Hm..mit Tiesto kommen sie jetzt aber relativ spät, bin am 03.03. auch schon zu ner Geburtstagsparty eingeladen, ueberlege zwar, aber absagen würde da auch ziemlich blöd aussehen...
Naja behalte ich Trance Energy besser gut in Erinnerung.
Hm..mit Tiesto kommen sie jetzt aber relativ spät, bin am 03.03. auch schon zu ner Geburtstagsparty eingeladen, ueberlege zwar, aber absagen würde da auch ziemlich blöd aussehen...
Naja behalte ich Trance Energy besser gut in Erinnerung.
ZitatOriginal von zocker1988
für mich heißt das ganze hier zum ersten mal Sunrise und Tomorrowland in einem Jahr!
Ist ja schön dass sie dieses Jahr auf verschiedene Wochenende fallen, trotzdem für mich die schlechtesten Termine im Jahr u. Ich will da schon lange mal hin !
ZitatOriginal von a'ndY
Zusätzliche kosten gabs bei der TE früher aber auch schon. Und von eBay und Co würde ich mich fernhalten solangs noch Karten gibt, den Verkäufer hält genau nichts davon ab früh dort zu sein und mit dem Ticket reinzumarschieren, und du stehst dann ohne gültigem Ticket da.So nebenbei, die 4% zusätzlich sind genau 2,13 €, daran dürfte es wohl nicht scheitern oder?
Da wird nichts vorgetäuscht, das sind einfach die Fakten - diese Art Ticket ist weg.
Ja war vllt. übertrieben von mir, ..aber ... mich stören die ständigen Preiserhöhungen von Jahr zu Jahr und noch 1 Euro hier, 2.50 Euro da usw.. Dann ..zig Zahlungsarten u. -partner und die wollen auch alle noch was extra..
vllt. ärgere ich mich auch nur dass ich nicht viel früher auf solche Veranstaltungen gefahren bin.
zu den VIP- Tickets: wenn die weg sind bräuchten die gar nicht mehr in der Aufstellung erscheinen, dann könnte man auch oben drüber einmal schreiben "VIP Tickets uitverkocht", aber so wird suggeriert dass die einzige noch vorhandene Ticketart auch bald ausverkauft ist..
Naja ist eben alles Business
Bin jetzt sogar auch am ueberlegen... wegen Tiesto, hab auch gerade die Email von id&t gelesen
Hallo,
habt ihr alle auf der ASOT-Seite die Tickets gekauft??
zu den 49,50 kommen gleich 3,75 Servicekosten u. dann nochmal ca. 4% zusätzlich je nach Zahlung? Was nimmt man denn da am besten? Irgendwas mit 0 Prozent Zusatzkosten gibts wohl nicht? Oder besser noch warten u. woanders kaufen, ebay?
Wäre eigentlich lieber zur Trance Energy gefahren
Wenn man auf die ASOT-Ticket-Seite geht, dann wird durch dieses 2x"uitverkocht" bei den VIP-Karten(bzw.Regular mit WarmUp) ja schon eine Ticket-Knappheit vorgetäuscht - das gefällt mir eigentlich nicht.
Und wie war's ?? Sehr schade dass ich nicht an der Grenze zu NL wohne...
ZitatOriginal von DaveDowning
.... ich war mal bei einer party mit chuckie und ein paar anderem aus dem line up in nem beach club in NL und was da abging war echt der wahnsinn. riesenstimmung, echt schicke frauen etc. wenn man auf der musik klarkommt, völlig besuchenswert.unabhängig wie man zu dem sound steht, man muss einfach sehen dass dieser kram in holland extremst erfolgreich ist.
Die Stimmung u. Publikum find ich auch klasse, jedenfalls was man auf dem Video wie hier sah
Chuckie - Aftershock
wenn es nicht so teuer wäre würd ich mir das mal angucken, hätte auf Dirty Dutch jedenfalls mehr Lust als auf die neue Energy
@Trancelectro
Du wohnst doch in der "Nähe", bei mir kostet schon die Bahnfahrt nach Amsterdam u. zurück 128 Euro, also wenn ich jetzt noch buchen würde..
