Beiträge von Nightfly
-
-
Zitat
Original von uridium
Schade!Von HH bis Gorinchem benötige ich ca. 7 Stunden Bahnfahrzeit (wenn sie denn pünktlich ist! ;-) mit mindestens 4-5x umsteigen = Zu stressig = Leider Ach Nö
bei mir sinds auch über 6 stunden. aber das ist es mir wert -
-
Zitat
Original von whale
Himmel - alles Sachen sind in Kartons eingepackt - öhm ja......... muß ich schauen was ich alles brauche - Lagenlook wird wie immer empfohlen .......
Lagenlook? Ich kenn nur Lüttje Lage -
bei dir geht der videostream? skandal!
-
Zitat
Original von Firderis
irgendwie kommt es mir so vor als wäre ich an der ASOT500...
wobei ich nichts dagegen hätte, wenn ich jetzt nochmal bei der ASOT 500 wär -
jo das stimmt auch wieder. aber bei den vielen events ziehe ich dann doch lieber meine variante vor
-
Zitat
Original von Firderis
Erste Nacht Hotel sparen, da bist Du ja eh am Event. Und dann um 10:00 Uhr einbuchen, schlafen legen und Abends durch Prag ziehen, wieder ins Bett hauen, Prag nochmals geniessen und den Flieger nehmen. So würde ich es zumindest machen, Prag ist wirklich zu schön um es nur als Eventort zu sehen.Die ASOT500er Party in Den Bosch ging schliesslich auch ohne Schlaf
oder hinfahren, party machen und danach wieder zurück. hotel komplett gespart -
Zitat
Original von miesel586
Windows.
Nicht zu wollen.
Das ja echt komisch. Würde auch auf Flash oder Adblock tippen, aber wenn du Flash neu installiert hast und es immer noch nicht geht, weiß ich auch nicht weiter... -
Hast du Windows oder Mac OS? Ich hab beim Mac nur Ton und unter Windows gehts einwandfrei.
-
Vielleicht hat Flash Probleme mit Lion
-
Hab gerade mal Windows in ner VM gestartet, da hab ich Bild. Nur auf dem Mac nicht, komisch.
-
Zitat
Original von Pasi
ja ist mit video
hab mit firefox, safari und auch opera kein video -
ist der stream bei asot mit video? bei mir wird nichts angezeigt, nur sound.
-
gerade das lineup auf der seite gesehen. wenn das wirklich alles ist, werd ich vielleicht doch verzichten. das geht ja mal gar nicht...
Len Faki
Mark Knight
Felix Kröcher
Laserkraft 3D
Gtronic
John O'Callaghan
Goldfish
DBN
Woody van Eyden
Alex M.O.R.P.H.
Tube & Berger
Sebastien Drums
Belzebass
Ante Perry
Dabruck & Klein
Ørjan Nilsen
Dennis Sheperd
Juliet Sikora
Tristan D.
Ruben de Ronde
DIGITALmusikanten
Andy Tube and Miller
Extravagance SL -
gerade ne kleine doku bei rtl gesehen und krieg schon wieder das kotzen. man ist einfach machtlos. wenn man wenigstens vertrauen haben könnte, dass sowas nicht nochmal passiert und aus dem unglück konsequenzen gezogen werden. aber die profitgier ist einfach wichtiger als alles andere.
-
und paule wird nicht gezeigt.
-
Zitat
Original von DaveDowning
es geht mir nur darum, dass ich wissen wollte, ob das system für mich stabil ist - es ist es offensichtlich nicht.
bei mir genau das gegenteil. lion ist weitaus flotter als SL. der löwe rennt, was das zeug hält -
Zitat
Original von DaveDowning
oder wie es ein arbeitskollege sagte "apple is doch nur für leute die keine ahnung von computern haben, aber trotzdem das beste haben wollen"
solche kommentare kommen doch meist nur von leuten, die noch nie vor nem apple rechner gesessen haben und die vorteile nicht zu schätzen wissen/nicht verstehen wollen. ist ja alles so teuer und bei windows rechnern hat man viel mehr leistung etc. wenn die ganzen DAUs apple nutzen würden, hätte windows wohl kaum so einen so hohen marktanteil von um die 90%. und nur weil windows mehr verkauft wird, ist es noch lange nicht besser. das muss man schon selber für sich entscheiden. gerade weil ms sich nicht von altlasten trennen will, bin ich wohl auch so zufrieden mit os x.
das reverse scrolling kann man doch ausschalten, versteh das problem da nicht. so viel hast sich mit lion doch auch nicht geändert, als dass man sich da groß aufregen kann. -
am anfang nach der installation war es ne zeitlang extrem lahm, aber dann auf einmal alles superflott. nur leider geht das display des macbook jetzt immer an, wenn ich es aufklappe und der tft wechselt zur auflösung vom macbook... (hab es über nen externen bildschirm laufen). hoffentlich wird das noch gefixt, ansonsten bin ich zufrieden. hätte vor allem nicht gedacht, dass der server so gut standhält und ich lion innerhalb von ner stunde geladen hatte. gute arbeit apple!
