Beiträge von starchaser078
-
-
... Location sieht vielversprechend aus, leider auch die Türpolitik, oder?
-
... wirklich schöner Track mit unheimlich vielen schönen Melodien. Dezent, flächig und gänzlich ohne Vocals.
-
-
-
... Gute ist, ich habe schon mal einen Weltuntergang mitgemacht. Wenn ihr also Fragen habt, stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Ich bin ebenfalls ein Fan von Endzeit-/Sci-Fi-Filmen. Jedoch liegt die momentan produzierte Menge an Filmen wohl eher an der günstigen Zeit. Sicherlich erinnern sich noch einige an 1999. Da kamen ebenfalls Endzeit-Filme ohne Ende ins Kino. Der Filmindustrie kann doch gar nichts besseres passieren.
Zu den anderen Story's, da habe ich einen zwar nicht so spektakulären Lösungsansatz, jedoch vielleicht logischen; "Ockham's Razor".
-
... ich mir es doch mal wieder gedacht. Es kann nur einen geben :D. Ich habe den Track auf irgendeiner Trance World gehört. Ich glaube, es war die mit Robert Nickson, eine der besten. Es war der Lightened Mix. Pur Uplift.
-
... checks nicht, die VÖ wurde mal wieder nach hinten auf den 10.12. verlegt. Ich habe es übrigens gefunden. Der Chef selber sprach von einer 3er Mix-Compilation.
Letzter Abschnitt hier.
-
... mir mal jemand erklären, was mit Werder los ist? Davon mal abgesehen, dass mein Bundesliga-Weltbild eh momentan leicht verschoben ist. Ich hoffe, das gibt sich bald mal wieder, so dass die alten Machtverhältnisse Bayern und halt Werder wieder hergestellt werden :D.
-
... wie es aussieht, wird bald das Album von den Beiden veröffentlicht. Hat ziemlich lange gedauert, irgendwie. Na ja, dafür sind jetzt auch die befohlenen, ähh, sorry, empfohlenen Feat. drauf.
Weitere Informationen gibt es hier.
-
..., gerade läuft bei mir mal wieder der Matthew Dekay Club Mix. 10min elektronische Musik vom Feinsten. Gerade das Break mit der Melodie in Verbindung mit den Vocals. Großes Kino.
-
Wenn beruflich nichts in die Quere kommt, gibt es nur eins:"Dabei, dabei, dabei!"
-
..., du glaubst nicht wirklich, dass ich mir aus diesem Grund ein MacBook holen würde, oder
?
Mal Butter bei die Fische. Ein Teil meiner Arbeitskollegen sind ebenfalls absolute Apple-Geeks und empfehlen mir nichts anderes. Ich muss mir das System mal genauer anschauen, bei meiner Nachbarin hatte ich nämlich derbe Probleme mit diesem ganzen Verschachteln. Letztendlich läuft mein Fujitsu noch, von daher, sollte er mich nicht just in diesem Augenblick im Stich lassen, habe ich ja noch etwas Zeit.
Es wird wohl aber alles auf eine komplette Umstellung hinauslaufen. Schließlich sollte man alles mal ausprobiert haben ;).
-
... mein 5 Jahre alter Fujitsu Siemens hat mich bis jetzt nicht wirklich enttäuscht. Jedoch möchte ich mir bald einen neuen Rechner holen. Die Frage aller Fragen:"Apple oder etwas anderes?" Was mich einfach abschreckt, sind die Anschaffungskosten. Da ist Apple einfach das Nonplusultra. Da stelle ich mir als Laie ständig die Frage, liegt es an der Leistung oder am Namen. Ich für meinen Teil komme immer wieder auf letzteres zurück. Apple/Steve Jobs haben die letzten Jahre einfach ihre Hausaufgaben gemacht. Der schlaksige, brillen-, jeans- und pullovertragende Geschäftsmann hat eine Marke etabliert, von denen andere nur träumen können. Der von den Applehardlinern schon als Gott verehrte stellt sich einfach auf eine Bühne, stellt das neueste und schon lang erwartete Produkt vor und alle feiern ihn. Wofür? Sie haben in den letzten Jahren eine Markenbindung geschaffen, die wirklich unglaublich ist. Sie brauchen keine Werbung schalten, ein Dude verliert einfach in einer Disko sein Handy und schon spielt die halbe Welt verrückt. Warum? Letztendlich ist meine Entscheidung schon gefallen. Schließlich will ich auch hip und in sein und mitreden können, da ist mir die neue Marke "Fair Trade" ehrlich gesagt egal.
