und bei eventim wird aus den 75€ dann mal eben 90,45...
Beiträge von Nightfly
-
-
Zitat
Original von sonic_rush
das war damit nicht gemeint .. erst beschweren sich hier das so wenige zu trance events gehen ... und nun meint der witzbold hier .. es wäre sogar noch besser wegzubleiben alle werden in eine schublade gesteckt dabei ging gar es nicht um fußball
ja und? man muss auch nicht alles persönlich nehmen. aber wenn du dich über sowas aufregen willst, bitte... -
Zitat
Original von sonic_rush
den letzten satz ,den kannst du dir auch sparen ... damit macht man sich nicht grade beliebt
ist das hier ein fußballforum? nein, also warum sollte man sich dann unbeliebt machen, wenn man seine meinung sagt. -
jetzt noch auf lion wechseln würd ich auch nicht machen, wo doch mountain lion schon fast vor der tür steht
-
das beste an 10.7.4 ist, dass der Haken bei „Beim nächsten Anmelden alle Fenster wieder öffnen“ jetzt nicht mehr da ist. endlich
-
hammergeil, gerne wieder. i'll be back
-
Zitat
Original von Teal
wie viel hast du bezahlt? will auch ein Hardticket :P
sieht aus wie hier die cts tickets, also nix besonderes. -
-
Zitat
Original von CDAlert.
Relaxt. Guck mal im Above & Beyond Thread dazu..
also label/ dj shirts etc. gehen? -
so ist atb halt. woody zieht auch sein ding durch, was nicht unbedingt jedem gefällt
-
-
Zitat
Original von Ghazala
Hatte mit die Tage auch welche bestellt, auch im Hinblick auf die Mayday. Hab die Dinger gerade im Bus rein gemacht. Der Unterschied hier ist schon echt enorm :-)
gibts doch auch bei dm und anderen läden. muss man nicht extra bestellen -
och nö, wenn ich das mal früher gewusst hätte. überweisung hat aber geklappt und hardticket hat auch was
-
-
jetzt bin ich endlich bei diablo 3 auf den server gekommen, hat ganz schön gedauert. aber mein macbook late 2009 kriegt es gerade so hin. musste doch einiges runterstellen
-
der betrag ist in kronen angegeben. kann ich das also umrechnen und in € als sepa-überweisung machen oder wie läuft das? blick da voll nicht durch.
-
ab heute 21:01 bis montag um 19 uhr kann man die öffentliche diablo 3 beta zocken. den client kann man sich schon runterladen und heute abend dann loslegen
-
Zitat
Orders from abroad by e-mail at info@sazkaticket.cz - payment of reservations by banking transfer, tickets will be sent by registered mail.
muss ich denen also ne mail schreiben und nicht auf der seite buchen? -
-
-
Zitat
Original von yeti2306
PAYMENTS BY CREDIT CARDS AND PAYMENTS IN EUROS:
One of this event´s gadgets brings you an opportunity to pay by your credit cards or pay with Euros. One token´s cash desk dedicated for the payments in Euros and payments by credit cards will be situated in the Left wing. Souvenirs and other stuff bought in our merchandise kiosk next to the cash desks may be paid by the credit cards as well.
wenn das echt geht, kommt man ja sogar ohne umtauschen aus -
-
ihr hats sehr gut gefallen und auf keinen fall bereut. muss mich aber korrigieren. sie ist nicht extra geblieben, sondern etwas länger in deutschland/europa und wegen der party (besonders wegen talla) kurzfristig nach frankfurt gefahren.
immer wieder beeindruckend, welche weiten reisen manche leute auf sich nehmen. -
was eine geile party! ein mädel aus den usa war letzte woche bei asot in den bosch und ist extra geblieben, um talla in frankfurt zu sehen. wahnsinn!
-
das set von blank & jones auf der letzten mayday war auf jeden fall mist. tiesto hatte früher auch was mit trance zu tun. und jetzt, naja...
-
Zitat
Original von addicted to music1
Die Anzahl der Drogentoten wird wohl wieder stark ansteigen in der nächsten Zeit.Selten soviele verpeilte in NL gesehen.Schön war auch das die Hip Hop und R´n´B fraktion jetzt auch verstärkt auf diesen Events anzutreffen ist, die nicht über Oberkleidung, dafür aber über Sonnenbrillen verfügen.So ein schlechtes feeling über Musik und Event habe ich noch nie in NL erlebt.No Trance-no Emotion-no Eventdu meinst wohl die zwei spezies, die da vorne ihre "kämpfe" ausgetragen haben. was für deppen, sowas macht die ganze stimmung kaputt.
