Gaia ist top
Weiß eigentlich jemand, warum ASOT in Utrecht jetzt ein Festival genannt wird, obwohl es trotzdem nur einen Tag geht?
Gaia ist top
Weiß eigentlich jemand, warum ASOT in Utrecht jetzt ein Festival genannt wird, obwohl es trotzdem nur einen Tag geht?
Ja, eine Pause wäre sicherlich angebracht Und danach im alten Stil mit voller Kraft zurück
Ja, und das ist schade. Früher kannte niemand Armin. Heute hören alle This is what it feels like. Schade, dass Armin mit so einem Schrott berühmt wird.
Er nimmt genau den gleichen Werdegang wie Tiesto, Markus Schulz oder Ferry. Es geht halt einfach nur noch ums Geld, auch wenn das keiner zugeben will...
ZitatOriginal von Melly Lou
Ich hoffe es gibt ne Area, in der man ganz einfach mal normalen TRANCE hören kann. Ganz easy, kein Gequietsche, kein Big Room, kein EDM, einfach ne reine Wohlfühl-Stage wo man auftanken kann. Auch nicht so ein Gebretter. Ich brauche das zwischendurch. Auch ständiger harter Sound muss nicht sein, ne Auszeit zum runter fahren tut immer mal gut
![]()
Seh ich auch so. EDM muss echt nicht sein. Leider spielt Armin inzwischen EDM, d.h. die Mainstage kann man eigtl. schon fast knicken.
Warum fährt man auf so ein Event, nur um auf der Tribüne zu sitzen?
Oder noch besser: Nur um auf dem Floor rum zu stehen und sein Bier zu trinken?
Also ich war schon auf vielen Festivals und auch in den NL, aber so wenig Stimmung wie gestern habe ich selten erlebt. Die Leute hatten (zumindest im Mittelteil bzw. hinten) scheinbar wenig Motivation, sich zu bewegen. Deshalb war es in der Halle auch nicht wirklich warm, fand ich. Es ging wohl mehr ums sehen und gesehen werden. Auch war ich mit meinem 23 Jahren deutlich unter dem Altersschnitt. Das war zwar bisher auf vielen Veranstaltungen in NL so, aber nie so extrem wie gestern. Geschätzte 90% des Publikums waren 30 oder älter.
Ich war bei Armin Only im Ziggo Dome 2013 und jetzt wieder. D.h. ich war bei der ersten und der letzten Show dabei. Und ich muss sagen, dass die erste Show allein schon vom Publikum um Welten besser war.
Sehr gut gefallen hat mir Burned With Desire ganz am Ende. Das hat dann auch Ping Pong und This Is What It Feels Like wieder gut gemacht
Die Eingangskontrollen fand ich viel zu streng. Uns wurde Koffein abgenommen. Warum dürfen die Leute nicht einfach konsumieren, was sie wollen? Dass man Waffen abnimmt, ist ja richtig so, aber in der heutigen Zeit sollte man selbst entscheiden können, ob und was man konsumiert. Mir sind die Druffis deutlich lieber als die Besoffenen... Und vor allem friedlicher und sie feiern
Insgesamt muss ich sagen, dass die Show zwar gut war, mich aber nicht restlos überzeugt hat. Das lag vor allem auch daran, dass Armin immer mehr in den Mainstream abrutscht. Ich vermisse die alten Sets von ihm.
Bei der ASOT 700 bin ich trotzdem wieder dabei, diesmal aber eher auf den kleineren Floors. Da läuft meistens besseres Zeug und es ist nicht ganz so voll.
Wem ging es noch so, dass ihm die Leute zu ruhig waren?
Hey, wir kommen aus Ulm und fahren über Stuttgart.
Suchst du noch ne Mitfahrgelegenheit?
Hotel brauchst du da doch keins Gepennnt wird im AUto
Im ernst?
Da wo morgen die Trance.Mission ist?
Jaaa, in 6 Tagen gehts nach WUPPERTAL!!!!
Warum kann er eigentlich nicht nach Stuttgart kommen?
Mein Auto wartet schon darauf, die 500km fahren zu dürfen, nur um Armin zu hören.
Mein Auto ist AVB-Fan
Oh oh, könnte voll werden
Hab gelesen, dass da sonst nur 800 Leute drin sind.
Empfiehlt es sich eigentlich, vor 20 Uhr anzutanzen? Ich war noch nie im Butan
Möchte eigentlich schon alle Djs mitbekommen
Wieviele Ticket sind eigentlich insgesamt im Umlauf?
ZitatOriginal von TranceMiss
Also, falls hier jemand noch nen Ticket zum vernünftigen Preis abzugeben hat, der kann sich gerne melden, merci!
Ich hätte noch eins...
bei ebay
Hi,
leider kann ein Kumpel nicht mit. Somit habe ich ein Ticket übrig. Falls ihr noch eins braucht, meldet euch bitte bei mir unter ICQ 272446361 oder einfach direkt bei eBay mitbieten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320352924753
Ich hoffe, dass die Party der Hammer wird! Sonst bin ich umsonst den weiten Weg von 500km gefahren.
Will noch jemand aus der Gegend Ulm (Grenze BW/Bayern) mitfahren?
fat32