-
Keine Frage, es geht um den gleichnamigen Track. Paul hat ihn in seinen Sets gespielt. Irgendwie ging der Track zu unrecht unter.
Artist: Syndica
Track: "Orange Sky EP"
Label: Five AM FAM046
VÖ: 2006Syndica "Orange Sky"
Syndica "Second Thoughts"
Syndica "Everything you said" -
Was man nicht alles auf seiner Festplatte findet. Der Original Mix ist pumpend, treibend, energetisch.
Artist: Frank Savio
Track: "Central State"
Label: Conspiracy CONREC012
VÖ: 2007Frank Savio "Central State" (Original Mix)
Frank Savio "Central State" (Maori Remix) -
Vorab, es ist eine Singleauskopplung aus dem gleichnamigen Album. Ich habe ihn beim Durchwühlen meiner mp3's mal wieder ausgegraben und sofort importiert. Es ist der Elektrified Club Mix. Er klingt unglaublich anders und immer wieder, irgendwie frisch.
Artist: Airwave
Track: "Trilogique"
Label: Bonzai Trance Progressive BTP-126-2007
VÖ: 2007Airwave "Trilogique" (Winkee Remix)
Airwave "Trilogique" (Original Electrified Club Mix)
Airwave "Trilogique" (Section 9 Remix)
Airwave "Trilogique" (Ferry Tale for an Angle Mix)
Airwave "Trilogique" (Antidote's Darkroom Mix)
Airwave "Trilogique" (DPP Remix)
Airwave "Trilogique" (Club Mix)
Airwave "Trilogique" (Detacher Remix)
Airwave "Trilogique" (Optik Rework)
Airwave "Trilogique" (Original Chillout Mix) -
... sowohl als auch. Takkyu mit Denki Groove und halt solo. Wobei Denki Groove 2001 der Hammer waren. Ihr Live-Set beginnt ab 3:10.
-
... scheint eine Art Mashup zu sein von Elektrochemie LK's "Schall" und Alter Ego's "Rocker".
-
-
-
...
DJ-National: Paul van Dyk
DJ-International: Carl Cox
Produzent: The Timewriter
Live-Act: Underworld
Durchstarter 2010: Arty
Bester Track: Timo Maas "Kick1Kick3" (Rockets & Ponies)
Nervigster Track: Faithless "Tweak your Nipple" -Tiesto Remix- (PIAS)
Bester Remix: D-Mad "She gave happiness" -Arty Remix- (Enhanced)
Best Album: Terry Lee Brown Junior "Labyrinth" (Plastic City)
Best Compilation: Balance 017 mixed by Timo Maas (Balance)
Label National: Euphonic
Label International: Enhanced
Club National: Watergate
Best Event: Nature One -
... sehe es mal so. Wann hat man Paul schon mal ca. 7h? Und wenn sich das Gerücht bewahrheiten sollte, gibt es für mich kein Nachdenken, dann will ich auf jeden Fall dabei sein und es nicht verpassen. Nebenbei, wenn er "Columbia" und "Crush" spielen sollte, bin ich der, der am höchsten springt und grinst...
-
... gesagt, frage ich mich, wo das Problem liegt bzw. ist?
Edit: Man scheint den Bericht entfernt zu haben :D.
-
...
"Das ist wie bei Arbeitslosen/Zivis/Studenten-Tickets, da jammert ja auch keiner rum das dieser Personenkreis nicht das zahlt was einer mit 2000 netto latzen muss fürs gleiche Ticket..."
... was glaubst du denn, wer die Differenz bezahlt :)?
-
... muss gestehen, dass ich zu Anfang doch etwas skeptisch war, als man so schnell mit der Info rausrückte, dass der Nachfolger bereits noch dieses Jahr veröffentlicht werden solle. Eigentlich hat Ferry bis jetzt immer eine gute Marschroute vorgelegt. In der Hinsicht hat er sich eher rar gemacht. Ich hoffe nur, dass es nicht die Regel wird. Wobei ich aber auch sagen muss, dass mir Vol. 2 besser gefällt. Auch top, wie immer eigentlich, dass man alle Tracks separat bekommt. Hm, das funktioniert wohl nur mit einem Label, welches ziemlich viel Idealismus und Vertrauen zum Endverbraucher besitzt.
