Beiträge von Nightfly
-
-
das lineup ist draußen, juhuuu
Line-up:
Luminosity does listen to its visitors and a massive Trance Classics stage was the most requested! So let’s dive deep into the roots of Trance… One more time, Luminosity Beach Festival will bring you the finest international line-up on 2 stages on both days! The event will be broadcasted live on afterhours.fm.Saturday
Hawaii area
Andy Moor
Roger Shah
Lange
Simon Patterson
Marcel Woods
Leon Bolier
W&W
Eco
Jon O’Bir
TucandeoBeach area
Artento Divini
Ummet Ozcan
Paul Webster
Ali Wilson
Cliff Coenraad
Rafaël Frost
Julian Vincent
Juventa
Wezz DevallSunday
Hawaii area
Sean Tyas
Sied van Riel
M.I.K.E. (Push)
Signum
Sebastian Brandt
Manuel Le Saux
Ferry Tayle
Sundriver
Tempo GiustoTrance Classics area:
Kai Tracid
Lange
Dumonde
Nalin & Kane
Jonas Steur aka Estuera -
Zitat
Original von MindShift
Entwarnung , Handy is wieder da. Is tatsächlich abgegeben worden...was diesen ominösen anruf geht von dem Toooby redet wird das wohl ewig ein mysterium bleiben , ichw ars jedenfalls net
Ja Käthe ich weiss du hast natürlich völlig recht. Ich hab wirklich heftig übertrieben. 70€ weniger im Portemonnaie sprechen für sichNächstesmal mehr Cola weniger Whiskey. Und die 1,5 l Rum-Cola vorher auf nüchternen Magen lass ich denn auch weg
da haste ja mal glück gehabt, dass dein handy abgegeben wurde. sowas ist leider nicht selbstverständlich... und tut es denn not, sich so die rübe wegzuballern? -
-
Zitat
Original von hammer
In der Tat wieder einmal unsagbar dämlich, wie man solch ein Spiel noch aus der Hand geben kann, ich konnte diesmal beim Schlusspfiff nur noch auf Galgenhumor setzen ob des gesamten Spielverlaufs, welcher sicherlich nicht nur mir ein alles andere als angenehmes Déjà-Vu-Erlebnis beschert hat. Denn wie war das noch gleich in der Hinrunde beim Auswärtsspiel in Gladbach!? Immerhin gab's damals noch das 3:3 kurz vor Schluss, aber heute: Mülltonne auf, Spieltag rein!
die bayern haben schon oft genug unverdient spiele gewonnen oder noch in letzter minute durch unentschieden gerettet. durch arroganz und geld kann man sich halt nicht alles erkaufen und das ist auch gut so. -
wobei ich letztens mal tiestos club life bei sunshine live gehört habe und das war ungewohnt trancig
hör auch gerade talla bei AH, nichts von wegen veraltet.
-
Zitat
Original von DaveDowning
ich beklage mich auch nicht sondern sage meine meinung, die ihr entweder aktzeptieren könnt oder nicht. für mich gibt es eben nicht NUR asot-trance.
wenn du eh nicht auf "asot trance" stehst, warum schreibst du dann in nem thread über ne asot party, dass du mit dem lineup unzufrieden bist?! genauso sinnvoll wäre es, sich in nem metal forum aufzuregen, dass keine volksmusik läuft. -
-
-
ich weiß gar nicht, warum so viele schreiben, dass der tc nicht gut besucht war. bin zwar kein stammgast, aber die male wo ich da war, war immer gut was los. gerade deswegen verstehe ich nicht, warum der tc nicht erfolgreich gewesen sein soll.
-
das hat mich jetzt aber wirklich getroffen. tc war ne institution und wo gab es denn sonst regelmäßig trancepartys? das closing einen tag vor ASOT 500 ist auch sehr unglücklich, sonst wär ich sicher hingefahren
-
hab gerade mein bahnticket gebucht. für 36€ hin und zurück
-
nächsten samstag ist es soweit
-
Zitat
Original von uridium
Aber: 2010 gab es doch (für mich zumindestens) einige Perlen! .. die es leider nicht unter dir T20 geschafft haben, z.B. Tracks von "unserem" Steve Brian, Bart Claessens "Hartseer" usw. ..
bart claessen - hartseer ist doch aber auf dem yearmix drauf! -
selber biste ja auch mit richtigem namen da, konnte dich auch zuerst nicht zuordnen
-
Zitat
Original von LastOne
Hauptsache es sind nicht Southerns Titten
also die von kesha sinds schonmal nicht -
mit dem problem bist du hier in guter gesellschaft^^ über das forum und trance events lernt man aber immer mehr leute kennen, so dass sich das problem von ganz alleine erledigt
-
ich bin auch nicht abgeneigt
-
dafür müssen sie aber erstmal an dortmund-jäger nr. 1 vorbei und das ist 96
-
100€? für eine person? krass...
fahr aber eh mit der bahn danach wieder zurück, denk ich mal. -
Zitat
Original von Southern
Ich bin ab sofort unter dem Namen "West Southern" in Facebook zu finden!
und gleich geadded, das ging ja schnell -
Zitat
Original von tash
Um mit meinem Engelchen auch mal zu dieser klangschönen Musik tanzen zu können, suche ich Club's oder Party's in Hessen bzw. Frankfurt/Main. Dürfen auch angrenzende Bundesländer sein.