-
-
Zitat
Original von mar she
Also wenn Du ein Problem damit hast, dann melde Dich bei Fb einfach ab!
als ob damit alles erledigt wäre, so ein unsinn. facebook wird auch nach dem abmelden fleißig weiter daten sammeln und im übrigen sammeln sie auch daten von nichtmitgliedern. das findest du auch ok? wie soll denn jemand reagieren, der das nicht will, aber gar nicht weiß, dass facebook daten über ihn sammelt? gibt es da auch eine "einfache" lösung?
http://www.heise.de/newsticker/mel…iss-921350.html -
Martin
U.W.E. war auf der ersten soundtropolis, richtig. hab das poster immer noch hängen -
kleine ergänzung zum hg floor. aber so dolle ist das dieses jahr echt nicht.
Alex M.O.R.P.H.
Woody van Eyden
Chris Low
Sun & Set
U.W.E. -
Zitat
Original von Clear_Blue
Hab kürzlich eine interessante Doku gesehen, was für Systeme mittlerweile schon von Einzelhändlern genutzt werden. Da sind Chips in Klamotten eingenäht, Kameras und Software analysieren schon beim Betreten, welcher Typ derjenige ist und so weiter.
genau sowas hatte ich letztens selber. ein zusätzliches schild am waschhinweis, was relativ groß war und mit einem sehr verdächtigen innenleben. konnte ich zum glück gut abschneiden und weg damit. aber wer weiß, wo die dinger noch überall versteckt sind... -
Zitat
Original von DaveDowning
hat jemand vll. einen location-plan vom letzten mal ? soweit ich das verstehe wäre blue die halle 1, green halle 6, yellow 3, pink 4 und red 5 (oder anders rum zwischen pink und red). wo ist denn bei asot die fresshalle ?
biddeschön -
Zitat
Original von Clear_Blue
Und im Übrigen haben wir im Ergebnis kaum ein anderes Tablet, welches wesentlich günstiger ist. Die bewegen sich alle in diesem Rahmen, bis auf das angesprochene Kindle Fire, bei dem Amazon erstmal draufzahlt.
eben. ich warte immer noch auf seine günstigeren alternativen zum ipad... schon schlimm, wenn auf einmal einer der hauptgründe gegen apple wegfällt. da lässt man das lieber so im raum stehen, damit noch genug "gründe" zum bashen bleiben -
-
Zitat
Original von schiller
Ich habe hier genauso viel Daseinberechtigung wie du Clear_Blue. Verpiss du dich doch aus diesem Thread wenn du keine Kritik annehmen kannst. Das neue iPad bietet keinerlei Innovationen und deshalb ist es für den Preis viel zu teuer. Da gibts gar nichts zu diskutieren.
dann sind andere tablets aber auch viel zu teuer. du tust hier aber so, als ob das nur beim ipad der fall wäre. und einschränkungen gegenüber notebooks hat man da genauso. das ist pures gebashe von dir und sonst nichts.
zeig mir doch bitte mal tablets, die so viel billiger als das ipad sind? ich kenne keins.Teh'leth
wenn es der provider unterstützt, geht tethering ohne probleme. muss nicht unbedingt ein iphone sein, ich mach das ab und zu mit meinem windows phone 7 smartphone. find das so eh besser, weil man dann die sim-karte im smartphone lassen kann. sonst müsste man die wechseln oder evtl. zwei sim-karten mit datenflats haben. find das so besser, weil ich mit dem smartphone eh öfters surfe als mit dem ipad -
also doch. aber mir gefällts auch
-
na endlich, das ist mal ein atb track nach meinem geschmack
-
Zitat
Original von Firderis
Zumindest sorgte sie für Stimmung, hihi. Allerdings war sie ein wenig arg lange für eine Kunstpause
vielleicht hat er sich ein bier geholtin diesem sinne: prost!
-
Zitat
Original von GambaJo
Bin mal gespannt. Vielleicht stehe ich in 30 Jahren wieder im Tarm auf einer Revival-Party und rocke die Bude mit meinem Rollator
also auf der lumi war letztes jahr eine mit rollatornur weil man älter ist, muss man ja nicht seinen musikgeschmack ändern und den jüngeren das feld überlassen. gerade bei den rockern gibts genug beispiele, dass musik nicht unbedingt was mit dem alter zu tun haben muss.
-