-
Zitat
Original von Tommy42109
Mich wunderte, dass der Ilya Soloviev Remix nicht auf dem Release drauf ist, da meiner Meinung nach der beste Remix !
den find ich auch am besten -
ich mag den track überhaupt nicht. auch wenn sich die tracks beim roger immer sehr ähnlich anhören, fand ich die meisten noch ziemlich gut. aber die vocals bei morning star sind voll nicht meins.
-
morgen endlich wieder
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Es kommt hier auf Musik an und nicht auf Gogos und MCs die 5 mal am Abend schreien wie geil der DJ ist.
wobei das mit den gogos für die zweite soundtropolis nicht so ganz zutrifft... -
gerade ausgefüllt. ich versteh aber nicht ganz, wie man durch einen anderen gehörschutz die musik besser spüren soll als es jetzt eh schon der fall ist. mit schaumstoffstöpseln ist die klanqualität zwar schlechter, angepasster gehörschutz dämpft doch aber sehr gleichmäßig auf allen frequenzen. ich wüsste nicht, was man daran noch groß verbessern kann. und durch den körper geht laute musik eh, ob man gehörschutz trägt oder nicht.
-
-
-
als ob es nicht schon genug berichte und dokus drüber gegeben hat. am besten noch nen kinofilm drüber drehen.
-
Zitat
Original von Southern
Gestern in den ARD-Nachrichten: OB Sauerland übernimmt die moralische Verantwortung für das Unglück (wohl bemerkt nicht die juristische)! Ein Jahr nach der Katastrophe kommt so eine Entschuldigung für die Hinterbliebenen der Opfer jedoch viel zu spät....................greetz West
die worte von ihm waren von vorne bis hinten 100% abgesichert, damit er bloß nicht was falsches sagen kann und somit nicht doch noch beschuldigt werden könnte... -
das wird echt noch ne art zweite mayday...
-
laserkraft 3d, ausgerechnet die
bei der mayday war ich sofort weg vom floor, als ich die da sehen durfte...
-
irgendwie auch keine überraschung. als ich letztes jahr gesehen hab, wie voll die main beim kröcher war, hab ich auch nicht mehr an ein only trance event geglaubt... hauptsache die trance acts werden jetzt nicht alle auf den kleinen floor abgeschoben.
-
gerade mal beim kröcher auf facebook in seine tourdates reingeguckt. und was sehe ich da? 29.10. soundtropolis
-
ohren sind gut bei mir und elacin kostet mich 167,70. jetzt noch ein paar tage warten und ab gehts
-
den eintritt von der entfernung des dj's abhängig machen, ja nee is klar
-
Zitat
Original von Skidrow
Es gibt aber auch Geräte, die ein natives Android drauf haben, die kannst du updaten, sobald eine neue Version von google verfügbar ist, zb das Samsung Nexus S. Und auch die angepassten System bekommen ihre Updates, nur halt nicht sofort sondern einige Wochen später.
die updates sind unabhängig von den android versionen und kriegt man dann auch, egal welches modell? dann geht es ja. ich lese nur immer wieder davon, dass es vom hersteller abhängig ist, ob android version x auf die smartphones kommt. heute sagen sie ja und morgen vielleicht doch nein. da hab ich nicht so bock drauf und war für mich grund genug, auf windows phone 7 zu setzen. -
das mit den updates meinte ich übrigens durchaus ernst. genau aus dem grund hol ich mir kein android. ich hab auch keinen bock auf irgendwelche custom roms oder was weiß ich, um das handy auf dem aktuellen stand halten zu können. da kann das handy noch so viele funktionen haben oder besser sein. für das geld ist sowas imo nicht akzeptabel.
-
Zitat
Original von Skidrow
Und warum sind sie gewechselt? Was genau waren die Gründe? Oder anders gefragt: Was bietet das iphone, was andere nicht bieten?
updates -
war vorhin beim hörgeräteakustiker. der macht montag den abdruck und einen hörtest. dann paar tage warten und den sound gegenüber den schaumstoffstöpseln vergleichen
-
bald kommt das lineup und wir können wieder drüber rummeckern
aber das fertige layout kanns noch nicht sein, das motto wird wohl kaum das gleiche vom letzten jahr sein