Beiträge von DJ Gamerino

Also ich habe einen Ramblock rausgenommen und gestartet...es ging...aber beide reingetan und gestartet...nun läuft es wieder wie vorher... Verstehe ich nicht...

Komisch ist dass er mir beim PC starten oben links 512 MB Ram anzeigt...ich habe aber doppelt so viel und das wird im Taskmanager auch so angezeigt...

Kann es ein Konflikt sein???
    Denn einer ist 512MB DDR 400 und der andere ist 512MB DDR 260 oder so(auf jeden Fall niedriger)
    Auf meinem Motherboard steht neben den DDR Steckplätzen DDR 400...heißt dass es kann höchstens DDR 400 in den Steckplatz gesteckt werden?

EDIT: Ich glaube ich vergrößere meinen Speicher...auf 2GB...nur meint ihr das würde was bringen bei meinem PC? :

AMD Sempron 1,8 GHZ Prozessor
    Geforce 9500 GT 512MB 128Bit DDR2 Frafikkarte
    aktuell 2x 512 MB DDR Ram drin (2 verschiedene Hersteller)

Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt da der Prozessor ja noch nicht mal Dualcore und schon etwas älter ist...

Wenn doch würde ich die in Betracht ziehen.....was meint ihr??? :

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preis…-3200PHU2-2GBNT

Ich brauche auch dringend ein neues Handy und schwanke zwischen Samsung I9000 Galaxy S und Iphone 3GS.

Problem ist dass ich das Samsung noch nicht testen kann (keiner hat ein Vorführgerät) und das Iphone bekommt man ohne Vertrag nur schwer unter 600 €.

Hat einer von euch das Samsung schon testen können??

Exception
    PC ist in einem recht warmen Zimmer... aber nur weil der PC selber das Zimmer quasi heizt :-)
    Es gab keinen Stromausfall.
    Ich habe auch eine OnBoard Graka benutze jedoch eine andere (die auch einen Lüfter drauf hat)
    BIOS piept nicht...da gehts ja schon los...der erste "alles ist ok" Piep kommt nicht.

GambaJo
    Nein piept nichts...
    er ist zwar an aber nichts fährt hoch.
    Kann es sein dass mit der Zeit etwas nicht richtig angeschlossen ist innerlich?? Er ief ja die ganze Zeit und es ist auch nichts verkokelt oder so.

CJ Morris und ich sind auch dabei.
    Entweder mit Auto oder mit Bahn...

Würden dann ab Leverkusen Mitte mit der Bahn fahren (müsste RE sein). Würden dann gerne jemanden zusteigen...man kann sich ja dann dort noch evtl Taxis teilen falls nötig.

Fängt es jetzt um 21 uhr oder doch um 22 uhr an?? auf der Delta Seite steht 21 Uhr...

Könnt ihr was zum Dresscode sagen?? Also meint ihr schwarze Turnschuhe gehen?? Möchte mir ja nicht die Füße kaputt tanzen

Da wollte ich gestern meinen PC anmachen....schwupps....
    Bildschirm bleibt schwarz
    Lüfter läuft
    Lampe an der Vorderseite bleibt an (sollte ja normal flackern wenn gearbeitet wird)

Komisch ist auch dass er sofort anspringt wenn ich den Hauptschalter hinten umlege...aber dann halt so wie oben beschrieben...

Habe die Grafikkarte, RAM schon raus und wieder reingesteckt...aber bringt nichts...

Wisst ihr was das sein könnte? Meint ihr die CPU ist hin? Kann man irgendwie den PC booten? (hatte das schonmal vor einem jahr da haben die bei der Analyse irgendwas gemacht und er lief wieder).

Bitte schnell um Antwort da ich ihn wohl morgen schon wegbringe und checken lasse....und wahrscheinlich dann auch direkt nen neuen zusammenstellen lasse wenn der es nicht mehr tut

Ticket gekauft....bin auch dabei :huebbel:

Hoffe es kommt nichts dazwischen...

Übrigens ist CJ Morris auch dabei...

werden immer mehr...
    Wir wissen nur noch nicht wie wir dahin fahren...

Entweder finden wir jemanden der mit dem Auto fährt (hatten wir beim letzten Armin Only) oder wir fahren mit dem Zug...

Wir würden uns dann gerne bei jemanden anschließen der auch dahin fährt...wir haben auch vor früher zu fahren und noch ein wenig in die Stadt da zu gehen...

Aber ist ja noch ein wenig hin

Ich suche eine Tranceparty die folgende Kriterien erfüllt:

- Zwischen dem 04. und 11.07.2010
    - am liebsten nicht weit weg von Köln

das wars...

