will mir endlich mal angepassten gehörschutz machen lassen, nur die frage welchen.
hat jemand einen vergleich von angepasstem schutz gegenüber schaumstoffdingern, was die lautstärke betrifft? schaumstoffstöpsel dämmen ja meistens über 30dB und die elacin er max. 25dB. ist die dämmung wegen dem anderen material trotzdem gleich oder klar weniger? die elacin biopact haben noch ein bisschen mehr dämmung und würden mich auch interessieren.
Beiträge von Nightfly
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Hmmm. Meinst Du etwa man bekommt doch noch kurzfristig Tickets ? Dann würde ich vielleicht doch spontan hinfahren, wenn das Wetter gut wird. War nicht gestern Siebenschläfer ? Dann müßten es doch jetzt wochenlang brütende Hitze geben.
tickets gibts immer noch und ich glaub auch nicht, dass bis zum we alle weg sind. -
-
-
am schluss war paul wirklich sehr emotional und man merkt, wie sehr ihn das mitnimmt
-
hauptsache den leuten, die sich da was angeschaut haben, passiert nichts?
sollte doch wohl jedem klar sein, dass das mindestens ne grauzone ist und man damit rechnen muss, geschnappt zu werden. -
da geht ein ganz großer, mein beileid
-
-
-
gerade sean tyas. was ein geiles set! AMAZING
-
Gareth Emery & Emma Hewitt - I Will Be The Same
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Nee also so schlimm fand ich es nicht @ Nighfly, bei Paule war es am Anfang auch etwas heftiger und tat ein bißchen in den Ohren weh aber er hat dann doch wohl runtergedreht was den Genuss des Sets wieder perfekt machte. Alex & Woody haben dann wirklich böse laut aufgedreht und das rummste wahnsinnig, allerdings wurden Melodien und Gesang längst nicht so verschlungen wie auf der Mayday. Ohropax konnten da helfen. Auf der Mayday hätten sie nichts gebracht, da man dann im Soundbrei noch weniger gehört hätte....
bei paule wars ja auch noch ok, aber wenn ich es selbst mit gehörschutz zu extrem finde, läuft meiner meinung nach was falsch. wahrscheinlich muss ich mir mein gehör erst zerschießen lassen und finde es dann auch nicht mehr zu laut. -
Zitat
Original von Hoger
Ich fands auch super!PvD hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ein Super abwechslungsreiches Set, tolle Lightshow.
Nur die Anlage war viel zu laut!! Zum Glück gehe ich nie ohne Gehörschutz aus dem Haus
Mein Track des Abends: Martin Solveig - Hello (Paul Van Dyk Remix)
vor allem als alex und woody angefangen haben war es sowas von laut, dass fast nur noch bass zu hören war. ähnlich wie bei der mayday, und dann sag noch einer, nur auf der mayday ist die anlage schlecht eingestellt... -
paule fand ich richtig gut, aber alex und woody war mal überhaupt nicht mein fall heute. vor allem den anfang fand ich ganz schlimm. den vogel abgeschossen hat dann noch der typ, der sich noch schön mit den türstehern angelegt hat. auch wenn ich es nicht ganz mitgekriegt habe, hab ich jedenfalls noch was von "i kill you" hören können...
-
ich fahr jetzt los und bin um 21 uhr in münster. vielleicht sieht man sich dann am coconut beach vorher, mal sehen
-
aus dem heavens gate newsletter:
ZitatExklusiv zum Docklands Festival sind wir mit einem Merchandise Stand vor Ort und präsentieren Euch die neue Shirt Collection "Evolution"
Wer diesen Newsletter ausdruckt und uns zum Event am Merchandise Stand vorbeibringt, erhät ein besonderes Überraschungsgeschenk!
-
bin erst um 21 uhr in münster, aber wäre auch dabei mit nem treffen
-
ich frag mir nur, warum ifixit das beim auseinandernehmen noch nicht gemerkt hat.
das macbook ist ja eigentlich auch so ne art all-in-one und man kann die festplatte da trotzdem ganz einfach wechseln. mir wär das auch ein bisschen zu heiß, dafür das display abnehmen zu müssen. -
achso, ich dachte du bist erst später da.
-
wollte eh gerade fragen, wie es mit nem premeeting aussieht. das stand doch noch was im raum. ich komme um 20:55 in münster an
-
der timetable steht jetzt komplett:
Coconutbeach
20:00 - 2:00 Uhr Luna Tom vs. Cats Forward (Ken Hutchinson & Robert Marxen)
Heaven
22:30 - 0:30 Uhr Nils Liebich
1:15 - 3:00 Uhr Lexy & K-Paul
3:00 - 5:00 Uhr Phil Fuldner
5:00 - 6:00 Uhr Creative Primates a.k.a. Cutmaster Jay & KhetamaFusion Main
22:30 - 1:00 Uhr John Asher
1:00 - 3:30 Uhr Monika Kruse
3:30 - 6:00 Uhr Umek
6:00 - 10:00 Uhr Michael Kruck/Jon Asher and Docklands AllstarsFusion Box
0:00 - 8:00 Uhr by Rock Inc DJs Interplay/ Martin Kaddaz/Andreas Ernst/Mazee
Fusion Acidfloor
23:30 - 1:30 Uhr Sorgenkint
1:30 - 3:30 Uhr Miss Djax
3:30 - 5:00 Uhr Tokzid
5:00 - 8:00 Uhr Man at ArmsFavela
22:30 - 2:00 Uhr Mgness
2:00 - 4:30 Uhr Blake Baxter
4:30 - 7:00 Uhr Steve Stix
7:00 - 11:00 Uhr Kai Lorenzen & AllstarsJovel
22:30 - 23:15 Uhr Neil Moore
23:30 - 1:00 Uhr Chriss Ortega
1:00 - 4:00 Uhr Paul van Dyk
4:00 - 6:00 Uhr Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eydendie zeiten haben sich ein bisschen geändert und heavens gate jetzt nur noch bis 6 uhr statt 8 uhr. dürfen wir mal gespannt sein, ob nicht noch früher schluss ist wegen besuchermangel...
