Beiträge von Nightfly
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von OceanGreen
Über Browser läuft es irgendwie nicht ka warum aber ganz normal über Kabel geht es.Aber egal ich bin am Mittwoch dabei da meine Freundin 2 Tickets gewonnen hat;)
über den browser (Opera und IE) gings bei mir auch nicht, aber über Kabel. Ich glaub, es hat auch jemand aus Hannover gewonnen. Aber ich bin es leider nicht -
-
Zitat
Original von shova
Ich weiss nicht wo du das her hast, aber es stimmt halt nun mal grad einfach nicht ... Ich hab tatsächlich jetzt vor 3-4 Tagen als die (spontane) Planung für
das teil hier los ging hier reingeguckt, gesehen das Du geschrieben hattest E-Tickets sind weg und wie im post da drüber steht, meine Bekannte durch Berlin geschickt, nebenbei hatte ich das kurzzeitig auch nicht so ganz gecheckt wieso 2 tickets mit 2 verschiedenen preisen fürs selbe Event usw ... sie schreibt mir grad ne sms, tickets wären ausverkauft, ich registrier mich da auf der Hp und 10 sekunden später hab ich 2 E-Tickets.Entweder hast Du Deine bestellung total verrafft, oder 'ne Falschinformation rausgegeben, was nicht unbedingt sehr sympathisch wäre.
doch, das war so. wechselt bei diesem shop auch dauernd. den einen tag sind tickets verfügbar, dann wieder nicht, dann doch wieder... hab das mal ein paar tage verfolgt. komischer laden. aber schön, dass es bei dir geklappt hathab jetzt aber mein ticket über nen bekannten in berlin gekriegt.
-
Zitat
Original von Dezz
Ohne Gehörschutz gehe ich allerdings nicht mehr in den Club. Zum Glück hat sich mein Tinnitus nach ca. 2 Monaten wieder gelegt. Das kann aber auch schnell chronisch werden.Jeden Tag zum Doc und am Tropf hängen sind auch nicht gerade lustig.
ich geh auch nicht mehr ohne gehörschutz in clubs. mein tinnitus hat sich leider nicht mehr gelegt, ist aber zum glück gleichmäßig und könnte sicher viel schlimmer sein. immer wieder zum doc rennen bringt da auch nicht unbedingt was. der kann eh nicht viel machen in den meisten fällen. tinnitus ist nicht mal eben wegzukriegen, leider. also sei froh, dass du ihn wieder losgeworden bist.
Ghazala
mit schaumstoffstöpseln klingt die musik dumpfer, das kann ich bestätigen. die dämmung ist aber vergleichsweise hoch. hatte auch ne zeitlang den musicsafe filtergehörschutz, komme damit aber nicht so gut zurecht und die dämmung ist schwächer. der klang ist mit denen allerdings schon besser. bei der heavensgate in münster hab ich ziemlich viele mit filtergehörschutz gesehen. der beste kompromiss ist wohl angepasster gehörschutz. muss man halt selber probieren, was einem am besten gefällt. -
Zitat
Original von Mayflower
Soo, ich reise aus dem fernen Hessen Freitagabend an und freu mich schon sehr auf die Party!! Hat jemand vielleicht Lust auf ein Treffen vorher? Eventuell was trinken gehen oder so??
ich bin um 22:21 in berlin. wenn sich noch ein paar melden, hätte ich auch nichts gegen ein treffen vorher. wenn sich das dann überhaupt noch lohnt -
bin auch wieder zuhause eingetroffen. obwohl wenig los war, war es dann doch eine super party. schon komisch, wie es im fusion dann proppenvoll war und bei uns aber nicht viel los war. und war teilweise komisches publikum im fusion
dann also bis nächsten samstag, auf ein neues -
Zitat
Original von Ghazala
Schön, dass Du auch dabei bist RenéIch mache mich dann mal auf den Weg nach Münster, bis später Leute
ach hats doch geklappt bei dir? -
Zitat
Original von Ghazala
Muss aus 2 Gründen absagen: hab die Hunde Samstag Abend + mein Auto ist schrottViel Spaß euch allen
hauptsache dir ist nichts passiert (?). vielleicht schaffst du es ja doch noch zum event
bin ja mal gespannt auf das prozedere am coconut beach -
-
als ob der sound auf anderen events immer super wäre. und so schlimm, wie es hier geschrieben wird, fand ich ihn wirklich nicht.
typisch deutsch, mal wieder an solchen sachen rumzumeckern, anstatt sich zu freuen, dass es endlich ein reines trance event gibt. wen das wirklich so sehr stört, geht halt nicht hin. man sollte i-motion mal lieber für den mut danken, ein reines trance event zu starten.
