Beiträge von LastOne

Zitat

Original von DaveDowning
    ansonsten war die mayday ja nun schließlich noch nie ein trance event, und wird es auch nie sein, ich finde daher auch dass der thread in den "non-trance events" bereich gehört.

Da die Energy dort nun auch ist gehört für mich die Mayday auch dort hin. Korrekt.

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Der Hardcore Floor ist mir auch ziemlich wurscht. Ist zwar zwischendurch ganz witzig aber hat ziemlich viele Druffies und Lonsdales angelockt. Leider ! Ist mir bei Lowspirit nie so extrem aufgefallen wie bei dem neuen Konzept.

Ist aber immer einer der vollsten Flloors. Darf man dabei nicht übersehen. Was das Thema Lonsdale angeht, ist in der Szene ne verbreitete Marke, zeigt in dem Fall aber nicht zwingend die politische Einstellung, auch wenn einige so aussehen mögen. Da gibts ja wohl auch wieder unterschiede welches Lonsdale es ist, ob London oder sonst wo :rolleyes:

Zitat

Original von Southern
    Es ist unmöglich für die Leute, die schon bei der 500er waren ein kreativeres oder "besseres" Lineup aufzustellen. Da kommen jetzt noch einige Hammer-Namen, die aber angesichts der fetten 500er höchstens anknüpfen können.

greetz West :D

Das kann man so nur unterschreiben... ich weiß auch nicht ob es von Armin/Alda nen Fehler war in 2011 das Line-Up so groß zu machen... steigern dazu können sie sich kaum noch (egal ob man die Act's mag oder nicht, geht um Bekanntheit)

Zitat

Original von Exhale2001
    Sound ist aber in Holland einmalig, bei Oakie 2011 war dioe Hölle los - so klar und sauber, dass schaffen unsere events in Deutschland sogut wie nie.

Auf der ASOT? Also ich fand den Oakie irgendwie total uninspirierend, eintönig und lahm... hab ihn vorher nie live gesehen und wollte ihn unbedingt hören... der kam an Markus Schulz Set zuvor aber nicht ran... und der klang war dort auch nicht so toll... (fand ich)

Zitat

Original von Hueppemann
    Nächstes Jahr bin ich nur dabei, wenn wieder die härteren Trance-Stile im Line-Up dominant sind.

Hmm, da ich deinen Geschmack ja gut kenn inzwischen schein ich dann wohl auch nicht soviel verpasst zu haben.... A&B reizten mich ja die letzten male schon gar nicht und wenn der Emery auch so drauf war.... und ellop's beschreibung tut den Rest... dabei dachte ich bei den ersten Fotos ich hätt mal richtig was verpasst :no:

Ich versteh deine Argumentation ja ;) Im Gegensatz zu einigen hier schau ich ständig über den Tellerrand und höre Musik aus allen Bereichen der elektronischen Musik (und auch darüber hinaus). Dabei ist es ohne Zweifel immer die Frage ob ich qualitativ hochwertige Sachen möchte oder auch mal einfach nur etwas "fun" für gerade eben.

Aber mir gehts hier nicht um die Trance zu Pop Sachen sondern um die die zb eher richtung House oder was auch immer gehen... hier wird oft mit zweierlei Maß das selbe bemessen ;)

Mal im Ernst, das ist jetzt überhaupt NIX gegen die Tracks, gefällt mir ja auch. Aber was macht das unter Trance? Da wird bei Trance Artists immer gemault wenn es nich mehr ganz Trance is und hier wird nen VÖLLIG anderes Genre einfach ohne maulerei unter Trance unter gebracht

Zitat

Original von DaveDowning
    na dann bin ich am 1. dezember mal gespannt. wenn das lineup interessant ist, würd ich durchaus hingehen. bei armada-standard nicht.

Seh ich ähnlich, auch wenn ich letztes Jahr meinen Spaß hatte, das Line-Up will ich erst sehen bevor ich buche... falls ich buche...

Mir schwebt von der 500 immer noch das Brachiale und geile Set von Markus Schulz im Ohr.... alle die danach kamen waren viel lahmer... ok, Armin hat auch mal wieder gut Gas gemacht, aber das beste war für mich mit Markus iwi schon weg...

Zitat

Original von Chris Low
    Macht euch doch nicht alle so´n Kopp um diese ganzen Sachen die hinter den Kulissen ablaufen! Was da wirklich abläuft, wollt ihr alle gar nicht wissen!

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, auch wenn ich selber immer so "neugierig" bin. Mir reicht schon das ich nen Teil-Einblick hinter die Kulissen der Clubs und Discotheken hier bekomm... und das was man da allein schon so erfährt reicht manchmal um sich eigentlich schon den Spaß am ganzen zu verderben ;)

Zitat

Original von Jensen
    Von den vielen harder Styles DJs so weit vorn war ich ebenfalls überrascht.
    Aber wieso meinst du, dass es bei den harder Styles nicht so viele Bekannte gibt?
    Bei Charthörern zwar nicht; aber in der Szene meiner Meinung nach doch schon.
    Schau dir nur die ganzen guten MoH DJs an oder auch die aufblühenden italienischen DJs.
    Und bei Hardstyle gibt es doch erst recht eine Riesenauswahl ...

