 : PCIe (3/1x PCIClk)
    PCI Bus 3 : PCIe (3/1x PCIClk)
    PCI Bus 4 : PCI (1/1x PCIClk)
    Anzahl PCIe Slots : 18

Ist auch nur noch ein PCI Slot frei für ne Grafikkarte und die Karte sollte keinen großen Lüfter haben da sie sonst nicht reinpasst und an die Netzwerkkarte knallt...