-
-
fehlende sitzgelegenheiten? sind doch mehr als genug! es sei denn, man will sich auf die treppenstufen setzen, das darf man leider nicht
-
versteh ich das richtig, dass man auch mit nem im vvk gekauften ticket zum coconut beach muss, um dort das bändchen zu kriegen? so eindeutig steht das auf der seite leider nicht.
ZitatEINLASS AM COCONUT BEACH AB 20:00 | EINLASS IN DIE CLUBS AB 22:30
Der zentrale Kassenbereich (Vorverkauf & Abendkasse) für alle Clubs befindet sich ausschließlich vorm Coconut Beach! Nur dort erhaltet ihr eure Einlassbändchen! -
bei hekticket.de gibts zwei preise. einmal 16,50 (hardticket) und einmal 18,50. wo ist da der unterschied? nur darin, dass das hardticket schöner aussieht? aber warum ist es dann günstiger?
http://www.hekticket.de/hekticket/.bin/index.cgi?keyword=10+years+of+vandit+records&x=0&y=0
-
mal schaun. also ein kleiner drink vorher hätte auch was
-
-
wie ist es eigentlich mit treffen vorher?
-
-
abendkasse wird bestimmt reichen. oder lass dir eine mitbestellen. und sind doch bestimmt welche aus der umgebung hier
-
Zitat
Original von mellomartin
Nightfly:
Doch, es gibt (oder gab bisher) Schinken, Salami und glaub noch was Vegetarisches! .... Stopf Dir halt vorher den Ranzen nicht so voll
echt? dann achte ich nächstes mal drauf oder mach vorher ne bestellung bei pedro -
Zitat
Original von mellomartin
Essen und Getränke braucht (und darf) man nicht mit reinnehmen. Innendrin ist ne kleine Bar eingebaut, mit Getränken aller Art. Die sind sogar die ersten 3-4 Stunden noch kühl. Zu essen gibts traditionell 2-3 Sorten leckere Pizza, die wir per "Luftbetankung" vom fliegenden Italiener geliefert kriegen.
das wär mir neu, hab immer nur eine sorte gesehenansonsten ist ja vor und nach der party eh für genug verpflegung gesorgt
-
ich finds lustig
lieber blümchen als diesen casting scheiß. und wer hat das damals denn nicht gehört?
-
4 stunden bis judge jules? ist ja übel
-
bis jetzt weiß ich nur, dass alex morph & woody van eyden das closing set spielen.
-
capitol-hannover.de und proevent-hannover.de sagen:
ZitatLine Up:
PAUL VAN DYK (Vandit Records/Berlin)
MARC VAN LINDEN (Black Plastic)
REVIL O. (Hannover Allstars) -
so sieht das ganze dann aus^^ https://www.youtube.com/watch?v=MeKIEHVv4ag
-
kann diese mc's auch nicht ab
und da haben wir das tolle mc gebrülle, aber noch schlimmer ist dieses verdammte rauschen. zum kotzen! -
ist schon die ganze zeit dieses rauschen
-
fürs lernen ein netbook? praktisch sind die schon, aber da ist ein notebook dann doch besser für die augen
-
-
-
Zitat
Original von Skidrow
Ohoh, ich glaube hier besteht deutlicher Bedarf an Aufklärung:Die billigsten Ohrstöpsel (von Oropax), die es in jeder Apotheke zu kaufen gibt, kosten knapp 3 Euro für 10 Stück, und das sind gleichzeitig die, die das Ohr am besten schützen. Ihr Dämmwert liegt bei über 30 db. Die These "je teurer desto besser wird das Ohr geschützt" ist also schon mal total unsinnig. Wenn du also rein danach gehst, wie du dein Gehör am besten schützen kannst, sollltest du dir die Oropax aus Schaumstoff kaufen.
Die Dämmwerte der Alpine Partyplugs und der Musicsafe Pro liegen deutlich darunter, nämlich bei 18 bis 19 db.
deswegen bin ich wieder zu schaumstoffstöpseln zurückgewechselt. hatte ne zeitlang die musicsafe, aber die dämmung mit gerade mal 20dB ist dann doch oft nicht genug. und so viel besser als die schaumstoffdinger sitzen die auch nicht im ohr. unmöglich ist das unterhalten absolut nicht, kann ich nicht bestätigen. alternative wäre maßangefertigter gehörschutz. nur schade, dass es anscheinend keinen mit mehr als 25dB dämmung gibt. -
-
Zitat
Original von Southern
Ich höre in letzter Zeit zu viel Afterhours.fm. =)
haha, das kenn ich nur zu gut -
hehe, das haben wir auch schon angedacht im mellomania forum