hammer wäre es, aber dann würde es auch auf der mayday-seite stehen.
Beiträge von Nightfly
-
-
Zitat
Original von whale
Hat von euch jemand das Booklet von der Mayday ??Musste soooooooo grinsen als ich es eben aufgeschlagen habe :
Auf Seite 3 : Armin van Buuren
überraschungsgast
paar mehr trance-djs wären schon nicht schlecht gewesen, aber wird trotzdem ne gute party werden. ist halt auch kein trance event und deswegen mecker ich auch nicht an der hymne rum. -
zieh mir grade das zweite video rein. bin sofort wieder in den bosch und muss gleich heulen...
wie hast du denn diese gute ton- und bildqualität hingekriegt? besser geht das ja gar nicht mehr! ich glaub, so ein super video hab ich bei youtube noch nie gesehen, respect!
-
sehr geil, super quality
-
-
Zitat
Original von Exhale2001
Ich nutze ja nie solcge Dinger, ja ich weiß unvernünftig aber nach mittlerweile 12 Jahren und zig Events passiert da wohl auch net mehr so viel
Hatte im übrigen auch keinerlei Beschwerden, allgemein hab ich nur ab und zu mal ein gepiepse im Ohr, meist nur wenige Sekunden - naja dafür sauf und rauch ich eben net
nur weil du nach 12 jahren noch kein hörgerät brauchst, heißt das noch lange nicht, dass dein gehör nicht drunter gelitten hat. geschädigt wird das gehör in jedem fall. das ist ein "schleichender prozess" und geht langsam vonstatten, deswegen merkt man es halt auch nicht und denkt, es wär nichts passiert.ich hab immer gehörschutz dabei und trotzdem ist es noch laut genug. außerdem ist es viel angenehmer, wenn die hohen frequenzen abgeschwächt werden.
-
Zitat
Original von Exhale2001
Seit jeder mit der Kamera aufnehmen muss, schließlich ist das ja cool - geht viel verloren und das ist überall so. Selbst im Fussball Stadion...
genau das ist der punkt. durch diese viele filmerei geht vieles von der stimmung verloren und das filmen ist manchen wichtiger als alles andere. und das ist wirklich nicht nur beim trance so. früher ging man zum konzert, event etc., um was zu erleben, heute muss man das handy hochhalten. anstatt zu helfen oder zu fragen, ob alles ok ist, werden heutzutage lieber druffi videos bei youtube reingestellt. das wir-gefühl gibts bei imotion auch nur noch auf dem papier... -
bei meinem steht auch 22:00 uhr drauf, das ist schon in ordnung so. wurde wohl nachträglich noch geändert oder so
-
kommt noch wer um 19:18 in den bosch an? bin auf alle fälle dann beim fototermin um 20:45
-
Zitat
so morgen gehts los! zwar ohne karte aber hoffen wir mal das beste vor ort ;P
kenne einen, der noch eine loswerden will. wenn du interesse dran hast, kannste mir ja ne pn schreiben -
asot t-shirt ist jetzt da
asot 500 ich komme
-
mein asot 500 shirt soll morgen ankommen. verdammt, das wird knapp...
-
hab mich grade mal eingeklinkt, ist ja immer noch was los. geil
-
bin auch am überlegen eins zu bestellen. hoffentlich kommts noch rechtzeitig an
-
jetzt gibts erst das asot 500 shirt. bisschen spät...
https://www.armadamusicshop.com/#cachedMaxAge=…seDate;qlid=525 -
natürlich kann man ihn austauschen
du kannst ihn halt nur nicht so ohne weiteres selber wechseln, weil dann die gewährleistung flöten geht. aber dass der akku innerhalb der zwei jahre leer ist, ist doch sehr unwahrscheinlich. geht man halt einfach zum apple store oder fachhändler, die einem den akku tauschen oder man versucht sich selber dran. es sind da keine normalen schrauben dran, aber das wird man zur not auch selber hinkriegen.
-
habe selber das 13" macbook white late 2009 (ohne pro) und lasse es über einen externen 22" TFT laufen. für längere arbeiten ist 13" eindeutig zu klein, 15" aber genauso. wenn du eh ab und zu vom bett aus surfen willst oder es unterwegs oder sonstwo nutzen willst, ist es doch gerade gut. wenn du nicht zwei rechner kaufen willst, ist das die beste lösung.
-
ich hör auch grad rein, einfach nur geil
-
weiß gar nicht was ihr habt, die hymne ist doch ok. ist halt oldschool, vollkommen in ordnung.
-
-
und jetzt sanctuary. geil
-
ich hör auch auf di.fm
das wird so geil am 9.4.