-
Zitat
Original von Southern
Oh cool, das wär sicherlich ein Spiel, das ich mal nach langer Zeit wieder zocken würde (wenn ich Zeit hätte).
für diablo muss man sich die zeit schon nehmen. wenn man erstmal angefangen hat, nimmt das so schnell kein ende -
glaub auch nicht dran, dass es bis 8 uhr geht. dann halt wieder woanders hin weiterfeiern
-
der heavens gate timetable:
22:30-23:30 Neil Moore
23:30-01:00 Chriss Ortega
01:00-04:00 Paul van Dyk
04:00-08:00 Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden -
hab die fahrt jetzt gebucht und freu mich drauf. das wird wieder geil
und docklands ticket gerade bestellt und wird jetzt ausgedruckt! -
heavens gate ist immer gut!
-
ja bestimmt den kröcher wieder
ich hoffe doch aber mal auf ein paar fette trance acts -
Martin
du sagst es! ich kann diese ständigen hollandvergleiche auch nicht mehr hören. können wir auch gleich bei allen dj's mc's haben, weil das ja auch so toll ist, gerade bei trancedas einzige, was mich stört, ist der hohe preis der mayday. ansonsten juckt mich die optik nicht besonders, ich bin wegen der musik da! wenn ich feuerwerk will, geh ich zum feuerwerkswettbewerb oder sonstwo hin.
-
Zitat
Original von LastOne
Da kannst du aber nur Classic Floor und evt nen anderen meinen... Arena war mächtig laut, Factory ebenso. Hängt ja auch etwas vom Standpunkt in der Halle ab... aber in der Arena vorn... grad seitlich... häftigst.
ich hab trotz gehörschutz jetzt immer noch ein dröhnen am linken ohr. soviel mal dazu... -
kann schon sein. vielleicht von trance events vom sehen
-
ich war auch lange nicht mehr da, aus den gleichen gründen
-
jo mit der mucke hast du vielleicht recht, bin mir auch nicht so ganz sicher. als woody da war, hat er sich musikalisch auch sehr angepasst. ne andere location würd ich auch besser finden, aber atb sieht man halt auch eher selten. aber der klubbingman ist da schon genau richtig
-
hab jetzt erst mitgekriegt, dass ATB am 6.5. nach hannover kommt. geile sache, endlich mal vernünftige mucke hier
Funpark Hannover
Expo Plaza 9
30539 Hannover
http://www.funpark-hannover.de/Wegbeschreibung
Der Weg zu uns:
Bahn: Von der Haltestelle "Kröpcke" mit der S-Bahn Linie 6 bis zur Haltestelle "Messe Ost", von dort zu Fuß (3 Gehminuten) Richtung Plaza.
Auto: Vom Messeschnellweg (B 37) die Abfahrt Messe abfahren, dann der Beschilderung "Plaza" folgen.
Im Navi "Expo Plaza 9" oder "Weltausstellungsallee" eingeben.
-
ich fand marco v und sander auch sehr geil. beim kröcher war es auch nicht schlecht und der classic floor hat auch spaß gemacht. factory hab ich ausgelassen.
danke auch an "sven väth" vom getränkestand vor dem eingang. der war echt mal cool drauf
zwei mädels drauf angesprochen, dass dortmund meister ist und von der einen kam der spruch des tages: "köln ist meister. aber wer ist lukas podolski?" -
Zitat
Original von GitcheGumme
Wie sieht es denn nun aus mit Treffen und gibt es ne SMS-Liste?
treffen wär cool, aber wird wohl keins geben. ich werd wohl einige zeit in der arena sein und bestimmt den einen oder anderen trancer dort sehen -
Zitat
Original von DaveDowning
gut das der technoclub umzieht. aufs u hätte ich nach den vorfällen vom WE keine lust mehr:
finde das verhalten vom u60311 außerdem vollkommen unangebracht und respektlos, da fehlen mir die worte. auf der homepage ganz klein ein statement und mit freiem eintritt die leute wieder anlocken. newsletter kam auch gerade und da kein wort darüber, aber schön für die nächsten events werben. ist das allerletzte!!! -
Zitat
Original von mar she
weil sie ihren zweck getan haben, denke ich mal... [SIZE=7]wer möchte ein we are one shirt von mir haben???:D[/SIZE]
ihr kauft euch ein t-shirt für ein event, um es dann hinterher wieder loszuwerden? wie bescheuert ist das denn bitte?! dann kann man es auch gleich sein lassen und sich das geld sparen. aber jedem das seine...