Beiträge von Nightfly
-
-
Zitat
Zum achten elektronischen Familienfest werden über 40.000 Gäste erwartet. Und die ersten haben schon zugesagt - Auf dem Mixery-Square erwarten Euch in diesem Jahr Tocadisco, Felix Kröcher, Tom Novy, Sven Wittekind, Menno de Jong, Erman Erim -live- und Falko Niestolik.
Das LineUp der FloorPartner steht ab 15.03. online.
-
Zitat
Original von Southern
Paule in Hannover wäre eine Reise wert!
Von Hamm aus gesehen sind es 2:15 h mit dem Regionalexpress über Minden. Wie weit kommt man denn mit nem NRW-Ticket?Minden(Westf)
Bückeburg
Kirchhorsten
Stadthagen
Lindhorst(Schaumb-Lippe)
Haste
Wunstorf
Dedensen-Gümmer
Seelze
Letter
Hannover-Leinhausen
Hannover-Nordstadt
Hannover Hbf
gilt bis minden. hab auch mal gelesen, dass man mit dem nrw semesterticket bis haste fahren kann. sonst bietet sich halt noch das wochenendticket an. -
Zitat
Original von k1llu4h
Einfach mal abwarten wer da Spielt. Es müssen schon echt geile DJs kommen damit ich dahin fahre.
und selbst dann würd ich mir das nicht geben. höchstens zu afterpartys, wenn die ganzen assis weg sind!!! -
das ist ja mal was. paule kommt nach hannover, wer hätte das gedacht
-
-
-
-
dann doch lieber mayday, die bessere wahl...
-
Iniii
das war so hammergeilda hab ich woody zum ersten mal gesehen, einfach nur hammer der woody
-
Zitat
Original von Atahualpa
ja schon sehr schwach, dass der Headliner Fast Distance nur so kurz und ganz am anfang spielt! Hat er noch ein Gig an dem Abend?Und wer ist eigentlich Petro?
pedro ist pedro del mar, vielen bestimmt noch von mellomania deluxe damals von sunshine live bekannt. die show gibts aber immer noch (internetstream), wenn jetzt auch ohne roger shah. jeden montag abend und dank absetzung bei ssl komplett ohne werbung -
absolute enttäuschung, was steve da vorgestellt hat. kein usb, keine kamera, kein kartenleser, kein multitasking, kein flash, kein widescreen (sondern 4:3). erst sagt jobs, dass netbooks nicht mehr können als notebooks, stellt dann aber ein gerät vor, das nichtmal die grundlegendsten funktionen bietet. da hab ich vom macbook oder netbook aber mehr.
-
Zitat
Original von TFSI risto
Ist mal was anderes. In nem Club oder ner riesen Halle kann man ihn Woche für Woche sehn, in ner Skihütte ist mal was anderes. Passen tuts jedenfalls nicht, wobei mich als Ski/Snowboardmuffel könnt man so wieder mal aufs Brett bringen :D, zumindest in die Hütte.
außergewöhnliche locations find ich ja auch ganz cool, weil es halt was anderes ist, wie z. b. bootparty, train of sound, heavens gate im toyota autohaus und solche sachen. nur auf ner skihütte, wo sonst ballermann los ist, kann doch wohl nicht sein. genau das ist es doch, was wir _nicht_ wollen. dass armin in österreich ist, ist ja gut, aber dann doch in ner geeigneten location. wirft kein gutes licht auf armin und bestätigt nur noch, dass er immer weiter in die kommerzschiene driftet. und das ist schade. -
bin vielleicht auch dabei, mal schaun
-
@JuhiNina369
ist ja mal ne geile geschichte, muss ich schon sagen^^warum ihr aber schon um 2 wieder abgehaun seid, versteh ich auch nicht. bei so ner party bleibt man doch länger, muss sich doch auch lohnen. die zugplanung mach ich immer vorher, allein schon weil es dann günstiger ist
ob nen hotel sein muss, muss jeder selber wissen. wobei es sich für mich noch weniger gelohnt hätte, weil ich länger da war. aber kürzer war meine bahnreise mit sicherheit auch nicht. echt schlimm die jugend von heute, keine ausdauerund dann zeigt ein bahn mitarbeiter mal guten service, und ist auch wieder nicht recht^^
mit dem finden vom u60 muss ich dir aber recht geben. hatte bei meinem ersten besuch auch so meine probleme, dass es da in den club geht. da kommt man nicht so schnell drauf... -
Zitat
Original von sensation1980
Ich finds schon ganz schön wenn die Touris ausbleiben und die Trancer etwas mehr unter sich sind... Armin kann (und werde) ich sicherlich oft genug hören, habs auch dieses Jahr ganze fünf mal geschaft...