frankfurt ist da ne sehr gute adresse. im u60311 ist regelmäßig der technoclub mit feinem trance, nächste woche ist z. b. sean tyas da -
Zitat
Original von Toooby
Die Preise der DB sind einfach nur eine ABZOCKE!
gibt seit kurzem bei ltur tickets für 19€. das kommt gerade recht
bahn.ltur.com -
mein gott es sind erst ein paar acts bestätigt und schon wird das lineup schlechtgeredet
-
noch kein thread dazu drin? na dann will ich mal
ZitatDas neue Jahr beginnt im Technoclub, wie man es nicht anders gewohnt ist, mit einem Paukenschlag. Auch 2011 möchte Talla 2XLC die besten und angesagtesten DJs der Welt in Frankfurt präsentieren, und den Anfang macht im Januar Sean Tyas. Dieser ist ein guter alter Bekannter, war er doch schon mehrmals im Technoclub zu Gast und mixte auch eine CD-Compilation zusammen mit Talla. Mit seinem kompromisslosen Feiersound voller Melodien und Beats wird er es auch dieses Mal schaffen, die feierfreudige Crowd im U60311 zum Toben zu bringen. Selbstverständlich wird auch Technoclub-Gründer Talla 2XLC persönlich wieder Vollgas an den Turntables geben, und die Residents Bluefire und Para X sorgen dafür, dass sich früh kommen und lange bleiben ebenfalls garantiert lohnen!
Line Up:
* TALLA 2XLC (Technoclub founder)
* SEAN TYAS (#46 DJ Mag Top100, Armada Rec., USA)
* BLUEFIRE (TC-Resident)
* PARA X (TC-Resident)Lights: LJ Steve & Team
22.00h – Open End / AK 12 Euro, VVK 10 Euro
Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro
-
jetzt roger shah bei der mix mission und danach pedro del mar, bis 24 uhr
-
hab jetzt das htc 7 mozart, super handy. für facebook-fans ist die integration von facebook absolut genial. touchscreen reagiert superschnell und ist dabei auch noch 200€ günstiger als das iphone. kanns nur empfehlen
http://www.htc.com/de/product/7mozart/overview.html -
haha das stimmt. ich hab mich auch bei facebook gefunden, weil ich da seit ein paar tagen angemeldet bin
-
vom 26. dezember - 6. januar gibts wieder an jedem tag einen kostenlosen download bei itunes. heute ne video ep mit 4 titeln von fettes brot, aber vielleicht kommt ja noch was besseres
http://www.itunes12tagegeschenke.de/ -
Zitat
Original von Southern
Geiler Hüttenabreißer aaaaber: Inzwischen nur völlig überhört. Hoffe dass wir den 2011 nicht mehr vorgesetzt bekommen!
ich würd den auch gern nächstes jahr noch hören. der absolute hammertrack, der haut alles weg6/6!
-
das ist ja mal total langweilig... gibt mir überhaupt nichts, dieser track.
-
Zitat
Original von Pieter Baton
Evtl sollten manche einfach froh sein, was man hier noch alles machen darf. In anderen Ländern darf man weder in der Öffentlichkeit rauchen noch trinken. In New York darf man selbst in Mietwohnungen nicht rauchen.
Über kurz oder lang wird das hier auch so kommen. (Die EU fordert ja auch in Deutschland nun das richtige Rauchverbot und das abschaffen dieser Fake-Clubs)
Also wäre eine Legalisierung sowieso Blödsinn, da auch Zigaretten in den nächsten Jahrzehnten nahezu garantiert auch verschwinden werden.
das ist auch gut so, dass die eu druck macht. ansonsten wird das nie was, die tabaklobby hat immer noch zu viel einfluss in dtl. in der politik. nicht dass ich was dagegen hätte, aber warum sollten zigaretten ganz verschwinden? du glaubst doch nicht, dass der staat auf diese einnahmen verzichten will. -
das ding ist jetzt erstmal vom tisch und deswegen grüne welle bei heise
ZitatJugendmedienschutz-Novellierung endgültig gescheitert
Der Landtag von Nordrhein-Westfalen (NRW) hat am Donnerstag der Novellierung des Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) einstimmig die Zustimmung verweigert. Damit kann der neue, umstrittene Staatsvertrag nicht wie geplant am 1. Januar 2011 in Kraft treten, sondern ist vorerst vom Tisch.
-
-
-
Zitat
Original von Iniii
ich glaub die decke im u is gar nich hoch genug für den southernschen körper... ^^
so tief find ich die decke gar nicht, und das sag ich mit 1,98aber die boxen hängen ziemlich tief, es sei denn die haben beim umbau das was geändert. kopf einziehen war da eher beim luminosity beach angesagt^^
-
klar dabei, was für ne frage
-
-
schaller ist wenigstens an die öffentlichkeit gegangen und zeigt nicht so ein widerliches verhalten wie der OB sauerland. der ist immer noch im amt, find ich unglaublich sowas!
-
Zitat
Original von DIMICHELE
heut Abend nicht vergessen!!! Zimmer frei
super, danke für die info. wenn man das tranceforum nicht hätte