In Belgien ist auch was, und das scheint schon viel größer zu sein, und auch noch näher... wie konnte ich das übersehen..
Beiträge von 7iesto
-
-
Zitat
Original von katrin0306
Ja, das weiß ich schon. Einer der beiden Wien-Gigs soll allerdings flachfallen (so meine Insider-Infos). Mich würde nur eben interessieren, wann so eine Veranstaltung zu Ende ist - die Fliegerei und Hotelbucherei soll sich ja auch lohnen....
Das würde ich auch gerne wissen.
weiß jemand schon was aktuelles????wo wird die Bühnenshow besser sein? b.z.w wo könnte er länger Spielen??
muss mich die tage für die Karten entscheiden.. please Help -
Würde sich ein Besuch in Österreich bei der Pyramide lohnen oder kann es sogar sein das er weniger spielt als sonst in anderen locations?
keine lust 1000 km zu fahren für 3 stunden tiesto.....
-
Komme aus Hamburg..
das sind auch nochmal ca 1000 km aber danke für die alternativen...
-
Edit: hat sich mit den Karten erledigt.. Betrugfall beim Privatkauf in Dänemark, bekomme zwar mein Geld wieder da das konto vorher gesperrt war muss aber drauf warten..
Wieviele leute passen in Paris da rein? oder ist das was kleines?
mich kotzt das voll an das Tiesto nichts in Deutschland macht. -
ich habs geschafft an Karten ran zu kommen.
jetzt brauche ich nur noch ein günstiges Hotel in Kopenhagen.
ich hoffe nur das er die meisten tracks von dem letzten gig abspielt..einfach nur Hammer....
-
Könnt ihr mir einen Tipp geben..
Ich bin am Überlegen ob nach Paris fahre, da würde die Karte 40 Euro ungefähr kosten.
Oder ist das in Dänemark deutlich besser???
-
Habe vielleicht tickets für Koppenhagen gefunden. Nur ist ja die hinfahrt blöd. Kennt jemand eine günstige Hinreise dahin??
gruß
7iesto
-
Danke für die infos.
Ja warum nicht können dann zusammen hin.London werde ich es nicht schaffen da bin ich schon im Urlaub.
Meinste der wird nochmal in Tunesien sein?
vielleicht kann man die Karten von Koppenhagen woanders bekommen?? Ebay u.s.w?gruß
7iesto
-
Danke für die Infos
Komme aus Hamburg
Leider gab es nur in der Verlinkung die Preise für das VIP ticket... wenn man z.b Coppenhagen wählt.
finde keine anderen Preise:
http://www.ticketunlimited.de/productdetails.aspx?event=10688
http://www.worldticketshop.de/dance_und_elec…esto_kopenhagen
weißt du was die im schnitt kosten? sprich normale Preise??
Ach ja und gibt es gerüchte wo und wann in Deutschland was statt finden wird?Hoffe ich hab nicht zu viel gefragt
Danke im Voraus. -
Hallo erstmal und auf ein gutes miteinander
ich habe 3 fragen die mir im Kopf rumschwirren.
Ich möchte gerne zum Konzert von Tiesto, welche Ortschaft würdet ihr mir empfehlen von der Stimmung her? möchte halt nicht mehr als 400 km fahren.
Die 2. Frage wäre wo ich die Karten günstig bekommen kann.
Habe bei der Webseite geschaut und da habs VIP Tickets für 350,- Euronen
ich find das ist extrem viel.letzte frage ist, ob auch ältere Klassiker gespielt werden von der World of life Tour...
Gruß
7iesto