Oder fahrt ihr eh alle zur PvD-Vandit Night?
Hallo,
Hab jetzt keinen Thread dazu gesehen?
schon am kommenden Samstag findet wieder Dirty Dutch statt (bekannt z.B. durch Chuckie - "Aftershock" u. Gregor Salto - "Your Friend")
in den vergangenen Jahren war es wohl immer ausverkauft, dieses Jahr gibt's noch Tickets.
wenn sie nicht so teuer waeren würde ich noch überlegen hinzufahren.
Kosten aber offiziell 57,50 Euro!
http://www.dirty-dutch.com/
http://tickets.dirty-dutch.com/
oder einfach mal nach Amsterdam fahren u. auf ein billiges Ticket vor der Halle hoffen?
Heute kam eine InfoMail von id&t:
ENERGY | experience & Line-up release information
For those who missed out on the Radio 538 pre- sale, we have a great opportunity to enlarge your ENERGY experience: Order your tickets on October 8th, 10AM via EnergyTheNetwork.com, and you receive your ENERGY ticket, an upgrade to the Radio 538 VIP deck and tickets to the ENERGY Showcase on November 4th in Amsterdam. The first 25 ticket buyers will receive an overnight stay for two during the ENERGY showcase weekend at Hotel Arena. So make sure you don't miss out, we only have 500 tickets for this sale!
The start of the regular ENERGY ticket sales shall be postponed until Saturday October 22nd, 10AM, due to a delay in the finishing of the 2012 line-up regarding the booking of (inter)national headliners. The line-up shall be released the week prior to October 22nd.
So… October 8th marks the date that you can order your ENERGY experience, including:
• Ticket to ENERGY, March 3, 2012 – Jaarbeurs Utrecht
• Upgrade to the Radio 538 VIP deck
• Ticket to the ENERGY Showcase, November 4th, Hotel Arena Amsterdam
And the first 25 buyers will receive an overnight stay during the ENERGY Showcase for two!
EnergyTheNetwork.com
3 maart 2010
Jaarbeurs Utrecht
ENERGY is made possible by Radio 538
Ich hab mich 2009 geärgert, dass ich eigentlich 10 Jahre zu spät zur Trance Energy gefahren bin.
Aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich wenigstens 2009 noch da war.
Ja Marco V sollte das Anthem bringen oder Ferry Corsten.
Wenn die beiden 2012 wieder da sind bin ich vllt. auch dabei.
Das" Hardwell - Cobra" hier hat nicht groß was woran man sich später erinnert. Obwohl es sicher Spaß macht, wenns richtig laut ist.
Hallo,
wie ich leider feststellen musste ist das "10 Years Matrixx mit Armin u. Jochen Miller" ja leider sold out (bin selbst schuld zu lange gewartet...)
Aber eine Woche später gibts Ray & Anita (ja von den 90er Eurodance 2unlimited !!) dort im Matrixx.
Kostet auch nur 17 Euro u. steht unter dem Motto "80s & 90s Now".
Also wenn nicht zu viel 80er läuft is doch gut!!!
War denn schon mal jmd dort auf so einer 80er/90er Party
Wäre vllt. gut das Matrixx kennenzulernen - ich war noch nie dort u. dann ist vllt. auch nicht so voll wie bei Armin...
Ray & Anita hatten Winter/Frühjahr 2010 zumindest in NL wieder einen großen Hit mit "In da Name of Love" - Hat mir gut gefallen, auch das Video.
Und die 90er Tracks waren ja alle sehr gut - auch aus heutiger Sicht noch,
davon werden sie sicher einiges bringen.
Ray & Anita - In da Name of Love
jetzt hab ich aber ne Menge editiert...naja...
ZitatOriginal von trulla
Nein gibt es seit dem Umbau nicht mehr, jetzt gibt es ein Pult was hoch und runter gefahren werden kann. Und man kann als VIP nicht mehr hinter das DJ Pult.
danke noch für die Info!
