Beiträge von Quarky

    Tja, Stoneface & Terminal waren neben A&B das absolute Highlight des Abends - und wohl nicht nur für mich sondern die Reaktionen der anderen Noch-Dagebliebenen anschauend (selbst das Bedienungspersonal an der Bar groovte ab) auch für alle anderen. Ich gebe zu, dass ich als Anjunabeats/Enhanced Fixierter seit Mirco de Govia's Chronoscale nicht mehr viel von Euphonic mitbekommen habe, aber ich war schlichtweg begeistert wie engagiert und intelligent das Werk der beiden war. Bei Tracks wie "Sunrise", "Monzen" oder "Don't give a f*ck" bebte der Saal und das obwohl einige sicher schon ziemlich erschöpft waren.


    Mal was anderes: Kennt jemand dieses Stück vom A&B Set? Mag sein, dass ich aufgrund Anjuna-Zentriertheit das logischerweise kennen sollte, aber man entschuldige bitte meine Ignoranz ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=ZTRxJCXcthw


    ?

    Ist das so? ;) Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass er zwar in London ist aber eigentlich Deutscher. Eventuell hat er ja dann irgendwann mal einen britischen Pass bekommen ;)


    EDIT: Ok, dann tausch ich halt Lange gegen Mirco de Govia aus ;)

    Hallo,


    Irgendwie scheint es mir, als habe Trance immer noch ein Mauerblümchen-Dasein in Deutschland. Was groß in Skandinavien, Osteuropa, Benelux und GB ist, scheint hier kaum gespielt zu werden. Zum einen gibt es kaum deutsche Trance-DJs, mir fallen da in erster Linie nur Alex M.O.R.P.H. und Lange ein (PvD ist meiner Meinung *kein* Trance DJ) und zum anderen - ich bin zwar kein häufiger Clubgänger - fällt mir in meiner Heimatstadt Berlin, dieser angeblich so musikalisch vielfältigen Stadt kein einziger Club ein, der regelmässig oder überhaupt Trance spielt. Praktisch immer höre ich dieses eintönige, minimalistische Techno-Gedöns mit 2,3 alternatierenden Tönen und zwischendurch mal ein bisserl Gerülpse oder Geschepper drin.
    Also, woran liegt das Euerer Meinung nach oder sehe ich das falsch? ;)