Im Eventvereich habe ich nichts passendes gefunden...

Kann mir da einer helfen?? Kennt ihr Events die in der Zeit gut sind??
    Zur Not gehen auch Dinge die 2 Stunden entfernt sind oder so wenn jemand von hier auch dahin fährt (Fahrgemeinschaft mit Bahn oder so)

ahhh na endlich...war schon beim letzten Mal dabei und finde dass es dieses Mal wieder Pflicht ist....weiß zwar noch nicht wie ich dahin komme aber ist ja noch Zeit bis dahin...
    Hoffentlich bekomme ich bald Geld (ist ja Ende des Monats) Dann wird sofort ein Ticket gekauft...

Und so wie ich Armin kenne wird er das letzte Mal wieder toppen...und das war für mich schon das beste Eventereignis wo ich jemals war

Da schaue ich gerade auf die Important Records Seite und was steht da?

Artist: Tiesto
    Titel: Goldrush
    Label: Magik Muzik
    Labelcode: BHMM886
    Richtung(en): Trance
    Release: 06/2010
    Preis: 8.49 €

Tracklisting:
    A1: Goldrush
    B1: Magikal Circus

Expected Release: 28.06.2010

Kaufe ich sofort ;-) Ihr wartet bitte alle noch einen Tag bis ich die habe damit die nicht sofort ausverkauft ist ;-)

Fand den nicht schlecht...aber auch nicht Mega gut...aber hat sich trotzdem ein wenig gelohnt...

Außerdem ist doch klar dass Alice älter ist...es ist ja nicht die Verfilmung vom Buch sondern das was danach passiert (also 10 Jahre später oder so).

achja...kann mich jetzt erst äußern da ich am Tag danach noch im Garten grillen war und dort auch getrunken wurde...anstrengend ;-)

Als wir dort ankamen dachte ich erstmal...wer isn das? da man ja älter wird mit der Zeit konnte ich erst etws näher Hueppemann ausfindig machen...Von außen sah alles recht ruhig aus und ich befürchtete auch drinnen eine Leere.
    Drinnen sah ich dann insgesamt 10 Menschen oder so...Puh aber mir war das egal...freute mich auf die Musik und schon am Anfang mit Jennifer Snow gefiel mir die Musik.
    Da man noch viele Leute ausm Forum so nach und nach erkannt hat fühlte ich mich schon ein wenig wie in einem Partykeller mit Freunden...irgenwie eine tolle Atmosphäre zum wohlfühlen.

Ich gehöre auch zu denen die am Anfang immer erst sich alles anschauen, bissl quatschen, was trinken usw. Das kann bei mir schonmal 1-2 Stunden dauern. Jedoch später (weiß nicht ob es jemand bemerkt hat) war ich nur noch vorne am DJ Pult am abgehen (Hauptsächlich bei S & T). Habe schon sehr lange wieder eine Tranceparty gebraucht. War schon ein wenig komisch ganz vorne abzugehen und hinter einem ist 1 Meter Platz ;-)
    Später kamen ja auch mehr nach vorne...

Leider gefielen mir die Tracks nicht nach S&T. Glaube war Stephen Liquid oder??? Sorry aber gefiel mir zu dem Zeitpunkt nicht so...Mag aber auch daran liegen dass ich momentan mit der David Guetta richtig überhaupt nichts anfangen kann...weil da dachte ich mir dass kann ich in jeder Disco hier in Leverkusen haben...

Deswegen sind CJ Morris und ich dann auch gegangen...außerdem waren wir auch noch müde (Morris mehr als ich da er schon seit ca. 15 Uhr am vorglühen war).

Es war schön wieder alte Bekannte zu treffen und neue Leute kennenzulernen...

Ja Timetable wäre cool...obwohl ich mit CJ-Morris und noch einem Kollegen (der kurzfristig mitkommt) sowieso um 23 uhr da sein werde...naja wäre cool...
    Hoffe auch die Leute ausm Forum erkennen zu können. Hueppemann kenn ich ja vom sehen und Marikari hat ja auch ein Bild als Avatar. Nick Tyrez und Jennifer Snow erkenne ich auch glaube ich...

Naja hoffe man erkennts sich....sehen tut man sich ja sowieso...
    Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Muss mich leider erstmal davon trennen.

Biete eine noch ungeöffnete Nintendo Wii Konsole (weiß) im Wii Sports Bundle an. Zusätzlich dazu noch eine Wii-Remote und ein Nunchuck-Controller (auch ungeöffnet).
    Zustand ist natürlich Neu da nicht einmal eine Packung geöffnet wurde.
    Rechnungen für die Garantie gibt es dazu.