Musikalisch und stimmungsmäßig gefällt mir Ferry's "Festival" am besten. Der Trackname sagt eigentlich alles. So simpel, so einfach auf den Punkt. Es macht einfach Spaß, den Track immer und immer wieder laut zu hören. Peaktimer mit Klatschen, Springen, Schreien, Grinsen, Erpelpelle. Es folgt BT feat. Rob Dickinson mit "Always" im Chicane Mix. Ich bin nun wahrlich kein Vocalfan, nur schafft es BT immer wieder, die Vocals so einzusetzen, dass es passt, dass es sich abhebt. Hm. Thomas Datt hat mit "Eden's Light" einen schönen Nachfolger zu "Phoenix Burn" hingelegt. Auch Rafael Frost hat mit "We were" endlich einen würdigen Nachfolger zu "Red". Ich muss bei dem Track sofort an die Nature One denken. CD 2 klingt auch eher nach einem "Festival" Set. Pur Ferry, irgendwie. Man muss ihn einfach mögen.
-
... sieben bis acht Jahren hätte ich noch gesagt, dass es ein Problem der Majors sei. Sie haben aufgrund ihrer Arroganz die Situation schlichtweg verschlafen. Mittlerweile hat man es durch die Anzahl der Download-Portale einigermaßen in den Griff bekommen. Daher ist es heute einfach ein gesellschaftliches Problem. Wenn der Verbraucher die Möglichkeit hat, eine Leistung kostenlos zu erhalten, für was entscheidet er sich? Unabhängig von Moral, Anstand und Sitte.
Letztendlich kann ich nur sagen, wer der Auffassung ist, dass ein Trackdownload für ca. 1,39€ zu viel sei, hat meiner Meinung nach den letzten Schuss nicht mehr wahrgenommen und hätte die guten, alten Plattenlädenzeiten noch miterleben sollen.
-
Hmm, irgendwie komisch. Es beinhalted alles. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft. Ich habe den Track im Remix zum ersten Mal bei Paule gehört und zwar in der 2003er HR XXL Clubnight. Es war das intensivste Set, welches ich jemals im Trance-Bereich gehört habe. Ich war damals in München und sobald ich dieses Set hörte und höre, katapultiert/e es mich sofort zurück dahin. Komischerweise hat Paul immer bei HR XXL oder You Fm Clubnight die besten Sets abgeliefert, zumindest für mich. DerTrack wurde von Oliver bereits 2000 veröffentlicht, als White Imprint. Davor eigentlich sogar als Metro/Polis. Paule und mein bevorzugter Remix von Eric Prydz wurde 2003 auf Duty Free veröffentlicht. Witzigerweise nennt sich der Remix auch noch "Eric Prydz Munich NRG Mix".
Artist: Oliver Lieb
Track: "Metropolis"
Label: Jerk/White/Duty Free/Yoshitoshi
Vo: ...eigentlich 1998Oliver Lieb pres. Smoked "Metropolis" -US Mix-
Oliver Lieb pres. Smoked "Metropolis" -Eric Prydz Remix-So ganz steige ich da ehrlich gesagt nicht mehr durch, welche Labels, welcher Remix, etc., etc.. Der Track-Name ist auf jeden Fall Programm. Wie eine bekannte Radioshow, welche ich sehr mag, verfolge und respektiere.
-
... ist witzig, da scheinen sich unsere Meinungen erneut auseinander zu dividieren. :D. Bei mir ist es B-Sign. Ein wirklich guter Track, meiner Meinung nach.
-
Der Track fiel mir sofort bei der "Miracle Moments" von Andy Duguid. Es ist für mich ein klassischer "Warm-up" Track. Ein kleiner dunkler Club, man hat seine Jacke abgegeben, schaut sich um, trifft seine Freunde, bestellt sich das erste Getränk und man fängt unweigerlich an, mit dem Kopf zu wippen und freut sich auf den Abend.
Artist: Monakhov & Que
Track: "Order of Chaos"
Label: Songbird
VÖ: draussen -
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich den Track gehört habe. Ich meine, er war auf der "Intercity 2010" drauf. Der Track ist schon einige Monate alt, jedoch hat er seine Durchschlagskraft für mich noch nicht verloren. Es ist ein absoluter Wohlfühltrack. George Acosta macht den Track zum Standard-Geklacker.
