So bin auch wieder wach.. :-)
Also ich fands einfach super...die Location mag ich auch schon sehr..kann man noch mehr draus machen...
War ja leider nicht so voll...aber dat hat mich irgendwann nicht mehr gejuckt...
Hab Fotos mit Alex, Woody, Tab, nochmal Alex, Daniel (Sequentia) und Ferry...
Ich hätte gerne mein Ferry Bild Herr Paparazzi :-) Melde dich
Lustig war auch dass ich Tab aufm Klo getroffen habe...da gabs einen kleinen Plausch an den Pissoirs 
Ja ich bin der der nicht wusste dass daniel85 Sequentia ist...ist ja gut @ GitcheGumme
daniel85
Waren ja nach deinem "Aufruf" vorne bei dir...wir hätten noch locker weiterfeiern können...da ahnt man nichts und dann kommt binary finary und anticipation...hätte da noch locker bis 10 weitermachen können...
echt heftig dass die um Punkt 5 einfach alles abdrehen...
Aber die Monitorboxen gingen ja noch ein wenig ;-)
Ich habe Videos und Bilder...wo kann ich die am besten hochladen? Videos youtube und fotos???
Southern
Habe dich auf einem Video gut erwischt...warst du gut voll oder gerade am schweben ?? 
Waren auch mal kurz im WTTC Floor und dem Hardcore Floor...habe ich auch videos gemacht. Im WTTC Floor fand ich die Laser schon geil...der Rest war natürlich 
Der Hardcore Floor war irgendwie lustig...musste die ganze Zeit lachen 
Also es hat sich gelohnt, danke nochmal an GitcheGumme fürs fahren und ich würde jederzeit wieder auf ne Heavensgate Party gehen...die waren bisher einfach der Hammer (Im Butan war es ja letztes Jahr auch Hammer)