-
das wird sich noch rausstellen. wenn die db an dem samstag streiken sollte, könnte es auch zum problem werden...
-
schade, 20:45 bin ich noch nicht da. gibts nach der party noch ne fotosession?
-
-
habs gerade in der ard mediathek gesehen. konnte mich nicht mehr halten vor lachen
-
Zitat
Jetzt wird einem noch mal so richtig bewusst, wie pervers das ganze eigentlich doch ist. gruebel hübbelig
aber echt. das ist sowas von krass geil!!!kann man sich gar nicht entscheiden, das wird schwer.
-
meinte jetzt nicht den preis, sondern dass oft tracks bei itunes exklusiv sind
-
wobei itunes mit exclusive tracks da auch nicht besser ist...
-
Auf der Heavens Gate Page steht neben Paule noch Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Chris Ortega und Neil Moore. Lexy & K. Paul und Monika Kruse sind auch dabei, schönes Lineup
-
morgen ipad2 vorstellung
-
-
Zitat
Original von mar she
lol. windoof eben... bin ich froh, dass ich dort wegbin...
ich wollts nicht sagen, aber mir gehts genauso -
-
Zitat
Original von schiller
Ich verstehe immernoch nicht ganz wieso Menschen die eben NICHT rauchen überhaupt vor die Wahl gestellt werden ein Objekt zu betreten wo man rauchen darf oder nicht. Die Nichtraucher sind es doch die sich mehr oder weniger "normal" verhalten bzw. nicht "besonders". Die Raucher hingegen stellen etwas "Besonderes" dar, deshalb sollten sie vor die Wahl gestellt werden ob sie eben ein Objekt betreten wo nicht geraucht werden darf. Wenn sie unbedingt rauchen wollen müssen sie eben draußen bleiben, aber nicht anders herum.
genau so sehe ich das auch! -
Zitat
Original von Tommy42109
Gesundheit geht natürlich vor, sorry !
Alles Gute.
wenn gesundheit vorgehen würde, gäbe es ein rauchverbot... -
Zitat
Original von ellop
Sorry, ich finds ja nur lächerlich.
Ich wollte die ganze Zeit nichts dazu sagen, weil mir der TC echt egal ist und ich weiß, wieviel Leute hier gerne an Tallas Arsch lecken. Aber großes Traraaa, wir machen nicht weiter, können es finanziell nicht und bla bla! Dann werden drei große Parties angekündigt und die finale Closing und schon nach der ersten Party wird in einem "Live Meeting"bei Facebook entschieden, dass es doch weiter geht ..
Aha ..
Nun, ich wünsche dem Schuppen weiterhin viel Erfolg und werde hingehen, wenn ich Lust habe. Wahrscheinlich habe ich keine Lust, weil ich u.a. auf die Leute dort keinen Bock habe. Aber das ist nicht schlimm, denn auch ohne mein Geld würde der TC weitermachen, wie wir seit gestern wissen!So, jetzt können alle wieder kuscheln und ihre Zungen rausholen
Just my 2 cents! Hier muss jetzt nichts kommentiert werden. Aber wenn andere ihr DAFÜR schreiben, dürfen welche auch ihr DAGEGEN schreiben
nee hast schon recht. erst das ende verkünden und dann sagen, nee doch nicht, find ich auch absolut lächerlich. wenn man denn wenigstens mal dazu geschrieben hätte, woher der wandel auf einmal kommt. aber so ist das doch der reinste witz. -
-
Zitat
Original von trancebase
It looks like the edition of ‘A State of Trance 500’ the 9th of April in Den Bosch will be sold out weeks in advance. The line-up with 39 national and international names has been announced last week.Don’t wait too long if you like to attend this massive happening and get your tickets at http://www.astateoftrance.com/!
wer jetzt nicht kauft, ist selber schuld
willkommen im forumwas das alleine feiern angeht, bist du hier nicht der einzige. das problem kennen einige... aber gerade bei so einem event sollte man keine rücksicht auf freunde nehmen, die dann später evtl. wieder abspringen. wie es im roll call schon steht, fahren sehr viele hin, treffen und gemeinsam feiern wird also kein problem sein.
-
sowas lächerliches hab ich ja lange nicht mehr gehört. weil die toiletten geld kosten, sich eins der geilsten events überhaupt (finde ich jedenfalls) entgehen lassen. omg
made my day
wenns danach geht, findet man überall irgendwas, was einen stören könnte. das lineup bei asot 500, die toiletten bei lumi, bons bei i-motion und dixis auf der nature
ich find das auch nicht gerade gut, aber davon mach ich doch nicht den besuch eines events abhängig.