Artist: Gerry Cueto
Track: "Restart"
Label: Captivate
VÖ: draussenGerry Cueto "Restart" -Original Mix-
Gerry Cueto "Restart" -George Acosta Tech Mix- -
Eine schöne Sommermelodie begrüßt uns hier im bunten Blätterherbst. Es ist der Mehilove Remix, der mit seiner leichten Gitarrenmelodie zumindest mir ein Lächeln abringen kann. Von den weiteren Remixen überzeugt mich der Elias B Remix. Er transportiert den Track direkt auf die Tanzfläche.
Artist: Feeltz pres. John Vilborg
Track: "Summit"
Label: Dangerbox #054
VÖ: draussenFeeltz pres. John Vilborg "Summit" -Original Mix-
Feeltz pres. John Vilborg "Summit" -Elias B Remix-
Feeltz pres. John Vilborg "Summit" -Avion Remix-
Feeltz pres. John Vilborg "Summit" -Mehilove Remix-
Feeltz pres. John Vilborg "Summit" -Eleven.five Chillout Remix- -
Lange, lange hat es gedauert und man könnte behaupten, man habe sich bereits am Arty Remix sattgehört. Was leider auch zum Teil der Fall ist. Warum die VÖ so lange auf sich warten ließ, keine Ahnung. Schade. Mir sagt der Arty Remix am meisten zu, er kommt im Stile von Reverse's "Absolut Reality" daher. Leicht, treibend, eingängig, das Break träumerisch.
Artist: Sneijder
Track: "Away from here"
Label: Vandit
VÖ: draussenSneijder "Away from here" -Main Mix-
Sneijder "Away from here" -Arty Remix-
Sneijder "Away from here" -Instrumental Mix- -
... ist jedes Mal ein Kreuz mit solchen Votings. Im Trance-Bereich bzw. Armada-Imperium wähle ich folgendermaßen:
D-Mad "She gave Happiness" -Arty Remix- (Enhanced)
Reverse "Absolut Reality" -Arty Remix- (Vandit)
JPL "We move in Symmetry" (Flashover/?)
Trilucid "Departures" -Yuri Kane Remix- (Infra Progressive)
Right Face "In Motion" (Enhanced)Edit: Videolinks
Edit/Edit: Merkt man eigentlich, dass ich das erste Mal dabei bin?Trilucid "Departures" -Yuri Kane Remix- (Infra Progressive), auf 3
Andrew Bayer "From the Earth" -Breakfast Remix- (Anjunabeats/?), auf 4
Yenn "Monzen" Stoneface & Terminal Remix- (Euphonic), auf 5 -
..., es ist halt Angebot und Nachfrage. Jeder muss für sich entscheiden, was er für eine gute Party mit "guter" elektronischer Musik benötigt. Manche brauchen eben ausladene Gesten mit wodkaträufelnden DJ's und manchen reicht halt einfach "nur" ein gutes gemixtes und musikalisches Set zum Feiern.
-
... und wahrscheinlich wohl auch nie sein werden :D. Lange wäre schon eine tolle Sache, da ich seine Produktionen und seinen Style sehr mag. Je mehr ich daran denke, desto mehr gefällt mir der Gedanke. Sasha könnte sich mal wieder in Deutschland blicken lassen. Vielleicht wird es ja mein lang gehegter Traum Max Graham. Dann kann er seine Mix-CD promoten, jedoch bitte im Stile seines Podcasts.
-
-
... Amazon soll sie am 19.11. veröffentlicht werden. War eigentlich nicht mal die Rede davon, dass es eine 3er CD werden solle?
-
... nur durch einen Zufall darauf gestoßen. Mir sagen das Original und der Ronski Speed Remix am meisten zu. Der Track versprüht durch seinen Sound irgendwie eine angenehme Stimmung.
-
... wusste gar nicht, dass das Release-Datum schon so lange zurückliegt. Ich habe es mir aber schon fast gedacht, wer den Track gepostet haben könnte :). Treffer. Ich habe "Sunyata" im Podcast von Giuseppe gehört und war sofort hin und weg. Wobei ich mir die Melodie jedoch etwas länger gewünscht hätte. "Secrets" ist ebenfalls gut geworden.