Hm.. ich hatte zwar eher überlegt zu Transmission nach Prag zu fahren, aber wenn ich die Meinungen dort im Thread lese (House usw..), dann würd ich fast lieber hier nach Nijmegen fahren.. weil eins geht nur vom Preis..
ja oder ADE...
noch gibts Tickets ganz normal über die Matrix-Website..
Ich bin auch am Überlegen.. die Bahnfahrt kostet für mich z Zt. auch noch "günstige" 78 Euro.. ich würde dann nur Sa hin u. Sonntag früh zurück, so wie nach Utrecht zur TE..
ADE wäre auch gut, aber "Matrix" war eigentlich immer mal ein Traum.. gibts denn da noch diese runden riesigen DJ-Pulte ??
75 Euro
Ich find 32,50 für das normale Ticket schon viel Geld.
Gibts das Matrixx erst 10 Jahre??
war zwar noch nie da - aber dachte das gibts schon länger.
Genial waren auch die Sets von Mark van Dale u. Johan Gielen dort, ca. 2001/2002.
Ich nehm's auch am Sat-Receiver auf, heute nachmittag hatte ich auch was aufgenommen - aber bin gerade erst wieder zu Hause.
Im Auto gerade ne alte Aufnahme vom 06.03.2009 gehört (Tag vor der TranceEnergy)
Danke auch für die Mittschnitt-Links!
gerade läuft ein gestern aufgezeichnetes Interview mit Armin.
Im Studio Charly u. Andre Tanneberger, habs gerade erst eingeschaltet, aber aufgenommen.
Höre auch über DVB-S - ist einfach stabiler ohne Probleme.
gerade sunshine-live eingeschaltet u. was läuft? "On the run"
Danke für den Tip , heute 20:00 mal hören...
Hab Maximal leider eigentlich auch viel zu selten gehört u. gar nicht mitbekommen. dass die Sendung seit März nicht mehr läuft.
Ein paar kurze Aufnahmen hab ich noch. Stimmt, seine Moderation war sehr natürlich und echt.
Eine TV-Aufnahme seines "On the Run"-Videos hatte es aber auf den Video-Ordner meiner PSP geschafft u. wurde in den letzten 2 Jahren regelmässig angesehen...werde es auch gleich angucken!
Ja er spielte den Trance, den man im normalen sunshine-live Programm immer mehr vermisste.
achso, na hab nur 2x was geschrieben u. jetzt läufts wieder gut durch
ja echt klasse, Oceanlab - Satellite, aber könnten ruhig mal mehr zum DJ/Arty schalten u.weniger Armin zeigen..
ich guck auch schon seit kurz vor 9 ohne unterbrechung auf dem ersten Link, also den pl-justin
Aber gerade schreib ich das u. Video hat gestoppt, nur Ton??
wieder da
Danke auch für den Link, gerade gehts los, cooles Intro. Aber die Halle sieht noch recht leer aus, Armin sagte vorhin "completely sold out"... sind alle noch beim Fototermin
Hallo,
....
geändert / Ticket verkauft.
Auch zum Ausdrucken, ich glaub es gibt auch keine normalen Tickets - oder??
Tickets z Zt. wieder ausverkauft, ausser "Deluxe Ticket"
Ich hab zwar ein Ticket, aber hatte mich noch nicht wieder um die Bahnfahrt gekümmert u. die kostet jetzt 93 Euro, statt letztens noch 78 Euro.
Kann mich bloss noch nicht entscheiden ob ich überhaupt fahre, eigentlich würd ich auch gern ein längeres Wochenende in NL machen.
ja etwas Angst, dass zu eintöniger Trance läuft hätte ich auch
Also um dem entgegenzuwirken schiebe ich auch Rank1 u. vllt. SiedvanRiel ein, also für die "Energy" zwischendurch - hoffe ich jedenfalls.
Bei welchen anderen ist denn sonst noch mehr Energy als Trance zu erwarten??
ja bedanke mich auch! also das is wirklich too much.
Wie wärs nen Würfel mit Rot/Grün/Blau mitzunehmen, um erstmal den Start auszuwürfeln?
dann 23:00 würd ich nach Blau zu Markus Schulz u. Above&Beyond, dann Rank1 einschieben u. dann wieder zurück zu Blau/Armin u. Emery
ja und dann is die Idee mit dem Klonen klasse!
weil zwischen W&W, Roger Shah u. Kandi kann ich mich nicht entscheiden...