seh ich genauso. deswegen find ich es auch besser, wenn nicht ein pvd oder avb aufschlagen, sonst kommen die touristen ganz sicher in großer zahl... -
Zitat
Original von uridium
Nord-Süd-Gefälle?Na, soviel ist in HH (4x jährlich Tranceport und 1,2 andere Trance-Events), Hannover, Bremen doch auch net los .. selbst wenn ich den Greifswald (TranceCube) und Lübeck (Cosmic Events) hinzu zähle, sind im Süden mehr Events als hier (Quelle: Hiesiger Event-Thread, habe mir mal das lfd. Jahr angeschaut) ..
das meine ich aber auch... hier in hannover ist gar nichts und höchstens mal in hamburg was los (aber auch nicht der rede wert). von nord-süd gefälle merke ich höchstens was in umgekehrter richtung! -
absolut geiler track 6/6
alex morph remix find ich klasse -
schwerer verlust für 96. ruhe in frieden.
-
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Endlich habe ich rausgefunden was das ist. Giuseppe Ottaviani hat es am Anfang seines Livesets auf der Soundtropolis als Remix gespielt.
stimmt! ich erinnere mich auch noch gut darangeiler track 5/6
-
-
Zitat
Original von Cuba_Libre
ja, wär´ schön, wenn ich die reise aus hangover mal nicht alleine antreten müsste - aber bring das mal den leuten hier näher!
am 13.11. ist auch Dance4Life in reutlingen. hatte das eigentlich eingeplant.
https://www.tranceforum.info/www.electro-festival.deCuba_Libre
wenn ich mir die bahnpreise und die entfernung so anschaue, wirds aber wohl doch eher das u60311. so viel geld hab ich dann auch nicht... würde dann wahrscheinlich hinfahren. -
Zitat
Original von katrin0306
Daß meine Jacke die ganze Zeit im Rauch der angeblich rauchfreien Veranstaltung hing und ich am nächsten Morgen aus allen Poren und meinen Klamotten gestunken hab, als hätt ich mich in nem überdimensionalen Aschenbecher gewälzt, fand ich auch extremst ungeil.
jo, fand ich auch nicht so prickelnd. rauchverbot hat keinen großartig gejuckt. aber hauptsache sie holen im minutentakt die leute vom gang weg... -
Zitat
Original von mellomartin
Dito! Mir ist es auch wurscht, wie die anderen rumlaufen. Solange sie einigermaßen gepflegt wirken, und keine "Eigenduft-Note" hinter sich herziehen, passt das alles schon! ...... wer mich aber total abgenervt hat, waren die beiden Möchtegerns, die dauernd mit den Gasmasken rumgelaufen sind. Ich war kurz davor, mal einen davon zu fragen, "was ihre Message sein soll"
haha, die hab ich auch gesehen. oh mann... -
ich geb meinen senf dann auch mal ab ;-)
also was manche hier wieder am meckern sind... anstatt dass wir froh über ein trance event sind, dann noch rummaulen.
