das mit aly hatte ich zwar vorher schonmal gehört, aber jetzt noch mal offiziell durch fila. hörschäden sind immer unheilbar bzw. kann man die schäden nicht rückgänig machen. aber ihn muss es ja wirklich sehr hart getroffen haben, dass er gar nicht mehr in clubs kann
Beiträge von Nightfly
-
-
fehlt noch woody, dann wär es das reinste saufgelage
-
Zitat
Original von whale
Japp gerade auch erfahren.......ich weiß auch wer noch kommt , das kann ja heiter werden.......... versteckt das Bier im dem Laden
achso der kandi -
aber man hat oben ne gute aussicht, muss ich schon sagen
-
raveline tv von der soundtropolis. am besten ist das interview mit alex und woody am schluss. kerzen roulette
-
Zitat
Original von Soulcatcher
Und bitte verschont mich nun mit "das passiert bei anderen Herrstellern auch". Klar tut es das, aber macht es dadurch nicht besser. Und gerade ein Hersteller wie Apple, der eine so hohe Marge bei seinen Produkten hat, hat verdammt nochmal auch eine soziale Verantwortung seinen MA gegenüber!
natürlich hat apple eine soziale verantwortung den MA gegenüber. aber eben _nicht nur_ apple, sondern andere hersteller auch. aus diesem grund finde ich es nicht richtig, dass immer apple in verbindung mit foxconn gebracht wird. genauso find ich den threadtitel "foxconn / apple" nicht richtig. foxconn ist nicht gleich apple.was das hacken angeht, muss man bei der realität bleiben. da interessieren mich nicht irgendwelche wettbewerbe, sondern wie es wirklich mit der verbreitung von schädlingen und der anfälligkeit aussieht. es ist nunmal so, dass windows durch die offene struktur viel mehr angriffsmöglichkeiten bietet als OS X und bei über 90% marktanteil ist ja wohl klar, bei welchem OS es sich lohnt. könnte sich bei steigender verbreitung von mac os aber ändern. 100% sicherheit wird es eh nie geben.
-
Zitat
Original von Soulcatcher
Ich kenne FoxconnR&D & Marketing is be Apple echt super stark da kann man nichts zu sagen. Leider gibt Apple danach alles an Foxconn und die sind einfach überfordert mit der ganzen Geschichte.
du weißt aber schon, dass foxconn nicht nur für apple fertigt? es wird wohl kaum einen haushalt geben, wo nicht was von foxconn drinsteckt. warum sollte dann gerade apple überfordert sein, wenn andere auch durch foxconn fertigen lassen... und wenn die hardware der letzte mist wäre, wäre apple wohl kaum in der kundenzufriedenheit über jahre an der spitze. -
aber von ner flat war doch mal die rede oder?
die gerüchte über die beatles hab ich auch gelesen. aber dass es das dann wirklich ist. voll die innovation, die beatles bei itunes, da hat die menschheit drauf gewartet -
Zitat
Morgen ist ein ganz normaler Tag. Den du nie vergessen wirst. Komm morgen wieder vorbei und erlebe ein großartige Ankündigung von iTunes.
heute um 16 uhr wird also was ganz großartiges kommen... vielleicht iTunes musik flatrate -
geile sache, denke mal bin dabei. rückfahrt sollte auch ohne hotel machbar sein
-
aber letztes jahr bei der soundtropolis hats gestimmt. und hoffen wir mal, dass es nächstes jahr wieder so ist
-
-
Zitat
Original von Cileos
Wisst ihr, wieso eigentlich?
weil der fahrer für den tag ausfällt. -
Filo & Peri - This Night (Max Graham Remix)
Dash Berlin feat. Solid Sessions - Janeiro (Dash Berlin 4AM Mix)
Filo & Peri feat. Aruna - Ashley (Alex M.O.R.P.H. Remix)
Max Graham feat. Ana Criado - Nothing else Matters (Aly & Fila Remix)
Faithless - Not Going Home (Armin van Buuren Remix) -
Zitat
Original von Cileos
Ihr seid einfach geil
so sind mellomaniacs halt
ist übrigens verschoben auf den 29.01.11! -
Zitat
Original von Edik'ted
So nen Dorfdiscotouch war ja mit der Grund warum ich net hingefahren bin.
Dass dich sowas direkt anspricht war mir klar. Das ändert leider nichts daran, dass Trance von IMotion auf ne merkwürdige Art und Weise verschandelt wird
mit dem dorfdiscotouch meinst du die gogos? wie kannst du denn VOR dem event wissen, dass welche da sind und du deswegen nicht hinfährst?
ohne i-motion sähe es in sachen trance noch viel schlechter aus und woody gehört deiner meinung nach dann wohl auch in die großraumdisko. auf dem heavens gate floor fand ich es mal überhaupt nicht nach großraumdisko, wegen dem kleineren floor war es sogar etwas familiärer. ich hab nix gegen gogos, meinetwegen können sie nächstes jahr auch lebendes buffet machenhauptsache die mucke stimmt, dann stör ich mich doch nicht an nen paar mixery gogos!
-
Zitat
Original von av3nger
Guten Abend,ich bin auch neu hier im Forum und habe bei einem Treffen einiger Mellomaniacs und Leuten von diesem Forum erfahren, dass es dieses tranceforum gibt.
schön dass du auch den weg hierher gefunden hast -
Zitat
Original von DaveDowning
man dürfte eigentlich davon ausgehen dass es 2011 keine soundtropolis mehr geben wird. wenn iMotion mehr als 1000 Leute unter der Besuchererwartung bleibt, wird ein Event eingestampft. Bestes Beispiel: Kaisertanz. Im Fall von Soundtropolis find ichs auch gut so, weil ich sowohl das Konzept, als auch die Location, als auch das Line-Up 2010 absolut daneben finde.das sieht i-motion zum glück anders!