Na ja, Charthörer.... Harderstyles sind kaum in den Charts. Klar, gibt einige MoH'ler etc ... aber mal im Ernst, guck auf die großen Events... immer wieder die gleichen Leute die da spielen... und die sind halt auch in den Top100... und trotzdem find ich es erstaunlich weil sie International nicht so verbreitet sind... ok, Italien, Frankreich... aber wo sonst?

Wie gesagt guck, dir zb die Angerfist likes an.... muss aber zugeben das ich von den über 300.000 bei Headhunters eben sehr überrascht war... und Noicecontrollers auch über 100.000 ... Donnerwetter... und das trotz das die Szene gerade im Ursprung in NL stark auf dem Rückzug ist... und gute Sachen kommen da imho auch schon lang nimmer...

Zitat

Original von DaveDowning
    naja ist schon krass, die pyros feuern etc. und kein stück rückmeldung vom publikum. aber gut. wenn armin in berlin den peis vom väth überreicht bekäme sähe das warscheinlich genauso aus.

Na ja, da muss man den Organisatoren eher nen Vorwurf machen.... zwischenzeitlich sponn mal die Video-Wand, Armin hat extrem lang gespielt und das auftreten des Radio 538 Moderators mit seinen Zetteln war schon unprofessionell.... und die Überreichung dann samt Feuerwerk war halt auch eher unbeholfen... die Zuschauer waren da glaub auch etwas perplex als das los ging, ebenso guetta, armin & co... mitten in die situation rein ohne stimmig zu sein....

Und dieses getue "wer ist denn nun die nummer 1" war auch etwas albern nachdem armin nach bekanntgabe von platz 3 aufhörte und für guetta aufgebaut wurde nebenbei auf der bühne....

Trotz allem: War ne schöne Party und ich bin froh mal dabei gewesen zu sein, egal wie (un)bedeutend die liste nun auch ist.

Firderis
    Stimmen kann man auch außerhalb von FB kaufen, das allein is es nicht. Die E-Mail Acc sind sogar einfacher denk ich.

So, dann will ich auch mal da ich live vor Ort war :D

Zitat

Original von Edik'ted
    Wie geil ist bitte das Video. Das Publikum scheint ja echt Spaß zu haben! :D

Die Crowd war definitiv für Armin da, da waren die meisten vorn, er hatte das längste Set und es ging an meisten Party. Das buuhen bei Guetta fand ich eigentlich ganz witzig, Armin hat zum Glück die Crowd direkt eingebremst. Ist ja auch nicht so das Guetta es gar nicht verdient hätte... seine Sets sind ganz anders als seine Produktionen. Wobei er mich trotz das ich House mag nicht rockt.

Das Problem ist einfach das es wirklich nur noch nach Popularität geht und rein gar nix mehr mit DJ'ing zu tun hat... siehe auch die Platzierung von Kalkbrenner.

Was mich persönlich sehr gefreut hat ist Hardwell auf 24... seine beiden Sets dieses Jahr haben mich gerockt, besonders das zweite. Und seine Radioshow und das TML Set war auch geil.

Was mich sehr überrascht hat: Dash Berlin auf der 8 ... kann ich nicht nachvollziehen. Ebenso bin ich überrascht von so vielen Harddance Acts in den Top 100 (Hardstyle & Hardcore) ... hab nicht gedacht das die internationale Fanbase so groß is... aber evt. profitieren diese davon das es in dem Bereich nicht so viele Bekannte gibt.

Die Likes auf Facebook sagen wohl nicht viel aus... ca 34tsd bei Leon Bolier, nur ca 11tsd bei Angerfist und trotzdem 50 Plätze fast besser.

Zitat

Original von Keldana

Muß ich mir wohl eingebildet haben, dass der Tron Legacy Soundtrack Musik sein sollte. :rolleyes:

Haha :D Aber aber DJ sind sie halt nicht ;) Dazu kam der geilste Spruch des Abends von Hueppemann als die so hoch sind: "Wer kommt denn noch? Kraftwerk?" :D

Prognose für die nächsten Jahre: Früher oder später wird es Avicii werden, nicht wegen seinen Sets (die auch nicht so rocken) sondern wegen seiner Produktionen.

Dahin gegen wird die SHM Jungs der Abwärtstrend drohen, a machen sie sich aktuell nicht so beliebt und b haben sie als Einzelpersonen schon dies Jahr Plätze eingebüst.

Am 17.12. ist wieder Vandit Night in Berlin....