von der lautstärke war ich auch nicht so angetan und es liefen auch einige touristen rum, kamen mir aber nicht so viel vor. gab keine zwischenfälle, keine pöbeleien. hab jedenfalls nichts mitbekommen und es machte spaß zu feiern. und das ist doch wohl das wichtigstesuper auch die letzte halbe stunde von menno de jong. as the rush comes am schluss, einfach nur geil gewesen. und was war das geil, als der laser nach den ersten stunden endlich zum einsatz kam
freu mich auf jeden fall auf eine neuauflage. -
deswegen ja auch der name wiedereinlassband
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Beispiele:1. Ein perverser Opa in der S-Bahn, der Löcher am Arsch hatte und uns
diesen so gerne hinhielt und dabei genüßlich züngelte wie
eine Schlange.2. Der Proll neben ihm, der lautstark Schlagerlieder gröhlte und uns
mit offenem Hemd seine Gorilla-Brust präsentierte, wobei mir ein
erbärmlicher Schweißgeruch entgegenkam.3. Leute die mit Gegenständen um sich geworfen oder Andere
angelabert haben um anschließend Ärger zu provozieren.4. Die Beiden 40er im Zug die nur zur Lopa gekommen sind um junge
Mädels anzupöbeln.5. Zwei Typen schlagen sich fast wegen einem T-Mobile-Werbehütchen
dass der Eine dem Anderen wegreißen möchte.6. " Halts Maul " und " Ey ich will die Alte auf dem Wagen ficken "
sind die beliebsten Sprüche der Pott - Paraden.7. Panik und Schlägereien bei der AK, weil zu wenig Platz da war.
Auch dort wieder " Pass auf Du kriegst was vor die Fresse " etc.8. Am Ende wurde noch mein Fotoapperat gestohlen.
9. Der Zug auf dem Rückweg stank nach scheiße und kotze
Es war einfach nur abartig.10. Soviel Bierscherben habe ich auf keiner Loveparade in Berlin gesehen !
11. Ein Mädel das halbnackt vor jede Kamera gesprungen ist und
jeden Bauer geil machen wollte. Anschließend wurde sie von
Securities entferntMal ehrlich, klar gab es viele der Probleme auch mal in Berlin. Aber noch nie habe ich das alles so geballt gesehen und an soviel Aggressionen kann ich mich auch nicht erinnern.
genau deswegen hab ich auch kein interesse an der loveparade. bei dem ganzen asozialen volk, was da rumläuft, ist sie eh nur noch ein schatten ihrer selbst. mit loveparade hat das nun wirklich nichts mehr zu tun. kann ich auch gleich auf schützenfeste etc. gehen, wenn ich gepöbel, besäufnis und schlägereien will. und wenn sie zurück nach berlin gehen würde, wäre das auch nicht anders. also who cares? -
Zitat
Original von Cuba_Libre
tja, von hannover is essen weiter wech...
bin mal wieder am grübeln: mach´ ich´s oder mach´ ich´s nicht?
was gibts denn da noch zu überlegen? hin da!!!ZitatOriginal von tiffy
@ Cuba Libre: ich fahre sogar von Hildesheim nach Essen
ja mit mir, bis samstag dann -
-
-
Zitat
Original von Iniii
timmä kommt btw. nich zum essen, der macht evtl in wuppertal preparty...
warmup war doch schon letzten samstag in wuppertal -
Zitat
Original von tiffy
Ich fand es ganz gut :D. War eine lustige Nacht gewesen. Jetzt habe ich hier aus dem Forum auch mal welche persönlich kennengelernt
geht dann weiter in essen und wir sehen uns ja schon in hannover -
schön wars, bin gerade zuhause angekommen. ging richtig gut ab und auch woody hat wieder sein bestes gegeben^^ ein super warmup zur soundtropolis
-
morgen ist es endlich soweit
-
Zitat
Original von quadi
Hab meine Karte nun auchKönnte man zu eurer illustren Gruppe evtl. auch erst vorm/im Butan dazustoßen? Dann würd ich mich nämlich anschließen...
würd ich vielleicht auch so machen. wären wir schonmal zwei, die sich anschließen -
ja klar, machen wir
-
die hinfahrt ja. zurück dann etwas früher
-
kriegen wir schon hin^^ hab mein online-ticket gerade bei der bahn bestellt
-
Zitat
Original von tiffy
uuii ich auch13:31Uhr
achso, du steigst auch in hannover in den ice ein. hatte ich überlesen. das kann ja lustig werden