Aber dieser Plan ist schon mit viel Kompromissen um es möglichst einfach zu machen u. nicht zuviel zu wechseln,
ausserdem kenne ich auch gar nicht alle..
das müsste ich die Wochen bis dahin noch nachholen u. einiges hören..
Ist auch bei amazon wieder verfügbar! bzw. vorbestellbar für 20,99 Euro.
Erscheinungsdatum jetzt 14.03.
ja die Musik ist aber auch gut am Sonntag, jedenfalls laut den Videos vom letzten Jahr.
seit 17 Uhr gibts die Karten, das komplette Wochenende kostet 69 Euro. (275 Zloty, inkl. Versand nach D).
Wobei ja Sonntag nicht mehr viel stattfindet, also Fr+Sa genügt eigentlich?
Seh ich das richtig, auch was den Preis betrifft, da ja alles polnisch ist auf der Seite:
http://www.bileteriamdt.pl/zamow_bilet.php
Achso man kann die Seite auch auf englisch umschalten
Was sind diese Sunset Music Awards am Sonntag? Gehts da mehr um allgemeine Musik Pop/Rock oder auch Trance/Techno? Sonntag ist noch eine Strandparty.
Vllt. kann mal jmd. der schon da war einen Bericht geben, Exhale2001?
Ok, Sunset Music Awards gibts ja genug Videos bei Youtube - auch alles nur gute Musik...
Ohne Sonntag kostet das Ticket ca. 56,50 Euro.
ZitatOriginal von addicted to music1
Auf Amazon ist die DVD nicht verfügbar zur Zeit
hm..ich hatte vor paar Tagen geguckt, da konnte man sie für 19,99 bestellen - hab ich aber auch nicht gemacht..
Bei Buch.de kannst Du sie noch vorbestellen, kostet dort 23,99 (versandkostenfrei)
Dort steht als Erscheinungsdatum 18.03. - bei amazon stand heute/28.02..
wenn Du auf mind. 25 Euro Bestellwert kommst, da gibts z Zt. nen 10 Euro Gutschein.
Im Prinzip is das ja die TV-Ausstrahlung, also auch nicht länger - oder?
Wenns eine sehr gute Bildquali ist, also die Blu-ray - dann kauf ich sie vllt.
ich hab nich nach Hotels geguckt
muss noch ein Bahnticket kaufen u. werde wohl gleich wieder zurück fahren..
Kann sich noch jemand an einen TV-Trailer für Impulz erinnnern? Daran muss ich jedes Mal denken wenn ich Brabanthallen Den Bosch höre..
"IMPULZ -BUMM-BUMM- Saturday ...... -BUMM-BUMM- Brabanthallen Den Bosch -BUMM-BUMM-" und das "BUMM-BUMM" war wie ein Herzschlag gemacht.
leider gibt es gute Trailer heute nicht mehr, stattdessen sowas wie ENERGY-THE NETWORK bei youtube, twitter facebook & Co.
Da gibts auch Trailer, aber rumklicken macht mir keinen Spaß, einfach von so einem Trailer im laufenden TV-Programm überrascht werden war viel besser
also "Dial M(ain) for Moguai" ?? Am wenigsten scheint aber bei Tocadisco losgewesen zu sein. Davon hat noch niemand etwas geschrieben?
na gut, "Sky and Sand" fand ich aber im Frühjahr 2009 sehr gut!
Medina wurde bei uns durch die Werbung & TV, Pro7? totgespielt, Benni Benassi konnt ich noch nie richtig leiden u. Red Hot Chili Peppers hmm??
mich hatte das Set gestern nacht beim Reinhören auch nur an Kommerz-Disco erinnert..hoffentlich kommt Ferry Corsten nächstes Jahr auf die Main/Play, dann würde ich hinfahren..
ja hin u. zurück, ab Stendal (liegt auf der Strecke Berlin-Hannover)
nur 1x Umsteigen in Deventer 5:44h