Preis: VB 215 € inkl. versicherter Versand

Bei Interesse bitte PN an mich

Da ein Freund von mir am 01.05. Geburtstag hat bin ich am 30.04. ins Butan eingeladen.
    Dort ist folgendes:

Also wirds laaaaang...
    Aber es wird vom Line-Up her nur Techno gespielt oder?
    Oder meint ihr da kommt sogar Schranz vor...(Hilfe)

Kommen welche von euch evtl. dann zur Mayday Afterhour??? :-)

Ich muss mich leider von meinem Ipod Touch trennen da ich momentan viel Geld brauche um etwas zu bezahlen.
    Der Ipod ist kaum benutzt...hat keine Kratzer...also wie neu...die mitgelieferten Kopfhörer hatte ich einmal im Ohr und werde sie vorher mit speziellen Desinfektionsmittel reinigen.

Zum Ipod gibt es noch diese Schutzhülle:

http://www.amazon.de/HybridShell-Schutzh%C3%BClle-Display-Schutzfolie-transparent/dp/B001UQ5SSW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271887230&sr=8-1

Die Schutzfolie habe ich fast blasenfrei auf das Display bekommen so gut es ging. Auch hier alles in OVP..

Ich kann auch zu beidem Rechnungen mitschicken bei Bedarf.

Bei Interesse bitte auch sagen ob ich den Ipod aus der Schutzhülle nehmen soll oder nicht...und ob ich alles auf Werkseinstellung setzen soll...Paar Apps sind auch noch drauf..jedoch sind die ja futsch beim nächsten synchronisieren mit Itunes..

So ich dachte an 235 € inkl. versichertem Versand

Bitte PN an mich...

EDIT: So ist nun in Ebay:

Ipod Touch 3g 32GB + DLO Hybrid Shell wie neu OVP

Habe hier noch eine Festplatte von Seagate die weg kann.

Es handelt sich um diese hier:

Seagate SATA Festplatte

Neupreis liegt bei 24,99€ + 5,90€ Versand

Bei mir natürlich billiger da gebraucht.
    Sie war 1 Jahr in der PS3 in Betrieb und wurde durch eine größere Festplatte ausgetauscht.

Vielleicht kann die ja noch einer gebrauchen...

Schreibt mir ne PN mit euren Preisvorstellungen...

Geht es hier wirklich (auch) um den Pioneer DJM-400???

Wo kann man an dem denn USB-Dinge anschließen???

Naja also ich habe den auch und ich fand auch das größte Manko dass der "Vorhörfader" nicht vorhanden ist...
    Dachte mir dann aber als er für 444 € zu haben war....egal...dann übst du halt...
    Und mittlerweile ist es kein Problem mehr...teilweise sogar besser da man nicht noch einen Regler regelt.

Für zu Hause reicht der mir völlig und mittlerweile sind die Preise von Pioneer so extrem gestiegen....heftig

Oh mann ich und meine Vorhaben...

Also mittlerweile habe ich 2 Sets gemacht. Ich denke ich sollte doch vorher noch ein wenig üben da ich schon lange nicht mehr gemixt habe...
    Der erste Mix (mit viel Alkohol :-) ist mies geworden....hat aber Spaß gemacht...
    Der zweite Mix ist gut geworden nur diesmal hat sich das Kabel zur Aufnahme leicht gedreht so dass ich auf einem Kanal ein Rauschen habe und alles blöd klingt.

Beide Mixe sind so 1,5 - 2 Stunden geworden...
    Ich denke mal ganz lange durchhalten kann ich das...nur bin ich wohl etwas im Mixing eingerostet.

Leider gibt es auch viele Tracks die es nur Digital gibt und nicht auf Vinyl, die ich gerne mit einbringen würde...

Naja die ganze Geschichte zieht sich ordentlich hin...aber ich will das noch durchziehen...

So mittlerweile habe ich neben der Wii noch einen ipod nano 8GB und 2x Ipod Touch (8GB und 32GB) bekommen...
    Alles von demsleben Anbieter der seriös ist...
    Ipod shuffle ist auch bald unterwegs...
    Nur kann ich nicht ganz verstehen was alle an Apple so toll finden...

Was? Chili? Wegen After? ähemmm

Naja auf jeden Fall bin ich wieder total begeistert. Die Remixe von Andy sind sich schon recht ähnlich aber ich mag den hier auch total...
    Habe jetzt noch nicht den Orchestral gehört aber der ist bestimmt auch gut...stehe total auf die Verschmelzung von Uplifting Trance und klassischen Elementen...

6/6

Kaufe ich mir...Hoffe es kommt auch auf Vinyl