Soundtropolis
29.10.2011 -
Zitat
Original von DaveDowning
man dürfte eigentlich davon ausgehen dass es 2011 keine soundtropolis mehr geben wird. wenn iMotion mehr als 1000 Leute unter der Besuchererwartung bleibt, wird ein Event eingestampft. Bestes Beispiel: Kaisertanz. Im Fall von Soundtropolis find ichs auch gut so, weil ich sowohl das Konzept, als auch die Location, als auch das Line-Up 2010 absolut daneben finde.
immer dieses gemecker, es ist zum kotzen! einerseits meckern, dass es keine trance events gibt. und wenn es sie dann gibt, ist es auch wieder falsch... deiner meinung stehen, trotz kritik im vorfeld, sehr viele gegenüber, die das event super fanden. und die besucherzahl ist höher als letztes jahr, für mich sieht das nach einem erfolg aus. für trancer war genug auswahl da und selbst die trance energy hat das konzept geändert. warum soll dann die soundtropolis total daneben sein? wenn man von der besuchererwartung ausgeht, hätte es dieses jahr auch keine soundtropolis geben dürfen. es gab sie aber und da sind sehr viele froh drüber! das einzige blöde ist der kleine hg floor und dass auf der main kaum trance gespielt wurde. aber deswegen ist das event trotzdem nicht schlecht. -
-
-
Zitat
Original von Southern
You made my day!
greetz West
aber der eine oder andere hätte bestimmt gerne mal. ok schluss jetzt -
solange er nur mit der kamera draufhält
-
Zitat
Original von Cadpit
Es war einfach eine sehr geile Party! Reload erforderlich...VOTE FOR STP III 2011
ich würde sagen der 29.10.11, dann geht die party wieder eine stunde länger dank zeitumstellung -
ich habs an, pedro läuft gerade
-
mann war das eine geile party!!!
-
gleich gehts los, ich freu mich auf nachher
-
meinste das i love trance t-shirt oder gibts neue shirts?
-
gibts schon bilder von?
-
du hast am samstag geburtstag britta? das muss ich mir merken
-
bahnticket geordert. soundtropolis ich komme
und max wehe du kommst nicht im kürbis kostüm -
Zitat
Original von Solarcoaster
Im letzten Jahr gab's direkte Shuttle-Busse von der Grugahalle zum Hauptbahnhof, die -glaube ich- alle 15 Minuten gefahren sind. Also Augen auf am Abend auf zusätzliche Fahrpläne.
irgendwie hab ich letztes jahr davon nichts mitbekommen. dann achte ich dieses mal besonders draufEDIT:
nach lesen des newsletters von i-motion erinner ich mich wieder, warum das mit der rückfahrt so bescheiden war. der nachtbus fährt nur bis 7:14 uhr... ist es dieses jahr also wieder so toll geregelt, dass man nur wegkommt, wenn man früh genug abhaut. ansonsten mit dem ganzen rest die U11 um 7:50 stürmenZitatRückfahrt Grugahalle - HBF Essen:
U11 bis 23:20 Uhr
NE 13 (Nachtexpress-Linie) ab 01:14 Uhr,
alle Stunde bis 07:14 UhrZusatzbus ab "Gruga" >> ab 01 Uhr stündlich bis 07 Uhr
U11 ab 07:50 Uhr halbstündlich -
habs leider nicht gesehen, aber da war echt chris liebing als kandidat
waren aber nicht genug anrufe für ihn, so dass er es leider nicht geworden ist. morgen läuft dann ja die wiederholung, vielleicht will es sich einer anschauen
-
ist das jetzt der "endgültige" flyer?
gut gelungen isser ja
-
Zitat
Original von Southern
Faules Obst wär bestimmt günstiger.
Jetzt Schluss!
greetz West
geht das jetzt hier auch schon so los.aber hast recht, schon komisch manche diskussionen da im forum...
whale
es kommt auf die streiklust bei der bahn an, wie lange das frühstück im bahnhof dauern wird -
da gibt es einen sehr interessanten thread im nature one -forum zu
http://www.nature-one.de/imofrm/viewtopic.php?f=71&t=21061da hat einer i-motion angeschrieben. lass dich überraschen, ob es erfolgreich war
-
Zitat
Original von tiffy
Juhu habe jetzt alles zusammen für Essen. Also bei mir fährt die Bahn. Habe gestern mal am Schalter nachgefragt. Der meinte an den Wochenenden wird angeblich nicht gestreikt und wenn dann auch nur morgens.
nur morgens ist gut. dann kommt man zwar hin, aber morgens nicht mehr zurück -
Zitat
Original von Tranci
Wieso ist immer was, wenn ich auf was mit Trance will?Jetzt streikt die Bahn
Wisst ihr was. (Auch wenn sich das peinlich anhört).Ich frag meinen Vater ob der so nett ist, mich da hin zu bringen. Schließlich will auch auch was trinken^^
ja es hört sich peinlich an. einfach früher losfahren und fertig. wo ist das problem? -
Zitat
Original von Southern
Das Problem soll sich mit der 2011er Version angeblich erledigt haben. Das hab ich zumindest so an einigen Stellen im Netz gefunden.
war da von nem jahr oder so nicht schonmal die rede? norton geht mal überhaupt nicht -
habt ihr es jetzt bald mal mit der preisdiskussion?