danke für die tipps
aber ich suchen einen TANCE TRACK der mit sagen wir ca 10-20 sec mit heligeflatter anfängt
danke für die tipps
aber ich suchen einen TANCE TRACK der mit sagen wir ca 10-20 sec mit heligeflatter anfängt
wichtig wäre dasdas intro vom track mit dem heli anfängt
hubschrauber geflatter wäre mir lieber
So ich suche für meinen Sommer mix ein trancetrack der mt einem hubscharuber beginnt .
habe auf youtube und co gesucht aber nix gefunden
Vll hat wer ein tipp für mich
Wäre sehr sehr sehr dankbar
faces ganz klar
Also eigntlich bin ich Armin Fan und mag seine Asot MIXe gerne aber das hmm mal milde ausgedrückt ist mir langsam aber sicher z u kommerziell
Allgemein finde ich das Armin immer mehr auf den mainstream zuarbeite statt seine treuen fans mit dem zu verwöhnen was sie an Ihm mögen und schätzen.
Vll besinnt er sich ja wieder zu seinen Musikalischen Wurzlen
Also ich sage als Musiker war er der grösste und das wird nie jemand erreichen
Aber bei allem gebührendem Resekt zu Ihm als Musiker als Mensch war er eine arme und nicht nachahmende Person.
R.I.P Michael Jackson
So nun ist es ofiziell mosley tritt zurück und die Fomel 1 bleibt so wie sie ist bestehen
wenn das trance ist dann bin ich der papst höchstperönlich
Ich bin ja ein grosser F1 fan und finde es auch langsam zeit das die teams sich nicht einfach immmer alles von der FIA gefallen lassen.
Mosley und Eclestone gehören meiner meinung beide weg und zwar lieber gestern wie heute.
Ich würde dir empfhelen In ein Laden zu gehen und wo DJ Equipment verkauft wird (Pioneer) und dort die einzelen Geräte testen.
Dann weisste auch was dir am besten liegt.
Ich will dir ncihts einreden aber ich sage dir gute Qaulität darf ruhig bisschen was kosten
WWerde mir die Doku 10000% anschauen
der trailer macht auf jeden fall Lust auf mehr!!
keiner interessiert sich mal da ranzutrauen und was zu produzieren??
TIESTO Live
Pyramide Vösendorf Trend Event Hotel
Vösendorf
Österreich
TIESTO Live Tickets
Samstag, 13. Jun 2009, 21:00
Pyramide Vösendorf Trend Event Hotel, Vösendorf, Österreich
Info
World´s No.1 artist of electronic music is back in Austria!
Am 13.06.2009 lädt die Stargate Group zu einem weiteren Highlight des erfolgreichen Eventformats “Stargate Premium Series”!
Expect a totally new experience in music with the best of what the dance world has to offer! -
TIËSTO!
Der 40-jährige hat eine unglaubliche Karriere hinter sich und füllt auf dem gesamten Globus Hallen mit bis zu 70.000 Fans!
Er ist der erste Soloact, welcher ein Stadion mit 25.000 Leuten ausverkaufte, um eine 8-stündige Show zum Besten zu geben, und der einzige Star an den Turntables, dessen Musik die Athleten beim Einzug der olympischen Spiele in Athen begleitete. TIËSTO, Weltstar der elektronischen Musikszene, setzt nun zu einem neuen Highlight an und bietet 2009 seinen Fans in Wien eine einzigartige Live-Show! Den Rahmen für die perfekte Tiësto Show bietet ein Set Up, das in Sachen Sound & Light, Visuals und Special Effects keine Wünsche offen lässt!
Es gibt keinen Act, der die Menschen mit seinem Sound so sehr bewegt. Eine riesige und stets wachsende Fan-Gemeinde sowie sensationelle Auftritte bilden hierfür den Beweis! Wenn TIËSTO die Bühne betritt übertönen Sprechchöre die Beats. Inspiriert von den ´Vibes´ der Menge sorgt der Niederländer mit seinem unverkennbaren Stil für den perfekten Ohrenschmaus und begeistert seine Community!
Top-Support erhält der Niederländer von dem deutschen Energiebündel und DJ - Falko Niestolik.
Bereits seit Jahren spielt er gemeinsam mit den besten DJs der internationalen Szene: Mousse T., Superfunk, Tom Novy, Paul van Dyk, u.v.m.
Seine eigenen Sounds mischt er mit atemberaubenden Instrumental- und Vocaleinsätzen und präsentiert besten House in all Variations!
Der 2nd Floor wird von „Energy Club Files“ gehostet!
Flip Capella und Tim Anderson garantieren jede Menge Highlights und bombastische Beats! Ein weiterer Energy CLUB FILES Tourstopp mit stylisher Deko, trendigen Give Aways und vielen Specials steht auf dem Programm! (https://www.tranceforum.info/www.clubfiles.at)
Mit dabei: Gordon Edge - „The Trumpet Man“!
Funky House Tunes sorgen für einen Abend der Spitzenklasse und mit einem grandiosen Mix aus Trompeten-Set und extravaganten Ibiza-Burnern wird die Stimmung auf den Höhepunkt gebracht!
TIËSTO LIVE in Wien
– Move inside your dream and enjoy the show!
„Stargate Premium Series“ ist DAS bedeutendste Partyereignis für Musikliebhaber mit Höchstansprüchen!
Save your tickets now! – limited capacity!
Hallo an alle poducer
Ich möchte gerne meine Mixes bissl aufpeppen
Ich suche hier wenn (muss kein Profi sein) der mir ein intro produzieren kann.
Was ich mir so vorstelle so ala Asot und Markus Schulz
Ich will keine Abkupferung davon sondern was eigenes da ich aber keine Producingsoftware habe und mich da gar nicht auskenne suche ich hier wenn
Wenn Ihr lust habt einfach hier ne Meldung oder ne Pm
Alles weitere können wir dann besprechen mit Skpe oder TS usw...
MFG DJ MindlUXX
Naja muss jeder selber wissen was er mit seiner Musik macht ...aber du hätteste mir schicken können
Hoffe ihr versteht das nicht falsch aber ich find einfach nur Lustig
hatte auch mal so ein ähnliches T-Shirt
he coll THX für die Info hab nicht gewusst wo suchen wegen dem release
Hab ich ne freude wenn die rauskommt.
Gleich in ersten Sommermix einbauen
ok habe jetzt des ASOT 400 Live Mitschnitt von Armin van Buuren und das ist das Lied wieder .
Kann geclosed werden hab den track gefunden
Neptune Project - Aztec (Original Mix)
der wars
Hammergeil die Nummer
11.99€ bei I-tunes
Hallo ich suche ein track von Einem podcast bei Itunes von Armin van Burren
Es ist Podcast NR 79 und in der trackliste steht nur ID Dieses ID steht 2 mal davon wäre das erste ID Der track
...
...
In der Mitte des tracks kommt eine Frauenstimme und der titel ist sehr spherisch
...
MFG DJ MindLUXX
@Admin bitte verschieben hat nählich was mit trance zu tun!!!